Das federleichtspray finde ich auch klasse, ebenso haben wir die federleicht presslinge letzten sommer gut geholfen
Das federleichtspray finde ich auch klasse, ebenso haben wir die federleicht presslinge letzten sommer gut geholfen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo zusammen
hat einer von euch Erfahrungen mit der dekorativen Kosmetik von BD?
Vor allem der Lippenstift in perlrosa, das Rouge und die Lidschatten würden mich reizen.
LG Tine
ihr Lieben....
habt ihr die Bewertung für das BD Rosen Pflegeset gelesen
Hollandaise, 13.5.11
Großartiges Set
Sehr schönes Set für die Dame, die mit etwas kräftigeren Beinen mitten im Leben steht und eher zum Müsli als zur Hummergarnele greift. Ich schenke so etwas gerne dem Personal im Bioladen.
Also Mädels
wer hat von euch KRÄFTIGE BEINE ?????
Provokation pur LaBouche ...Langsam müsste der Hase mal wach werden ....
Tine ich habe nur den Lippenstift in perlrosa - ich finde ihn sehr schön -auch zum drübermischen bei zu kräftigen Tönen ...
Liebe Grüße Moni
Super dann wirds meiner werdenmag nämlich nicht so matte Farben
LG Tine
Hallo Tine,
ja, ich hab Erfahrung, für mich gibt es nix besseres.Hab den Lippenstift in perlrosa schon fast aufgebraucht, das heißt was. Ich hab einige zu Hause, aber noch nie einen aufgebraucht. Lidschatten top, Rouge top.
Augenbrauenstyler klasse, Lippenkonturenstift, Kajal. Ich liebe es![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Gibt es schon weitere Bericht vom Bellaform?
Bei HSE ist noch nichts davon zu entdecken, obwohl Bärbel am 28./29.5. auf Sendung ist.
Liebe Grüße
Sela
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ja, es ist schon merkwürdig, eigentlich werden neue Produkte doch immer ziemlich schnell vorgestellt - wer weiß, vielleicht werden die Bellaform-Kapseln das ADT![]()
Liebe Grüße von Schildi
das hört sich super an Orchidee
![]()
Aufgebraucht habe ich auch noch keinen Lippenstiftdann muss der ja von BD der
sein
Dann werd ich mir den Lippi und das Rouge u. vielleicht noch einen Lidschatten bestellen. Werde dann berichten.
Die Bellaform-Kapseln werde ich auch mal testen, bis zum Sommer müssen noch ein paar Pfündchen runter.
Falls die ADT werden, meint ihr die werden billiger als jetzt im Monatsangebot?![]()
LG Tine
Hallo Tine, ich hab auch noch nie einen aufgebraucht, er pflegt halt meine LIppen auch ganz toll, weshalb ich ihn oft auftrage. Die Farbe mauve gefällt mir persönlich jetzt nicht so, ist mir zu dunkel, die dritte Farbe finde ich wiederum ganz o.k. im Dauereinsatz ist jedoch die helle Farbe.
ja, berichte, wenn du die Sachen hast. Auf die Bellaform bin ich auch schon gespannt, wie die so wirken bei euch. Werde sie dann auch mal bestellen.
Du kannst ja warten bis Drexels bei HSE sind, es kann sein, dass sie, falls sie als AdT kommen schon billiger sind, muss aber auch nicht sein. Da heißt es wirklich warten und vergleichen.
Hallo, bin wieder im Lande, waren übers Wochenende bei Freunden an der Nordsee
Ihr Lieben, ich danke Euch, auch wenn ich den schweren Drang habe gleich noch eine Bestellung loszuschicken
Samora Klostersalz (ist ja gerade im Angebot), CLean Lift und Astaxanthin wären dann im Körbchen![]()
das ist doch wohl ein Druckfehler oder?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18142016.html statt 149,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@Samaragdeidechse - War auch sofort mein Gedanke.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
uih uih uih, da gehe ich aber auch mal von einem Fehlerteufelchen ausund gleich noch 130 Euro sparen
![]()
Sternschnuppe, in den Produktbeschreibungen vom HASEN sind ja ab und zu Fehler zu finden, aber wir Beauties erkennen sie sofort mit geübtem Blick
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
...ich, denn ich finde selbst den angegebenen Preis zu hoch![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Zum Trinkproblem, hatte ich früher auch.
Ich habe mich so "ausgetrickst": Nach dem Zähneputzen ein warmes Glas Wasser trinken.
Danach Kaffee, Frühstück, jeder wie er mag.
Aber es hat mir geholfen, in die Küche ein Glas Wasser hinzustellen, ohne Kohlensäure, genauso im Wohnzimmer. Und sobald ich in diesen Raum reinging, habe ich es gesehen, schnell ausgetrunken und gleich wieder nachgefüllt. So hatte ich recht schnell mind. 2 l für den Tag, ganz abgesehen was man an Flüssigkeiten zusätzlich noch an Tee, Kaffee, Milch oder Säften und Mahlzeiten zu sich nimmt.
Ich hatte es vorher auch anders versucht, z.B. in dem ich mir eine Karaffe mit Wasser hinstelle und die bis zum Abend geleert sein soll, oder eine 1 1/2 l Flasche reines Wasser immer mitnehme. So richtig klappte das nicht, weil Druck dahinter war.
Mit diesen kleinen Portionen hier und dort schaffte ich es mittlerweile richtig gut. Einfach das Glas sehen, trinken, fertig, nachfüllen.