Ich nehem Asta und Spiru das reichtich frage mich warum ich jetzt auch noch Steine schlucken soll
![]()
Hat sie nicht irgendwas von Betonit erzählt?Ich habe da sofort an Katzenstreu gedacht
![]()
Hallo,
da kann ich euch doch glatt weiterhelfen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bentonit-pi.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, du bist ja wieder genial![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Und der dritte Stoff ist auch interessant.
Etwas runterscrollen.
http://www.lifeconcept.de/news.htm
Also wenn Meggy jetzt nicht gepostet hätte, hätte ich euch die Links reingestellt.. ich wusste nämlich zuerst auch nicht, was der Unterschied zu Chlorella ist.
Ich hab keine Präsi gesehen, geht nicht mehr.. aber ich denke, das freigeschaufelte Gift wird nun gebunden und kann so besser den Körper verlassen.
Ich hatte die Chlorella damals ja nicht vertragen, weil das gelöste Gift in meinem Körper umherschwirrte und ich heftige Reaktionen drauf hatte.
Die Gefahr scheint nun evtl. gebannt, ich werd es probieren.. hab sie mir mal bestellt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charismadas hatte mich bei der Präsi der Presslinge sehr irritiert...es heißt, daß 50% Chlorella drin ist und man soll 6-12 Presslinge nehmen
....normalerweise soll man doch mit Chlorella immer mit höchstens 2 Presslingen anfangen
...ich hab sie mir aber auch bestellt und probiers mal aus
![]()
LG, blue
Hallo Ihr Beiden,
bluewie gesagt, ich hab die Präsi nicht gesehen.. aber wenn nur 50% Chlorella drinnen ist und dann auch noch Stoffe, die die Giftstoffe binden, dann hoffe ich, dass die Gifte auch gebunden aus dem Körper geleitet werden und nicht nur ziellos herumschwirren wie bei den Chlorella allein.
Ich hatte ja auch schon die Spirulina/Chlorella von Hartig.. die hab ich sehr gut vertragen..
Nur bei Chlorella allein hatte ich die mächtigen Reaktionen.
Ich werde die neuen Presslinge ganz langsam einschleichen.. vllt nicht mal 6 am Tag, sondern nur 3.. und da dann testen, wie es mir geht. DAnn nach ner Woche vllt die 6 am Tag.. dann 9 und dann die 12..
Wenn es mir damit so gehen sollte wie mit den Chlorella, gehn sie zurück, denn dann muss ich andere Mittel und WEge finden.
Blue, wir können ja zusammen anfangen und unsere Erfahrungen damit austauschen.. dann ist keine von uns allein damit![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Meggy..da gibt es von mir auch ein herzliches Dankeschön!
Die zusätzlichen Infos lassen die Presslinge für mich auch anders da stehen!
CHARISMA: Wie kommst Du mit den Leberpresslingen zurecht?
Liebe Grüße
Silberstern
DAnke Sternchen, ich komme sehr gut damit zurecht.. fühle mich auch besser damit.. mein Oberbauch hat an Umfang abgenommen und ich fühle mich nicht mehr so übersatt
Das freut mich zu hören! Ich nehme sie auch und finde auch mein Wohlbefinden hat sich gesteigert!
Nimmst Du die "volle" Dosis? Ich habe erstmal vorsichtig begonnen, weil ich Gallensteine habe. Will keine schlafenden Hunde wecken.
Liebe Grüße
Silberstern
ich nehme sie nach GEfühl.. am anfang hab ich nach jeder Hauptmahlzeit 2 genommen, inzwischen meist nur noch nach dem Mittag-und Abendessen.
Danke Charisma.....ich werde die Dosis mal etwas erhöhen und sehen was
geschieht. Habe auch überlegt wann die Presslinge einzunehmen sind, ob vor
oder nach den Mahlzeiten.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Blue........
...da hast Du Recht....wenn man wollte könnte man den lieben langen Tag nur damit beschäftigt sein.
Das will ich aber auch nicht!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich auch nicht Mädels.. deshalb hab ich überall im Haus, an den Plätzen, an denen ich mich aufhalte was Anderes stehen.
Hier am PC z.B. den Hüter der Schwelle.. da nasch ich dann während ich hier lese oder schreibe.
Manche Sachen stehen dann immer aufm Esszimmertisch, einige am Nachttisch.. das ein oder andere am Wohnzimmertisch und Bluster C ist in der Tasche als Bonbon für zwischendurch![]()
Auf dem Markt gibt es ja recht gute Mineralpräparate zum Einnehmen. Ich habe mich vorhin gefragt, ob ich nicht günstiger wegkäme auf Dauer wenn ich Chlorella zusammen mit einem anderen Heilerdeprodukt einnehme.
Dies hier: Chlorella pyrenoidosa Pulver, Trennmittel: Calciumaluminiumsilikat, Natriumaluminiumsilikat (Bentonit) sind laut der HP von der Bärbel die Inhaltsstoffe der neuen Minus-Tox-Presslinge.
