Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 944 von 1079 ErsteErste ... 4448448949249349429439449459469549649941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.721 bis 37.760
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Bärbel Drexel

Klar, sind alles nur Spelulationen. Aber wenn Bärbel eine schnöde Erkältung oder schlimmer, ne echte Grippe haben sollte, macht sich das natürlich nicht so besonders gut.
    Die Frage nach dem Versagen der hauseigenen NEs liegt dann ja auf der Hand. Dass jeder vernünftige Mensch in der Einnahme von diversen NEs keine 100% ige Verisicherung sehen kann, nie und nimmer krank zu werden, ist zwar klar, aber wer weiß ob das genauso sieht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich schau mir grad die Wiederholung von heute Mittag an, die Jutta hat gesagt, dass sie auf´s Steißbein gefallen ist. Ich hatte das auch mal, das sind SChmerzen ich konnte gar nicht mehr sitzen, nur auf einem speziellen Sitzring, der musste überall dabei sein, sogar beim Autofahren, boah, mag gar nicht dran denken.

Liebe Bärbel Gute Besserung von mir, viel machen kann man da nicht, einfach hoffen, dass es schnell wieder gut wird.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

zu Klaus´Verkaufsstrategie.
    Die gehen halt immer davon aus, dass sehr viele Neukunden zuschauen und die muss man ja irgendwie "fangen bzw. locken" und was hilft da besser als zu sagen, noch nie in dieser Mengenzahl, noch nie so günstig und so weiter und so weiter. Wir alten Hasen sitzen dann vorm Fernseher und können nur den Kopf schütteln über das, was da so erzählt wird.
    Ob das dann wirklich verkaufsfördernd ist. wer weiß

ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand mit Lacto Bifido und Lacto-Flora von Natura Vitalis (QVC) aus? Die Verdauung meines Mannes ist nach 2 starken Antibiotikumeinnahmen total hinnüber, er muss ständig...jetzt wollte ich ihm entweder die Lacto Bifido oder die Lacto Flora bestellen. Günstiger wären ja die von QVC, da gibts 120 Kapseln für 25 Euronen, bei BD 60 Kapseln für 29 Euronen. Allerdings hab ich mal die Bakterienstämme verglichen, beide habe 6 drin, von denen aber nur 2 gleich sind. Hat da jemand mal einen direkten Vergleich? Oder sind da beide gleich gut? Mir geht´s nicht um den Preis, hauptsache es wirkt.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand mit Lacto Bifido und Lacto-Flora von Natura Vitalis (QVC) aus? Die Verdauung meines Mannes ist nach 2 starken Antibiotikumeinnahmen total hinnüber, er muss ständig...jetzt wollte ich ihm entweder die Lacto Bifido oder die Lacto Flora bestellen. Günstiger wären ja die von QVC, da gibts 120 Kapseln für 25 Euronen, bei BD 60 Kapseln für 29 Euronen. Allerdings hab ich mal die Bakterienstämme verglichen, beide habe 6 drin, von denen aber nur 2 gleich sind. Hat da jemand mal einen direkten Vergleich? Oder sind da beide gleich gut? Mir geht´s nicht um den Preis, hauptsache es wirkt.
    Die Lacto bifido von Bärbel sind , die von NV kenn ich nicht! Habe erst im November wieder eine "Kur" machen müssen (im Oktober einen Weissheitszahn raus, danach Entzündung und 12 Tage 3xtgl Antibiotika). Habe ca 1 Monat lang die Lacto B. genommen (ich nehm die immer abends, kurz vorm Schlafengehen - sprich, wenn's Abendessen schon länger erledigt ist.........früher hieß es immer morgens auf nüchternen Magen - hab ich aber oft wegen der morgentlichen Hektik vergessen ...........so klappt's gut) und tägl. einen "guten" Joghurt gegessen - an sich war nach 2 Wochen schon alles wieder ok, ich hab aber doch lieber etwas länger genommen.

