Wieso nehmt ihr die Salvus dauerhaft?
Bärbel hat doch in der letzten Sendung gesagt, dass man sie nicht ständig nehmen soll. Nur bei Bedarf und dann wenige Tage.
Es keine NE für einen langen Zeitraum. (Lt. BD)
Wieso nehmt ihr die Salvus dauerhaft?
Bärbel hat doch in der letzten Sendung gesagt, dass man sie nicht ständig nehmen soll. Nur bei Bedarf und dann wenige Tage.
Es keine NE für einen langen Zeitraum. (Lt. BD)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
und Carlie, bist um die Häuser gelaufen vor lauter Energie![]()
,
hast du was bemerkt?
Frohni und nimmst du die Salvus nun täglich? Ich hab es noch nicht gemacht, weil ich die Woche, als ich die Befindlichkeitsstörungen hatte doch tatsächlich nach 6 Presslingen nix mehr hatte und das hält auch noch an. Ich werde sie dann doch, wie gewohnt, nur bei Beschwerden nehmen.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
![]()
Leider ist garnichts passiert. Rein garnichts. Ich fühle mich heute eher als hätte ich eine Schlaftablette geschluckt.
Aber ich denke mir jetzt vielleicht muß man die auch eher ein paar Tage nehmen bis man mal was merkt. Oder vielleicht sollte ich mehr davon nehmen? Vielleicht sollte ich morgen mal 2 nehmen?
Liebe Grüße Carlie
ORCHIDEE, Du hast das geschrieben, was ich gedacht habe.
Habe Carlie auch energiegeladen umherflitzen sehen!
Nachdem was ich hier gelesen habe hat man die schnellere Wirkung mit
dem Drink.
Vielleicht versuchst Du es wirklich mal mit 2 Kapseln.
Liebe Grüße
Silberstern
Ja ich vesuch mal die 2 Kps. glaub ich aber obwohl ich den ganzen Tag so müde war da 0 Wirkung konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen.
Vielleicht hatte ich aber auch nur einen blöden Tag gestern.
Wird weitergetestet, sind ja noch genug Kps. da![]()
Liebe Grüße Carlie
Hallo Carlie,
2 Kapseln haben nicht mehr Wirkung als 1.
Unsere Familie ist an den Dingern schon seit über einem Jahr dran. Wir nehmen sie immer noch, weil wir immer wieder von Bärbels Ausführungen fasziniert sind.
Ich schlafe nach wie vor auf dem Sofa ein. Bin morgens nicht frisch und munter. Mehr Kraft in den Händen hab ich auch nicht.
Jetzt rede ich mir ein, dass es fürs Herz gut sein könnte.
Mein Mann ist nach wie vor müde und hat es zwischendurch auch mal mit 3 Stück versucht.
Bis Bärbel mal in einer Sendung sagte, dass mehr als 1 keine größere Wirkung bringt.
Dann hab ich angefangen morgens eine zu nehmen und mittags eine. Ergebnis gleich.
Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die durchschlagende Erfolge damit erzielt haben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo Carlie,
dann scheinen die Kapseln nix für dich zu seinaber nimm sie ruhig mal noch weiter,
wenn du sie ansonsten verträgst.
Ich hab gleich was gemerkt, fühlte mich fitter und konnte auch total gut schlafen, o.k. ich schlafe sowieso gut, aber ich kam morgens besser aus dem Bett. Bedingt durch die Carrageenunverträglichkeit musste ich ja dann damit aufhören.
Nun nehme ich ab und an den Drink, ob ich da jetzt mehr Power habe, das kann ich dir nicht mal sagen, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung
Was ich jedoch bei den Junkies, bzw. deren Erzählungen festgestellt habe, dass die, die Asterix vertragen mit Power 22 nicht gut zurecht kamen und umgekehrt genauso![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, diese Asterix vertrage ich gut , aber viel fitter werde ich auch nicht , aber ohne meine ich müder zu sein, ich nehme sie sehr gerne, aber nur wenn ich sehr viel zu tun habe.
Diese Power22 vertrage ich nicht , wenn ich sie nehme bekomme ich sofort Schwindel mich drehts richtig auch im Magen.![]()
Warte heute weiter auf einen Energieschub, bisher leider vergeblich.
