Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 1079 ErsteErste ... 306070787980818290100130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von keep smiling

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Rosenrosa
    keep smiling , du meinst die Augencreme? Habe gerade mal auf dem Tiegelchen nachgeschaut, aber dort sind gar keine Incis aufgeführt - sehr merkwürdig . Ich weiß nur, dass sie Rosenwasser, Alcohol und Lecithin enthält.

Orchidee , danke für deinen Birnchen-Tipp. Da hätte ich natürlich auch drauf kommen können, mal außerhalb des BD-Verkaufs nachzuschauen .
    Vielleicht ist es ja das Rosenwasser bei der Lipo Ac hatte ich das auch.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Luxi
    Besucher

Parfum AW: Bärbel Drexel

Hallo Ihr Lieben!

Waaas, EUR 5,90 Versand???

Danke für die Info, liebe Orchidee , das hab ich noch gar nicht gesehen.

Schade, liebe Nike , dass Dir die Ohrhänger nicht gefallen. Aber wenn sie sooo schwer sind, dass gleich die Ohrläppchen nach unten gezogen werden ... .
    Parabene im Haarbalsam gehen meiner Meinung nach auch nicht, gerade bei BD und "Natur"kosmetik.

Über die Nebler weiss ich nur, dass die Umgebung des Neblers feucht wird, also nicht auf Holz stellen.
    Ja, der Nebler-Brunnen auf HSE hat mir auch gut gefallen. Da war ein süsser Edelstein-Papagei und ein Edelsteinbäumchen in Palmenform dabei . Ich glaube, er hat EUR 159 gekostet.

Hihi, schön, wenn ich mit meiner Koffersucht nicht alleine bin !!!

An Alle schönes Bestellen und noch schöneres Auspacken!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallöchen,

@ Meggy1954 normalerweise bekommst man solche Pumpen in Baumärkten, evt. Zooabteilung etc. So weit ich weiß sind die allerdings nicht so gut wie die von BD. Deshalb vielleicht auch der höhere Preis.

Ich habe mir den Katalog mal wieder in Ruhe angeschaut und was sehe ich da *schock*. Die Versandkosten sind von 4.50 Euro auf 5,90 Euro gestiegen. Wusstet ihr das schon. Recht heftig wie ich finde. Da muss ich mir doch genauer überlegen, ob ich nun was bestelle oder nicht.
    Hallo an alle

Marion, dafür wird aber bereits ab einem Warenwert von € 80,00 versandkostenfrei geliefert und nicht erst ab € 150,00 wie früher. € 80,00 hat mal ja (leider ) schnell zusammen ...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich zitier mich mal selbst:
    Die Incis der BD Augencreme sind einfach nur: Liposomen (Aqua, Lecithin, Alcohol), Buxus Chinensis, Rosa Damascena.

Marion, doch, den Haarbalsam behalte ich, habe ihn aber noch nicht genommen, weil ich vergessen hatte, ihn in die Dusche zu stellen heute Morgen. Generell mag ich keine Parabene in der Kosmetik, viele NK-Firmen kommen ohne aus, ich hoffe sehr, dass das bei BD bis auf die wenigen Ausnahmen (Haargel und Haarbalsam...) auch so bleibt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, mir reicht es aber schon, wenn sie in Verdacht stehen, die Haut altern zu lassen und allergisierend wirken könnten. Bei mir ist es so, ich darf manches gar nicht wissen. Denn wenn ich es weiß bzw. mir Gedanken mache, dann mag ich es nicht mehr nehmen.

Lipglosse mag ich überhaupt nicht, weil ich sie alle klebrig finde. Ich nehme statt dessen die Red Oxx, die ist ja eh meine liebste Creme, und auch auf den Lippen ist sie schön pflegend und gibt Glanz.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

5,90 € Versand? Das ist ja Wahnsinn!

Luxi , danke, dann hat sich das mit dem Nebler für mich erledigt. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich ihn hinstellen sollte, habe viel aus Holz, das wäre dann ja ein Problem.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee
    Kann mir jemand sagen, ob es sicht lohnt die Düfte von Haut-Vital, Cleansing oder Wildrose zu bestellen. Die sind ja im Angebot und ich hätte schon gerne noch eine zweiten Duft.
    Marion , den Cleansing-Duft mag ich gern. Ich muss immer etliche zum Wechseln haben, finde gerade die Naturparfums so stimmungsabhängig.

