Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 941 von 1079 ErsteErste ... 4418418919219319399409419429439519619911041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.601 bis 37.640
    Experte Avatar von wienerin

AW: Bärbel Drexel

morgen triene
    ich mag so öffentliches zur schau stellen "seht mal, wie gut ich bin"
    überhaupt nicht und die art und weise, wie sie es gesagt hat, finde ich unmöglich.
    Servus, Eure Wienerin

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    vielen Dank für all Deine Mühe
    Ich schicke Dir gerne gleich mal meine Telefon-Nummer. Und dann bin ich gespannt auf den Anruf. Und vor allem auf das Ergebnis des Anrufes

Hallo Pebbles, das darfst du gerne tun.

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    ich hab selbst angerufen und die Mitarbeiterin war sehr nett und hat die Erstattung supido veranlasst - Ende gut alles Gut

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee
    das ist sehr nett von Dir.Aber...ich rücke meine Telefonnr.nicht raus meine Mail Adresse haben die bei BD und wissen daher wie ich zu erreichen bin! Sorry aber da bin ich immer noch bockig
    o.k. Triene, nicht so sehr bockig sein, ist nicht gut für die Gesundheit

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Orchidee ... na das ist doch mal eine schöne Nachricht...finde ich total klasse von Bärbel Drexel...ich werde dem Angebot zwar nicht nachkommen, da ich finde, sie muß sich wirklich nicht bei allen Kunden melden und das erklären ..mir reicht eigentlich schon daß sie sich überhaupt darum gekümmert hat und auf Deine Mail reagiert hat find ich wirklich klasse

....bin jetzt wieder ein bißchen versöhnt
    Hallo blue, ich war mehr als überrascht, zumal ich da mit ja gar nicht gerechnet hatte.

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    finde das auch schön von bärbel, dass sie die glühenden kohlen in die hand nimmt, obwohl der fehler bestimmt nicht auf ihrem mist gewachsen ist.....
    liegt ihr also doch noch was an ihrem laden....dachte, sie ist da emotional ausgestiegen.....

genau Heiko

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    morgen triene
    überhaupt nicht und die art und weise, wie sie es gesagt hat, finde ich unmöglich.
    oh ihr seid aber kritisch. Da ist doch nix schlimmes dabei, hab es nicht gehört, die Sendungen jedoch aufgenommen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    morgen triene
    Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und finde Du hast das total aus dem Zusammenhang gerissen ....ich mag dieses "zur Schau stellen" auch nicht, aber in diesem Fall war es das aber wirklich nicht ...das kam einfach im Gespräch raus und ich fand das jetzt wirklich normal
    LG, blue

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

guten morgen

bin jezt bei der dritten dose nachtkerzenöl nehme brav 2stück am tag,
    seit ein paar tagen sagt die waage 1kg weniger esse garantiert nicht weniger, hat das was mit dem
    Gewichtsmanagement
    < Aktivität des „Braunen
    Fettgewebes“ wird unterstützt
    < Wärmeproduktion und
    Energiestabilisierung zu tun.

das kann doch nicht sein, oder doch
    lg schnuffi

Hallo Schnuffi,

upss und ich hab meine schon ein paar Tage ganz vergessen, dachte gerade beim Lesen, , die hab ich doch auch?

Vielleicht hat es doch damit zu tun. Ich nehme die seit Frühjahr und habe bisher 5 Kilos abgenommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

finde das auch schön von bärbel, dass sie die glühenden kohlen in die hand nimmt, obwohl der fehler bestimmt nicht auf ihrem mist gewachsen ist.....
    liegt ihr also doch noch was an ihrem laden....dachte, sie ist da emotional ausgestiegen.....
    Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und finde Du hast das total aus dem Zusammenhang gerissen ....ich mag dieses "zur Schau stellen" auch nicht, aber in diesem Fall war es das aber wirklich nicht ...das kam einfach im Gespräch raus und ich fand das jetzt wirklich normal
    zu beiden Kommentaren.

Orchidee, ich freue mich auch über deine Nachricht.

