Hallo Afrika,
das war aber nicht schön von der Frauso was geht in meinen Augen nicht. Wenn sie keine Ahnung hatte, dann hätte sie dich weiter verbinden müssen.
Hallo Afrika,
das war aber nicht schön von der Frauso was geht in meinen Augen nicht. Wenn sie keine Ahnung hatte, dann hätte sie dich weiter verbinden müssen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo zusammen
Immer auf der Suche nach einem geeigneten, möglichst natürlichen Hilfsmittel, das mit beim "weniger essen" und damit beim Abnehmen hilft, war ich mutig und habe mir vertrauensvoll das Bellaform bestellt. Nach einigen wenigen Tagen des Gebrauchs möchte ich das Set folgendermaßen beurteilen:
Von den Kapseln nehme ich morgens und mittags drei Stück und ich habe in der Tat den Eindruck, dass sie mir helfen, weniger zu essen. Vor allen Dingen ist der Süßhunger (bei mir das größte Problem) weniger geworden. Abends eingenommen rauben sie mir allerdings den![]()
Das Sojapulver schmeckt scheußlich. Ich habe es einige Male abends genommen und danach so gut wie keinen Hunger mehr gehabt. Ich mache es jetzt so, dass ich ein paar Erdbeeren dazu gebe und ein, zwei Tropfen Süßstoff(ich weiß, ist nicht so dolle). So hat der Shake jedoch einen Geschmack, mit dem es sich leben lässt
Alles in allem scheint es mir gut zu helfen, weniger zu essen. Meine Ernährung würde ich als normal bezeichnen, ich mache keine spezielle Diät, von denen ich die Schn.... voll habe. Ich versuche, vier Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen, was mir mit den Kapseln weitestgehend gut gelingt. Ich bin guten Muts, dass ich nun meine 5 kg loswerde
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
DAnke Chandra, die würden dann besser dich dort ans Telefon setzen. Hört sich sehr gut an und ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg haben wirst.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Kleiner Tipp: Eilvermerk bei der Bestellung hinzufügen lassen. Dann geht es meistens binnen 2 Tagen.
Apropos Bestell-Hotline - danke für die normale FN-Nummer. Ich habe mich in der Vergangenheit auch immer geärgert, trotz Flatrate zusätzliche Gebühren auf der Telefonrechnung zu haben. Irgendwie auch nicht einzusehen, für eine Bestellung (!) EUR 0,14 pro Minute zu zahlen - und da kommt bei längerer Zeit in der Warteschleife schnell mal 1 EUR und mehr zusammen.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Freundlichkeit in der Bestell-Hotline nachgelassen hat, z.B. wenn einem die Bestellnummer nicht vorliegt und sie nachschauen müssen. Wenn ich schon für die Aufnahme der Bestellung zahlen muss, sollen sie mal schön was tun für mein Geld
Dann noch was zum Aqua Silicia. Ich habe mittlerweile die 6. Flasche in Gebrauch und für mich ist es die Entdeckung und DAS Produkt des Jahres. Mein Hauttonus ist so frisch und gleichmäßig, die Augenpartie so schön durchfeuchtet, und meinen Haaren bekommt es auch richtig gut. Ich habe noch 4 Flaschen à 300 ml auf Vorrat und bei keiner hat sich auch nur eine Spur am Boden abgesetzt oder gelb verfärbt. Ich stelle die angebrochene Flasche noch nicht einmal in den Kühlschrank, lediglich abgedunkelt in den Küchenschrank. Selbst dann keine Verfärbung, und auch der Geruch verändert sich nicht.
Schönen Tag, schöne Woche
Elissa
Hallo Elissa,
darf ich dich fragen, wieviel Flüssigkeit zu täglich zu dir nimmst?
Hallo Orchidee,
danke für Deinen Tipp für das Haut-Vital Gold Gesichtsfluid.Ich habe es heute schon testen können und Du hast Recht:der Duft istZu Anfang hatte ich das Gefühl,das es mir nicht reichhaltig genug ist...aber der Sommer mit
kommt ja wohl bald zurück und dann reicht es mit Sicherheit aus.Der Augen Roll-On ist auch toll.Er kühlt angenehm.Den werde ich bestimmt an warmen Tagen sehr
![]()
Liebe Grüße
Sinan
Hallo Sinan, das freut mich, dass es dir gefällt, für die wärmere Jahreszeit finde ich es einfach klasse. Im Winter nutze ich dann auch eher die RedOxx, die ist reichhaltiger. Ich hab bald den ersten Roll-on alle, werde auf jedenfall wieder einen bestellen.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.
