Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 1079 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

AW: Bärbel Drexel

Serum und Peeling sind nun auch bei mir angekommen und ein erster Test ist positiv ausgefallen .
    Es bizzelt nichts, das Serum riecht unauffällig und ist angenehm aufzutragen . Ich glaube, ich werde es nun häufig anwenden und bin schon gespannt auf die Langzeitwirkung .
    Liebe Grüße
    Badiera

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, Katharina, Badiera, super, dass Ihr auch so zufrieden seid mit den Seren.

Schade Anubis, aber ich glaube auch, dass es die hohe Konzentration ist. Da sind ja doch viele Stoffe enthalten, und bei empfindlicher Haut ist das oft schwierig.

Ich bin auch froh, dass die neuen Seren besser riechen, bei den Samora Seren hat mein Mann auch oft die Nase verzogen, genau wie bei den Parfums. Das neue Cleansing Parfum mag ich sooo gern, aber mein Mann ist nicht so angetan davon.

Morgen kommt das Tonic, darauf bin ich auch schon gespannt.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Nike
    Marion, Katharina, Badiera, super, dass Ihr auch so zufrieden seid mit den Seren.

Schade Anubis, aber ich glaube auch, dass es die hohe Konzentration ist. Da sind ja doch viele Stoffe enthalten, und bei empfindlicher Haut ist das oft schwierig.

Ich bin auch froh, dass die neuen Seren besser riechen, bei den Samora Seren hat mein Mann auch oft die Nase verzogen, genau wie bei den Parfums. Das neue Cleansing Parfum mag ich sooo gern, aber mein Mann ist nicht so angetan davon.

Morgen kommt das Tonic, darauf bin ich auch schon gespannt.
    Hallo Nike,

welches Tonic hast du bestellt! Bin neugierig geworden
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von AuroraMari

das adt hatte ich mir auch bestellt aber das paket is immer noch net angekommen...
    das serum wird aber für meinen mom sein, weil ich es für mich doch noch n bissl zu viel an pflege find. will meiner haut dann nicht die ganze arbeit abnehmen soll auch noch etwas tun.

ne freundin gab mir heute ihre d-vitis mal zum probieren. ich find die irgendwie echt klasse. der geruch kommt zwar ner erkältungscreme nahe *hihi* aber ich find ihn nicht unangenehm, im gegenteil.
    meine haut is gleich nach dem ersten auftragen schon butterweich gewesen. war echt verblüfft... die wird auf alle fälle nachgekauft, wenn ich dann meine mal hab.

lg am

p.s.: und danke euch für die berichte mit d-vitis

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo, ich wollte nur mal einen kurzen zwischenbericht zu dem cleansing-serum abgeben:

meine haut wird so toll! anfangs kamen pickel verstärkt durch- aber nach ca. 4 tagen fingen sie an abzuheilen, meine haut wird feinporiger, glatter, zarter, geschmeidiger! ich bin absolut begeistert

von den presslingen nehm ich 4 am tag, mehr will ich wegen meiner birkenpollenallergie nicht nehmen!

ich hab aber den eindruck, dass das serum und die presslinge zusammen auf jeden fall eine positive verbesserung auf mein hautbild haben
    Geändert von Sabi (04.10.2006 um 19:43 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

nike, das tonic würde mich auch interessieren
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

war gerade die ganze Zeit in der Küche beschäftigt (Pizza selbstgemacht).

Suu, Sabi, das Haartonic habe ich mir noch bestellt. Hier und im BD-Forum habe ich so viel gutes gelesen, Marion hat es mir auch empfohlen, und als BD sagte, Klausis dunkler Schopf wäre vor einiger Zeit viel grauer gewesen, da dachte ich mir , was muss das für ein Wunderding sein , da probiere ich es doch gleich mal aus, werde eh so schnell neugierig.

Sabi, das hört sich super an! Ich nehme alles mögliche an Cleansing, und meine Haut fing leicht an unrein zu werden, da habe ich mit den Presslingen erst mal aufgehört bzw. nehme seit heute (es geht wieder ) lieber nur 1 pro Tag. Sonst müsste die liebe Bärbel noch eine gute Cleansing Abdeckung anbieten, dann kann man das besser durchhalten, auch hochdosiert.