Ich hatte genau wie Heiko vermutet, dass sie nach dem Verkauf zwar weiterhin für das Unternehmen arbeitet, aber emotional nicht mehr so engagiert ist. Und wenn ich denke, was unser Finanzamt für Probleme mit der Systemumstellung hatte (wochenlang ging da gar nichts, ich habe ewig auf mein Geld gewartet), da wurde hier überall geschrieben, dass ein privates Unternehmen das sich nie leisten könnte (aber anscheinend doch nicht davor gefeit ist).

Bluestar, bei deinem Kommentar ist mir ein von mir kürzlich gesagter Satz eingefallen. Ich muss ja auch oft vor Publikum reden und manchmal sagt man einen Nebensatz, der ganz anders herüberkommt und plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen eine Wichtigkeit erhält, die nie so gemeint war. Wenn einige dann einem nicht wohlwollend gegenüberstehen, auch weil sie einem nicht so gut kennen, dann steht man schnell im schlechten Lichte da, zur Kommunikation gehören immer zwei Seiten, das Reden des einen und die Interpretation des anderen. Derselbe Satz wird von zwei Zuhörern ganz unterschiedlich empfunden, dass sollte man sich immer bewusst machen bevor man (ver)urteilt.

Kurz geschrieben: ich mag auch nicht, wenn einer sich selbst lobt, egal ob 20 € oder 20 000 €. Aber ich empfand das bei B. Drexel auch nicht so.

Lavendel
    Besucher

ich habe mir bei Bärbel die Silicium Creme bestellt und bin entsetzt, dass sie so unangenehm riecht! wie alter Fisch ich habe die jetzt zwei mal punktuell aufgetragen und mußte sie abwaschen, ich konnte den Geruch nicht ertragen stört Euch der Geruch nicht?

Hallo Lavendel,

nein, ich mag den Geruch sogar, meine riecht aber auch nicht wie alter Fisch, eher wie frische Gurke oder Banane. Komisch. Ich wende sie jetzt ja schon ein paar Wochen an und sie ist für mich ein Produkt geworden. Tut meiner Haut sehr gut. Hab sogar meine Milien auf der Wange wegbekommen, bisher hatte nix, aber auch nix geholfen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel,

nein, ich mag den Geruch sogar, meine riecht aber auch nicht wie alter Fisch, eher wie frische Gurke oder Banane. Komisch. Ich wende sie jetzt ja schon ein paar Wochen an und sie ist für mich ein Produkt geworden. Tut meiner Haut sehr gut. Hab sogar meine Milien auf der Wange wegbekommen, bisher hatte nix, aber auch nix geholfen
    hallo Orchidee Gurke passt auch! aber eher Fisch mit Gurke vielleicht ist meine komische Duftwahrnehmung auch nur temporär

Wogegen oder wofür kann man die Creme sonst nehmen? leider habe ich alle Sendungen zum Thema verpasst. Gegen Milien kling schon mal gut

Du kannst sie eigentlich überall dort anwenden, wo du denkst, deine Haut braucht ein wenig Unterstützung. Ich trage sie unter die Augen, zwischen den Augen, Lippenfältchen, Milien und einen Pickel auf der Stirn auf. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber es tut sich was.

Anfangs hieß es ja, man solle die Creme alleine anwenden ohne andere Pflege mittlerweile hab ich jedoch schon gelesen, dass man sie unter die Pflege oder sogar über die Pflege auftragen kann, dann ließe sie sich leichter verteilen.

Ich mache ein wenig auf meinen Handrücken mit den Spatel, verreibe sie und trage sie dann punktuell auf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lavendel
    Besucher

vielen Dank liebe Orchidee! dann hoffe ich, dass meine Nase schnellstens ein Fan dieser Creme wird und ich mit der Wunderpflege loslegen kann

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    vielen Dank liebe Orchidee! dann hoffe ich, dass meine Nase schnellstens ein Fan dieser Creme wird und ich mit der Wunderpflege loslegen kann
    oki und wenn du Fan geworden bist, sagst mir Bescheid, wenn nicht, darfst du es natürlich auch sagen Echt komisch, ich rieche manchmal sogar gerne dran
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von xela

Schönes Bild Orchidee!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo,

ich platze jetzt hier einfach mal so rein (na gut, ich hab mich vorher schon reingeschlichen und etwas mitgelesen ).

