zusammen, habt ihr schon gelesen? Im neuen Stiftung Warentest gibt es einen Test über div. Spirulina
http://*********.de/themen/gesundheit...96341-4196343/
zusammen, habt ihr schon gelesen? Im neuen Stiftung Warentest gibt es einen Test über div. Spirulina
http://*********.de/themen/gesundheit...96341-4196343/
Liebe Grüße von Oma!
lese grade von Ohr-Presslingen - die sollen bei Tinitus helfen? Ich glaub, ich muß die jetzt einfach auf Verdacht nochmit bestellen (hab heute schon ne Bestelllung laufen und wäre doch schade um die schönen VK)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
na ja, die Hoffnung stribt zuletzt. Magnesium und Ginko ist auch nix Neues. Werd aber auchmal testen.
Schnuppe! Bitte lies dich doch mal kurz HIER rein! Über Silicea-Zeug!
Motzi hat diesen Link in den Nano-Thread gestellt. An dieser Stelle nochmals lieben Dank an Motzi!
Übrigens, die Samora Klostersalt-Tinktur hat bei mir eine üble Fistel beseitigt! Auf diese Hammer-Tinktur will ich nie mehr verzichten! Ich glaube, die ist auch wieder im Angebot!
Schnuppe nochmal ein LINK Tinitus kann verschiedene Ursachen haben..... Guck mal rein und mach dich schlau.....
Ich auch nicht!!!! Ich bunkere Samora richtiggehend. Habs wieder bestellt, weil zwei flaschen um 22,90 sind günstig.
Wenn mir irgendwas weh tut kommt zuerst mal Samora drauf und meist ist es dann gut.
Ich hab mir mal in einer Autotür die Hand eingeklemmt, aber so richtig schlimm. Mit Samora wurde die Hand nicht mal richtig blau und ein paar Tage später war alles wieder gut.
Das Schmuckset ist auch klasse, ich trag die Armbänder alle zusammen, hab mit der heutigen Bestellung schon 5 (hab auch noch das Haartonik bestellt, da sind sie auch dabei). Die Ketten kann man schön verschenken.
Nachtrag zu Siliziumdioxid und Aqua Silicea:
HIER
NO COMMENT
sonjaoma, aimée, danke für die Links!
Die Lebensmittelindustrie ... Trau, schau, wem.
Anyway, noch eine Stimme für das Klostersalz! Ist für mich auch ein "muss-immer-da-sein".
Habe mir auch das Ohr Vital bestellt. Mal schauen.
Bei der Präsenation gestern abend ist mir aufgefallen, dass Frau Drexel wie auch die Moderatorin (... ?) auch so extrem mit den Händen vor dem Oberkörper herumfuchtelten, vor allem bei Nahaufnahmen. Als müssten die Hände unbedingt noch mit ins Bild, egal wie unecht das aussieht.
Sind sie alle bei Frau ... (oha, ich weiß keine Namen mehr ... schaue in letzter Zeit kaum mehr HSE) ahja, Johnen (der Meisterin der unechten Gestik) in ein Verkaufsseminar gegangen? Find ich extrem nervig. Bitte wieder abtrainieren.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hm, verstehe ich das dann richtig?
Die Einnahme von Aqua silicia sollte man also lieber bleiben lassen? Da schädlich?
Stattdessen dann die guten alten Kieselerdetablettchen? (Die können höchstens nichts bewirken?)
ich habe mir Silica bestellt2x
warum soll es mir schaden ????ist doch nur Silizium .....
![]()
Ich will ja nicht meckern.
Aber wo ist der Unterschied zum ADT und Schüssler nr.11
Der Preis![]()
Keine Ahnung ob da silber drin ist.
Aber silicium ist doch silicium![]()
Danke für die Antworten.
Ne, dann ist schon in Ordnung.
Ich hatte mich vorhin nur gefragt, was der Greenpeace-Link nun mit dem Aqua von der Bärbel zu tun hat. Und daher eben hier nachgefragt.
----
Geändert von verwöhntag (06.02.2011 um 18:52 Uhr)
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
@aimé, du hattest ja den Link zu den Nanoteilchen reingestellt.
Welchen Zusammenhang siehst du da bezogen auf Drexels Silicium? Ich versteh das nicht.
