Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 1079 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Bärbel Drexel

Luxi , nein, ich werde das Wildrosenparfum nicht nochmal bestellen. Ist mir irgendwie zu intensiv. Ist eigentlich nur schade um das Charisma

Jessie Amaretto trifft es auch sehr gut

bonny Kopfschmerzen sollte ein Duft ja schon mal gar nicht verursachen - schade! Cleansing und Haut-Vital gefallen mir merkwürdigerweise sehr gut, die meisten scheinen es ja nicht zu mögen. Die Asam-Sachen fallen recht großzügig aus, das habe ich bei den Hosen feststellt, man kann ganz bedenkenlos seine normale Größe bestellen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach Rosa, wie schade mit Deinem Set. Marzipanduft ist doch gar nicht so schlecht. Aber komisch irgendwie, nach Amaretto zu riechen.

Jessie, das würde mich auch interessieren, welches neue Produkt sie meinen. Im neuen hse Magazin ist ein Wellnessheft - zum 10jährigen BD-Firmenjubliläum - und ein Interview, aber über ein neues Produkt habe ich nichts gelesen. Bluster C gibt es auch als Pulver, aber das kann das neue Produkt doch nicht sein, oder? Das wäre fast zu unspektakulär.

Nike , eigentlich ich Marzipanduft, aber dieser war irgendwie zu stark, ich kann's gar nicht richtig beschreiben

Forengott Avatar von heiko

das stand heute auf der BF webseite (forum):

Hallo Marlene, hallo zusammen,

demnächst gibt es das Nachfolge Produkt mit dem tollen Namen "Anti-Falten Clean Lift". Aber es gibt noch zusätzliche Anti-Falten Seren!!!

Viele Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team
    ---------------------------------------------
    das dürfte das neue produkt sein ?

gruss,
    heiko

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Heiko, da könntest du recht haben

Habe heute auch meine Sendung bekommen. Ich habe das Cleansing-Set bestellt. Das mag ich sehr gerne (Tonkabohnen )
    Das Charisma wird mit Sicherheit auch mein Parfum. Ich liebe Styrax und da scheint doch ziemlich viel drin zu sein

Lg
    Jessie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wann gehen die Seren denn auf Sendung? Bisher kenne ich nur Clean Lift und die beiden Seren aus der Samora-Linie. Die gefielen mir gut und ich hoffe doch sehr, dass es die weiterhin geben wird. Vor allem das Samora Serum.

Danke Heiko für die Info!

Forengott Avatar von heiko

..gerne, immer doch :)

lieber gruss

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ADT wird ein Regula Set: 2 x Pulver, 1 x Kaubonbons Kirsche für 29,99

Arganöl-Set: Seife und 2 Flaschen Arganöl für 19,99

Kennt Ihr den Kristallpuder? Den gibts immer noch im Duo für 14,99

Zitat Zitat von Jessie
    Heiko, da könntest du recht haben

Habe heute auch meine Sendung bekommen. Ich habe das Cleansing-Set bestellt. Das mag ich sehr gerne (Tonkabohnen )
    Das Charisma wird mit Sicherheit auch mein Parfum. Ich liebe Styrax und da scheint doch ziemlich viel drin zu sein

Lg
    Jessie
    Jessie , schön, dass außer mir doch noch jemand die Düfte mag . Ich ebenfalls die Tonka-Bohne und auch Styrax bin ich nicht abgeneigt.

Nike , den Kristallpuder ich auch heiß und innig, benutze ihn immer als Deo und bin sehr zufrieden damit. Schade allerdings, dass nicht mehr die 100ml Dosen angeboten werden

Heiko , vielen Dank für deine Infos

Inventar Avatar von Mondschein81

Sagt mal - ist der Preis für das 3x200ml Set Lecithin für 29 Euro nicht überteuert?
    Hab mir eine Dose mit 300ml Inhalt im Müller für kanpp 5 Euro gekauft.
    Oder ist der Anbau / Herstellung ganz anders und nicht vergleichbar?
    Gibt es hier jmd. der das einnimmt und Erfahrungen berichten kann? Welche Nahrungsergänzungen nehmt ihr überhaupt längerfristig ein?