AuroraMari, diese Erkältungscreme -Drachengold-Creme? weiss den Namen nicht mehr so genau- habe ich zwar, nehme die D-Vitis aber auch gern anstelle, sie macht die Atemwege schön frei.
    Wo Du es mit dem arbeiten der Haut sagst, fand ich wieder interessant, dass Bärbel sagte, man solle mit der Kosmetik wechseln, damit sich die Haut nicht gewöhnt. Mal die unterschiedlichen Serien untereinander wechseln, das habe ich mir nun auch vorgenommen, gibt ja Abwechslung genug.

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Sabi
    hallo, ich wollte nur mal einen kurzen zwischenbericht zu dem cleansing-serum abgeben:

meine haut wird so toll! anfangs kamen pickel verstärkt durch- aber nach ca. 4 tagen fingen sie an abzuheilen, meine haut wird feinporiger, glatter, zarter, geschmeidiger! ich bin absolut begeistert
    Hallo Sabi ,

ich glaube, Du hast es schon mal erwähnt, bin jetzt aber zu faul zum Suchen - benutzt Du das Serum für das ganze Gesicht (ich meine ja, oder?) ? Habe ich an den ersten beiden Tagen auch gemacht, danach nur für die Augenpartie, werde aber morgen wieder großflächig auftragen, plane nämlich für morgen früh eine Clean-Lift Anwendung!
    Liebe Grüße, ferjina

Nachteule Avatar von Orchidee

Noch schnell, ehe es ins Bettchen geht.

@ Nike, lecker selbstgemachte Pizza. Mache ich auch sehr gerne....

Du kannst dich echt auf das Haartonic freuen. Ich hab es ja schon einige Jahre und kaufe ständig nach. Obwohl ständig ist falsch, es reicht nämlich recht lange. Sobald mal was am Kopf kitzelt, wird es aufgetragen. Ich finde, es riecht auch gut. Jetzt werde ich bestimmt mehr Flaschen gebrauchen, da ich auch neugierig bin, ob die grauen Haare davon dunkler werden.

Zu den Parfums. Ich muss nochmal auf die letzte Sendung zu sprechen kommen. Ich hab ja bisher nur Charisma und die "alten" Düfte. Die hab ich mittlerweile entsorgt, da ich sie nicht mehr riechen konnte. Außer Charisma, den mag ich sehr. Bärbel und besonders Andrea Lutz sagte doch, dass bei den Düften Cleansing, Hautvital und Wildrose sich die Männer danach umdrehen. Ist euch das schon passiert?????? Riechen die wirklich so gut???? Ich sage euch ja, manchmal kann ich den Moderatoren nicht zuhören.

Nike,es gibt doch was für die Pickelchen. Davon hab ich ebenfalls schon viel gekauft, weil meine beiden Mädchen es auch benutzen. Diese Cleansing Tinktur kann ich nur empfehlen. "Ich auch", sagt meine Tochter, die gerade neben mir sitzt. .

@ anbubis, finde es schade, dass du es zurückschicken musst. Eine Frage, welches Serum hattest du denn? Vielleicht könntest du ja tauschen, du hast doch die Wahl zwischen 3 verschiedenen und vielleicht könntest du ja doch eines vertragen. Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Schlaft gut
    Bussi
    Marion

Anubis
    Besucher

Nike,
    ja es kann nur an der hohen Dosierung liegen,denn alle enthaltenen Incis hatte ich doch schon in anderen Produkten,die ich auch alle gut vertragen konnte.
    Die Haartonic habe ich auch,ich nehme sie aber nur wenn die Kopfhaut zu jucken beginnt,weil ich mal wieder ein Haarfärbemittel nicht vertragen habe!Wußte überhaupt nicht,das davon auch eventuell vorhandene graue Haare verschwinden,ein positiver Nebeneffekt,sollte man wahrscheinlich öfter benutzen,dann bekommt frau erst gar keine!

AuroraMari,
    mein erster Gedanke als ich den Geruch der Handcreme im Näschen hatte war auch Wick-Vaporup(oder wie die sich nennt)!

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    ich hatte das Haut Vital Set.Meinst Du es liegt daran?Ich hatte ja lange überlegt,ob ich Wildrose oder eben dieses nehmen soll!Aber die Dosierung wird wohl überall gleich sehr hoch sein,oder?

hihi, genau diesen duft meinte ich aber ich mag den, von daher stört es mich in keinster weise, dass die d-vitis so riecht *g*
    der gute nebeneffekt, das näschen wird auch gleich wieder frei, wenn man seine hände damit pflegt...

lg am

Hallo Anubis,

ich weiß z.B.dass bei bei Hautvital Lavendel drin ist. Frau Weber hatte mir dies am Telefon letzte Woche gesagt, als ich den Unterschied der Seren wissen wollte. Also die Zusammensetzung ist schon bei jedem Serum verschieden. Du hast doch Rückgaberecht auch bei Unverträglichkeit. Also ich würd es schon versuchen.

