Das kommt auf die Presslinge an, finde ich.
Beispiel die Leberpresslinge: da sehe ich es schon als wichtig an, sie zu lutschen, das Bittere, genauso wie bei den Artischockenpresslingen, sollte schon vorab geschmeckt werden.
Natürlich kommen die Wirkstoffe auch später noch an, aber bei manchen Presslingen finde ich ein Vorabschmecken wichtig; ist aber eher so ein Bauchgefühl, kann das jetzt nicht so beweisen und auch nicht erklären weshalb ich das so sehe.
Oder die Salvus-Presslinge, die ich nicht kenne. Wenn ich mir davon einen Rückgang von Schmerzen (Kopfschmerzen z.B.) verspreche, würde ich sie anfangs bestimmt lutschen, denn die Mundschleimhaut nimmt ja auch schon Stoffe auf und die Informationen fließen sofort usw...
:Danke: Heiko und Dobendan,
für eure Antworten. Hatte gehofft ich könnte sie auch einfach schlucken. Sie schmecken halt echt nicht gut. Aber dann muß ich da jetzt durch.
Liebe Grüße Carlie
Naja quälen wäre jetzt zuviel gesagt, will da ja nicht jammern aber es kostet mich schon echt Überwindung die Dinger zu lutschen.
Liebe Grüße Carlie
Hallo an euch alle,
das neue Monatsangebot ist on
http://shop.baerbel-drexel.com/monat...ar-1?limit=all
mit einer neuen Lippenpflege
http://shop.baerbel-drexel.com/virot...ge-3-ml-1.html
ich hab mal nix gefunden, was ich unbedingt haben müsste und die Angebotspreise waren auch schon mal günstiger, finde ich![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, da geh ich gleich mal schauen ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
So, habe mal schnell durchgeschaut und finde auch nichts, was ich unbedingt haben müsste. Ich finde auch, dass es schon bessere Angebote gab, naja, wir müssen nichts bestellen - gut für unser Konto
Die Angebote werden wir morgen auch im Briefkasten haben![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bitteschön und hast schon was entdeckt oder geht es dir wie mir![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
upss, hätte besser mal zuerst auf die F5 Taste gedrückt![]()
Liebe Grüße von Schildi
Schildedann haben wir wirklich Geld gespart
Stimmt, was du schreibst, dann sollte zumindest ein Spatel dabei sein![]()
die neue lippenpflege ist wohl eher was gegen herpes wenn ich es richtig deute ? würde mich reizen, da ich bei jahreszeitenwechsel und grippe die blöden bläschen bekomme......nur ist es nicht gerade günstig...
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Welche neue Lippenpflege, ich find nichts![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
huhu aimee
danke
hab das schon probiert, war aber nicht so hilfreich bei mir....leider
in letzter zeit habe ich oft diese pflaster benutzt, dann hat es weniger geschmerzt....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
der preis kann doch nicht stimmen:
http://shop.baerbel-drexel.com/blust...milienset.html
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, wenn ich auf Lippenpflege gehe, wird es mir nämlich nicht angezeigt.
aimee, wie machst du das mit dem Klostersalz? Mein Mann hat immer mit Herpesbläschen zu tun. Er hat die jetzt aufgemachtund ich habe ihm Bepanthen Augen- und Nasensalbe zum Abheilen gegeben.
Vielleicht kennst du die Schwedenbitter-Tinktur schon? GUCKHilft ausgezeichnet! Wenn man nicht grade Allergiker ist
![]()
Du liebe Güte! Bitte nicht aufstechen! (Infektionsgefahr!) Einfach ein Wattepad mit der Salztinktur tränken und auf die betroffenen Stellen legen. Natürlich brennt's dann die ersten Sekunden, aber dann lässt es nach. Mehrmals täglich, und vor dem Schlafengehen auftragen... Bei mir wirkt diese Methode sicher und schmerzlos![]()
schwedenkräuter kenne ichdie färben doch alles schön gelb
??
hat meine oma immer bei gelenkschmerzen genommen.....
das brennt bestimmt auch schön![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Heiko, daran, dass die neue Lippenpflege gegen Herpes ist, hab auch ich gedacht.
Danke euch, das sind ja tolle Tipps, meine Schwester hat viel damit zu tun.
Heiko, zu dem Preis, denke der ist nicht korrekt.
Ich hab entgegen meiner Meinung doch schon bestellt, hatte doch wirklich übersehen, dass es wieder mal ein Überraschungspaket gibt.![]()
huhu marion
das ist bestimmt gegen herpes....klingt zumindest so !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
ja, aber es gibt doch noch die rose concret, was soll daran anders sein?
Hab mir die Incis jedoch noch nicht angeschaut.
na die rose concret wirkt nicht gegen herpes
das is nur pflege...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich bin grad dabei mir die Silicea Creme online zu bestellen. Ich wundere mich ja immer über Bärbels Preise. Da gibts einmal die Silicea Creme 10Ml für 24,90, einmal Silicea Creme für 17,90 10Ml und einmal für 17,90 10Ml+ ein Fläschchen Orangenöl.
Ist doch merkwürdig, oder?
Wer würde da freiwillig die für 24,90 nehmen?
ich benutze die Silicea Creme nun ca. 3 Wochen und habe noch keine Hautveränderung bemerkt. Morgens und abends trage ich die Creme auf die betroffenen Stellen auf, werde das auch weiterhin so machen, wenn sich da allerdings nicht im Laufe der Zeit etwas positives tut, dann werde ich nicht mehr nachordern. Vielleicht ist es auch etwas zuviel verlangt, was ich da erwarte, aber einen Versuch war es wert. Meine größte "Problemstelle" ist eine uralte Aknenarbe auf dem Schulterblatt, gut, mit viel gutem Willen könnte ich mir einreden, sie wäre etwas flacher geworden, ich beobache mal weiter ... bis das Töpfchen leer ist.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo
Schildi, bei mir hatte es gute 4 Wochen gedauert, bis ich eine Verbesserung merkte, aber wie du selbst schreibst, wenn bis dahin nix passiert ist, dann würd ich sie auch nicht mehr bestellen.
@ Whitechocolate, diese Strategie versteh ich auch nicht, aus dem Grunde, weil es so ist, schaue ich immer genau, wo, in welchem z.B. Flyer, Angebot es am günstigsten ist und bestelle dann.![]()
Orchidee,
ich werde auf jeden Fall mein Döschen leer cremen und weiterhin Geduld haben, dass Du Erfolg hattest, lässt mich hoffen und sobald sich etwas tut, werde ich es hier melden![]()
Liebe Grüße von Schildi
@Orchidee.
Hallo Orchidee,
als es ein paar Seiten vorher um die Schilddrüse ging, warst es da nich Du, die sagte sie sei mit Hashimoto diagnostiziert?
Im BR Fernsehen's Gesundheitssendung (Dienstags, 19.00 Uhr) kommt ein Beitrag dazu.
Hier ist der Link mit Vorabinfo zur Sendung:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...nktion100.html
Gruß,
Angeli
Hallo Angeli,
ja richtig, den Beitrag habe ich schon gesehen, danke dir für die Info.![]()
Kennt denn Jemand das Samora-Salz??
Hilft das echt gegen Tinnitus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi, obs gegen Tinnitus wirkt, weiß ich icht (gottseidank) aber sonst ist das bei mir immer im Einsatz. Hilft mir oft und bei verschiedenen Problemen. Ich würds ausprobieren, heute ist es ja günstig.