Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 852 von 1079 ErsteErste ... 352752802832842850851852853854862872902952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.041 bis 34.080
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bärbel Drexel

Charisma61 , das ist die Colon-Hydro-Therapie, ja das hat mein Hausarzt gemacht, er ist auch Tcm arzt, hat aber damit nichts zu tun.

Wie du schon schreibst der Darm ist leer man wird euphorisch und hat keinen Hunger, man schwebt fast auf Wolke 7, und man kann arbeitsmäßig Bäume ausreißen.

Lg afrika

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

danke africa, da schon ich mich mal im Netz um was ich drüber finde.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Charisma61 , das ist die Colon-Hydro-Therapie, ja das hat mein Hausarzt gemacht, er ist auch Tcm arzt, hat aber damit nichts zu tun.

Wie du schon schreibst der Darm ist leer man wird euphorisch und hat keinen Hunger, man schwebt fast auf Wolke 7, und man kann arbeitsmäßig Bäume ausreißen.

Lg afrika
    Hallo Afrika da scheine ich hier wohl die einzige zu sein, die negativ reagiert: Ich mache alle 3-5 Jahre eine Magen-/Darmspiegelung (gehöre zur Risikogruppe, da meine Mutter an Darmkrebs gestorben ist). Die Untersuchung selbst ist problemlos, aber die Vorbereitung: ab 3 Tagen vorher, wenig bzw. nichts essen, literweise trinken, abführen, durchspülen, der Darm muß wirklich total leer sein, die Präparate hierfür bekommt man vom Arzt. Anschließend ist mein Darm derart durcheinander, daß ich kaum irgend ein Essen vertrage (Durchfall) und es dauert Wochen oder Monate bis er wieder im Gleichgewicht ist. Regula hilft da auch nicht, und euphorisch werde ich leider auch nicht, nur einfach schlapp.
    Liebe Grüsse Mimi

Experte

Hallo,

ich bin schon auch der Meinung, dass es durchaus vorkommen kann, dass man gewisse Pflanzen, Gewürze etc. einfach nicht verträgt.
    Wenn wir mal überdenken, wo wir seit Jahrhunderten unsere Wurzeln haben, finde ich es nicht weit her geholt, dass wir z.B. gewisse asiatische Eiweißverbindungen oder Gewürze nicht vertragen.
    Andersherum ist es ja nicht anders.
    Ich kann mir daher durchaus vorstellen, das wir als Mitteleuropäer bei gewissen Algen oder Gewürzen so durchaus unsere Schwierigkeiten haben. Eben weil wir sie eigentlich nicht kennen, unser Körper sie nicht kennt. Dank dieser durchaus gewiss manchmal nett gemeinten Nahrungsergänzungsmittelindustrie können wir jetzt Pflanzen und Kräuter, Algen usw. zu uns nehmen aus Regionen die unser Körper bis dato gar nicht kannte, aber wärs denn wirklich nicht verständlich, dass wir darauf auch negativ reagieren?

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrinchen, ich drück dir die Daumen!!!
    ich hab heute Morgen zum ersten Mal 2 der Presslinge genommen und es geht mir gut. Keine Übelkeit bis jetzt. Wenn es anhält, dann nehme ich zu Mittag und am Abend auch wieder zwei.
    Dann wäre ich immerhin schon bei 6 am Tag.
    DAs mit dem Tee ist ne gute Idee.. werd ich dann nachher auch machen.