Schlaf gut
    Marion

Anubis
    Besucher

AuroraMari,
    ,auch das Näschen wird frei,
    wenn ich Baumwollhandschuhe über die d-vitis ziehe,mache ich immer abends vorm TV,schlafen kann ich damit nämlich nicht,ist die Wirkung noch besser,finde ich jedenfalls!

@anubis... das hab ich schon des öfteren ma gehört, dass die inhaltsstoffe besser wirken, bzw. einziehen sollen, wenn man baumwollhandschuhe drüber zieht.
    ich hab das aber selbst noch nie ausprobiert... sollte ich wohl mal tun

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    also gegen Lavendel habe ich keine Unverträglichkeit,das weiß ich ganz sicher,daran kann es also schon mal nicht liegen,ich denke halt durch die hohe Dosierung wurde die Haut zu sehr durchblutet,da habe ich schon immer meine Schwierigkeiten,kann daher auch dieses Schröpfgerät von CK nicht anwenden,oder eben nur ganz kurz.Bei dem Serum,war es so,das ich es nur auf der Stirn aufgetragen hatte,und trotzdem war die Haut bis unter die Nase gerötet,obwohl da wirklich kein Serum aufgetragen war,das kann doch nur von einer vermehrten Durchblutung stammen,oder?Ich hab ja kein Pickelchen dadurch bekommen,nur dieses Nadelstichähnliche bizzeln und eben diese Rötung,war doch beides schon sehr unangenehm,nachdem die Rötung auch noch abgeklungen war,hatte ich wieder eine schöne Haut.
    HSE würde das bestimmt nicht so toll finden,wenn ich mir jetzt auch noch Wildrose bestellen würde.Ich will erst noch mal abwarten,vielleicht gibt es die Seren ja mal einzeln zu kaufen,schön wäre es schon,wenn ich mal was natürliches effektives gegen meine Stirnfalten tun könnte!

Anubis
    Besucher

AuroraMari,
    probier es mal,ein bis zwei Stunden reichen schon,die Wärme machts,über Nacht wäre ja noch besser,habe es auch schon mehrmals probiert,aber mit Handschuhen bekomme ich einfach kein Auge zu!

ich glaub, über nacht wär das auch nichts für mich aber so abends mal für n paar stunden wär das kein problem....
    werd ich test, sobald meine d-vitis da ist. dauert schon wieder mal mit dem paket.

lg am

Hallo,

ich habe das mit den Baumwollhandschuhen auch schon mal versucht, da hatte ich aber noch keine D3-Vitis-Creme. Kann mich nur daran erinnern, dass ich es mal über Nacht versucht hatte die Handschuhe zu tragen. Mir ging es da wie dir Anubis, konnte auch sehr schlecht schlafen und leider waren meine Hände morgens noch schlimmer als abends. Einmal und nie wieder

Kann man von dem Serum auch noch nach 3 maliger Anwendung was merken, ich meine Negatives? Ich trage es auch um die Mundpartie auf und irgendwie sind da heute morgen kleine Pickelchen. Also entweder liegt es am Herbst und anstatt Blätter fallen bei mir Pickelchen, oder ich vertrage es doch nicht so ganz. Werde es mal noch eine Woche beobachten. An Augen und Stirn merke ich nichts. Ich hab sowieso im Moment Pickel, 3 Mückenstiche. Hoffe mal, dass es Mückenstiche sind. Also mal abwarten.
    Das Cleanlift werde ich heute abend mal versuchen.

Das Bärbel Drexel Forum ist ja mal wieder total lahm. Da tut sich wieder nix. Schade drum. Sollen da so wenige schreiben, dass es sich nicht rentiert, täglich jemanden an den PC zu setzen?

Alles Liebe
    Marion

Anubis
    Besucher

AuroraMari,
    wenn es noch etwas kühler wird,will ich die d-vitis auch mal an den Füßen probieren,mit Söckchen darüber,damit kann ich ja schlafen,da muß es dann aber schon sehr kalt sein!

