Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 1079 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Experte Avatar von suu

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nike
    Was hast Du denn gemerkt, suu?

Ich nehme sie zur Zeit nicht, bin im Sommer immer etwas nachlässiger mit NE, aber ich finde schon, dass man nach 2-3 Monaten etwas merkt, dass sie sich positiv auf die Haut und Fingernägel und auch auf das Haarwachstum auswirken. Jedenfalls hatte vor 1/2 meine Friseurin gesagt, die Haare wären kräftiger nachgewachsen.
    Hallo Nike,

an den Haaren habe ich nichts gemerkt.
    Aber an den Fingernägeln. Sie wachsen viel schneller, brechen nicht mehr so schnell ab bzw. reißen unten nicht mehr ein.
    Muss dazu sagen, dass ich noch den Calciumroller und die Nachtcreme von ricci nehme.
    Wenn ich die Presslinge weg lasse, wachsen sie nicht so schnell nach.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu,

wachsen müssen die Fingernägel von mir aus nicht so schnell. Ich mag sie nicht so lang, das liegt auf jeden Fall am PC. Aber deswegen höre ich nun nicht auf mit den Presslingen. Ich arbeite ja gern mit dem Ruby Crystal Nagelset. Calciumroller und Nagelcreme hatte ich von Ricci auch mal, brauche ich aber nicht mehr, da die Nägel so fest sind.

Wahrscheinlich ist es Ernährung, NE und Pflege zusammen, daher kann man oft nicht sagen, was nun genau hilft oder wirkt, bei mir ist es jedenfalls so.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Nike
    ferjina, die Seren habe ich auch noch nicht gesehen, aber dieses Heiße Kräuterdeva und Kräuterdeva Haut.

Hier die hse-Beschreibung:
    Mit der Kräuterdeva Haut können Sie eine Tinktur herstellen, die Ihre Haut mit Wildkräutern und Ginkgo verwöhnt und ihr mehr Regenerationsvermögen und Ausgeglichenheit verleihen kann. Die tägliche Pflege wird ein Erlebnis für irritierte, strapazierte Hautstellen!

Lieferumfang: 1x 60 g Kräuterdeva Haut
    1x 10 ml Kräuterdeva Öl
    1 Roll-On-Glas-Behälter

Eigenschaften: Die Mixtur pflegt die Haut und verleiht einen angenehmen Duft nach Lavendel und Sandelholz. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Schachtelhalmkraut, Echinacea, Ginkgo, Frauenmantelkraut und Wegerich schenken Ihrer Haut Ausgleich und Entspannung.

Anwendung: Kochen Sie einen Teelöffel der Kräuterdeva Haut mit 50 bis 100 ml Wasser auf. Geben Sie diesen Sud durch ein Teesieb. Befüllen Sie den Roll-On nur leicht mit warmen Sud und geben 5 bis 10 Tropfen Kräuterdeva Öl dazu. Schütteln Sie den Roll-On kräftig bevor Sie die Mixtur auf geplagte Hautstellen auftragen. Sie sollten diese Mixtur innerhalb der nächsten Tagen aufbrauchen. Den Rest des Sudes können Sie auch als Kräutertee verwenden.

--> da könnte man doch auch Wattepads mit Kräutertee tränken und auf die Haut tupfen, aber ich denke wohl doch zu einfach.

Heiße-Kräuterdeva:
    Mit diesem Set erhalten Sie die Heiße Kräuterdeva und das Heiße Kräuterdeva-Pflegeöl: Zwei hochwertige und naturreine Produkte, mit denen Sie rissige, raue und empfindliche Hautstellen gezielt pflegen und unterstützen können. Sie spüren die wohltuende Wirkung direkt nach der Anwendung!

Lieferumfang: 1x 100 g Heiße Kräuterdeva
    1x 50 ml Heiße Kräuterdeva Pflegeöl

Kräuterdeva: Die Heiße Kräuterdeva verwöhnt unreine, rissige, empfindliche und auch reife Hautstellen und verleiht gleichzeitig ein wärmendes und klärendes Gefühl auf der Haut. Sie enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Meerrettich und Schachtelhalmkraut. Empfehlenswert auch bei unterkühlten Hautstellen.

Anwendung: Verrühren Sie einen Esslöffel Heiße Kräuterdeva mit etwas kochendem Wasser zu einer Paste und geben Sie diese in ein Baumwolltuch. Bei hautverträglicher Temperatur können Sie dieses Baumwolltuch als Kompresse anwenden. Sie sollten diese Kompresse jedoch nicht länger als zehn Minuten anwenden. Bei empfindlicher Haut sollte eine Anwendungszeit von fünf Minuten nicht überschritten werden. Im Anschluss können Sie die Hautstellen mit kaltem Wasser kühlen.