Die Methode klinge interessant afrika, hab ich noch nie von gehört.
    Hat das dein Hausarzt gemacht?
    Ich hatte mal gelesen, dass man keinen Hunger hat, wenn der DArm erst mal richtig leer ist.. also zumindest keine Heißhunger-Attacken mehr.. weiß nicht, womit das zusammenhängt.
    aber ich kann bestätigen, dass es mir nach einer Heilfastenwoche vor ein paar Jahren genau so erging.
    Ich war total euphorisch, hätte Bäume rausreißen können und konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ich noch mal essen müsste .
    Klar müssen wir nicht entgiften, wenn es nach gewissen Gruppen geht.. da würden wir ja gesund und man könnte nichts an uns verdienen ;-)
    Hallo Charisma z.Zt. wird, glaube ich, nirgends soviel verdient wie mit Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn Du nur schaust, wie immens viel die Drexels schon in den Jahren bei Hase an uns verdient haben (bin von Anfang an dabei) und Dir ihr "Imperium" anschaust was sie sich in Baar aufgebaut haben, das kommt nicht von ungefähr.
    Liebe Grüsse Mimi

Zitat Zitat von Mimi16 Beitrag anzeigen
    Hallo Afrika da scheine ich hier wohl die einzige zu sein, die negativ reagiert: Ich mache alle 3-5 Jahre eine Magen-/Darmspiegelung (gehöre zur Risikogruppe, da meine Mutter an Darmkrebs gestorben ist). Die Untersuchung selbst ist problemlos, aber die Vorbereitung: ab 3 Tagen vorher, wenig bzw. nichts essen, literweise trinken, abführen, durchspülen, der Darm muß wirklich total leer sein, die Präparate hierfür bekommt man vom Arzt. Anschließend ist mein Darm derart durcheinander, daß ich kaum irgend ein Essen vertrage (Durchfall) und es dauert Wochen oder Monate bis er wieder im Gleichgewicht ist. Regula hilft da auch nicht, und euphorisch werde ich leider auch nicht, nur einfach schlapp.
    Mimi, ich kenn mich mit Darmspiegelungen nicht aus.. weiß auch nicht, ob es Usus ist, dass man da vorher Medikamente nehmen muss, damit der Darm ganz leer ist.. entzieht sich alles meiner Kenntnis.
    Wenn du allerdings hinterher so große Probleme hast, dann würde ich einfach mal behaupten, dass dir diese Medikamente überhaupt nicht gut tun, die du da nehmen musst.
    Hab von solchen REaktionen nach einer Darmspiegelung auch noch nie was gehört.. kenne Leute, die es haben machen lassen, aber wie gesagt, das ist schon alles.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin schon auch der Meinung, dass es durchaus vorkommen kann, dass man gewisse Pflanzen, Gewürze etc. einfach nicht verträgt.
    Wenn wir mal überdenken, wo wir seit Jahrhunderten unsere Wurzeln haben, finde ich es nicht weit her geholt, dass wir z.B. gewisse asiatische Eiweißverbindungen oder Gewürze nicht vertragen.
    Andersherum ist es ja nicht anders.
    Ich kann mir daher durchaus vorstellen, das wir als Mitteleuropäer bei gewissen Algen oder Gewürzen so durchaus unsere Schwierigkeiten haben. Eben weil wir sie eigentlich nicht kennen, unser Körper sie nicht kennt. Dank dieser durchaus gewiss manchmal nett gemeinten Nahrungsergänzungsmittelindustrie können wir jetzt Pflanzen und Kräuter, Algen usw. zu uns nehmen aus Regionen die unser Körper bis dato gar nicht kannte, aber wärs denn wirklich nicht verständlich, dass wir darauf auch negativ reagieren?
    Natürlich gibt es Dinge, die wir mit Sicherheit nicht vertragen, das spreche ich keinem ab. Allerdings handelt es sich bei Minus-Tox gar nicht um irgendwelche exotischen Gewürze..
    Chlorella wird schon seit Jahren zur Entgiftung in unseren Breitengraden verwendet.. das ist nichts Neues..
    Ich würde dir und Mimi16 dann doch dazu raten, sich mal mit den eingestellten Links ein paar Seiten weiter vorne auseinanderzusetzen und dann uns, die wir das wollen einfach machen lassen.

Schließlich wollen wir Niemanden, der sich dagegen ausspricht davon überzeugen, dass er/sie die Presslinge nehmen soll.