Elissa
    Besucher

Ich finde die Ersparnis bei den Produkten im Weihnachtskatalog nicht so dolle allenfalls bei NE wie Spirulina usw. Ich hätte statt dessen gerne die Hals- und Dekolletépflege und die Büstenpflege im Doppelpack gehabt So spart man ja nur max. € 10

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo
    habe auch meinen Weihnachtskatalog bekommen, ganz ehrlich, so richtig tolle Angebote sind meiner Meinung nicht dabei. Bin ich etwa übersättigt?
    Die Jahre davor hab ich stundenlang mit meinem Katalog verbracht, hab dies angekreuzt und das wieder gestrichen und wieder was neues gefunden und diesmal vielleicht das Spirulina Set mit Köfferchen . Da sind wir uns wohl alle einig, die Köfferchen sind toll.
    Aber eigentlich brauche ich ganz viel Gesichtswasser, da ist nix dabei. Will mir nicht wieder ein Set kaufen, da ich Reinigungsöle und Pflegeöle noch und nöcher hab. Einzeln ist mir das im Vergleich zum Setpreis einfach zu teuer, da bin ich geizig.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Luxi , danke für die Vorabinfo zum Nebler. Ich finde die Farben ja schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn allerdings auch noch die Umgebung vom Nebel feucht wird, ist es allemal nichts für mich.

Marion , du fragtest ja noch nach den Düften... Ich Cleansing und Haut Vital sehr, ebenfalls Charisma, aber da geht's dir ja genauso . Vom Wildrosenduft hingegen war ich eher enttäuscht, ich finde ihn seeeehr süß und er hat für mein Empfinden kaum etwas mit dem leckeren Duft der Wildrosenpflegeserie gemeinsam.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gesichtswasser-Duos soll es im Dezember geben, das habe ich im BD-Forum aufgeschnappt. Darauf warte ich auch und werde mich gut eindecken.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , findest Du die Düfte Cleansing und Hautvital sehr unterschiedlich? Und wie duftet Charisma?

Fortgeschritten Avatar von Sulay

danke Nike, für die Info mit dem GW, da bin ich wie wild hinterher, brauche immer reichlich davon, ich find es so toll in Verbindung mit dem Gesichtsöl.
    Na dann bin ich doch schon wieder zufriedener. Dann bestell ich mir bestimmt auch das Spirulina Set, obwohl es kein GW enthält.

An die neuen Düfte hab ich mich auch noch nicht rangetraut, Haut-Vital Öl find ich vom Geruch einfach göttlich, wäre toll wenn das Parfüm auch so gut riechen würde.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Nike
    Rosa , findest Du die Düfte Cleansing und Hautvital sehr unterschiedlich? Und wie duftet Charisma?
    Nein , Nike ich rieche da kaum einen Unterschied, habe anfangs sogar gedacht, sie haben nur eine Abfüllung mit unterschiedlichen Schildchen . Es sind ja keine Banderolen um die Flaschen, sondern lediglich diese Anhänger.

Charisma duftet relativ leicht nach der Damascener Rose , ein eher subtiler, sehr angenehmer Duft, gar kein Vergleich zu dem recht aufdringlichen Hammerduft Wildrose.

Inventar Avatar von keep smiling

Danke Nike
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Orchidee
    Hallo Mondstein, geht es dir gut??? Grüße deine Tochter ganz lieb von Anja.

Hallo Orchidee,
    danke, mir geht es gut. Miri hat mich beauftragt, einen Gruß an Anja zurückzuschicken. Ich schreib' dir demnächst mal wieder eine Mail, versprochen!
    Liebe Grüße - Mondstein

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich denke, ich werde mir den Duft Hautvital dann mal schicken lassen, schnuppern und bei Nichtgefallen zurückschicken. Muss gestehen, dass ich Hautvitalreinigungsöl morgens regelrecht inhaliere. Dann könnte der Duft für mich ja vielleicht was sein. Mein Mann muss dann zwar Abstand von mir nehmen, aber mir egal. Er mag den Geruch von den Ölen überhaupt nicht. Mag lieber Moschusgeruch. Da sag ich doch nur: Pech gehabt , weil mir von "normalen" Parfums richtig übel wird.