Danke, Chandra![]()
Heute sind meine NKÖ Kapseln mit der Keramikdose gekommenging ja recht flott
MHD der Kapseln 03.2013 da kann man nicht meckernwar ein super Angebot
Habe mal eine Kpl. zerkaut ,so wie das Bärbel macht.Ist ok,kein öliger Geschmack im Mund ,kleben aber bischen.
Das Kristallpuder war auch dabei,riecht ganz angenehm!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo HSE-Junkie
ich hatte am 15 ten bestelltdas Kristallpuder soll gut sein bei trockener Haut zb raue Ellbogen usw. beim
kannste Dir die Präsi ja mal anschauen wenn Du magst!
![]()
Aber ob es was taugt?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu Trienchen, hast du vielleicht die Bestellnummer von dem Nachtkerzenölset? Die scheinen ja dann auch ohne Carrageen zu sein?
Huhu ... oute mich mal als BD-Liebhaberin in Teilen ...
warte im Moment auf meine Wildrosenhandcreme von der ich bisher nur Gutes gehört und gelesen habe ... die D-Vitis-Handcreme habe ich auch - ist mir aber fast zu schade als solche.. kommt mittlerweile auf alles was so Auah macht ...
Von dem Clean-Lift-Peeling, dem Augenfrische-Roller und dem Power-Lift-Serum bin ich sowieso hin und wech ...
P.S.: Kann man die Nachkerzenölkapseln eigentlich aufpieksen und entleeren für's Gesicht?
Liebe Grüße Moni
Huhu Sternschnuppe - genau - warum nicht?
Das mit den Kapseln ist bzw. war bei Schwarzkümmel von NV aber echt schwierig - und das soll ja auch super für die Haut sein ... jedenfalls die meinigen waren megahart .. hab ich dann unlustig gelassen ... weiss gar nicht - wie lange ist das NK-öl denn (ÖL/Flasche) haltbar?
Liebe Grüße Moni
Danke Bea .... hört sich ja schon wieder gut anich hoffe sie kommt morgen.
![]()
Liebe Grüße Moni
ich habe auch am 15 bestelltist aber noch nichts da
![]()
Hallo...habe heute die Bellaform Kapseln und Belladonna Tiefenliquidium bekommen...jetzt geht es ran an den Speck...
, bin im Aufgust auf eine Hochzeit eingeladen!!!!!
Liebe Grüße Fischlein
Hallo,
nach meinem "Debakel" mit EG habe ich mich nun ins Abenteuer BD gestürzt, nein, BD habe ich schon vor Jahren
erfolgreich verwendet (der Drang Neues zu probieren hat mich aber "abgelenkt"
) und nun habe ich eben so richtig zugeschlagen (habe mein Weihnachtsgeld noch nicht unter die Leute gebracht
) :
- Zahnpflegeset
- HV-Gold Set
- WR-Set
- Cleansing Reinigungsmilch
- Cleansing Tinktur
- Doppelpack Power-Lift Konzentrat
- Doppelpack Augenfrischegel
- Atem-Wohl Rollon
- D-Vitis Handcreme
- Spirulina Nähröl und -gel (habe ich früher sooooo geliebt)
so, ich glaube das wars![]()
, es hätte mich noch mehr angelacht, aber für den Anfang sollte es reichen
, was meint Ihr was ich denn auf jeden Fall noch haben "MUSS" ?
Geändert von Aimee13 (20.05.2011 um 14:28 Uhr)
Für mich auf jeden Fall absolutes Must have:
- Aqua Silicia - hab den Eindruck, dass Haut und vor allem Bindegewebe sehr davon profitieren
- Astaxanthin-Kapseln -> gibt Power und verbessert die Leistungsfähgikeit
- Nachtkerzenöl -> Neurodermitis und Schuppenflechte
(Spirulina und Schwarzkümmel bestell ich woanders)
bis auf Nachtkerzenöl gibts aber aktuell keine besonders guten Angebote
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
die Liste wid ja immer länger. Ich hab ja nur noch meine zusätzlichen Positionen ergänzt. Von Aimees ursprünglichen Aufstellung hab ich auch etliche Postionen auf meiner eigenen Bedarfsliste.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Jau, Samora gehört natürlich auch unbedingt dazu.
Und das Federleicht spray ist im Sommer auch nicht schlecht.
Bloß gut, daß ich meine BD-Bestellung gemacht habe, bevor ich hier mal wieder nachgelesen habe. So ist es bei dem Zahnpflege-Set geblieben.Seit eben weiß ich erst, was ich alles noch brauche .....
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
mein Päckchen ist daals Geschenk habe ich ein Geraniumöl bekommen
![]()