Und eine Grundsatzdiskussion über den Sinn von Entgiftungen möchte ich auch nicht führen.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Experte

Hallo Charisma z.Zt. wird, glaube ich, nirgends soviel verdient wie mit Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn Du nur schaust, wie immens viel die Drexels schon in den Jahren bei Hase an uns verdient haben (bin von Anfang an dabei) und Dir ihr "Imperium" anschaust was sie sich in Baar aufgebaut haben, das kommt nicht von ungefähr.
    Jo, mit der Gesundheit oder den angeblichen Krankheiten oder den evtl. irgendwann mal anfallenden Krankheiten lässt sich viel Geld verdienen, sehr viel. Das macht nicht nur die Bärbel so im TV, Andere gibts da ja auch. Und der allgemein zuständige Handel macht ja seit einigen Jahren dadurch auch einen nicht kleinen Reibach.
    Ich finds furchtbar wenn jemand jetzt etwas nimmt und dann wirklich denkt, dass er später dadurch keinen Krebs bekommt. Gruselig, einfach furchtbar was da abgeht. Bei sowas sollten halt die Hintergrundinfos ran.
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Nahrungsergänzung, aber ich bin gegen gewisse "Versprechungen".

Mimi16 glaub mir, die Drexels sind ganz kleine Fische, was NE in Deutschland angeht . Ich war vor Kurzem in Baar.. was steht da, was du als Imperium ansiehst???

Und dass der Verkauf von natürlicher NE (von nichts anderem rede ICH zumindest) ganz an der Spitze liegt beim Verdienen, das wage ich dann doch ganz entschieden zu bezweifeln.
    Oder rechnest du da den Verkauf synthetischer Sachen mit rein?

Jo, mit der Gesundheit oder den angeblichen Krankheiten oder den evtl. irgendwann mal anfallenden Krankheiten lässt sich viel Geld verdienen, sehr viel. Das macht nicht nur die Bärbel so im TV, Andere gibts da ja auch. Und der allgemein zuständige Handel macht ja seit einigen Jahren dadurch auch einen nicht kleinen Reibach.
    Ich finds furchtbar wenn jemand jetzt etwas nimmt und dann wirklich denkt, dass er später dadurch keinen Krebs bekommt. Gruselig, einfach furchtbar was da abgeht. Bei sowas sollten halt die Hintergrundinfos ran.
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Nahrungsergänzung, aber ich bin gegen gewisse "Versprechungen".
    tsja, so hat halt jeder seine Meinung.. und ich lass dir die auch gerne..
    Nur denke ich persönlich über viele Dinge anders und die Panikmache vor Krankheiten findet für mich persönlich auf ganz anderen Ebenen statt.

Ich find es zum Beispiel ganz furchtbar, wenn hochwirksame Gifte als "Heilmittel" gegen bestimmte Krankheiten eingesetzt werden..

Aber wir sind alle mündige Bürger und jeder kann und darf für sich entscheiden, was er für oder gegen seine GEsundheit mit sich machen lässt.

Experte

Mimi, ich kenn mich mit Darmspiegelungen nicht aus.. weiß auch nicht, ob es Usus ist, dass man da vorher Medikamente nehmen muss, damit der Darm ganz leer ist.. entzieht sich alles meiner Kenntnis.
    Wenn du allerdings hinterher so große Probleme hast, dann würde ich einfach mal behaupten, dass dir diese Medikamente überhaupt nicht gut tun, die du da nehmen musst.
    Hab von solchen REaktionen nach einer Darmspiegelung auch noch nie was gehört.. kenne Leute, die es haben machen lassen, aber wie gesagt, das ist schon alles.

Natürlich gibt es Dinge, die wir mit Sicherheit nicht vertragen, das spreche ich keinem ab. Allerdings handelt es sich bei Minus-Tox gar nicht um irgendwelche exotischen Gewürze..
    Chlorella wird schon seit Jahren zur Entgiftung in unseren Breitengraden verwendet.. das ist nichts Neues..
    Ich würde dir und Mimi16 dann doch dazu raten, sich mal mit den eingestellten Links ein paar Seiten weiter vorne auseinanderzusetzen und dann uns, die wir das wollen einfach machen lassen.