Ich habe hier von Terra Soleil Grüne Mineralerde Kapseln mit folgenden Inhaltsstoffen: Kieselerde, Calcium, Eisen, Kalium, Magnesium, Natrium, Mangan, Phosphor.
Dobendan, da kann ich dir leider gar nichts zu sagen..
Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht irgendwann einfach nur Heilerde zu trinken.. das hab ich ja schon mal gemacht und bekam mir gut.
Ich möchte das jetzt einfach mal als Kur probieren und denke wenn man dann mit andren Sachen am Ball bleibt, sammelt sich erst gar nicht mehr so viel an wie in den letzten 49 Jahren![]()
und Guten Morgen,
eine alte Tante von mir hat immer Heilerde getrunken...ist mir erst diese Woche, als Bärbel die Minus-Tox vorstellte, wieder eingefallen..ich fand das damals immer schlimmErde trinken
Hat von euch schon jemand sein Päckchen? Meins vom letzten AdT ist noch nicht mal da![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben
Ich nehme seit einiger Zeit Heilerdekapseln ein, allerdings unregelmäßig, weil ich immer mehr mit starkem Sodbrennen zu kämpfen habe. Also gegen das Sodbrennen helfen sie echt gut, die Magensäure wird quasi aufgesaugt und nervt nicht mehr so. Ob sie bei den Giftstoffen auch etwas bewirken![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Huhu Nera
Blue, ich hab mein Päckchen heute bekommen und schon die ersten Beiden Toxis eingenommen.. eine nach dem Mittagessen und eine nach dem Abendessen. Ab Morgen kommt noch eine nach dem Frühstück dazu.
Ich hab mir das jetzt notiert und nach einer Woche erhöhe ich auf 3x2.
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass sie von Geruch und Geschmack mit der Chlorella gar nichts gemeinsam haben.. die war ja immer so total fischig in allem und sie ist mir damals auch aufgestoßen, also wieder Fisch.
Jetzt bin ich dann gespannt, ob ich was fühle von Übelkeit oder so.
Ich werde berichten
Hallo Charismalange nicht gelesen
Gehts dir gut?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Frangy
es riecht nicht mal nach Fisch, wenn man die Dose öffnet, das ist schon ein Erfolg.
Also gestern Abend als ich ins Bett ging, war mir dann doch etwas übel. Kann aber nicht sagen, ob es von den Toxis kam oder von sonstwas.. hatte ein paar Chips gegessen.
Hab dann auch gut geschlafen und heute Morgen wieder eine genommen.
Jetzt ist mir auch etwas übel.. aber nach dem Mittagessen kommte die 2. für heute und dann schaun wer mal.
Ich wäre schon froh, wenn ich die Toxis vertragen würde, das wäre meine erste große Entgiftung.. abgesehen von Brenesseltees und was man sonst noch so unterstützend machen kann.
Ich würde halt einfach gerne mal alles loswerden was sich in meinem Leben so angesammelt hat und verspräche mir dann einen BEsserung des Allgemeinbefindens. Es gibt ja so viel, was man heutzutage eben genau solchen Giften nachsagt.
Test geht weiter und ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich meine, dass Bärbel in der Präsentation gesagt hat, dass man die Presslinge eine halbe Stunde vor der Hauptmahlzeit nehmen sollte. Vielleicht probierst du das mal, vielleicht ist es dann besser.Ich habe sie mir auch bestellt und werde wohl auch mit einem Pressling anfangen
![]()
Hallo, ich hab sie heute auch bekommen und sofort 4 Stück genommen. Morgen früh nehm ich noch mal 4. Wenn das OK ist, nehm ich dann am Wochenende morgens und abends je 6.
Mal schauen, was passiert.
Charisma....ich hab die Presslinge auch gestern bekommen und nach dem Mittagessen 3Stck. genommen....mir war es gestern abend als ich ins Bett ging auch ziemlich übel
...hab sehr viel Karde trinken müssen, damit es einigermassen besser geworden ist, mir war richtig schlecht...hab mir schon eine Schüssel neben das Bett stellen müssen....aber die Nacht war ruhig und heute morgen hab ich nichts mehr gemerkt...ob das jetzt von den Presslingen kam, weiß ich nicht
ich hatte gestern abend nichts mehr gegessen....hab heute mittag nur 2genommen...bin jetzt mal auf heute abend gespannt
![]()
LG, blue
Blue das kann sein. Aber dazu bin ich einfach zu schusselig. Ich würde das vergessen.
Mir ist aber auch nicht schlecht davon.
Ich hab vorgestern zum Mittagessen 6 Stück genommen. Nach ca. 4 Stunden kam der Supergau: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Werde mal auf 2 pro Mahlzeit zurück drehen. Vielleicht klappt´s dann besser. Ich halte die Reaktion meines Körpers auf diese 6 Stück für ein Zeichen, dass ich dringend entgiften muss. Also bleibe ich am Ball.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
OK, danke Euch Mädels für Eure Berichte, ich habe genug gelesen. Überlkeit, und. ggf. Durchfall und Erbrechen... Werde mir die Dinger nicht holen.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)