mit seife hatte ich bisher nur probleme... vertrag irgendwie keine. alle trocknen meine haut so schlimm aus, sogar die aus der apotheke
mit seife hatte ich bisher nur probleme... vertrag irgendwie keine. alle trocknen meine haut so schlimm aus, sogar die aus der apotheke
ach mensch, das tut mir leidZitat von keep smiling :-)
![]()
hast du schonmal das wapee von cv probiert? schwärmen doch auch so viele davon
Viele GrüßeSabi
Zitat von AuroraMari
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
du auch nichtZitat von AuroraMari
hast du auch ein öl drunter genommen?
Viele GrüßeSabi
Ist die nicht wie so eine Art Peeling, dann könnte ich sie nicht nehmen wegen der Couperose .Zitat von Sabi
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
na, keep smiling, wir ham schon so ne blöde haut...
Jups
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
ihr beiden, dass ist echt total blöd!
Viele GrüßeSabi
ja, ich hatte da sogar schon mal meine haut mit öl vorbereitet, weil ich dachte, das müsst doch helfen aber nix da. nachher voll das gespannte gefühl auf der haut und es hat sich meine haut auch total geschuppt. seitdem nehm ich keine seifen mehr. mit dem reinigungsöl von bärbelchen kommt ich dafür gut zurecht...
Bei mir spannt es dann immer und brennt
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Hi SabiZitat von Sabi
,
schön, dass Du so zufrieden bist, und wenn es den Männern schon auffällt mir der schönen Haut - super! Bei mir war es ähnlich.Dass Dir die Augencreme so gut gefällt weiß ich natürlich noch, brauche jetzt erst mal meine auf und dann teste ich die neue. Hoffentlich ist sie dann noch weiß!
Das GW mische ich mit dem Serum, weil ich davon dann viel weniger brauche. Ja, auf Hals und Dekollete creme ich diese Mischung auch.
ich mein mit Seife
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
nike, danke- dann werd ich das morgen früh gleich mal probieren, und das gw und serum mischen
Viele GrüßeSabi
ich hoff ja, dass bärbelchen mehr in die richtung vom serum usw. bringt... grad in der kommenden winterzeit wär das schon klasse
So ihr lieben
Ich verabschiede mich
Gute Nacht![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
gute nacht keep smiling
Geändert von Sabi (08.10.2006 um 21:54 Uhr)
Viele GrüßeSabi
das wäre super! das serum ist so schön nährendZitat von AuroraMari
![]()
Viele GrüßeSabi
Meiner schaut teleshopping auch nicht. Aber ihm ist es egal, ob ich ihme eine Pflege hinstelle aus dem dm oder von Rossmann oder aus dem homeshopping. Natürlich muss ich seinen Geschmack treffenZitat von AuroraMari
, und das mache ich auch.
nachti keep smiling, schlaf gut...
das serum ist wirklich klasse und meine haut trinkt das weg, wie nix, obwohl es so nährend ist. tut ihr anscheinend echt super gut
Zitat von keep smiling :-)
nö, das teile ich auch nicht. Wenn ER ein Serum möchte, habe ich noch Samora Plus, das muss ja auch mal weg.
![]()
und sonst kann er ja selber bestellen, nike![]()
AuroraMari, das würde er nie tun!![]()
Nehmt Ihr das Reinigungsöl mit einem Mikrofasertuch ab? Vielleicht wär das etwas, damit die Haut nicht spannt.
Die Seifen von autumnjoy sollen so gut sein. Ich hab sie ja immer noch nicht probiert, bestelle aber demnächst wirklich. Im Winter brauche ich auch etwas ganz rückfettendes.
ich nehm das reinigungsöl immer mit warmen wasser ab und danach mach ich das pflegeöl auf meine ganz trockenen stellen... ich wechsle aber immer wieder mal die linien ab, je nach bedarf
Das Reinigungsöl bekomme ich nur mit Wasser gar nicht runter.
nicht? bei mir gehts ganz gut, ich muss nur lang genug runterspülen und auch da bleibt meine haut noch ganz weich und nicht so arg ausgetrocknet...
ich bekomm es mit wasser allein auch nicht runter- es bleibt immer so ein schmierfilm auf der haut
Viele GrüßeSabi
Wie lange wäscht Du es denn runter, 30 x splashen oder so?
Genau so ist es bei mir auch.Zitat von Sabi
komisch... ich hab bei mir das gefühl, dass meine haut schon von dem reinigungsöl ne menge wegtrinkt... ich nehm davon aber auch nur ganz wenig, also jeweils ein tropfen auf stirn und wangen und das massier ich dann ein und spül es anschließend ab
hab ehrlich gesagt nie so darauf geachtet, wie lange ich das wirklich mach aber es ist schon bissl länger, als mit normalen reinigungssachen
Verstehe AuroraMari. Ich nehme ca. 10 Tropfen.Das ist dann wohl zu viel...
![]()
oh, das ist wohl echt zuviel... steht auch auf der flasche, glaub ich, nur 3-4 tropfen oder so...
mir reichen jedenfalls 3 tropfen für das ganze gesicht und ich hab super trockene haut. probiers einfach mal mit n bissl weniger. ist echt super sparsam in der anwendung
Okay ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.4 Tropfen sind mir aber auch zu viel, bekomme ich auch nicht runter. Mit 2en versuche ich es gleich.
sagt mal, hat keep smiling nicht bei bd bestellt? kann sie dann geöffnete und benützte kosmetik überhaupt zurück schicken?
Viele GrüßeSabi
10 tropfenZitat von Nike
![]()
![]()
![]()
ich nehm immer 3 oder 4
Viele GrüßeSabi
Sabi, das weiß ich gar nicht mehr. Bei Unverträglichkeit nimmt BD die Sachen bestimmt zurück - muss sie ja!
kann man schön dosieren... die haut sagt einem dann schon, wieviel man wirklich braucht
ich bin mir sicher, dass die sachen zurück genommen werden... kann ja keiner verlangen, dass man sie bei unverträglichkeit weiter benutzt
auf der rechnung steht, sie nehmen nur neue und ungeöffnete ware zurück, aber auf dem retourenschein kann man als grund unverträglichkeit angeben...Zitat von Nike
irgendwie total durcheinander, deshalb frag ich
Viele GrüßeSabi
ich liebe diese reinigungsöle!!!!! diese kombi verschiedener öle gefällt mir viel besser wie pures ölZitat von AuroraMari
Viele GrüßeSabi