Schließlich wollen wir Niemanden, der sich dagegen ausspricht davon überzeugen, dass er/sie die Presslinge nehmen soll.

Und eine Grundsatzdiskussion über den Sinn von Entgiftungen möchte ich auch nicht führen.
    Ich will auch keine Diskussion über Entgiftungen führen.
    Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass es durchaus so sein kann, dass es Menschen gibt die gewisse Pflanzen, Kräuter, Gewürze, Algen nicht vertragen.
    Dass die neuen Tox-Presslinge nicht aus Gewürzen bestehen weiss ich, schliesslich habe ich ja die Inhaltsstoffe von der Bärbel-HP hierherkopiert! War mein Beitrag wirklich so unverständlich?
    Ich bin doch nicht gegen Menschen die entgiften wollen, ich habe nur mein Verständnis darüber geäussert, dass es durchaus so sein kann, dass es Leute gibt die gewisse Stoffe nicht vertragen.
    Geändert von Dobendan (14.11.2010 um 19:33 Uhr) Grund: Verbesserung

Ich will auch keine Diskussion über Entgiftungen führen.
    Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass es durchaus so sein kann, dass es Menschen gibt die gewisse Pflanzen, Kräuter, Gewürze, Algen nicht vertragen. Dass die neuen Tox-Presslinge nicht aus Gewürzen bestehen weiss ich, schliesslich habe ich ja die Inhaltsstoffe von der Bärbel-HP hierherkopiert! War mein Beitrag wirklich so unverständlich?
    Ich bin doch nicht gegen Menschen die entgiften wollen, ich habe nur mein Verständnis darüber geäussert, dass es durchaus so sein kann, dass es Leute gibt die gewisse Stoffe nicht vertragen.
    ich hab dir da doch gar nicht widersprochen

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mimi16, eine Darmspiegelung habe ich heuer auch gemacht, weil mein Vater an Darmkrebs gestorben ist.
    Diese 3 Vorbereitungstage mit dem komischen Saft auf nüchterem Magen war schon hart, mir tat Magen und Darm ganz schön weh.
    Aber diese Colon-Hydro- Therapie ist was anderes, ähnlich aber am anfang auch heftig. Man darf daviel Tee trinken und akratisches Wasser, das belastet den Magen nicht, nur am ersten Tag Sauerkrautsaft.

afrika

Ich denke da mit großem Schrecken an den Alternativmediziner Julius HACKETHAL (Scharlatan ) hier aus Bayern, der dann - welch Ironie - selbst an Krebs verstorben ist.
    Liebe Grüsse Mimi

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Dann würde ich hier schleunigst mit dem Arzt sprechen. Mittlerweile gibt es ganz schonende Möglichkeiten, den Darm zu entleeren, ohne dass man 3 Tage nichts essen darf

Ich mußte am 15 Uhr am Vortag aufhören zu essen (Spiegelung war am nächsten Tag um 11, das kann man also gut aushalten), vorher durfte ich - außer Gerichten, die kleine Körner enthalten - ganz normal essen, nur ein Glas von einem Zeug trinken, dann regte sich der Darm und die Nacht konnte ich aber gut schlafen. Am nächsten Tag um 7 nochmal ein Glas und um 10 Uhr war der Darm ruhig und ich startklar, um zu der Untersuchung zu fahren.

Alles halb so wild!

Und ich bin NICHT privat versichert, nur so zur Info

Es gibt mittlerweile durchaus andere Möglichkeiten, die Vorbereitung zur Darmspiegelung zu machen. Wenn manche Ärzte im Mittelalter stecken geblieben sind dann finde ich das ziemlich verantwortungslos den Patienten gegenüber.
    Geändert von Wolkenlos (15.11.2010 um 08:22 Uhr)
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ich denke da mit großem Schrecken an den Alternativmediziner Julius HACKETHAL (Scharlatan ) hier aus Bayern, der dann - welch Ironie - selbst an Krebs verstorben ist.
    Ich denke mit Schrecken an ALLE, die mit der Gesundheit der Menschen spielen, egal aus welchen Beweggründen, ob Profitgier, Fanatismus oder Unwissenheit.