Gruß, Mondschein

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Mondschein81
    Hallo zusammen,

also ich finde den Preis für das Lecithin Angebot auch überteuert. Ich habe mir mal vor einiger Zeit aus dem Colimex Laden ein Paket Lecithin gekauft. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, aber es war wesentlich günstiger als bei Drexel! Ich habe die Veräuferin gefragt, ob das Lecithin garantiert nicht genmanipuliert ist. Angeblich ist das alles gut kontrollierte Ware und nicht genmanipuliert. Sicherlich können die Anbieter uns viel erzählen, auch bei Drexel kann man nicht 100% sicher sein, aber wenn man immer nur zu mißtrauisch ist, wird das Leben viel zu komplziert. Das Granulat von Colimex sieht genauso aus und riecht auch so wie das von Drexel! Ich denke, man sollte vergleichen, sich informieren und nicht immer das teuerste kaufen...

Nahrungsergänzungen nehme ich nicht regelmäßig ein. Ich höre auf meinen Körper oder achte auf meine Ernährung. Wenn ich mal wieder etwas esse, was nicht so gesund ist, nehme ich verstärkt Nahrungsergänzungen als ausgleich. Die Ingver Presslinge von Drexel helfen z.B. gut bei Übelkeit! Ich denke, der Körper gewöhnt sich dann zu sehr an diese Ergänzung, oder bekommt vielleicht von einigen Stoffen zu viel und das ist dann auch wieder nicht gesund. Immer mal wieder wechseln und auf die innere Stimme achten...

Ich wollte mir heute übrigens auch das AdT ebstellen, habe aber vergessen, dass heute schon wieder der Erste ist. Hat schon jemand von euch die Glücksnummer von hse? Da kann man ja dann wieder etwas sparen und in gute Nahrungsergänzung investieren!!

Dann allen ein schönes und gesundes Wochenende!

Viele Grüße
    vom Eisbär!
    Geändert von Eisbär (01.09.2006 um 15:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Weiß jemand, ob es den Haut-Tee von BD auch einzeln zu kaufen gibt? Den gab's
    bzw. gibt es in einer Box mit 5 weitern Tees. Ich möchte aber nur den Haut-Tee nachkaufen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Spika, hast Du mal bei BD gefragt? Der Drachengoldtee steht auch nicht auf der HP, den hatte ich telefonisch einzeln bestellt. Vielleicht klappt das beim Hauttee auch? Im BD Shop gibt es den einzeln zu kaufen.

Zitat Zitat von Nike
    Spika, hast Du mal bei BD gefragt? Der Drachengoldtee steht auch nicht auf der HP, den hatte ich telefonisch einzeln bestellt. Vielleicht klappt das beim Hauttee auch? Im BD Shop gibt es den einzeln zu kaufen.
    Danke Nike, auf die bin ich gar nicht gekommen Ich wollte ja in "meinen" BD Laden nicht mehr rein, aber morgen bin ich in der Nähe, da werd' ichs mal versuchen.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Viel Glück Spika, dass sie den Tee dort haben.

Experte Avatar von suu

Achtung Bärbel Drexel Fans!

Gerade sagte Bärbel, dass das nächste AdT am 24.09. kommt und zwar eine neue Antifaltenpflege
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

suu. Vielleicht sind das die neuen Seren... ?

Experte Avatar von Tineke

Ich habe mal eine Frage:ich habe mir neulich das Spirulina Pflegeset bestellt und wenn ich nach der Reinigung das Nährgel und anschließend das Nähröl auftrage,krümelt das Gel darunter total.Nur das Gel alleine reicht mir aber nicht,da spannt meine Haut,wie wendet ihr das Set an?Es wäre doch schade,das Gel ganz weg zu lassen,krümelt es bei euch denn auch?
    Liebe Grüße
    Tineke

Tineke, das mit dem Krümeln kenne ich leider auch - es lässt sich aber minimieren, wenn man vor dem Nährgel ein Hydrolat aufsprüht und in die noch feuchte Haut das Nährgel einmassiert. Dann eine Weile warten und erst dann dünn das Öl auftragen, dann geht's.

suu, danke für die Info

Rosenrosa-danke für den Tip,werde ich gleich heute abend ausprobieren und morgen berichten!
    Liebe Grüße
    Tineke