Über das "levitierte Wasser" kann man bestimmt streiten. Aber dann ist beispielsweise auch die ganze Homöopathie anzuzweifeln, da es hier auch um Übertrgung von Informationen geht.
Ich will aber hier jetzt keine Grundstzdiskussion lostreten.![]()
@sternschnuppe:
Hier http://shop.baerbel-drexel.com/aqua-silicia.html steht ja folgendes: lev. Wasser, Siliciumdioxid und L-Ascorbinsäure als Inhaltsstoffe.
Und in dem Greenpeacebericht wird ja genau vor Siliciumdioxid usw. gewarnt. Vielleicht ging es darum?
Ich mag die ja auch echt gerne..allerdings finde ich den preis doch sehr abgehoben..und so habe ich die deklarierten inhaltsstoffe gegoogelt.Tja und so wie es draufsteht ists ne mischung aus totemeersalztinktur oder sonstein salz (kristallsalz..)(tinktur=wasser+meersalz in einer bestimmten konzentration) sowie kirschschnaps(süsskirschendestillat), wenn ich das lateinische auf der flasche richtig übersetze.
Damit ist mein forscherdrang erwacht.
rauchfrei seit 4.7.2011
Klostersalz mochte ich früher auch gerne, hat mir oft geholfen.
Da Bärbel bei der Zubereitung ja die Spagyrik erwähnt, denke ich aber nicht dass es so einfach ist das Klostersalz zuhause selber nachzubauen.
Hallöchen,
darf ich fragen, wie das mit den Nachtkerzenölkapseln weiter ging?.
Ich meine, schmecken oder riechen die bei allen so "komisch"?
Ich wollt sie mir ja auch bestellen, da ich aber auf Carrageen reagiere, sicherte ich mich erst ab, ob welches drinnen ist. HSE bestätigte dass kein Carrageen enthalten ist. Daraufhin hab ich bei Drexels bestellt, weil ich Clubmitglied bin, zuvor dort aber nachgefragt. Als Antwort kam, dass Carrageen enthalten ist. HSE und Drexels verkaufen verschiedene Nachtkerzenölkapseln.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Orchidee - ich kann mir nicht vorstellen, das BD in Baar andere Prdoukte verkauft als Hase. Ich glaube eher, dass Hase-Mitarbeiter nicht entsprechend informiert sind.
Aber: wieso sollte das Nachtkerzenöl mit Carrageen versetzt sein? Das ist doch ein Verdickungsmittel (oder ist das evtl. Bestandteil der Kapsel-Hülle?)
Also meine Nachtkerzenölkapseln aus dem AdT haben ganz normal gerochen. Aufgebissen hab ich allerdings keine.
Mein Dreibein ist letztes Jahr von etwas runtergesprungen und seitdem tut sein Knie weh. Es wurde damals auch dick. Er war auch beim Arzt, da gab es auch keine neue Erkenntnis, nur Krücken und einen Krankenschein. Meint ihr, ihm könnte das Klostersalz helfen?
![]()
Genau Schnuppedie Kapseln sind aus Carrageen, übrigens auch die von Astaxhantin
falls es von Interesse ist.
Orchidee du könntest ja das Nachtkerzenöl in Flaschen von der Apo bekommen! Das Öl schmeckt, also brauchst es nicht in Kapseln nehmen. Ausserdem ist es offen viel günstiger![]()
Orchidee,
ich nehme ja regelmäßig die NKÖ´s...und meine riechen nicht komisch..seit Bärbel vor ca.14 Tagen sagte, man kann die auch kauen..mach ich das und die sind wirklich fein
Am WE sagte sie, die NKÖ Kapseln seien aus Gemüsegelatine und die Asterix aus mariner Gelatine...ich glaub das Letztere sagte Klausi!
Ich hab bei mir auf der Packung grad nachgelesen und es steht als Geliermittel verarbeitete Eucheuma Algen drauf....vllt hilft Dir das weiter??
LG, blue
Silberstern Karde habe ich auch nicht
Aber die D-Vitis Handcreme habe ich schon mal. Dann werde ich heute noch bestellen, ist ja noch im Angebot.
Der Concealer und ich wurden beim besten Willen keine FreundeIch habe ihn bei ebay vertickt
![]()