Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 867 von 1079 ErsteErste ... 367767817847857865866867868869877887917967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.641 bis 34.680
    Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Bärbel Drexel

Badi ....das find ich jetzt aber auch etwas seltsam....gerade ihr Bio Etlastungstee, den ich mir jeden Tag reinziehe soll doch zum entschlacken und durchspülen sein.....Ich spül doch dann nicht nochmal mit Wasser nach ?!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht genau, aber glaube dass Tee wie Kaffee dem Körper die Flüssigkeit entzieht, aber wie gesagt ....
    Wie bitte Und da kippe ich mir ständig Grünen, Rooibos und Kräutertee literweise runter und denke mich zu schützen, straffen und was weiß ich nicht noch alles
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Badi ....das find ich jetzt aber auch etwas seltsam....gerade ihr Bio Etlastungstee, den ich mir jeden Tag reinziehe soll doch zum entschlacken und durchspülen sein.....Ich spül doch dann nicht nochmal mit Wasser nach ?!
    Jacky, so habe ich mir das auch gedacht

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Das hieße ja für jeden Liter Tee bitte gleich noch nen Liter Wasser hinterher oder wie...wer um alles in der Welt soll DAS denn alles trinken...die armen Nieren....kann ich mir nicht wirkich vorstellen. Badi Du musst auch nicht immer bei allem so genau hinhören
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Gesperrt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich hatte gestern kurz in eine Sendung reingezappt und da erzählte Bärbel, dass man Tee nicht als Flüssigkeit zählen kann, sondern nur Wasser trinken sollte. Das irritiert mich, sie meinte das zwar im Zusammenhang mit den Lifting Kapseln, meinte aber auch dass nur Wass den Organismus durchspühlt. Ich dachte immer Tee wäre genausogut
    Badi, lass dich nicht beirren die Flüssigkeit zählt! Wenn's dann um die wesentlichen, verdauungsfördernden und noch effizienteren "Wirkungen" geht, dann nehme man möglichst heisses Wasser ohne Zusatz. Wichtig wäre allerdings, dass man nicht literweise vom selben Tee trinkt, da gilt dann auch wieder der Grundsatz, weniger ist oftmals besser. Es gibt ja verschiedene Teesorten, oder man kann ja alternativ mal eine Limo trinken....

Gesperrt

Das hieße ja für jeden Liter Tee bitte gleich noch nen Liter Wasser hinterher oder wie...wer um alles in der Welt soll DAS denn alles trinken...die armen Nieren....kann ich mir nicht wirkich vorstellen. Badi Du musst auch nicht immer bei allem so genau hinhören
    das sagst du richtig liebe Jacky nur wer gesunde Nieren hat, darf 2-3 Liter am Tag trinken, wer Nieren-Befinden hat, sollte sich erst beim Arzt Rat holen!

aber ich schmachte und höre halt so gerne

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Badi, lass dich nicht beirren die Flüssigkeit zählt! Wenn's dann um die wesentlichen, verdauungsfördernden und noch effizienteren "Wirkungen" geht, dann nehme man möglichst heisses Wasser ohne Zusatz. Wichtig wäre allerdings, dass man nicht literweise vom selben Tee trinkt, da gilt dann auch wieder der Grundsatz, weniger ist oftmals besser. Es gibt ja verschiedene Teesorten, oder man kann ja alternativ mal eine Limo trinken....
    Limo

Also heißes Wasser ohne Zusatz kann ich nicht trinken ich habe viele Tees zu Hause und wechsel auch ab Grünen bzw. gemische damit brühe ich halt öfters, da kommt am Tag dann schon mal 2-3 liter derselben Sorte dran. Aber nicht jeden Tag.

Inventar Avatar von Cremati

Ich kann mich erinnern, das dieser Herr Langbauer, der mal Tee bei HSE verkauft hat, auch gesagt hat dass grüner Tee nicht literweise getrunken werden soll, da der wie schwarzer Tee und Kaffe koffein enthält.