Pflegeöl: Das Heiße Kräuterdeva Pflegeöl enthält wertvolle, pflegende Basisöle wie Jojobaöl, Arganöl, Borretschsamenöl und das ätherische Öl Lavendel. Das Jojobaöl macht die Haut weich und geschmeidig, das Arganöl hat einen sehr hohen Vitamin E-Gehalt und besteht zu 80 % aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Borretschsamenöl besitzt einen hohen Anteil der wertvollen gamma-Linolsäure und verfügt über feuchtigkeitsregulierende, regenerierende und schützende Eigenschaften. Das Lavendelöl verfügt über harmonisierende Eigenschaften. Das Heiße Kräuterdeva Pflegeöl eignet sich auch zur allgemeinen Pflege von etwas rauen und strapazierten Hautoberflächen.

Anwendungsempfehlung: Besonders geeignet für die Pflege nach der Anwendung der Heißen Kräuterdeva. Massieren Sie das Pflegeöl sparsam und sanft an den entsprechenden

Leider ist bei den Pflegesets wieder Reinigungsöl nur in 50 ml, genau wie das Pflegeöl, das Gesichtswasser aber zum Glück in 100 ml.

Dank Dir vielmals Nike , daß Du Dir so viel Arbeit gemacht und den ganzen Text hier reingestellt hast!
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von suu

Da hast du bestimmt Recht Nike!

Ich liebe lange Nägel

Ohne die "Hilfsmittelchen" sehen meine Nägel fruchtbar aus - fing alles plötzlich vor vielen Jahren an. Konnte die obere Nagelschicht abheben- nichts half. Bis ich auf ricci gestoßen bin, ab da gings aufwärts. Dann kamen viel später die Presslinge dazu.
    Habe dann wieder mit den Presslingen aufgehört und gemerkt, dass die Erneuerung länger brauchte.
    Seitdem verzichte ich auf beides nicht mehr.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ferjina, gern geschehen.

suu, genau, man darf nicht aufhören mit der NE und mit RC, sonst kann man wieder von vorn anfangen. Das ist mir bei Silicea auch aufgefallen, aber mit Silicea hatte ich keine vergleichbaren Erfolge. Den Nagelpuder von Tana hatte ich noch vergessen, auf den kann ich auch nicht mehr verzichten.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo,

das hört sich gut an, was ihr da über die Haut-Haare-Nägel-Presslinge schreibt.
    Ich habe sie mir ja auch mal gegönnt. In einem Set für 19.99 mit D3Vitis, dann Nagelpflegeöl, Presslinge und das Handpeeling. Fand den Preis genial und hab bestellt. Ich nehme die Presslinge jetzt etwa 2 Wochen und denke schon dass es hilft. In der Rehaklinik hatte ich keine Probleme mit meinen Nägeln, schön lang und kräftig. Seit wir wieder zu Hause sind, muss ich ja auch wieder Hausarbeit machen und die schönen Nägel sind futsch. ;-( Ich liebe auch lange Fingernägel, obwohl hinderlich sind sie schon, ob am PC oder wenn ich meine Tochter pflegen muss. Trotzdem, so kurz wie sie jetzt sind, find ich nicht schön.

@ Suu, gern geschehen, nur denkst du, dass das Rezept annähernd so ist, wie das Originalrezept. Ich habe im BD-Forum nachgefragt, bin mal gespannt, ob eine Antwort kommt. Ich wäre so froh, wenn man es kaufen könnte. Ist doch komisch, dass Klostersalz niemand anbietet.

@ Nike, bitte und dir danke für den Hinweis wegen Kräuterdeva. Kenne ich auch noch nicht. Ist schon komisch. Mittlerweile hat Bärbel so viele Hautprodukte, wenn ich mich da an die Anfangszeit erinnere. Da sagte sie immer, dass man nur Hautvital oder Cleansing bräuchte, dann kamen immer mehr Tiegelchen, Fläschen hinzu. Man muss halt mit der Zeit gehen, egal ob Chemie oder Natur.

Jetzt bin ich gespannt auf das morgige Produkt. Ich hatte gestern die liebe Frau Weber am Telefon. Sie hat geschwämt davon. Ich wollte es ja schon vorab bestellen, da wir am Samstagabend poltern gehen. Sie meinte jedoch, ich solle mir die Präsentation am Sonntag anschauen, da man es bei ihnen ja noch 2 Tage nach dem eigentlich AdT-Termin bestellen kann und außerdem stand gestern noch kein Preis fest.