Gern, Tineke - und viel Erfolg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tineke, ich mache das genau so wie Rosa . Erst Hydrolat oder BD Gesichtswasser und darüber das Nährgel. Allerdings nehme ich es nur für die Augenpartie. Das gefällt mir soo gut.
    Geändert von Nike (04.09.2006 um 19:42 Uhr)

Rosenrosa-Nike,vielen Dank für euren Tip,hat super geklappt.erst das Hydrolat,dann das Gel und dann ganz dünn das Nähröl.Nichts hat mehr gekrümelt und es war richtig angenehm auf der Haut,vielen lieben Dank,wie gut,dass es euch gibt,ihr habt immer super Tips und Ideen!
    Liebe Grüße
    Tineke

Nike-ist das Gel denn nur für die Augen gedacht ?Ich habe es immer fürs ganze Gesicht benutzt,nur kommt man dann mit der kleinen Menge nicht sehr lange aus,und einzeln habe ich das Gel bei HSE noch nicht entdeckt.Nimmst Du es nur für die Augen?
    Liebe Grüße
    Tineke

Maike70
    Besucher

Ich nehme das Gel auch für das ganze Gesicht

Zitat Zitat von Maike70
    Ich nehme das Gel auch für das ganze Gesicht
    Habe ich ja auch gemacht,nur bei mir hat es dann immer so gekrümelt,aber Dank Rosenrosa und Nike ist das nun vorbei.Nun weiß ich nicht,ob nur das Nähröl fürs Gesicht ausreicht und das Gel nur für die Augen gedacht ist !?!
    Liebe Grüße
    Tineke

Maike70
    Besucher

Ich hatte es bei der letzten Sendung so verstanden, das man beides für das Gesicht nehmen soll

Zitat Zitat von Tineke
    Habe ich ja auch gemacht,nur bei mir hat es dann immer so gekrümelt,aber Dank Rosenrosa und Nike ist das nun vorbei.Nun weiß ich nicht,ob nur das Nähröl fürs Gesicht ausreicht und das Gel nur für die Augen gedacht ist !?!
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke, schön, dass nun nichts mehr gekrümelt hat . Das Gel kannst du für das gesamte Gesicht nehmen, es ist zusammen mit dem Hydrolat ein wahrer Feuchtigkeitskick. Und das Nähröl versiegelt dann diese Feuchtigkeit

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tineke, schön, dass nun nichts mehr gekrümelt hat . Das Gel kannst du für das gesamte Gesicht nehmen, es ist zusammen mit dem Hydrolat ein wahrer Feuchtigkeitskick. Und das Nähröl versiegelt dann diese Feuchtigkeit
    Gut,dann kann ich ja so weitermachen,wie bisher,nur eben mit dem Hydrolat vorweg.Mit dem Nähröl kommt man ja lange hin,das Gel wird sicher nicht so lange reichen,kann man das auch einzeln bestellen ? Wie findest Du die Spirulina Salz Reinigung ? Bei mir hat sie am Anfang etwas gebrannt,aber das ging dann schnell weg.
    Liebe Grüße
    Tineke

Tineke, beim Gel bin ich mir immer noch nicht sicher, ob man inzwischen die neue Version des "Nähr"gels kaufen kann, das Spirulina Gel gab es ja vorher schon mal in einer anderen Rezeptur . Die Spirulina Salzreinigung kenne ich bisher noch nicht, nehme da sporadisch noch sehr gerne das Clean-Lift.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Tineke, generell nehme ich das Nährgel wie Rosa und Maike auch für das Gesicht, nur da ich im Moment Cleansing nehme, benutze ich das Nährgel nur für die Augenpartie. Das war auch gestern ein Tipp von Bärbel (konnte leider nur wenig schauen, aber DAS habe ich mitbekommen), dass sie es besonders morgens für die Augenpartie empfiehlt so in Richtung "abschwellend".

Rosa, das Nährgel gibt es auch in "Normalgröße". Ich habe das aus dem Shop und auch verglichen mit dem kleinen Tiegel, es ist das gleiche. Man bekommt es in dem 75 ml Case, so wie das alte Spirulina-Gel war/ist und die Perilla Zahncreme.
    Mein "altes" Gel braucht nun GöGa auf.

für die Info hinsichtlich des Nährgels, Nike. Wie niedlich, dass dein GöGa dein "altes" Gel nun aufbraucht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gerne Rosa
    Tja mit den Gelen ist das so eine Sache. Das neue gefällt mir einfach zu gut und das alte ist ja auch okay... ... zwar nicht so gut wie as Nährgel, aber immerhin.