Liebe Grüße Carlie
huhu Hellasdann bist wahrscheinlich so wie ich, eine Nachteule
![]()
mit den Asterix hab ich mich schon ein bisserl fitter gefühlt morgens, aber wie schon gesagt, dass kann auch an meiner Einbildung gelegen haben. Gedanken können dich beflügeln, wenn du ihnen einen kleinen Schubser gibst![]()
Ja ich bin eine Nachteule - nur lässt das mein Beruf nicht zu. Spätestens um 6.45 Uhr muss ich aufstehen und kurz darauf auch fit sein. Im Urlaub kann es dafür schon mal 12 Uhr werden.
Hallo, ich wollt nur sagen, die Edelsteinarmbänder sind wieder da. Mußte sie heute leider auch noch in Fluorit, Carneol bestellen
![]()
Ach schon wieder nichts mit der Vorstellung von Bellaform![]()
Das ist ja seltsam. Beimwird Aqua Silicia Duo heute als AdT um € 30 angeboten, und im BD Shop gibt's das Angebot dzt. um € 25!
Blöderweise habe ich aber keinen VK Gutschein für den BD Shop.
Hallo
Seid ich die Visio Comp. Plus nehme habe ich Probleme mit meinen Augen.
Ich bin mir nicht sicher woher diese kommen ,könnte vielleicht auch daran liegen,dass ich die letzte Zeit mehr am PC sitze.
In früheren Beiträgen wurde erwähnt,dass diese Presslinge bei HSE schlechte Rezessionen erhalten haben.
Da die Visio Comp. Plus nicht mehr bei HSE angeboten werden und die Kundenbewertungen gelöscht sind kann ich mir davon leider keine Erkenntnisse mehr holen.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit VCP mitteilen !?
Danke
Doch, ich hatte schon des öfteren einen VK Gutschein vom BD Shop.![]()
im august sind alle bestellungen über BD versandkostenfrei......![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
code beachten : Vorteils-Nummer 60679
http://shop.baerbel-drexel.com/monatsangebot-august-1
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
![]()
galeks...ich habe grundsätzlich bei allen Augen-NE´s Probs mit meinen Augen...deswegen nehme ich sie immer nur kurweise 2-3 Mon....sobald ich sie absetze sehe ich besser als zuvor...ist kurios, aber das hab ich für mich rausgefunden
....hatte auch mit Visios angefangen und dachte, es liegt daran..aber mittlerweile hab ich jede Augen-NE durch
..und es ist bei allen das Gleiche!
LG, blue
heiko....
das wußt ich auch noch nicht!
LG, blue
*freu*
huhu bluele!
ist doch mal nett, und gute angebote hat es auch !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu meggy
klingt sinnvoll. was du da empfiehlst....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ist noch kein august![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
noch besser![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hab es auch woanders gesehen
und nur weitergegeben
shea kann nie schaden![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Das Doppelpack Silicia war doch schon mal für 29 Euro AdT (oder Joker?) - egal, aber waren das nicht seinerzeit 300 ml?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallöchen,
genau Schnuppe, waren damals 300 ml und zum Glück hatte ich da auch geschaut, wieviel dieses Mal drinnen sind, weil ich dachte, er wären wieder 300 ml, aber so hab ich dann auch bei Bärbelchen direkt bestellt und den Gutschein eingelöst.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Im neuen August-Spezial-Katalog werden u.a. Nervenstark-Presslinge vorgestellt, klingen interessant, weil:
Stimmungsaufhellend, Aufmerksamkeit und Erinnerung kann gefördert werden, unterstützend bei Stimmungsschwankungen etc. ...
Wurden die Presslinge schon mal präsentiert?
Ich konnte in letzter Zeit leider die Sendungen nicht verfolgen, daher meine Nachfrage.
Leider wurden die Bellaformkapseln ja auch noch nicht vorgestellt, wie ich gelesen habedabei würde es doch sicher viele Kunden interessieren, was es dazu zu sagen gibt. Neue Produkte müssen doch vermarktet werden ...
![]()
![]()
Liebe Grüße von Schildi