Vor Kurzem las ich jedoch einen Bericht,dass Kaffe durchaus zur Flüssigkeit dazugerechnet werden kann

Die goldene Mitte ist, wie so oft, auch bei Teegenuss mit Sicherheit richtig
    LG cremati

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Ich hatte gestern kurz in eine Sendung reingezappt und da erzählte Bärbel, dass man Tee nicht als Flüssigkeit zählen kann, sondern nur Wasser trinken sollte. Das irritiert mich, sie meinte das zwar im Zusammenhang mit den Lifting Kapseln, meinte aber auch dass nur Wass den Organismus durchspühlt. Ich dachte immer Tee wäre genausogut
    Hallöchen,

ich hab einen schönen Satz gefunden.

"Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergißt"

Ich persönlich trinke nur Tee, wenn ich ein Befinden habe.
    Vor Jahren, als der grüne Tee "modern" wurde, da trank ich auch mal einen Liter Tee täglich, mehr ging aber nicht.

Ich weiß nur, dass man wirklich nicht allzuviel Tee trinken sollte höchstens 2-3 Tassen pro Tag und Wasser, ohne jegliche Zusätze einfach besser durchspült als Tee, weil im Körper nix ablagern kann. Außer man nimmt es ganz genau, dann kann natürlich auch Wasser, insbesondere Leitungswasser Zusätze haben, die der Körper nicht möchte.

Tee und Kaffee zählen jedoch mittlerweile als Flüssigkeitsersatz.

Hab u.a. auch noch dieses hier gefunden:

Kaffee und Tee enthalten beide Coffein, das wirkt entwässernd (diuretisch), ein Glas Wasser dazu ist sinnvoll, wenn man viel davon trinkt.

Ich mach´s wie´s für mich am besten ist und die tägliche Mindestmenge entspricht ja schon lange nicht mehr 2-3 Liter Flüssigkeit sondern 1,5 Liter.

Dieses mehr an Wasser würde ich auch nur in Verbindung mit dem Powerlift Presslingen trinken.
    Mir hat außerdem gefallen, als Bärbel sagte, dass man nicht zwangsläufig 12 Presslinge nehmen muss, wär mir zuviel des Guten.
    Sondern so wie man das Ergebnis haben möchte. Entweder mit dem E-Zug fahren oder mit der guten alten Lokomotive.
    Ich werde somit mal 6 täglich versuchen, auch wenn das Ergebnis länger braucht und danach, wenn man zufrieden ist kann man sogar runterfahren auf 2-3 Presslinge.

Nochmal zu den Pumpen. Ich hatte welche aus dem Angebot, die waren schon schneller kaputt, aber da noch Garantie drauf war, ging das gut mit der Retoure und die 2. die dann kam war besser.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo
    habt ihr mitbekommen
    2.4 joker curuma+adt silicea lt frau drexel
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Busy

habe mir gestern das adt +das serum bestellt.
    lg schnuffi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    habe mir gestern das adt +das serum bestellt.
    Huhu Schnuffi

kennst Du das Serum schon? Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen,nur 5 Sterne Bewertungen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    pink-turmalin,

was meinst Du mit neuen Pumpen? Die mit den 2 Lichtern? Also ich hab den letzten Brunnen vor ca. einem Jahr gekauft und hatte noch nie Probs mit dem Licht...die Birnchen halten bei mir ca. 1Jahr..dann wechsle ich die aus!

... wenn die Pumpe schon ausgetauscht wurde, liegt es vllt. am Quellstein `daß die Birnchen zu heiß werden? Oder die Birnchen sind zu stark? Bei mir liegt in einem Brunnen die Lampe sogar unten in der Schale im Wasser und auch da gibt es kein Problem

Ich würde das aber nicht auf sich beruhen lassen pink-turmalin ruf auf jeden Fall wieder an

Ich drück Dir die
    vor ca. 1/2 Jahr gab es lange zeit keine pumpen klaus drexel sagte auch mal in einer sendung es gäbe neue, da es auch neue Bestimmungen gibt
    ich habe die neue Lampe in gar keinem quellstein drin, die liegt unten ruhig im Wasser auf meinem brunnen sind 3 quellsteine oben drauf.. ich hoffe, ihr versteht was ich meine
    meine 1. pumpe von diesem brunnen hat 6 jahre gehalten auch das licht