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo

Meine BD Sachen sind leider noch nicht angekommen.
    Erster Zwischenbericht von mir:
    Bis jetzt immer noch keinen Pickel , die Haut sieht enspannt aus und ich hab
    ein schöes Hautgefühl. Die Falten sind immer noch da trotz Serum , aber auch sie sehen etwas weicher aus. Bis jetzt sehr zufrieden und hoffe dass es so bleibt .
    Ich hätte nocheinmal zwei Fragen :
    Könnt ihr mir sagen,wofür die Wildrosenpflege ist und die Wild Yams Pflege ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    eine Unverträglichkeit kann durchaus auch erst nach einiger Zeit der Anwendung auftreten,ich würde an deiner Stelle auch erst noch einige Tage abwarten,und weiter probieren,ich hoffe für dich,das es doch"nur" Mückenstiche sind,wäre ja schade!
    Die BD-HP könnte ruhig mal auf Vordermann gebracht werden,jedesmal wenn ich dort was suche,steht nur immer"keine Daten verfügbar,dort eine Bestellung zu tätigen ist einfach nicht möglich,ähnlich bei dem von dir erwähnten Forom,das dauert immer mehrere Tage bis sich da wieder mal was tut!

Hallo,

ich habe heute - Gute Nachrichten - per Post bekommen. D.h. über einen Code bekomme ich bis 15.10.2006 einen Warengutschein über 5 Euro geschenkt. Hab auch gleich meine Bestellung abgeschickt. Wollte zwar warten bis das nächste Angebot kommt, aber dann wäre der Gutschein weg ;-(. Ich brauche unbedingt Haarshampoo und hab mir mal die Omega 3 Kapseln bestellt. Kennt die jemand, ebenso das Feng-Shui-Öl Harmonie.
    @ Anubis, ich werde noch etwas abwarten und hoffen, dass sich das ganze einrenkt.
    @ keepsmiling, die Wildrosenpflege ist für die reife, hormongestresste Haut. Ich benutze sie. Aber nur an bestimmten Tagen und dann tut sie meiner Haut sehr gut. Wild Yams hab ich auch, vertrage ich jedoch nicht. D.h. am Körper schon, aber nicht im Gesicht. Wenn ich sie abends auftrage, wache ich morgens mit verklebten Augen auf. Die werde ich nicht mehr nachkaufen.
    Gruß
    Marion

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen!

Marion, danke für den Tipp mit der Cleansing-Tinktur und ein an deine Tochter. Den 5 € Gutschein habe ich auch bekommen und die Tinktur steht schon auf der Einkaufsliste. Ich hatte die mal in einem Make-up Set, sie gefiel mir gut. Welches Shampoo kannst Du empfehlen? Leider kann ich meine Haare nach dem Waschen gar nicht durchkämmen und habe schon überlegt, ob ich mir die Haarkur mal kaufe. Mit dem Parfum ist es schade, wie bei den anderen Naturparfums (Claire und Sensual von CK) mag mein Mann das nicht, mal schauen, wie es bei Maison de la Vanille wird. Ich bestell halt so lange, bis ihm etwas gefällt.

Schade, dass Deine Haut so empfindlich ist, liebe Anubis. Das Tonic von LE musstest Du ja auch verdünnen, vielleicht ist es auch gut, das Serum mit dem GW zu verdünnen, das probiere ich heute Abend.

keep-smiling, der genaue Unterschied zwischen der Wild Yams und Wildrosenserie würde mich auch interessieren. Auch die Wild Yams wird bei hormongestresster Haut empfohlen, oder ist es so, dass die Wildrosenserie für jedes Alter ist, denn die Wild Yams wird speziell ab 45 empfohlen. Wobei ich das immer relativ finde, wichtig ist doch, was die Haut braucht und verträgt, Cleansing ist ja auch nicht nur für 15-20jährige.

Anubis
    Besucher

Nike,
    du willst das Serum mit GW verdünnen,bin mal gespannt wie du es findest,oder mit Öl,das hatte ich ganz vergessen mal auszuprobieren,ist bestimmt auch sehr schön,aber warum verdünnen,du verträgst es doch auch pur sehr gut,oder?
    Gerade hab ich die Retourebestätigung-Standart-Mail von HSE erhalten!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis,
    stimmt schon, aber morgens möchte ich doch eine mattierte Haut und das klappt bei mir mit dem Serum allein nicht so gut. Ich finde auch, dass man weniger braucht, wenn man GW darunter aufträgt und das ist für mich auch ein Grund zum Verdünnen.