Nochwas, hat von euch jemand die Presslinge für die Augen und es gibt einen Umfrage-Thread, der geht um OT? Kann mir jemand sagen, was die Abkürzung bedeutet? Ich habe Null Ahnung

Bussi
    Marion

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Tag an alle,
    Hallo Marion/Orchidee (kenne Dich etwas aus dem Forum bei B.D. - hattest dort öfter mal Fragen gestellt), wollte Dir nur bei OT-helfen. Bedeutet soviel wie außerhalb und nicht passend zum Thema. Ist wohl die englische Bezeichnung und geschrieben wird es Off Topic (glaube ich). Was es original übersetzt heißt - null Ahnung.
    Aber noch etwas zu den Haut-Haare-Nagel-Presslingen, ich habe vor ca. 3-4 Monaten damit aufgehört, weil ich 2 Dosen sozusagen leergegessen hatte.
    An Nägeln hab ich nicht so viel Veränderung feststellen können, aber ich glaube meine Haare sind besser geworden und mein Hautbild hatte sich zum positiven verändert. Das merke ich jetzt, nach ein paar Monaten, wo sich das Hautbild wieder verschlechtert hat. Nun war ich ja auch krank und mußte so einige Medikamente nehmen, könnte auch daher sein mit der Verschlechterung. Ich überlege nun, ob ich die HHN-Presslinge wieder bestelle und wieder anfange.
    Herzliche Grüße von Bummi

Danke Bummi
    ja, das bin ich, ich stelle ständig Fragen, hab aber gesehen, dass es da noch eine Marion gibt. Es nervt halt nur, dass es immer so lange dauert, bis mal eine Antwort kommt. Da ist es hier doch viel schöner. Danke dir für die schnelle Beantwortung meiner Frage, jetzt bin ich ganz schnell ein bischen schlauer geworden.
    Zu HHN, hattest du zu Anfang der Einnahme eine Hautbildverschlechterung. Ich habe nämlich seitdem ich sie einnehme am Kinn immer wieder Pickelchen, gestern kam ein ganz dicker, der drückt richtig.

Tschaui
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, hast pn.
    Die Presslinge für die Augen habe ich nicht. Mit den HHN Presslingen fange ich nach den Cleansing Presslingen wieder an, sonst wird alles zuviel.

Hihi, ich finde, dass nur Cleansing oder Hautvital nicht reicht. Deshalb kombiniere ich mit anderen Linien. Jeder bringt Seren heraus, da muss BD mitziehen.

Bummi, die Haut-Haare-Nägel Presslinge stehen bei hse im Duo für 39,80 € , ich hoffe ja, dass die wieder auf 19,99 € heruntergesetzt werden.

Anubis
    Besucher

Habe gerade mal auf das BD-AdT geschaut,ob man das Anti Falten Clean lift auch täglich anwenden kann,ich glaube eher nicht,oder?Der Preis steht auch schon fest,29,99€,aber erst ab 23Uhr versandkostenfrei!Wäre auch für mich wieder eine schwere Entscheidung,das Haut-Vital oder Wildrose,dieses Kräuterdeva klingt auch sehr interessant!

Zitat Zitat von Nike
    Bummi, die Haut-Haare-Nägel Presslinge stehen bei hse im Duo für 39,80 € , ich hoffe ja, dass die wieder auf 19,99 € heruntergesetzt werden.
    Bei HSE gibt es die Presslinge für 19,99 Euro - BNr. 214968 (jedenfalls in der Vorschau).

Zitat Zitat von Orchidee
    Danke Bummi
    ja, das bin ich, ich stelle ständig Fragen, hab aber gesehen, dass es da noch eine Marion gibt. Es nervt halt nur, dass es immer so lange dauert, bis mal eine Antwort kommt. Da ist es hier doch viel schöner. Danke dir für die schnelle Beantwortung meiner Frage, jetzt bin ich ganz schnell ein bischen schlauer geworden.
    Zu HHN, hattest du zu Anfang der Einnahme eine Hautbildverschlechterung. Ich habe nämlich seitdem ich sie einnehme am Kinn immer wieder Pickelchen, gestern kam ein ganz dicker, der drückt richtig.

Tschaui
    Marion
    Oh, das ist eine schwierige Frage. Liegt ja jetzt schon lange zurück. Aber ich glaube nicht das ich da solche Hautprobleme bekommen habe wie Du es beschreibst. Hat vielleicht eine ganz andere Ursache.

