morgen triene
ich mag so öffentliches zur schau stellen "seht mal, wie gut ich bin"
überhaupt nicht und die art und weise, wie sie es gesagt hat, finde ich unmöglich.
morgen triene
ich mag so öffentliches zur schau stellen "seht mal, wie gut ich bin"
überhaupt nicht und die art und weise, wie sie es gesagt hat, finde ich unmöglich.
Servus, Eure Wienerin
Hallo Pebbles, das darfst du gerne tun.
o.k. Triene, nicht so sehr bockig sein, ist nicht gut für die Gesundheit
Hallo blue, ich war mehr als überrascht, zumal ich da mit ja gar nicht gerechnet hatte.
genau Heiko
oh ihr seid aber kritisch. Da ist doch nix schlimmes dabei, hab es nicht gehört, die Sendungen jedoch aufgenommen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG, blue
guten morgen
bin jezt bei der dritten dose nachtkerzenöl nehme brav 2stück am tag,
seit ein paar tagen sagt die waage 1kg weniger esse garantiert nicht weniger, hat das was mit dem
Gewichtsmanagement
< Aktivität des „Braunen
Fettgewebes“ wird unterstützt
< Wärmeproduktion und
Energiestabilisierung zu tun.
das kann doch nicht sein, oder doch![]()
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
upss und ich hab meine schon ein paar Tage ganz vergessen, dachte gerade beim Lesen,, die hab ich doch auch?
Vielleicht hat es doch damit zu tun. Ich nehme die seit Frühjahr und habe bisher 5 Kilos abgenommen![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
zu beiden Kommentaren.
Orchidee, ich freue mich auch über deine Nachricht.
Ich hatte genau wie Heiko vermutet, dass sie nach dem Verkauf zwar weiterhin für das Unternehmen arbeitet, aber emotional nicht mehr so engagiert ist. Und wenn ich denke, was unser Finanzamt für Probleme mit der Systemumstellung hatte (wochenlang ging da gar nichts, ich habe ewig auf mein Geld gewartet), da wurde hier überall geschrieben, dass ein privates Unternehmen das sich nie leisten könnte (aber anscheinend doch nicht davor gefeit ist).
Bluestar, bei deinem Kommentar ist mir ein von mir kürzlich gesagter Satz eingefallen. Ich muss ja auch oft vor Publikum reden und manchmal sagt man einen Nebensatz, der ganz anders herüberkommt und plötzlich aus dem Zusammenhang gerissen eine Wichtigkeit erhält, die nie so gemeint war. Wenn einige dann einem nicht wohlwollend gegenüberstehen, auch weil sie einem nicht so gut kennen, dann steht man schnell im schlechten Lichte da, zur Kommunikation gehören immer zwei Seiten, das Reden des einen und die Interpretation des anderen. Derselbe Satz wird von zwei Zuhörern ganz unterschiedlich empfunden, dass sollte man sich immer bewusst machen bevor man (ver)urteilt.
Kurz geschrieben: ich mag auch nicht, wenn einer sich selbst lobt, egal ob 20 € oder 20 000 €. Aber ich empfand das bei B. Drexel auch nicht so.
ich habe mir bei Bärbel die Silicium Creme bestellt und bin entsetzt, dass sie so unangenehm riecht! wie alter Fischich habe die jetzt zwei mal punktuell aufgetragen und mußte sie abwaschen, ich konnte den Geruch nicht ertragen
stört Euch der Geruch nicht?
Hallo Lavendel,
nein, ich mag den Geruch sogar, meine riecht aber auch nicht wie alter Fisch, eher wie frische Gurke oder Banane. Komisch. Ich wende sie jetzt ja schon ein paar Wochen an und sie ist für mich einProdukt geworden. Tut meiner Haut sehr gut. Hab sogar meine Milien auf der Wange wegbekommen, bisher hatte nix, aber auch nix geholfen
![]()
Du kannst sie eigentlich überall dort anwenden, wo du denkst, deine Haut braucht ein wenig Unterstützung. Ich trage sie unter die Augen, zwischen den Augen, Lippenfältchen, Milien und einen Pickel auf der Stirn auf. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber es tut sich was.
Anfangs hieß es ja, man solle die Creme alleine anwenden ohne andere Pflege mittlerweile hab ich jedoch schon gelesen, dass man sie unter die Pflege oder sogar über die Pflege auftragen kann, dann ließe sie sich leichter verteilen.
Ich mache ein wenig auf meinen Handrücken mit den Spatel, verreibe sie und trage sie dann punktuell auf.
vielen Dank liebe Orchidee!dann hoffe ich, dass meine Nase schnellstens ein Fan dieser Creme wird und ich mit der Wunderpflege loslegen kann
![]()
![]()
Schönes Bild Orchidee!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hallo,
ich platze jetzt hier einfach mal so rein (na gut, ich hab mich vorher schon reingeschlichen und etwas mitgelesen).
Ich wollte mal Fragen, was ihr für Erfahrungen mit dem Lecithingranulat und Astaxanthinkapseln gemacht habt.
Danke euch schonmal,
Netti
Danke Xela
ist ein M.Asam Shirtdas ich da trage
Hallo Netti
Lecithingranulat habe ich, vergesse es immer und die Asthaxanthinkapseln kann ich nicht nehmen wegen der Kapselhülle, die Carrageen enthält, dafür liebe ich den Astaxanthindrink, erstens schmeckt er total lecker und er tut mir gut.
Hallo Heiko,
bestimmt ist Frau Drexel emotional ausgestiegen--falls sie jemals emotional soo engagiert war... Wie auch immer, liegen tut ihr sehr viel an ihrem Ruf und Namen, und den trägt nun mal noch immer die Firma. Außerdem verdient sie ja immer noch mit dem Laden; als Heilpraktikerin kommt da nicht so viel rein.