Habe heute das Haartonic bekommen. Das ist aber klein! Ich habe das Duo mit meiner Ma geteilt und jetzt habe ich nur 50 ml!

Anubis
    Besucher

Nike,
    du nimmst das Serum auch morgens,wie schaffst du denn da von der Zeit her die Mimikentspannung?
    Mit der Haartonic kommt man aber lange hin,braucht ja nicht viel davon!

Ich glaub ich bleib erstmal bei Hautvital
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nö Anubis, Muskelentspannung ist mir morgens nicht möglich. 3 Minuten vielleicht und an einem schönen Duft schnuppern, aber 30 Minuten ... geht nur abends.

hallo ihr lieben,

mein paket ist endlich angekommen hab gleich mal alles ausprobiert und beschnuppert.
    von der d-vitis bin ich jetzt schon begeistert. hab mir auch mal haut vital gegönnt, mal gucken, wie die wirkung in der kälteren jahreszeit ist...

was haltet ihr eigentlich von paradon x und vor allem, wie lang dauert es denn, bis man mal ne besserung spürt oder sieht?
    überleg schon ne weile, ob ich es mir mal leisten soll...

lg am

Anubis
    Besucher

Nike,
    dann machst du also auch abends das volle 30-Min.-Programm,ich kann mir auch nicht vorstellen,das jemand morgens dafür Zeit hat,einmal am Tag reicht ja auch!

Fortgeschritten Avatar von ocean

Guten Morgen,
    ich habe von Bärbel Drexel die Litschi Collagen forte Creme und komme gar nicht mit zurecht. Habe sie ein paar mal benutzt, bin immer nur mit Spatel in den Tiegel.
    Wenn jemand Interesse hat, ich würde sie verschenken. Fällt mir schwer, so Sachen wegzuwerfen. Ws macht ihr in so nem Fall?

ocean

Anubis
    Besucher

AuroraMari,
    über die Wirkung des paradon x kann ich leider nichts sagen,habe es zwar im Schrank stehen,ich vergesse aber ständig es auch regelmässig zu nehmen.Am wirkungsvollsten ist es aber gleich nach dem Zähneputzen!

[QUOTE=Nike]Hallöchen!

Marion, danke für den Tipp mit der Cleansing-Tinktur und ein an deine Tochter. Den 5 € Gutschein habe ich auch bekommen und die Tinktur steht schon auf der Einkaufsliste. Ich hatte die mal in einem Make-up Set, sie gefiel mir gut. Welches Shampoo kannst Du empfehlen? Leider kann ich meine Haare nach dem Waschen gar nicht durchkämmen und habe schon überlegt, ob ich mir die Haarkur mal kaufe. Mit dem Parfum ist es schade, wie bei den anderen Naturparfums (Claire und Sensual von CK) mag mein Mann das nicht, mal schauen, wie es bei Maison de la Vanille wird. Ich bestell halt so lange, bis ihm etwas gefällt.

Hallo Nike,

bitte , welche Farbe hattest du bei der Tinktur? Wir kommen mit der Tönung mittel gut zurecht. Als Shampoo benutze ich das Edelsteinshampoo für trockenes Haar. Das Problem, die Haare nicht durchzukämmen hatte ich auch. Die Haarkur kann ich dir nicht empfehlen, nö, da gibt es doch wirklich mal ein Produkt von Bärbel, das ich nicht so toll finde. Die Haare sind danach viel zu fettig, Aber was du versuchen kannst, den Haarbalsam. Der ist einsame Spitze, die Haare lassen sich danach super durchkämmen und er ist sehr, sehr sparsam in der Anwendung. Wenn du möchtest, suche ich dir die Bestellnummer mal raus. Der war nämlich längere Zeit aus dem Programm.
    So, so, dein Mann mag diese Düfte auch nicht. Da würde es mich doch wirklich sehr interessieren, welche Männer sich da nach den Frauen, die Bärbels Parfums benutzen, umdrehen Andrea Lutz war doch so begeistert.

Gruß
    Marion

Guten Morgen,

Ich konnte gestern Clean Lift nicht anwenden, war zu müde, da ich den ganzen Abend Unterlagen geordnet hatte. Werde es heute abend versuchen.