Ich wollte mal Fragen, was ihr für Erfahrungen mit dem Lecithingranulat und Astaxanthinkapseln gemacht habt.

Danke euch schonmal,

Netti

Danke Xela

ist ein M.Asam Shirt das ich da trage

Hallo Netti

Lecithingranulat habe ich, vergesse es immer und die Asthaxanthinkapseln kann ich nicht nehmen wegen der Kapselhülle, die Carrageen enthält, dafür liebe ich den Astaxanthindrink, erstens schmeckt er total lecker und er tut mir gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Hallo Heiko,
    bestimmt ist Frau Drexel emotional ausgestiegen--falls sie jemals emotional soo engagiert war... Wie auch immer, liegen tut ihr sehr viel an ihrem Ruf und Namen, und den trägt nun mal noch immer die Firma. Außerdem verdient sie ja immer noch mit dem Laden; als Heilpraktikerin kommt da nicht so viel rein.

Gruß,
    Angeli

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

ich habe mir bei Bärbel die Silicium Creme bestellt und bin entsetzt, dass sie so unangenehm riecht! wie alter Fisch ich habe die jetzt zwei mal punktuell aufgetragen und mußte sie abwaschen, ich konnte den Geruch nicht ertragen stört Euch der Geruch nicht?
    Ich habe die Creme auch bestellt und habe sie behalten, nachdem Orchidee den guten Tipp für die Anwendung gegeben hat.
    Den Geruch finde ich nicht unangenehm, leicht frisch grasig, schwer zu beschreiben. Aber es riecht bei mir nicht fischig.
    Mit dem Duftempfinden ist das so eine Sache, was jeder da so assoziiert.
    Ich hatte mal das Zistrosenöl bestellt, das roch bei mir unangenehm und irgendwie säuerlich-faulig. Beschrieben war es als Seelenstreichelöl und andere BJs hier fanden den Duft angenehm krautig.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    bestimmt ist Frau Drexel emotional ausgestiegen--falls sie jemals emotional soo engagiert war... Wie auch immer, liegen tut ihr sehr viel an ihrem Ruf und Namen, und den trägt nun mal noch immer die Firma. Außerdem verdient sie ja immer noch mit dem Laden; als Heilpraktikerin kommt da nicht so viel rein.
    Gruß,
    Angeli

sag mal, woher willst Du das eigentlich alles wissen ?? Stehst Du immer nebendran?

...sie hätte Orchidee mit Sicherheit nicht anrufen müssen und auch nicht das Angebot, weitere Kundinnen anzurufen, machen müssen
    LG, blue

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Daumen runter AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

Gruß,
    Angeli
    Hallo alle miteinander,
    seitdem Frau Drexel ihre Firma samt Firmennamen an die Fimatherm verkauft hat, wird es wirklich von Jahr zu Jahr nicht besser. Die Buchhaltung schafft es seit über sechs Monaten nicht, die Rechnungen korrekt auszustellen. Bisher hat sich die Drexel GmbH immer zu ihren Gunsten "verrechnet". Mal sind es nur 0,39 EUR, dann auch mal 1,47 EUR. Aber die Rechnung, die ich heute erhalten habe, übertrifft alles: 5,90 EUR zuviel zu Gunsten B. Drexel GmbH!!!
    Seit Frau Drexel bei der Fimatherm angestellt ist, scheint sie wirklich keinen/sehr wenig Einfluss mehr nehmen zu können. Schade, zumal auch die Spirulina an Qualität verloren haben.
    Da kann ich Frau Drexel nur die Daumen drücken, dass ihre Praxis gut laufen wird. Denn ich habe manchmal das Gefühl, dass sie ihren Vertrag nicht unbedingt verlängern wird.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Inventar Avatar von Fischlein

Danke Xela

ist ein M.Asam Shirt das ich da trage

Hallo Netti

Lecithingranulat habe ich, vergesse es immer und die Asthaxanthinkapseln kann ich nicht nehmen wegen der Kapselhülle, die Carrageen enthält, dafür liebe ich den Astaxanthindrink, erstens schmeckt er total lecker und er tut mir gut.
    Liebe Orchidee.......ich musste jetzt wirklich herzlich lachen....das Lecithingranulat vergessen....es ist doch dazu da, dass du nichts mehr vergisst.......ich nehme es immer phasenweise....wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gut tun würde...schmeckt mir auch ganz gut...
    Liebe Grüße Fischlein

Allwissend Avatar von windelwinni

Gibt es das Puder-Fluid noch ?? Suche was Ähnliches wie die Schüttellotion von CK und da ist mir das Fluid von Bärbel Drexel empfohlen worden. Kann es aber nirgends finden. Zuhülf!!