Eine gesunde Mischung aus allem macht es und man muss auch in der Lage sein, das Einerseits und auch das Andererseits zu akzeptieren. Denn bekanntlich gibt es nie nur die eine Wahrheit. Es gibt gerade heutzutage genügend Ärzte, die wild durch die Gegend Medikamente verschreiben, die für Patienten aufgrund von Wechselwirkungen lebensgefährlich sein können. Und natürlich ist ein gewisser Lebensstil sehr wohl dafür verantwortlich, ob man mehr oder weniger anfällig ist für bestimmte Krankheiten. Allerdings, wenn man die ganzen kontroversen Studien liest, weiß man eh nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Eier wurden jahrelnag verteufelt, weil sie angeblich den Cholesterinspiegel ansteigen lassen. Jetzt plötzlich liest man überall, das wäre nicht so.

Der Kaffe entzieht dem Körper Flüssigkeit - der Kaffee entzieht dem Körper NICHT Flüssigkeit, nur um so ein paar banalste Beispiele zu nennen.

Natürlich kann man nicht pauschal behaupten, man bekommt kein Krebs wenn man z.B. Kurkuma nimmt. Aber dann haben wir hier den gleichen Fall wie wenn man sagt, ein Glas Rotwein am Tag tut gut, oder wer viel Sojaprodukte ißt hat weniger Wechseljahresbeschwerden etc.

Fakt ist, dass natürlich bestimmte Gewürze/Kräuter ihre Wirkung haben, und natürlich lebe ich und fühle mich gesünder wenn ich mich gesund ernähre.

Aber man muss auch immer vernünftig genug bleiben um zu wissen, wann was angebracht ist zu tun.

Zu diesem Thema Entgiftung: wenn ich nach Einnahme von bestimmten Präparaten einen Kreislaufkollaps bekomme und extreme Übelkeit und Erbrechen, dann hat das nichts, meiner Meinung nach, mit Entgiftung zu tun, sondern mit extremer Unverträglichkeit.

Ich meine, wir sollen mal hier die Kirche im Dorf lassen, wir sprechen hier von NAHRUNGSERGÄNZUNG nicht von irgendwelchen hochdosierten Medikamenten. Die "Nebenwirkungen" dürften, wenn überhaupt, minimal sein. Aber doch nicht so extrem, sonst dürfte das Zeug nicht unter "Nahurungsergänzung" und ohne ärztliche Aufsicht verabreicht bzw. eingenommen werden!

Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Guten Morgen zusammen

Blue und alle anderen die mitmachen, ich bin seit gestern bei 3x2 Presslingen und fühle mich gut damit, keine Übelkeit und auch sonst nichts was mich stören würde.

Gesperrt Avatar von delphin

Darmspiegelung

ich muß auch alle 5 Jahre
    2011 ist es wieder soweit

ich hoffe das es dieses mal einen anderen Abführdrink gibt und nicht wieder den ekligen Maracuiageschmack ( da würgt es mich immer ich hasse Maracuia )

werde im Mai gehen dann sind es genau 5 Jahre

Forengöttin Avatar von bluestar

Guten Morgen zusammen

Blue und alle anderen die mitmachen, ich bin seit gestern bei 3x2 Presslingen und fühle mich gut damit, keine Übelkeit und auch sonst nichts was mich stören würde.
    Morgen Charisma

ich bin immer noch bei 3 Stck. bei der Hauptmahlzeit und es geht mir auch gut

Sag mal, wieso nehmt ihr eigentlich mehrmals am Tag...so wie ich das in Erinnerung habe, hat Bärbel doch gesagt, man soll die Dosis zur Hauptmahlzeit nehmen oder verwechsle ich da was?...und auch nach dem Essen nicht vorher
    LG, blue

ich hab ja die Präsentation gar nicht gesehen.. aber auf der Verpackung steht morgens und abds. Ich hab sie mir aufgeteilt, weil ich Angst davor hatte, alle auf einmal zu schlucken.
    Ich denke mal, dass das so wichtig gar nicht ist, wann man die genau nimmt, oder? Jedenfalls hat mir im Club niemand widersprochen bei meiner Dosierung und Aufteilung. Die müssten das ja wissen.