Rosa, ich wusste gar nicht, dass das Spirulina-Gel auch mal geändert wurde in der Rezeptur.

Kennt Ihr die Aromapflege? Aus der Lavendelserie habe ich das Pflegeöl, das ist so schön, vom Duft und überhaupt. im neuen Monatsprogramm gibt es Sets und auch Lavendel-Badesalz. Leider stehen im Katalog und auf der HP gar keine Incis, so weiß ich gar nicht, welchen Unterschied es zwischen Pflegeöl und Körperöl gibt. Ist das Gesichtswasser ohne Alkohol?

zusammen,

Zitat Zitat von Nike
    Viel Glück Spika, dass sie den Tee dort haben.
    habe leider kein Glück gehabt in dem BD-Laden. Die wußten nicht mal das es je einen Bio-Haut-Tee gab

Ich hätte mir gerne noch das Spirulina-Peeling gegönnt, aber das sah irgendwie so angegrapscht aus, da hab' ich's dann gelassen und bin ohne was wieder gegangen
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spika
    zusammen,

habe leider kein Glück gehabt in dem BD-Laden. Die wußten nicht mal das es je einen Bio-Haut-Tee gab

Ich hätte mir gerne noch das Spirulina-Peeling gegönnt, aber das sah irgendwie so angegrapscht aus, da hab' ich's dann gelassen und bin ohne was wieder gegangen
    Die kannten den Tee überhaupt nicht? Das ist ja
    Vielleicht kannst Du beides bei BD bestellen Spika, im Septembermagazin steht das Peeling zu 500 g für 12,50 €. Dann bekommst Du es jedenfalls neu und frisch.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch nicht verlassen, lese ab und an, find einfach nur keine Zeit mitzuplaudern
    Und ich lese hier von Haut-Vital-Tee usw. hab anscheinend doch einiges verpasst in der Reha.
    Wisst ihr was das für Seren sind, die da kommen sollen? Ich bin schon ziemlich gespannt. Hoffe, da ist kein Aloe Vera drin, sonst muss ich darauf auch verzichten, wie ich schon auf das Spirulina Nährgel verzichten muss.

Alles Liebe
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee,

schön, dass Du wieder hier bist. Von Haut-Vital-Tee habe ich noch nichts gehört, kenne nur den Hauttee.

Kennst Du das Samora Serum? Das nehme ich so gern abends, da ist auch kein Aloe Vera enthalten. Auf die neuen Seren bin ich auch gespannt, habe aber noch nichts näheres gehört.

Zitat Zitat von Nike
    Kennst Du das Samora Serum? Das nehme ich so gern abends, da ist auch kein Aloe Vera enthalten. Auf die neuen Seren bin ich auch gespannt, habe aber noch nichts näheres gehört.
    Hallo Nike,
    das Samora Serum finde ich auch ganz gut. Ich habe es dann benutzt, wenn es schnell gehen sollte und ich was Zusätzliches zur Creme brauchte.
    Das Samora Serum Plus habe ich mit dem Reflexpointer benutzt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sofia, Du hast auch den Reflexpointer? Ich halte leider nie so lange durch. Samora kann man noch bestellen bei BD, aber da sie ein verbessertes bzw. verändertes Clean Lift herausbringen, lösen bestimmt die neuen Seren die aus der Samora-Linie ab, oder was meinst Du? Ich lasse mich mal überraschen und werde die neuen bestimmt probieren.

Nike , es wird auch ein verbessertes Clean-Lift geben? Fand das zwar nicht verbesserungswürdig und habe auch noch ein paar Gläser als Vorrat (die gab es doch mal so extrem günstig ), bin aber dennoch mal gespannt, was künftig anders sein wird.

Den Reflexpointer habe ich anfangs fleißig benutzt und hatte schon das Gefühl, dass hierdurch das ein oder andere Fältchen verschwunden ist. Leider geht es mir mit dem Durchhaltevermögen ähnlich . Vielleicht werde ich mit der Benutzung ja nochmal anfangen