Übrigens gibt es in Baar die Lacto Bifido zur Zeit für 19,..€.....klick.............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Turtle...ich nochmal: oder du bestellst deinem Mann gleich dieses Set - klick............und gibst ihm zu den Lacto B. gleich noch das Regulapulver (die mit dem Lacto B. zugeführten "guten" Darmbakterien wollen ja schließlich "gefüttert" werden, damit sie sich vermehren können)............wenn ich mal wieder eine Kur machen muss, geb ich mir eine Messerspitze voll in den Joghurt......aber nicht mehr, denn wenn man's nicht gewöhnt ist, könnte man sonst evt. bekommen ........nee, ernsthaft, wenn man Regula nicht kennt, sollte man seeeeehr langsam anfangen und und dann steigern.........ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ex-Herbst Avatar von turtle

vielen Dnake Frangy für die prompte Antwort, dann werd ich ihm die mal holen. Seine Verdauung ist wirklich hinüber, er hatte schon Mutaflor aus der Apo genommen, hat nix gebracht, und wie ich gesehen habe, waren das gar keine Milchsäurebakterien. Hoffe ihm gehts mit den Lactos besser.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich habe die Power Lift Presslinge und Minus Tox Presslinge im Seski
    vielleicht hat ja jemand Interesse!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Guten Tag

nimmt von euch jemand die Wild Yams?? Und wie kommt ihr damit zurecht??

Lieber Gruß
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Tag

nimmt von euch jemand die Wild Yams?? Und wie kommt ihr damit zurecht??

Lieber Gruß
    DeeDee ich hatte die mal vor Jahren gekauft warum so viel bezahlen, wenn's auch günstiger und viel wirkunsvoller geht? Ich kaufe diese im Asianshop um die Ecke. Koche eine Handvoll auf und lass sie ca. 20 Min. leise köcheln, danach die Wurzeln rausnehmen, zum Sud gebe ich einen Löffel Bouillon vom Reformhaus dazu.... Lecker! Eine leichte bekömmliche Mahlzeit! Ausserdem ein Super Tonikum für die Nieren! Nachahmen erwünscht

Thema: Geräusche der Brunnen-Pumpe:

Wer hat mal einen guten Tipp für mich. Hab einen Brunnen im Schlafzimmer stehen (vor allem wg. Luftfeuchtigkeit), aber mir geht das Brummen der Pumpe total auf die Nerven, muss den Brunnen nachts immer abstellen. Das reine Wassergeräusch find ich nicht so schlimm, aber der Motor raubt mir den Schlaf.
    Hab schon alles mögliche versucht, z.B. die Schale zu dämpfen und auf diese Noppenfolie gestellt, aber es brummt immer noch. Hat vielleicht jeamdn von euch noch ne zündende Idee?
    Bei den Kombischaltern, welche Schalterstellung ist eigentlich die für nur Pumpen und die für Pumpen und Licht? Die Birne ist kaputt, ich kann es also nicht testen.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema: Geräusche der Brunnen-Pumpe:

Wer hat mal einen guten Tipp für mich. Hab einen Brunnen im Schlafzimmer stehen (vor allem wg. Luftfeuchtigkeit), aber mir geht das Brummen der Pumpe total auf die Nerven, muss den Brunnen nachts immer abstellen. Das reine Wassergeräusch find ich nicht so schlimm, aber der Motor raubt mir den Schlaf.
    Hab schon alles mögliche versucht, z.B. die Schale zu dämpfen und auf diese Noppenfolie gestellt, aber es brummt immer noch. Hat vielleicht jeamdn von euch noch ne zündende Idee?
    Bei den Kombischaltern, welche Schalterstellung ist eigentlich die für nur Pumpen und die für Pumpen und Licht? Die Birne ist kaputt, ich kann es also nicht testen.
    Ich habe ja sehr viele Brunnen in allen Altersklassen.

Was mir aufgefallen ist, die Pumpen werden lauter, wenn sie (etwas) verschmutzt sind. Für mich ist das immer das Zeichen, jetzt mal gründlich zu putzen (manche Pumpen kann man sogar auseinander bauen). Wenn sie ganz sauber sind, hört man sie teilweise gar nicht (es gibt unterschiedliche Qualitäten), auf jeden Fall sehr wenig.