Gruß,
Angeli
Ich habe die Creme auch bestellt und habe sie behalten, nachdem Orchidee den guten Tipp für die Anwendung gegeben hat.
Den Geruch finde ich nicht unangenehm, leicht frisch grasig, schwer zu beschreiben. Aber es riecht bei mir nicht fischig.
Mit dem Duftempfinden ist das so eine Sache, was jeder da so assoziiert.
Ich hatte mal das Zistrosenöl bestellt, das roch bei mir unangenehm und irgendwie säuerlich-faulig. Beschrieben war es als Seelenstreichelöl und andere BJs hier fanden den Duft angenehm krautig.![]()
Liebe Grüße
Sela
Hallo alle miteinander,
seitdem Frau Drexel ihre Firma samt Firmennamen an die Fimatherm verkauft hat, wird es wirklich von Jahr zu Jahr nicht besser.Die Buchhaltung schafft es seit über sechs Monaten nicht, die Rechnungen korrekt auszustellen. Bisher hat sich die Drexel GmbH immer zu ihren Gunsten "verrechnet". Mal sind es nur 0,39 EUR, dann auch mal 1,47 EUR. Aber die Rechnung, die ich heute erhalten habe, übertrifft alles: 5,90 EUR zuviel zu Gunsten B. Drexel GmbH!!!
Seit Frau Drexel bei der Fimatherm angestellt ist, scheint sie wirklich keinen/sehr wenig Einfluss mehr nehmen zu können. Schade, zumal auch die Spirulina an Qualität verloren haben.
Da kann ich Frau Drexel nur die Daumen drücken, dass ihre Praxis gut laufen wird. Denn ich habe manchmal das Gefühl, dass sie ihren Vertrag nicht unbedingt verlängern wird.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Gruß von MethusalixCarpe Diem
Liebe Grüße Fischlein
Gibt es das Puder-Fluid noch ?? Suche was Ähnliches wie die Schüttellotion von CK und da ist mir das Fluid von Bärbel Drexel empfohlen worden. Kann es aber nirgends finden. Zuhülf!!
LG
Windelwinni
Is zwar jetzt doppelt, aber wie schon in meinem Thread gesagt, ich denke nicht, dass die beiden identisch sind, siehe Codecheck (Puderfluid hat ganz andere Incis):
http://www.code***********/kosmetisch...uid_Mandel.pro
Kann mich mal wer aufklären
LG und danke
Windelwinni
gelöscht - hat sich erledigt
Geändert von Frangy (12.12.2011 um 17:11 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Windelwinni,
das Puderfluid von Bärbel gibt es eh nicht mehr. Vielleicht sind noch ein paar Flaschen davon bei denen im Verkauf, denke eher nicht.
Wollte mich auch noch erkundigen, weil ich das Produkt sehr gerne mochte. Schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich hoffe, dass es bald mal was Vergleichbares von Bärbel geben wird.
das ist ganz schlimm mit dem Lecithin. Normalerweise greift meine Hand automatisch nach Produkten, die ich nehmen soll, aber bei dem Lecithin, da denkt selbst meine Hand nicht dran, es mal zu nehmen![]()
.
Sollte ich echt mal tun, alleine aus dem Grunde,weil es dem MHD immer näher kommt![]()
Heute habe ich meine Lieferung von BD bekommen, bei der Bestellung hatte ich den VK-frei Code eingegeben, und nun stehen die Versandkosten doch auf der Rechnung. Kann ich die bei der Überweisung einfach abziehen?
Kein Extra war mit im Päckchen, weder Tierchen noch was anderes.
Liebe Grüße
Sela
ich hatte das auch schon öfter, das weder ein edelstein oder ein extra dabei war, auf eines warte ich schon seit oktober, sollte auf meinem kundenkonto vermerkt sein, so das das dann bei der nächsten Bestellung mit kommen sollte, mittlerweile habe ich 2 x bestellt und es war nie dabei und auf mails wird mir auch nicht mehr geantwortet
Liebe Grüße Bea
Hallo Sela, bea
das liest sich nicht gut. So langsam müsste doch alles wieder funktionieren.
Habt ihr aus einem Sonderprospekt bestellt oder aus dem Monatsflyer.
Mittlerweile bekommt man ja nicht mehr zwangsläufig ein Goodie, sondern es kommt darauf an, aus welchen Prospekt man bestellt und wenn man nur Artikel die bei HSE angeboten bestellt, bekommt man auch keines mehr dazu.
Sofern ich das richtig verstanden habe, also ohne Gewähr.![]()
Ich hatte mir vor ein paar Wochen die Silicium-Creme bestellt und damit eine kleine Stelle (Unterlagerung oder was auch immer) auf der Wange behandelt. Es hat etwas gedauert, aber die Creme hat gewirkt. Der Geruch der Creme ist absolut erträglich, fischig riecht die für mich nicht.
ich möchte etwas retournieren (habe bei der Bärbel bestellt)hoffe nur, ich bekomme keine Probleme
![]()
Geändert von LaBouche (22.12.2011 um 19:54 Uhr)
LaBouche,
das heißt du hast in einem Shop gekauft? Hast du keine Nummer, da würde ich mal anrufen.
Lieber Gruß
Geändert von LaBouche (22.12.2011 um 19:48 Uhr)
Bei Bärbel musst du den Retourenaufkleber immer extra telefonisch anfordern, liegt nicht automatisch bei wie biem Hasen. (und du hast nur 14 Tage Zeit für Rückgabe - da denke viele auch nicht dran.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN