Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hab jetzt keine Sendung gesehen, aber Bärbel raucht?????? Ich bin erschüttert
Aber ernsthaft - das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Dafür hat sie aber wirklich ne tolle Haut, so sieht eigentlich kein Raucher aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
wienerin,
ich bin zwar nicht Orchidee, bestelle aber auch ab und an Artikel, die bei HSE auf Sendung sind, direkt bei Bärbel.
Sagst einfach die HSE-Bestellnummer oder z.B. ich hätte gerne den JdW oder das AdT und dann klappt das schon![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Sucht kommt nicht von "suchen" sondern von "siechen".
ähem ...
meinte natürlich xela![]()
Servus, Eure Wienerin
Triene,
da hat`s gerade bei mir "alarmgeschellt". Hilft das wirklich gegen trockene Augen? Dann wäre es tatsächlich eine Option für mich. Du bist, glaub ich, auch Kontaktlinsenträgerin, oder? Ich nämlich auch und in der letzten Zeit habe ich echt mehr oder weniger Probleme durch die Trockenheit.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wenns wirklich nicht mehr wird ist es ja o.k. Ich kann das auch sehr gut, Monate lang keine, dann, wenn die Gelegenheit sich ergibt, ich mal außer Haus komme und ein Bierchen trinken kann, also in Gesellschaft, dann hab ich sogar richtig Lust drauf und dann gönn ich mir auch mal 1 oder 2 oder 3. Und danach ist wieder Ende im Gelände.
Wollt dir nicht auf die Zehen steigen, bin auch kein verbiesterter Nichtraucher, der predigend durch die Gegend rennt.
Nur erfahrungsgemäß haben Raucher halt NICHT so eine feinporige, gutdurchblutete Gesichtshaut wie Bärbel. (Soweit man das bei der dicken TV-Schminke überhaupt beurteilen kann). Aber ich finde, hautmäßig sieht Bärbel wirklich top aus. Liegt aber auch dran, dass sie ganz gut unterpolstert ist, das bügelt dann einige Fältchen aus.
Meine Haut war früher ziemlich gruselig, gröbere Poren, Unreinheiten und insgesamt eher grau.
Ne bist mir nicht auf den Zehen gelatschtnur kann man das nicht verallgemeinern
es stirbt ja auch nicht jeder am rauchen siehe J.Heester
oder meine Oma (ok die kennste nicht
) die hat geraucht bis zum Schluß und wurde über 80...mein Opa (nicht der ,der rauchenden Oma) der NIE geraucht hat,ist an Kehlkopfkrebs gestorben!
Hautmäßig sehen die,die ins Solarium gehen mmn viel schlimmer aus!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
so ist es im Leben, ich denke, es liegt auch viel daran, wie ich alles sehe.
Wenn ich eine Zigarette rauche und ständig Angst habe, ich könnte irgendwann mal Lungenkrebs bekommen oder sonst was Schlimmes, dann sauge ich die Angst bei jedem Zug ja regelrecht ein.
Wenn ich allerdings Freude daran habe, wenn sie mir in dem Moment, wo ich rauche ein super gutes Gefühl gibt, ich es genieße, dann sehe ich auch kein großes Problem darin.
Außer man ist wirklich Kettenraucher und kann überhaupt nciht mehr ohne, das finde ich persönlich nicht so gut, weil es in dem Fall ja doch auch Sucht ist und zuviel, egal von was, ist einfach nicht für den menschlichen Körper gedacht.![]()
mein Opa hatte sogar die übelsten Havannas geraucht und wurde 95 !!
ich bin seit 6 Jahren rauchfrei - nie rückfällig geworden, aber verurteilen würde ich auch heute niemanden denn:
GUCK !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr Lieben, ich werde immer wieder hier raus gekickt ! Da spielt jemand Fussball auf der Leitung ! Ich versuch's heut' Abend wieder.....
Diese Amethystsäulen vom Klaus Drexel sind doch die Bohrkerne von den Amethyst-Teelichtern oder? Sehen zumindest so aus.
Hallo zusammen,
wer von euch hat den Erfahrung mit den Nachtkerzenöl-Kapseln? Ich nehme bereits die "Asterix"-Kapseln und Spirulina, habe im Frühjahr auch brav ein Töpfen MinusTox geschluckt (da hat mir mein Magen allerdings ganz schön Probleme gemacht). Ohne die die beiden erstgenannten Produkte gehts bei mir nicht mehr, bin nämlich seitdem erkältungsfrei.
Wenn das Nachtkerzenöl wirklich zu innerer Ausgeglichenheit beiträgt, dann wäre das was für mich. Ausgeglichenheit liegt mir sehr am Herzen, das Leben ist dann eifach einfacher.
Liebe Grüße ballettanna
Ich war auch wirklich heftigst abhängig von dem Zeug - im August werden es jetzt 11 Jahre ohne (und bei mir hat seinerzeit absolut niemand geglaubt, dass ich jemals aufhöre zu rauchen). Es geht, aber ich wünsche immer noch manchmal, diese eine Genußziggie könnte ich mir leisten. Jetzt aberkein OT mehr von mir
Merkt ihr denn nicht wie ausgeglichen und friedlich Trienchen in letzter Zeit ist?????? Ich hatte schon ne Überdosis von Nachtkerzenöl vermutet.![]()
Wenn du so einen Yipper auf das Zeug hast, wirst du es wohl einfach auch entsprechend brauchen.
OK, überzeugt. Dann wird das wohl mein nächster Einkauf bei der Firma Drexel. Vielen Dank für die Info!
Liebe Grüße ballettanna
So wie Dir geht es mir mit den Schwarzkümmelölkapseln von der Bärbel. Die knacke ich auch total gerne und ich liebe ja den Geschmack.
Nachtkerzenöl habe ich noch hier, pur als Öl, mag ich auch gerne, daher habe ich mir eine Bestellung verkniffen, das heutige AdT ist aber ein super Preis. Was die Stimmungsaufhellung angeht reagiere ich persönlich sehr auf Granatapfel, die Ruhig-Blut-Presslinge kaufe ich mir nur aus diesem Grund von der Bärbel. Nebenher knabbere ich aber auch getrocknete Granatapfelkerne oder esse mal Granatäpfel oder kaufe mir den puren Saft.
Ich hatte das hier schon einmal gefragt.
Weiß hier jemand mehr darüber, ob die Drexels ihr Soja für das Lecithin in Südamerika (oder Mittelamerika) anbauen? Ich meinte, der Klaus hätte mal Fotos gezeigt.