Bei den Komibschaltern weiß ich auch nie Bescheid, ich habe halt immer Birnen in Reserve (gibt es auch günstig bei Baumärkten und manchmal sogar beim Discounter), ich nehme dann mehrere Sets mit (reichen Jahre).

Pumpe ist ziemlich alt, hat auch ne Weile gelegen, aber ich hab sie gründlich saubergemacht und sogar entkalkt (Blaues Wunder).Brummt aber trotzdem ziemlich laut.

Meine Laune...
    Busy

Pumpe ist ziemlich alt, hat auch ne Weile gelegen, aber ich hab sie gründlich saubergemacht und sogar entkalkt (Blaues Wunder).Brummt aber trotzdem ziemlich laut.
    Je nach Entkalkungsart kann man eine Pumpe sogar zerstören. Essig zertört z. B. Kunststoff und Dichtungen.

Ich verwende daher nie Leitungswasser, sondern nur dest. Wasser. Mein Problem sind Algen, die gibt es leider überall. Reinigen tue ich meist mit einer Zahnbürste und viel Wasser.

Wenn sie sehr alt ist , man kann bei HSE bzw. BD auch Pumpen einzeln kaufen. Manchmal sind sie sogar im Angebot. Pumpen von anderen (Baumarkt) habe ich nur einmal gekauft, die brummte von Anfang an sehr laut (billiger Preis = schlechte Qualität).

Ich habe nachts auch einen Brunnen im Schlafzimmer laufen, ich mag das Plätschern und höre nichts von einer Pumpe (das würde mich auch sehr stören).

Guten Morgen, zusammen!

Sternschnuppe, ich mag das Plätschern aber jegliches Pumpengeräusch

Bei manchem Brunnen ist es schwierig und dauert schon sein Zeit mit Probieren, Ändern der Position etc.

Ich schaue immer, dass die Pumpe vollkommen in der Luft ist und keinen Kontakt hat: weder zur Schale, noch zur Trennplatte etc. Bei meinem ersten Brunnen (nicht von BD) bei dem's nicht geht, habe ich mir Antirutschmatte zurecht geschnitten sowohl für's Draufstellen als auch für oben wo die Kugel (es ist ein Kugelbrunnen) trotz Platte manchmal etwas Kontakt hat. Die Schale selber steht auch auf passend zurecht geschnittener Luftkissenfolie .

Vielleicht will die Pumpe einfach nicht mehr arbeiten.

Ich drücke

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hellas und Sofia.
    Ich werd jetzt mal versuche, den Brunnen innen auch mit einer Luftpolsterfolie auszulegen und ansonsten jeden Kontakt der Pumpe mit der Schale oder sonstiger "hardware" zu vermeiden, damit sich die Vibrationen nicht übertragen.

Meine Laune...
    Busy

Hellas und Sofia.
    Ich werd jetzt mal versuche, den Brunnen innen auch mit einer Luftpolsterfolie auszulegen und ansonsten jeden Kontakt der Pumpe mit der Schale oder sonstiger "hardware" zu vermeiden, damit sich die Vibrationen nicht übertragen.
    Vibrationen? Die kann man mit Luftpolster sicher ausschalten.

Ich hatte verstanden, dass nur die Pumpe brummt und da hilft das nicht. Dann ist innerhalb der Pumpe irgendetwas was stört, den Durchlauf behindert, eben z. B. Dreck. Lasse die Pumpe doch mal im Waschbecken (mit etwas Wasser) laufen, ob sie da auch brummt.

Die Pumpe brummt schon, aber das Geräusch wird eben durch die Vibrationen, die die Pumpe erzeugt noch verstärkt. Mal schaun, ob ich das bessern kann. Anderfalls laß ich den Brunnen mit Zeitschaltuhr laufen.

Forengöttin Avatar von xela

ich hätte da mal eine Frage:
    Benutzt jemand von euch nach dem Zähneputzen das Mundwasser von der Bärbel?? Wie kommt ihr damit zu recht?
    Ich habe es heute morgen ausprobiert und der Geschmack ist - ich will es mal vorsichtig sagen, ist seeehr gewöhnungsbedürftig... Ich fand, es schmeckte irgendwie würzig (gut, bei Bärbel jetzt keine große Überraschung) - fast schon zwiebelig
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch nach dem Zähneputzen das Mundwasser von der Bärbel?? Wie kommt ihr damit zu recht?
    Ich habe es heute morgen ausprobiert und der Geschmack ist - ich will es mal vorsichtig sagen, ist seeehr gewöhnungsbedürftig... Ich fand, es schmeckte irgendwie würzig (gut, bei Bärbel jetzt keine große Überraschung) - fast schon zwiebelig

xela, ich benutze das Mundwasser regelmässig. Den Geschmack empfinde ich als frisch und wie du schon geschrieben hast, würzig krautig. Mich stört der Geschmack überhaupt nicht, mir tut es einfach nur gut. Aber dazu muss ich bemerken, dass ich zwar einen feinen Geschmackssinn habe, aber mir die NEs von Bärbel geschmacklich nichts ausmachen. Da bin ich wohl hart im Nehmen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch schon mal erfahrung mit rosenwurz- ist das in einer von bd`s presslingen drin oder kann man da was empfehlen?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

hat jemand von euch schon mal erfahrung mit rosenwurz- ist das in einer von bd`s presslingen drin oder kann man da was empfehlen?
    Flörchen

Rosenwurzpulver ist den Nervenstark-Presslingen enthalten
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...95.html?Pos=25

Auf Bärbels HP sind die Inhaltsstoffe aufgelistethttp://shop.baerbel-drexel.com/monat...125-stuck.html

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Rosenwurz oder den Nervenstark-Presslingen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

hallo smaragdeidechse

danke dir!!! hab mal nachgelesen, aber das ist ja wieder so ein mix mit zig-zutaten.... ich vermute mal, da ist rosenwurz nur rudimentär drin.... hm, hätte lieber was wo nur 1-2 zutaten enthalten sind und rosenwurz der hauptbestandteil ist....
    habe darüber jetzt schon einiges gelesen und das klingt nicht schlecht
    nehme einiges von bd, (die darmgeschichten, nachtkerzenöl etc.) - aber ich mag diese sonstigen megamixzusammensetzungen nicht sooo sehr
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Meines steht immer noch herum. Wie lange verwendest du es schon (einmal heute morgen)? Dann folgendes:

Bei Paradontax (meine neue Zahncreme) stand extra dabei, dass es am Anfang sehr salzig schmeckt, ich bekam richtig Durst (es war grausig), mit der Zeit aber alle Verwender sagen, es schmecke frisch. Nach einer Woche stimmte ich dem zu und inzwischen freue ich mich richtíg darauf. Vielleicht ist es bei BD Mundwasser genauso? Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich schmeckt (bei Paradontax).

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meines steht immer noch herum. Wie lange verwendest du es schon (einmal heute morgen)? Dann folgendes:

Bei Paradontax (meine neue Zahncreme) stand extra dabei, dass es am Anfang sehr salzig schmeckt, ich bekam richtig Durst (es war grausig), mit der Zeit aber alle Verwender sagen, es schmecke frisch. Nach einer Woche stimmte ich dem zu und inzwischen freue ich mich richtíg darauf. Vielleicht ist es bei BD Mundwasser genauso? Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich schmeckt (bei Paradontax).
    Die Zahncreme habe ich seit 3/4 Wochen auch.
    Da waren die ersten 2 Tagen die schlimmsten und dann gings. Mitlerweile nehme ich das nicht mehr so wahr. Wechsle zwischen Paradontax und Meridol.
    Abends nehme ich seit dieser Zeit auch die Mundspülung von Meridol und wollte halt noch was anderes für morgens.
    Heute morgen war die Prämiere für das Mundwasser von der Bärbel. Bin mal gespannt, wie es morgen früh sein wird - ich hoffe ja besser als heute. Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Parodontax doch noch irgendwie angenehmer fand....
    Mal ab....
    Liebe Grüße, xela

whitechocolate
    Besucher

Nimmt einer von Euch diese neue Silizium intensiv Creme?
    Laut vieler Kundenmeinungen soll sie ja sehr schwer anzuwenden sein.
    Schade, denn von den Inhaltsstoffen bin ich begeistert. Endlich mal keine ätherischen Öle und andere reizende Stoffe.
    Nur sie soll einfach nicht kompatibel mit anderen Produkten sein. Sie soll dann wohl abflocken. Alleine kann man sie aber auch nicht nehmen, weil dann das ganze Gesicht spannen soll.
    Was sagt Ihr zu dem Produkt?

Hallo Whitechocholate

ich benutze sie und kann nicht sagen, dass sie abflockt

Sie wird bei mir nicht mehr ausgehen, sprich ein Nachkaufprodukt sein.

Du musst sie nur richtig anwenden, dann ist es eine tolle Creme, allerdings ist sie nicht gedacht großflächig aufzutragen, sondern eher puntuell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

whitechocolate
    Besucher

Hallo Orchidee,

ich kaufe sie mir definitiv. Die Inhaltsstoffe lesen sich einfach zu gut.
    Gut, dass sie bei dir nicht abflockt. Wieso soll man sie denn nicht großflächig, also im ganzen Gesicht auftragen? Kann ja eigentlich nicht schaden. Oder ist damit gemeint, weil sie so ungeschmeidig und schwer aufzutragen ist? Oder einfach nur, weil man dann ein weißliches Gesicht bekommt wegen der Kieselsäure?

Forengott Avatar von heiko

wahrscheinlich weil es sonst zu teuer wird , beim ganzen gesicht
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Whitechocholate

ich benutze sie und kann nicht sagen, dass sie abflockt

Sie wird bei mir nicht mehr ausgehen, sprich ein Nachkaufprodukt sein.

Du musst sie nur richtig anwenden, dann ist es eine tolle Creme, allerdings ist sie nicht gedacht großflächig aufzutragen, sondern eher puntuell.

Ich bin auch überzeugt von der Creme. Durch das punktuelle Auftragen ist sie sehr sparsam im Verbrauch, der kleine Tiegel hält bei mir Monate.

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

ich kaufe sie mir definitiv. Die Inhaltsstoffe lesen sich einfach zu gut.
    Gut, dass sie bei dir nicht abflockt. Wieso soll man sie denn nicht großflächig, also im ganzen Gesicht auftragen? Kann ja eigentlich nicht schaden. Oder ist damit gemeint, weil sie so ungeschmeidig und schwer aufzutragen ist? Oder einfach nur, weil man dann ein weißliches Gesicht bekommt wegen der Kieselsäure?

Sie ist sehr reichhaltig, dafür soll sie nur punktuell aufgetragen werden,

Wenn du sie hast, dann nimmst du ein wenig mit dem Spatel raus, machst dies auf deine z.B. linke Handoberfläche und verreibst es mit dem Finger der anderen Hand. Dadurch wird die Creme warm und weich, dann kannst du sie gut auftupfen oder auftragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Nimmt einer von Euch diese neue Silizium intensiv Creme?
    Laut vieler Kundenmeinungen soll sie ja sehr schwer anzuwenden sein.
    Schade, denn von den Inhaltsstoffen bin ich begeistert. Endlich mal keine ätherischen Öle und andere reizende Stoffe.
    Nur sie soll einfach nicht kompatibel mit anderen Produkten sein. Sie soll dann wohl abflocken. Alleine kann man sie aber auch nicht nehmen, weil dann das ganze Gesicht spannen soll.
    Was sagt Ihr zu dem Produkt?

Sie ist zäh wie Kaugummi. Ich kann keinerlei positive Wirkung feststellen, die diesen hohen Preis rechtfertigen könnte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

huhu Meggy,

das kann ich nicht sagen, wenn ich sie so anwende, wie beschrieben wird sie schön weich und lässt sich gut auf die Problemstellen auftragen.

Meine Haut fühlt sich wohl damit.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hallööchen die damen und herren!

war ja ewig nimmer hier....
    nehme jetzt seit einer woche die braunalgen, 2 stück am tag...fühl mich halt schlapp, verstoffwechsle sehr langsam, bin müde usw, sprich lauter eigenschaften für eine unterfunktion der SD... wer nimmt sie noch, wie schnell habt ihr was gemerkt? nehme sie seit montag aber bemerke irgendwie nichts...

Guten Morgen, zusammen!

Es gibt eine gute Nachricht für diejenigen, die die gelbliche Farbe des Aqua Silicia Wassers genau wie ich nicht gemocht haben.
    Meine Anregung und Wunsch wurden von BD erhört BD hat die Ascorbinsäure herausgenommen.
    Somit ist die Ursache, d.h. das Gelbwerden wegen des unstabilen Vitamin Cs behoben.
    Ich hoffe, dass die "alten" Bestände bereits weg sind.

Ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Es gibt eine gute Nachricht für diejenigen, die die gelbliche Farbe des Aqua Silicia Wassers genau wie ich nicht gemocht haben.
    Meine Anregung und Wunsch wurden von BD erhört BD hat die Ascorbinsäure herausgenommen.
    Somit ist die Ursache, d.h. das Gelbwerden wegen des unstabilen Vitamin Cs behoben.
    Ich hoffe, dass die "alten" Bestände bereits weg sind.

Ein schönes Wochenende!
    für diese Info!!
    Ich bin wirklich am gewesen, hatte aber Angst wieder so eine "pipigelbe Brühe" zu bekommen.
    Liebe Grüße, xela

Sodele hier nun mein Bericht zum Mundwasser:

Ich benutze es jetzt seit 4 Tagen jeden Morgen und muss wirklich sagen, dass wir uns so langsam anfreunden
    Gut, drauf freuen tu ich mich nicht gerade aber es ist zum aushalten
    Liebe Grüße, xela

hallo xela,

also ich nehme es ab und an wenn mir danach ist, ansonsten liebe ich ein mundwasser (komme gerade nicht auf den namen), das ein totales frischegefühl gibt und so riecht wie früher beim zahnarzt, lach....
    meine tochter mag das mundwasser von bd ganz gerne, mein göga findet es furchtbar....
    ich habe es früher bestimmt 2 jahre genommen mit dem rathaniapulver etc. - aber habe keine änderung zum guten bemerkt.... aber ab und an ist es ganz nett....
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich interessiere mich für die Silicea Creme. Habe hier hauptsächlich gelesen, dass sie gut bei Hautproblemen ist, z.B. Unterlagerungen, Pickel u.s.w.

Ich persönlich habe GsD eine unproblematische Haut nur mit Tendenz nur Trockenheit, brauche sie also für solche Problematiken nicht. Interessant wäre sie für mich, wenn sie auch Straffungseffekte haben würde, also das Gewebe praller macht. Der Kieselsäure sagt man dies ja im allgemeinen nach - Stärkung des Bindegewebes.

Kann mir da der ein oder andere Anwender was zu berichten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo xela,

also ich nehme es ab und an wenn mir danach ist, ansonsten liebe ich ein mundwasser (komme gerade nicht auf den namen), das ein totales frischegefühl gibt und so riecht wie früher beim zahnarzt, lach....
    meine tochter mag das mundwasser von bd ganz gerne, mein göga findet es furchtbar....
    ich habe es früher bestimmt 2 jahre genommen mit dem rathaniapulver etc. - aber habe keine änderung zum guten bemerkt.... aber ab und an ist es ganz nett....
    Mir geht es hauptsächlich ums Zahnfleisch.
    Meine ZA meinte, ich solle da mal ein bisserl drauf aufpassen. Noch nix schlimmes, aber meins ist wohl von der Sorte empfindlich und es könnte sich in Zukunft Paradonthose ( schreibt man das so?? ) oder Zahfleischtaschen bilden....
    Deshalb putze ich jetzt auch auf ihre Empfehlung hin mit Meridol oder Paradontax. Ab und an noch Rathania drauf. gespült wird abends mit Meridol Mundwasser und als Alternative habe ich gedacht, nehme ich morgens das von der Bärbel....
    Ach und so 2-3 mal in der Woche kommt noch das Paradon-X drauf. Wobei, das mache ich schon seit längerem so.
    Liebe Grüße, xela