Ich brauche mal Eure Hilfe (Rosenrosa, Lavendel, Krischi!!!!!!!!!) und natürlich alle anderen. Bei BD gibt es 5 x 50 ml reine Gesichtsöle für 19,99 Euro - hier ist die Bestellnummer 249718. Ist das eine gute Investition???? Kann ich hier etwas verkehrt machen??? Ich finde es im Vergleich zu anderen Angeboten sehr preiswert. Bitte um Eure Meinung - kann ich das dann auch mit MF-Sachen nehmen??? Fragen über Fragen. Danke für Eure Mühe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bummi,
    hätte mich wirklich auch gewundert, wenn bei den Haut-Haare-Nägel-Presslingen der Preis so hoch geblieben wäre.
    Das Ölset finde ich eine gute Investition, danke für den Tipp! Ich finde die Öle gut zum Mischen mit Gelen (z. B. Nährgel), da kann man prima kombinieren. Gern rühre ich mir Lavaerde mit Ölen und Wasser als Maske an. Nach dem Duschen auf die feuchte Haut trage ich auch gern Öle auf und sprühe danach für den Duft Maienfelser Orangenblütenhydrolat, also alles in allem für mich ein super Set.

Hallöchen,

zuerst einmal, weiß jemand, ob man das AdT bei Drexels dann auch versandkostenfrei bekommt??????

@ Bummi, ich bekomme mehr Pickel, jetzt ist noch einer an der Stirn und am Haaransatz sind kleine zu sehen. Also ich mach sonst nix anders nur die Presslinge.
    Dieses Ölset finde ich auch recht gut und ein super Preis. Ich muss aber erst mal alles, was ich habe aufbrauchen und dann erst wieder zuschlagen.

Viel Spaß mit BD

Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marion,

wenn ich bei BD direkt bestellt habe, auch ADT's, dann habe ich immer Versandkosten zahlen müssen. Vielleicht sollte man bei BD vorher fragen, sie möchten auch selbst verkaufen und vieles liegt im Ermessen des Gegenübers am Telefon. Bestellst Du noch mehr als das Serum?

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Danke für den Tipp mit den Ölen.
    Geändert von Badiera (20.10.2006 um 20:18 Uhr)
    Liebe Grüße
    Badiera

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben...

wollte nur mal mitteilen, daß ich, man höre und staune, nun doch noch meinen Parfümbaukasten bekommen habe, nach ca. 2 Monaten...na immerhin

In der Zeit ist er mir richtig "fremd" geworden, da ich nicht mehr damit gerechnet habe und jetzt muss ich mich erst herantasten.

Noch eine Frage zum Seren AdT...es gibt ja die verschiedenen ( Haut Vital ) und so, aber trotzdem steht auf der HSE HP

"Das Anti-Falten Serum ist besonders für Menschen mit großporiger, zu unreinen Stellen neigender Haut geeignet, die etwas für Ihre Faltentiefenreduzierung tun möchten."

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht

LG

Meryl

Meryl , das ist mir auch aufgefallen .
    Es gibt jetzt mehrere neue Angebote von BD, und dazu jeweils noch drei Varianten. Für HSE anscheinend gar nicht so einfach, da zu unterscheiden .
    Bin keine Expertin für BD-Produkte, aber was ich bisher so gelesen habe, ist speziell das Cleansing für unreine Haut, die Wildrosen-Produkte eher für reife Haut und die Vital-Sachen für normale bis empfindliche Haut.
    Liebe Grüße
    Badiera

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Badiera
    Meryl , das ist mir auch aufgefallen .
    Es gibt jetzt mehrere neue Angebote von BD, und dazu jeweils noch drei Varianten. Für HSE anscheinend gar nicht so einfach, da zu unterscheiden .
    Bin keine Expertin für BD-Produkte, aber was ich bisher so gelesen habe, ist speziell das Cleansing für unreine Haut, die Wildrosen-Produkte eher für reife Haut und die Vital-Sachen für normale bis empfindliche Haut.
    @badiera...also ich denke auch , daß das nur ein HSE Fehler ist....wie schon oft

Aber ich schwanke noch zwischen Haut Vital und Wildrose....

LG

Meryl

Bin schon gespannt auf die Präsentation, ob da die Unterschiede der drei Varianten deutlich werden.
    Liebe Grüße
    Badiera

Meryl, PN für Dich
    Liebe Grüße
    Badiera

Liebe ist... Avatar von bonny

Wie findet ihr die kleinen "Schatztruhen" mit den Sets? Auf dem Bild kommen sie total süß rüber. Falls sie bei der Präsentation auch so schön aussehen, kaufe ich sie mir, obwohl ich noch einiges von meiner Cleansing-Serie habe.