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Gibt es das Puder-Fluid noch ?? Suche was Ähnliches wie die Schüttellotion von CK und da ist mir das Fluid von Bärbel Drexel empfohlen worden. Kann es aber nirgends finden. Zuhülf!!

LG
    Windelwinni
    ....hab dir in deinem Thread geantwortet
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....hab dir in deinem Thread geantwortet

Is zwar jetzt doppelt, aber wie schon in meinem Thread gesagt, ich denke nicht, dass die beiden identisch sind, siehe Codecheck (Puderfluid hat ganz andere Incis):

http://www.code***********/kosmetisch...uid_Mandel.pro

Kann mich mal wer aufklären

LG und danke
    Windelwinni

gelöscht - hat sich erledigt
    Geändert von Frangy (12.12.2011 um 17:11 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Windelwinni,

das Puderfluid von Bärbel gibt es eh nicht mehr. Vielleicht sind noch ein paar Flaschen davon bei denen im Verkauf, denke eher nicht.

Wollte mich auch noch erkundigen, weil ich das Produkt sehr gerne mochte. Schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich hoffe, dass es bald mal was Vergleichbares von Bärbel geben wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee.......ich musste jetzt wirklich herzlich lachen....das Lecithingranulat vergessen....es ist doch dazu da, dass du nichts mehr vergisst.......ich nehme es immer phasenweise....wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gut tun würde...schmeckt mir auch ganz gut...
    das ist ganz schlimm mit dem Lecithin. Normalerweise greift meine Hand automatisch nach Produkten, die ich nehmen soll, aber bei dem Lecithin, da denkt selbst meine Hand nicht dran, es mal zu nehmen .

Sollte ich echt mal tun, alleine aus dem Grunde,weil es dem MHD immer näher kommt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme auch bestellt und habe sie behalten, nachdem Orchidee den guten Tipp für die Anwendung gegeben hat.
    Den Geruch finde ich nicht unangenehm, leicht frisch grasig, schwer zu beschreiben. Aber es riecht bei mir nicht fischig.
    Mit dem Duftempfinden ist das so eine Sache, was jeder da so assoziiert.
    Ich hatte mal das Zistrosenöl bestellt, das roch bei mir unangenehm und irgendwie säuerlich-faulig. Beschrieben war es als Seelenstreichelöl und andere BJs hier fanden den Duft angenehm krautig.
    huhu Sela,

grasig ist auch gut

so hat jeder sein spezielles Näschen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

sag mal, woher willst Du das eigentlich alles wissen ?? Stehst Du immer nebendran?

...sie hätte Orchidee mit Sicherheit nicht anrufen müssen und auch nicht das Angebot, weitere Kundinnen anzurufen, machen müssen

genau Blue, ich war mehr als überrascht, als sie mich anrief und mir den Sachverhalt erneut erklärte. Ich bin guter Dinge, dass das nächstes Jahr wieder alles gut laufen wird. Sie machte den Vorschlag, euch das Angebot zu machen, bevor ich es ausgesprochen hatte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Heute habe ich meine Lieferung von BD bekommen, bei der Bestellung hatte ich den VK-frei Code eingegeben, und nun stehen die Versandkosten doch auf der Rechnung. Kann ich die bei der Überweisung einfach abziehen?
    Kein Extra war mit im Päckchen, weder Tierchen noch was anderes.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Lieferung von BD bekommen, bei der Bestellung hatte ich den VK-frei Code eingegeben, und nun stehen die Versandkosten doch auf der Rechnung. Kann ich die bei der Überweisung einfach abziehen?
    Kein Extra war mit im Päckchen, weder Tierchen noch was anderes.

ich hatte das auch schon öfter, das weder ein edelstein oder ein extra dabei war, auf eines warte ich schon seit oktober, sollte auf meinem kundenkonto vermerkt sein, so das das dann bei der nächsten Bestellung mit kommen sollte, mittlerweile habe ich 2 x bestellt und es war nie dabei und auf mails wird mir auch nicht mehr geantwortet
    Liebe Grüße Bea

Hallo Sela, bea

das liest sich nicht gut. So langsam müsste doch alles wieder funktionieren.