ich hab ja die Präsentation gar nicht gesehen.. aber auf der Verpackung steht morgens und abds. Ich hab sie mir aufgeteilt, weil ich Angst davor hatte, alle auf einmal zu schlucken.
    Ich denke mal, dass das so wichtig gar nicht ist, wann man die genau nimmt, oder? Jedenfalls hat mir im Club niemand widersprochen bei meiner Dosierung und Aufteilung. Die müssten das ja wissen.
    Was für ein Club??
    LG, blue

Im Bärbel-Drexel Club.. da hab ich das Thema auch eingestellt, damit die mir im Ernstfall mit ihren HP unter die Arme greifen und mir auch Tipps geben.

Im Bärbel-Drexel Club.. da hab ich das Thema auch eingestellt, damit die mir im Ernstfall mit ihren HP unter die Arme greifen und mir auch Tipps geben.
    Das wußte ich gar nicht, daß man sich da auch austauschen kann..komme aber auch nicht rein...was muß ich denn da tun Charisma?
    LG, blue

Du hast eine PN von mir..

Du hast eine PN von mir..
    hat geklappt
    LG, blue

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Schrecken an ALLE, die mit der Gesundheit der Menschen spielen, egal aus welchen Beweggründen, ob Profitgier, Fanatismus oder Unwissenheit.

Eine gesunde Mischung aus allem macht es und man muss auch in der Lage sein, das Einerseits und auch das Andererseits zu akzeptieren. Denn bekanntlich gibt es nie nur die eine Wahrheit. Es gibt gerade heutzutage genügend Ärzte, die wild durch die Gegend Medikamente verschreiben, die für Patienten aufgrund von Wechselwirkungen lebensgefährlich sein können. Und natürlich ist ein gewisser Lebensstil sehr wohl dafür verantwortlich, ob man mehr oder weniger anfällig ist für bestimmte Krankheiten. Allerdings, wenn man die ganzen kontroversen Studien liest, weiß man eh nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Eier wurden jahrelnag verteufelt, weil sie angeblich den Cholesterinspiegel ansteigen lassen. Jetzt plötzlich liest man überall, das wäre nicht so.

Der Kaffe entzieht dem Körper Flüssigkeit - der Kaffee entzieht dem Körper NICHT Flüssigkeit, nur um so ein paar banalste Beispiele zu nennen.

Natürlich kann man nicht pauschal behaupten, man bekommt kein Krebs wenn man z.B. Kurkuma nimmt. Aber dann haben wir hier den gleichen Fall wie wenn man sagt, ein Glas Rotwein am Tag tut gut, oder wer viel Sojaprodukte ißt hat weniger Wechseljahresbeschwerden etc.

Fakt ist, dass natürlich bestimmte Gewürze/Kräuter ihre Wirkung haben, und natürlich lebe ich und fühle mich gesünder wenn ich mich gesund ernähre.

Aber man muss auch immer vernünftig genug bleiben um zu wissen, wann was angebracht ist zu tun.

Zu diesem Thema Entgiftung: wenn ich nach Einnahme von bestimmten Präparaten einen Kreislaufkollaps bekomme und extreme Übelkeit und Erbrechen, dann hat das nichts, meiner Meinung nach, mit Entgiftung zu tun, sondern mit extremer Unverträglichkeit.

Ich meine, wir sollen mal hier die Kirche im Dorf lassen, wir sprechen hier von NAHRUNGSERGÄNZUNG nicht von irgendwelchen hochdosierten Medikamenten. Die "Nebenwirkungen" dürften, wenn überhaupt, minimal sein. Aber doch nicht so extrem, sonst dürfte das Zeug nicht unter "Nahurungsergänzung" und ohne ärztliche Aufsicht verabreicht bzw. eingenommen werden!

Ist aber nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
    * Dazu muß man wissen, von welchen Lobbyisten die jeweilige Studie in Auftrag gegeben worden ist. Es ist sehr schwer für den Laien objektive Studien zu finden.

* Soja soll - "neusten Studien" zufolge - auch nur für Asiatinnen hilfreich sein, da diese ihr Leben lang Soja zu sich genommen haben.

im übrigen stimme ich Dir in allem voll zu!
    Liebe Grüsse Mimi

Smaragdeidechse
    Besucher

* Dazu muß man wissen, von welchen Lobbyisten die jeweilige Studie in Auftrag gegeben worden ist. Es ist sehr schwer für den Laien objektive Studien zu finden.

* Soja soll - "neusten Studien" zufolge - auch nur für Asiatinnen hilfreich sein, da diese ihr Leben lang Soja zu sich genommen haben.

im übrigen stimme ich Dir in allem voll zu!
    Hallo allerseits.
    Genau unter diesem Aspekt betrachte ich erst einmal jegliche Studie
    Oft kommen mir diese aus dem Zusammenhang gerissen vor oder es fehlen wichtige Aspekte. Du hast recht, es ist wirklich schwer, objektive Studien zu finden. Da muss man sich ganz schön reinknien.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Geändert von Smaragdeidechse (15.11.2010 um 22:07 Uhr) Grund: Tippfehler

Guten Morgen,
    der 7. Tag hat begonnen und ich habe heute auf 2x3 umgestellt, statt die letzten beiden Tage 3x2.
    Ich fühle mich sehr gut, hat in der linken Hand ein Gelenk, das mir in den letzten Wochen immer wehgetan hatte, das spür ich heute gar nicht mehr.

Allerdings ist viel trinken wirklich das A und O..
    Zusätzlich hab ich angefangen Lymphdiaral Tropfen zu nehmen, die den Lymphfluss im KÖrper positiv beeinflusst.

Lutsche jetzt auch zwischendurch Basenpresslinge und trinke viel Tee, weil ich wo gelesen habe, dass ein Körper, der nicht übersäuert ist, besser mit einer Entgiftung umgehen kann.

Vielleicht ist das der Schlüssel, dass manchen null Probs mit Chlorella haben, wer weiß.

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Charisma61, welche Lymhdiaral Tropfen sind das?

Gibts die in der Apotheke oder im Tv?

Lg afrika

Guten Morgen Charisma61, welche Lymhdiaral Tropfen sind das?

Gibts die in der Apotheke oder im Tv?

Lg afrika

Afrika,

das sind homöopathische Tropfen und die sollten gemäß des Ähnlichkeitsprinzips auch verwendet werden, d.h. dass sie dir verschrieben werden, wenn notwendig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Amalganf, werden mir in 14 Tagen raus gemacht , der Zahnarzt hat mir Derivatio Tap. verschrieben, aber wenn ich jetzt mit den Tox von der Bärbel angefangen hab ,denke ich dann brauche ich doch die Derivatio nicht mehr nehmen.

Lg afrika

Die gibt es in der Apotheke

Und hier kannst du was drüber lesen, http://www.natura-naturans.de/artikel/entgift_ind.htm nicht nur über die Tropfen aber im dritten Abschnitt werden sie angeführt um eine Entgiftung zu unterstützen

Meine Amalganf, werden mir in 14 Tagen raus gemacht , der Zahnarzt hat mir Derivatio Tap. verschrieben, aber wenn ich jetzt mit den Tox von der Bärbel angefangen hab ,denke ich dann brauche ich doch die Derivatio nicht mehr nehmen.

Lg afrika
    Ich kenne die Derivatio nicht und hab auch leider keinerler Erfahrungen mit Amalganentfernung, tut mir leid

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für eure hilfe

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Heute habe ich 5 Pillen genommen und es geht mir gut. Ich versuche viel mehr zu trinken. Bis 10 Uhr habe ich 1 l Tee geschafft

Super Kathrinchen, das freut mich!!
    Ich hab noch meine Abend-Ration von drei Presslingen vor mir, die hab ich vorhin glatt vergessen. Und mit dem Trinken hab ich heute ganz arg geschlampt
    Mir gehts auch super gut damit, ich denke wir haben das gut im Griff

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich bin irgendwie aufgekratzter, ob das mit den Pillen zu tun hat
    Bei dem miesen Novemberwetter wäre das ja ne nette Nebenwirkung

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie aufgekratzter, ob das mit den Pillen zu tun hat
    Bei dem miesen Novemberwetter wäre das ja ne nette Nebenwirkung
    Ja, so ging es mir gestern und vorgestern auch.. total viel Energie..
    Heut ist es nicht so schlimm, weil ich in der Nacht kaum ein Auge zugetan hatte.. das hab ich hin und wieder ein zwei Nächte seit ich in den WJ bin..

Ja klasse, ne? Wenn das so den ganzen Winter anhält mit dem Aufgekratzen, gehn wir dann wenn Schnee liegt rodeln

Chari - ich les ja ganz interessiert deine Erfahrungsberichte - sag mal, du schleichst dich ja jetzt sozusagen in die Entgiftung rein (2x3 jetzt, oder?) - wie geht dass denn weiter - also hoch auf wieviel Presslinge und dann wie lange - danach wieder ausschleichen oder was ?? Hab keine Ahnung
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    da bin ich auch mal wieder.
    Eins noch zum Derivatio. Derivatio ist wichtig. Nicht weglassen. Vor allem nicht während einer Amalgam-Ausleitung.
    Die Wirkungsweise ist anders als bei den Presslingen.
    Es handelt sich hier um ein homöopathisches Mittel. Du darfst das auf gar keinen Fall weglassen.
    Bei einer Amalgam-Entfernung kann es zu Drehschwindel, Übelkeit und allen möglichen Vergiftungserscheinungen kommen. Um das zu mildern und schnell aus dem Blut zu bekommen, ist das Derivatio da.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Chari - ich les ja ganz interessiert deine Erfahrungsberichte - sag mal, du schleichst dich ja jetzt sozusagen in die Entgiftung rein (2x3 jetzt, oder?) - wie geht dass denn weiter - also hoch auf wieviel Presslinge und dann wie lange - danach wieder ausschleichen oder was ?? Hab keine Ahnung
    Frangy
    ja im MOment bin ich bei 2x3 am Tag.. da auf der Dose 6-12 am Tag steht werd ich mich dann bis auf 12 am Tag hocharbeiten und diese Dosis dann erst mal beibehalten.
    LT Aussage der HP bei Bärbel kann ich die Presslinge so lange nehmen, bis ich mich "sauber" fühle.. das ist bei manchen nach einer Dose der Fall, andere brauchen 2 dazu.. oder vllt auch nur ne halbe.
    Jedenfalls soll sich die Reinigung dann durch mehr Energie, weniger Müdigkeit, evtl. Nachlassen bestimmter Beschwerden bemerkbar machen.

Und ich hab jetzt wirklich das Geüfhl, dass ich fitter bin.. dass ich mehr Energie habe.. ich war ja lange in so ner Art Loch drinnen.. irgendwie hat sich in der Woche auch meine Denke verändert, hab ich das Gefühl, mehr Freude bei meiner Arbeit zum Beispiel, oder mehr Durchhaltevermögen.
    Ich hab auch bis letzte Nacht wieder super geschlafen.. so gut wie lange nicht mehr und fühlte mich dann auch am Morgen ausgeruhter.
    Vllt geh ich morgen schon hoch auf 2x4..
    Man kann das einfach Schritt für Schritt erhöhen und muss sich beobachten, was man dabei spürt.
    wenn was überhand nimmt, dann lieber wieder reduzieren, bei der Dosis bleiben und ein paar Tage später wieder versuchen