Bist du nicht pink-turmalin bin dir jetzt sehr dankbar, dass du deine Schwierigkeiten mit der Pumpe hier erwähnst! Ich warte nun seit 2 Wochen auf die 3. Pumpe von BD!!! Sowas hab ich noch nie gehabt. Hab andere Pumpen schon seit Jahren, die laufen wie geschmiert..... Was soll man noch dazu sagen? Ich werde auf keinen Fall noch mal einen Brunnen da bestellen
    oh endlich eine leidensgenossin ich dachte schon ich spinne
    meine 1. pumpe lief sechs!!!!!! Jahre ohne probleme und mein anderer brunnen läuft seit 8 jahren noch mit der 1. pumpe und der 1. Lampe drin und das jeden abend
    Also wie gesagt, wenn ich jetzt nochmal einen Tauschpumpe bekomme ist das die 6.!!!!! pumpe, neee danke
    ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens nun eine bekommst, die in 'Ordnung ist und auch in ordnung bleibt

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu Schnuffi

kennst Du das Serum schon? Hab mir mal die Bewertungen durchgelesen,nur 5 Sterne Bewertungen
    Triene,
    bin zwar nicht Schnuffi, aber ich kenne das Serum. Fand es aber nicht so besonders. Einfach nur leicht pflegend, aber kein wow-Effekt.
    Ich hoffe, du weißt, was ich meine Für mich kein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Triene,
    bin zwar nicht Schnuffi, aber ich kenne das Serum. Fand es aber nicht so besonders. Einfach nur leicht pflegend, aber kein wow-Effekt.
    Weißt du, was ich meine
    Geraldine

ja ich weiß was Du meinst! Komisch die Bewertungen klingen ja sowas von das ich total angefixt bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Geraldine

ja ich weiß was Du meinst! Komisch die Bewertungen klingen ja sowas von das ich total angefixt bin
    Geht mir genauso - vor allem dieser Bericht über das Serum als Pflege für den Hals - das kommt besonders gut.
    Aber ich hab doch grade das neue "Super"-Serum von JW bekommen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Busy

Huhu Schnuffi

sorry triene,

bin wieder da
    meine tochter war fussball spielen.

habe das serum zum ersten mal bestellt, bin gespannt.
    lg schnuffi

Experte

Zu dem Aqua Silicia kann ich auch nur gutes berichten.
    Bin selbst sehr positiv überrascht, nehme allerdings schon etwas mehr ein als auf der Flasche als Empfehlung gilt.

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    oh endlich eine leidensgenossin ich dachte schon ich spinne
    meine 1. pumpe lief sechs!!!!!! Jahre ohne probleme und mein anderer brunnen läuft seit 8 jahren noch mit der 1. pumpe und der 1. Lampe drin und das jeden abend
    Also wie gesagt, wenn ich jetzt nochmal einen Tauschpumpe bekomme ist das die 6.!!!!! pumpe, neee danke
    ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens nun eine bekommst, die in 'Ordnung ist und auch in ordnung bleibt
    so lange lief noch keine Pumpe bei mir und auch die Lämpchen muss ich doch recht häufig wechseln.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso - vor allem dieser Bericht über das Serum als Pflege für den Hals - das kommt besonders gut.
    Aber ich hab doch grade das neue "Super"-Serum von JW bekommen
    Ich suche auch noch eine perfekte Halspflege. Benutze zwar die von Bärbel Drexel, die ist leider zu ölig , ich hab im Club mal nachgefragt, ob nicht bald mal was Neues geplant ist, ich wünsche mir mal ein tolles Fluid. Leider nein, nix geplant, sie werden meinen Wunsch jedoch mal weiter geben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Bin selbst sehr positiv überrascht, nehme allerdings schon etwas mehr ein als auf der Flasche als Empfehlung gilt.
    Was hast du denn für positive Veränderungen bemerkt ? *neugierigbin*
    LG cremati

Meine Laune...
    Lurking

Nachdem ich gerade in Baar meine Knusperflocken bestellt habe ist das Power Lift Konzentrat auch noch mit ins Körbchen gehüpft kostet bei Bärbel immer noch 29,99 für das doppel Pack. Bin doch zu neugierig