Habt ihr aus einem Sonderprospekt bestellt oder aus dem Monatsflyer.

Mittlerweile bekommt man ja nicht mehr zwangsläufig ein Goodie, sondern es kommt darauf an, aus welchen Prospekt man bestellt und wenn man nur Artikel die bei HSE angeboten bestellt, bekommt man auch keines mehr dazu.

Sofern ich das richtig verstanden habe, also ohne Gewähr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Xaari
    Besucher

Ich hatte mir vor ein paar Wochen die Silicium-Creme bestellt und damit eine kleine Stelle (Unterlagerung oder was auch immer) auf der Wange behandelt. Es hat etwas gedauert, aber die Creme hat gewirkt. Der Geruch der Creme ist absolut erträglich, fischig riecht die für mich nicht.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sela, bea

das liest sich nicht gut. So langsam müsste doch alles wieder funktionieren.

Habt ihr aus einem Sonderprospekt bestellt oder aus dem Monatsflyer.

Mittlerweile bekommt man ja nicht mehr zwangsläufig ein Goodie, sondern es kommt darauf an, aus welchen Prospekt man bestellt und wenn man nur Artikel die bei HSE angeboten bestellt, bekommt man auch keines mehr dazu.

Sofern ich das richtig verstanden habe, also ohne Gewähr.
    Hallo Orchidee,

ich weiß garnicht mehr ob das aus dem flyer war, bei mir wars die probe aqua silicea, die nie mitkam
    Liebe Grüße Bea

LaBouche
    Besucher

ich möchte etwas retournieren (habe bei der Bärbel bestellt) hoffe nur, ich bekomme keine Probleme
    Geändert von LaBouche (22.12.2011 um 19:54 Uhr)

LaBouche,

das heißt du hast in einem Shop gekauft? Hast du keine Nummer, da würde ich mal anrufen.

Lieber Gruß
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

LaBouche
    Besucher

LaBouche,

das heißt du hast in einem Shop gekauft? Hast du keine Nummer, da würde ich mal anrufen.

Lieber Gruß
    Hallo Orchidee

ich habe mir bei der Bärbel das Aqua Silicia bestellt aber es ist wieder so ne gelbe Brühe bei mir angekommen das will ich nicht trinken

Den Rücksendeschein habe ich ja aber der Aufkleber für die Rückendung fehlt
    Geändert von LaBouche (22.12.2011 um 19:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei Bärbel musst du den Retourenaufkleber immer extra telefonisch anfordern, liegt nicht automatisch bei wie biem Hasen. (und du hast nur 14 Tage Zeit für Rückgabe - da denke viele auch nicht dran.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

ich habe mir bei der Bärbel das Aqua Silicia bestellt aber es ist wieder so ne gelbe Brühe bei mir angekommen das will ich nicht trinken

Den Rücksendeschein habe ich ja aber der Aufkleber für die Rückendung fehlt
    genau, wenn das schon gelb ankommt, dann wollte ich das auch nicht haben

schreib denen eine Mail, dann bekommst du einen. Hast du die Mail-Addy?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir vor ein paar Wochen die Silicium-Creme bestellt und damit eine kleine Stelle (Unterlagerung oder was auch immer) auf der Wange behandelt. Es hat etwas gedauert, aber die Creme hat gewirkt. Der Geruch der Creme ist absolut erträglich, fischig riecht die für mich nicht.
    smill wie oft am Tag hattest du die Creme aufgetragen? Und wie lange in etwa gings, bis die Unterlagerung verschwand?

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    smill wie oft am Tag hattest du die Creme aufgetragen? Und wie lange in etwa gings, bis die Unterlagerung verschwand?

Ich hab sie morgens und abends aufgetragen. Ich schätz mal, nach 3 Wochen habe ich gemerkt, daß sich was tut.