Luxi
    Besucher

Hallo Bonny!

Die "Schatztruhen" sind süß!
    Sie sehen auch stabil aus und haben einen schönen Verschluss.

Ich hab schon mal ein Pflege-Set aus dem vorletzten Weihnachtskatalog nur wegen einer ähnlichen Truhe bestellt.

... das ist doch verrückt, oder?

Luxi
    Besucher

Die Truhe hält bestimmt länger als das Set!

Ist schon so gut wie gekauft.

Luxi
    Besucher

Entscheidung, bonny!

Leute, ich hab die riesengroße Truhe von B.D. - super sag ich Euch. Macht wirklich was her.
    Bestellt Ihr das Tag??? Oder??

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu!

Bummi,
    ich bestelle das ADT, und alles was neu ist , und das Öle-Set. Das weiss ich jetzt schon mal. Das wird teuer morgen...

Luxi,
    was machst Du mit der Truhe? Nur Deko oder hast du Kosmetik darinnen? Vielleicht wäre es auch schöne Deko fürs Bad, was meinst Du?

Das Cleansing-Set nehme ich auch, weil ich die Truhe möchte.

Bonny,
    ja, das ist verrückt... aber schön.

Forengöttin Avatar von Sabi

nike, welches adt-set bestellst du denn? haut vital, cleansing oder wildrose?
    Viele Grüße Sabi

ist das adt für jedes alter?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi,
    ich bestelle das Cleansing ADT, weil ich hauptsächlich Cleansing nehme. Hautvital- und Wildrosenöl nehme ich ganz selten. Durchschnittlich 12 % Faltenreduzierung in 30 Minuten, sagten sie. Ob das für jedes Alter ist, habe ich nicht gehört, werde mal darauf achten, ein paar Sendungen morgen nehme ich auf. An Fältchen habe ich 2 kleine unter den Augen, daher finde ich es schon wichtig für mich. Vorbeugen ist aber auch gut, man muss es ja nicht jeden Tag nehmen. Das Reinigungssalz reicht 1x wöchentlich, sagte Bärbel vorhin. Deswegen finde ich es auch Quatsch, gleich mehrere Sets zu nehmen, dann hat man so viel von dem Salz rumstehen.

danke nike! und hast du die hautvital oder die cleansing presslinge? ich versteh den unterschied nicht ganz
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    danke nike! und hast du die hautvital oder die cleansing presslinge? ich versteh den unterschied nicht ganz
    Sabi, dass ist wie mit dem AdT. Presslinge entweder für Mischhaut oder
    unreine Haut. Siehst Du durch? Etwas schlecht erklärt - aber ich tanze hier gerade auf mehreren Hochzeiten.

Nike, welches AdT hast Du Dir bestellt? Ich weiß nicht recht welches?

bummi, ich bin auch gerade überall und nirgends komm total durcheinander

bestellst du dir das adt?

oder hast du die presslinge? bringen die wirklich was?
    Viele Grüße Sabi

Ups, Nike - hab gerade gesehen, Du hast Cleansing bestellt. Die Presslinge dazu auch?? Wollte die HHN-Presslinge bestellen, die sind aber aus bei HSE zum Preis von 19,99 Euro. Vielleicht sind da die Hautpresslinge eine Alternative?

das set mit den ölen ist auch toll
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, ich habe die Cleansingpresslinge, dann passt alles zusammen. Ich habe Mischhaut, auch mal Unreinheiten und keine empfindliche trockene Haut.

Die Cleansing Presslinge werden empfohlen speziell bei unreiner oder Mischhaut und die Hautvital Presslinge bei jeder, speziell bei reifer strapazierter Haut. Bei den Cleansing Presslingen kann die Haut sich auch verschlechtern, mal gespannt, ob ich davon verschont bleibe *hoff* .

Sabi, ich möchte mir schon das AdT bestellen, weiß bloß nicht ob Cleansing oder Wildrose?? Bin auch schon völlig malle.
    Jetzt stellen sie gerade die 5 Öle vor - ist auch super - werde ich mitbestellen. Mal sehen, ob ich wieder bestellen kann. Wenn nicht muß ich bei B.D.-Versand anrufen.
    Mit den Presslingen weiß ich auch nicht, ob es was bringt? Die HHN sind meiner Meinung nach ok. Da hatte ich ein gutes Ergebnis.