Inventar Avatar von Schildkröte

Nachdem ich gerade in Baar meine Knusperflocken bestellt habe ist das Power Lift Konzentrat auch noch mit ins Körbchen gehüpft kostet bei Bärbel immer noch 29,99 für das doppel Pack. Bin doch zu neugierig
    Trienchen berichte mal vom Serum, ich da schon lange drumrum, vielleicht hab ich was verpasst und die Power-Lift-Presslinge hätten doch gewirkt, wenn ich das Zeug gehabt (und natürlich benutzt) hätte
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    so lange lief noch keine Pumpe bei mir und auch die Lämpchen muss ich doch recht häufig wechseln.
    ich hab 3 Brunnen und bei allen sind die 1. pumpen und die1. Lämpchen noch drin allerdings sind das noch die pumpen, die nicht mal einen An- und Aus Schalter haben
    ich hätte ja auch kein Problem damit,die Lämpchen zu wechseln nur wenn immer Wasser in die Lampe reingeht (nicht dicht ist), kannste jeden 2 Tag die Lampe wechseln datt wird dann keinen Sinn machen

Gesperrt

Ich suche auch noch eine perfekte Halspflege. Benutze zwar die von Bärbel Drexel, die ist leider zu ölig , ich hab im Club mal nachgefragt, ob nicht bald mal was Neues geplant ist, ich wünsche mir mal ein tolles Fluid. Leider nein, nix geplant, sie werden meinen Wunsch jedoch mal weiter geben
    Orchi hab vor 2 Wochen noch ne ganze Flasche Wildrosen Körperöl im Bunkerschrank entdeckt! Mein Hals liebt dieses Oil! und dankt es mit einer gutgelaunten und elastischen Haut! Boah, ich hoffe nur, dass die Rezeptur nicht verändert wurde, ich will mir unbedingt neues Oil ordern.... Magst es vielleicht auch mal testen, vielleicht reagiert dein Hals genauso wie meiner

Gesperrt

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Wieviel nimmst du denn Dobendan? und nimmst du es regelmässig? täglich?

Orchi hab vor 2 Wochen noch ne ganze Flasche Wildrosen Körperöl im Bunkerschrank entdeckt! Mein Hals liebt dieses Oil! und dankt es mit einer gutgelaunten und elastischen Haut! Boah, ich hoffe nur, dass die Rezeptur nicht verändert wurde, ich will mir unbedingt neues Oil ordern.... Magst es vielleicht auch mal testen, vielleicht reagiert dein Hals genauso wie meiner
    hey, danke, guter Tipp.

Ich hatte das auch mal, aber nur für Körper angewandt, Ärmchen, Beinchen, Bauch und Popo .

Vielleicht kommt ein Aprilangebot, denke aber eher nicht, wegen dem Frühlingskatalog, aber ich hoffe doch mal und wär schön, wenn das Öl dann im Angebot wäre.

Wär zwar auch ölig, aber ein Versuch wert.

aber bin grad gut gelaunt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich hab 3 Brunnen und bei allen sind die 1. pumpen und die1. Lämpchen noch drin allerdings sind das noch die pumpen, die nicht mal einen An- und Aus Schalter haben
    ich hätte ja auch kein Problem damit,die Lämpchen zu wechseln nur wenn immer Wasser in die Lampe reingeht (nicht dicht ist), kannste jeden 2 Tag die Lampe wechseln datt wird dann keinen Sinn machen

ich finds auch lästig, wenn´s Birnchen kaputt geht, dann muss man den Brunnen abbauen, zumindest ein bischen, um ans Lichtchen zu kommen.
    Mache die Brunnen eh nicht gerne sauber Meine Mieze trinkt nur daraus und deshalb ist das Wasser schneller schmutzig.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Trienchen berichte mal vom Serum, ich da schon lange drumrum, vielleicht hab ich was verpasst und die Power-Lift-Presslinge hätten doch gewirkt, wenn ich das Zeug gehabt (und natürlich benutzt) hätte
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

hey, danke, guter Tipp.

Ich hatte das auch mal, aber nur für Körper angewandt, Ärmchen, Beinchen, Bauch und Popo .