Wißt ihr dass Bärbel am Wochenende Sendung hat, wegen HSE Geburtstag. Ich war schon auf der HSE Seite um nachzuschauen, welche besonderen Produkte, Angebote es gibt, da steht aber noch nicht viel, wenn man die Seite: Produkte der Sendung, anklickt. Eher ein Durcheinander an Produkten u.a. Schlankstützkleidung, M.Asam. Schon ein bischen merkwürdig.
    Ich werde mit meiner Bestellung, wegen dem 5 Euro-Gutschein, dann doch noch warten, vielleicht ist am Wochenende noch ein schönes Angebot dabei und ich hoffe, das Bärbel die Sendung macht. Im Videotext steht nämlich Klaus Drexel.

@ Nike, na, wie gefällt dir das Haartonic?

Gruß
    Marion

Hallo
    Eben ist mein Packet von BD gekommen .Die Lipo Augencreme ,sieht ganz anders aus als bei HSE wirklich fast weiß ,riecht anders und sie ist auch wässerig.
    Hab auch die Hautvital Forte Cremen bestellt und als ich die aufmachte waren auf der einen Hälfte weisse Punkte drauf , dachte schon an eine Schimmelkultur .Hab dann angerufen und die meinten ich könne das einfach abkratzen. Ich glaub jetzt auch das sich ein Stoff vielleicht abgesetzt hat, ist ja schließlich natur .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Ist es normal dass die Creme so fest ist ?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Ist es normal dass die Creme so fest ist ?
    Hallo keep smiling ,

ja, ich hab' sie auch und die ist auch so fest, benutze sie deshalb recht selten (wenn es jetzt kälter wird wohl wieder etwas häufiger).
    Damit ich meine Haut beim Verteilen der Creme nicht so strapaziere , trage ich sie auf die (vom GW noch) feuchte Haut auf oder über ein Feuchtigkeitsgel, dann geht es etwas einfacher...
    Liebe Grüße, ferjina

Zitat Zitat von ferjina
    Hallo keep smiling ,

ja, ich hab' sie auch und die ist auch so fest, benutze sie deshalb recht selten (wenn es jetzt kälter wird wohl wieder etwas häufiger).
    Damit ich meine Haut beim Verteilen der Creme nicht so strapaziere , trage ich sie auf die (vom GW noch) feuchte Haut auf oder über ein Feuchtigkeitsgel, dann geht es etwas einfacher...
    Danke dann bin ich beruhigt.Da kommt man ja Jahre mit aus.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

ich weiß gar nicht, der wievielte Versuch das jetzt ist. Ist hier viel los...

Aurora, das ParodonX habe ich auch nicht regelmäßig genommen, aber es hilft schon, wenn das Zahnfleisch eine kleine Macke hat. Oder Krischinas Tipp, es auf Pickelchen zu tupfen, hilft super!

Ocean, die Forte Cremes nehme ich gern für die Hände, ist in die feuchte Haut einmassiert auch eine schöne Handcreme, die gut einzieht. Solch ein Topf hält echt ewig. Die Litschi Forte habe ich auch noch ungebraucht hier stehen. Die Red Oxx wird einfach nicht leer.

Marion, von der Cleansing Tinktur habe ich die helle Farbe. Ich muss immer die hellsten Farben nehmen, mir ist echt fast alles zu dunkel. Nur im Urlaub nicht, aber bin ich wieder eine Woche zuhause, ist die Haut wieder hell. Das Shampoo und den Haarbalsam probiere ich dann mal, als Haarkur knete ich mir eh oft Öl in die Haare vor dem Waschen. Das geht auch ganz gut. Aber vielleicht hilft der Haarbalsam bei mir auch *hoff*. Nee, alles gefällt mir auch nicht. Haarfestiger und Haarspray klebten nur und das Gel war nicht festigend genug. Da bleibe ich lieber bei Wellments. Ja, welche Männer drehen sich bei den Düften um , gute Frage, vielleicht tun sie das aber nur nicht bei der eigenen Frau?

Keep-smiling, Schimmelkultur auf der Creme oh je, hat sich vielleicht nicht so richtig verbunden, blöd finde ich es ja, wenn die Creme so krümelt. War auch schon mal, andere dagegen waren wieder schön glatt. Oh, diese weiße Augencreme hat es mir ja auch angetan *habenmuss*, wie gefällt sie Dir?