Vielleicht kommt ein Aprilangebot, denke aber eher nicht, wegen dem Frühlingskatalog, aber ich hoffe doch mal und wär schön, wenn das Öl dann im Angebot wäre.

Wär zwar auch ölig, aber ein Versuch wert.

aber bin grad gut gelaunt
    Orchidee, gute Laune wird doch belohnt ich tanze mal ne Runde mit

Orchidee, gute Laune wird doch belohnt ich tanze mal ne Runde mit
    gell ist ansteckend , ist ja auch ein super Wetterchen.

Ich muss jetzt off, meine Arbeit ruft, hab heute morgen nix gemacht bekommen, also muss ich jetzt ran, obwohl ich lieber würde .

bye habt alle noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich schleich mich mal leise hier ein. bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Bin bin auch ein Fan vieler Drexel Artikel

lg bea

Gesperrt

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schleich mich mal leise hier ein. bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen.Bin bin auch ein Fan vieler Drexel Artikel

lg bea
    Aber doch nicht so schüchtern liebe bea sei willkommen hier im Forum hier wirst du mächtig angefixt dann lass uns mal wissen, welche Produkte du so in Gebrauch hast

ich finds auch lästig, wenn´s Birnchen kaputt geht, dann muss man den Brunnen abbauen, zumindest ein bischen, um ans Lichtchen zu kommen.
    Mache die Brunnen eh nicht gerne sauber Meine Mieze trinkt nur daraus und deshalb ist das Wasser schneller schmutzig.
    hallo orchidee

ja das geht mir auch so Das Saubermachen dauert ewig bei mir..... Aber ich muss das bei meinen brunnen schon so alle 4 Wochen spätestens machen, egal ob ich destilliertes Wasser oder Leitungswasser benutze

ich hab mir heute bei e-bay eine neue Pumpe von der Fa. seliger gekauft und hoffe nun, dass bei dieser Pumpe das Lampenglas dicht ist und kein Wasser eindringt

Meine Laune...
    Lurking

Ich muss meine Brunnen nicht sauber machen die laufen nie

Forengöttin Avatar von bluestar

hallo orchidee

ja das geht mir auch so Das Saubermachen dauert ewig bei mir..... Aber ich muss das bei meinen brunnen schon so alle 4 Wochen spätestens machen, egal ob ich destilliertes Wasser oder Leitungswasser benutze

ich hab mir heute bei e-bay eine neue Pumpe von der Fa. seliger gekauft und hoffe nun, dass bei dieser Pumpe das Lampenglas dicht ist und kein Wasser eindringt

alle 4 Wochen ...ich glaub, dann würd ich es auch machen wie Triene ...ich mach die höchstens 2x im Jahr sauber und gieße ansonsten nur Leitungswasser nach...allerdings haben wir hier sehr weiches gutes Wasser
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

alle 4 Wochen ...ich glaub, dann würd ich es auch machen wie Triene ...ich mach die höchstens 2x im Jahr sauber und gieße ansonsten nur Leitungswasser nach...allerdings haben wir hier sehr weiches gutes Wasser
    ...............ich auch (ansonsten würde das bei meinen vielen Brunnen in Arbeit ausarten und das ist nicht der Sinn der Sache ) und gieß dest. Wasser nach - wir haben mittleres Wasser, aber ich füge auch immer ein paar Tropfen "Algol" dazu da ist nix mit veralgten Wasser und so - ich hab allerdings auch keine Hautiere, die das Wasser schlabbern.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Mondstein

Algol? Noch nie gehört, wo kriegt man das? Es wäre wirklich interessant, denn ich finde es immer ziemlich eklig und lästig, die schleimig veralgten Steine zu schrubben. Hatte die ganzen Brunnensteine schon mal in der Spülmaschine, aber so recht zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Algol? Noch nie gehört, wo kriegt man das? Es wäre wirklich interessant, denn ich finde es immer ziemlich eklig und lästig, die schleimig veralgten Steine zu schrubben. Hatte die ganzen Brunnensteine schon mal in der Spülmaschine, aber so recht zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis.
    ..............bei uns in einem Baumarkt namens Bahr.........................das ist das hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-