Das mit den Versandkosten hab ich noch nicht so ganz verdaut. Ich bin der Typ, der lieber öfter bestellt, wegen den Tierchen. Da muss ich dann so langsam davon wegkommen und anstatt Tierchen sammeln, gesammelt bestellen. ;-(;-(

Hab heute von b&w Post bekommen. Die haben auf ihrem Bestellschein nur 3.95 Versandkosten und die Lieferungen sind immer am nächsten Tag schon da.

@ Nike, du hast mich jetzt doch leicht verunsichert wegen dem Balsam. Hab auch mal gesurft wegen Parabenen. Normalerweise schaue ich immer auf die Inhaltsstoffe. Bei dem Balsam hab ich es allerdings komischerweise nicht getan. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bestimmt nicht nachbestellt. Werde diese Flasche noch aufbrauchen und dann mal bei b&w auf die Suche gehen, ob ich da was finde. Da bin ich dann wie du, jetzt wo ich es weiß hab ich keine große Lust mehr ihn zu benutzen.

Danke Mondstein, hab die Grüße weitergegeben. *kuss*

Alles Liebe und schöne BD-Stunden
    Marion
    P.S. Warum kommt Bärbel nur noch am Wochenende. Dann muss ich mir die Sendungen immer aufnehmen, weil mein Mann zu Hause ist, und der es nicht verstehen kann, wie man sich sowas antun kann.
    Und wegen dem Auslaufen des Cleanlift hab ich vom Forum eine Mail bekommen, ich hatte dort nachgefragt. Wie gesagt, kamen jetzt schon 2 Mails auf meine Anfragen, bin mal gespannt, ob die Antworten noch im Forum erscheinen.

Das Clean Lift brauchen Sie nicht in Ihrem Kühlschrank lagern.
    Sie sollten nur darauf achten, dass die Innenseite des Deckels oder der Glasrand am besten mit einem Kleenex Tuch abgewischt wird.
    Kleckereien können mit dem Spatel entstehen, oder durch vorheriges Mischen am Deckel hängen bleiben.

Habt ihr das Problem auch?

So, jetzt bin ich aber weg.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, das mit dem Auslaufen kenne ich auch. Das Clean-Lift und das Cleansing Reinigungsöl steht im Öl. Clean-Lift stelle ich jetzt immer auf ein Wattepad. Ich kann es nicht vermeiden, dass das Öl runterläuft, wische aber nicht mit dem Kleenex hinterher. Beim Wildrosen-Reinigungsöl habe ich das nicht, die Flasche ist etwas schmaler und etwas höher ... viel besser!

Rosa, Charisma klingt toll. Wie ist es denn im Unterschied zum Rosenresli-Duft? Wenn der Cleansing und Hautvital-Duft so ähnlich sind, brauche ich nicht beide. Mit der Pflegeserie kann man ihn nicht direkt vergleichen, oder? Aber er macht die Sache schon irgendwie rund. Es passt zusammen.

Was trägt denn die Bärbel für einen Ring? schwarze Platte mit einer Krone darauf, ist der etwa von Pompöös? Dass sie ein Fan vom Harald ist, wissen wir ja.

Sulay, wer die Öl-Duos zuerst entdeckt, muss das sofort hier posten. Nicht, dass wir das verpassen. Wenn Dir GW und Öl so gut gefällt, wirst Du bestimmt von dem Spiru Gel auch begeistert sein. Das toppt es noch, zusammen genommen.

Ich glaube, ich bestelle mir die Spirus schon mal und nicht erst im Novemer. Dann habe ich noch mehr Gel und Öl, ist ja auch mit dabei.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa
    Ich finde die Ersparnis bei den Produkten im Weihnachtskatalog nicht so dolle allenfalls bei NE wie Spirulina usw. Ich hätte statt dessen gerne die Hals- und Dekolletépflege und die Büstenpflege im Doppelpack gehabt So spart man ja nur max. € 10
    Elissa, be hse habe ich beim surfen gerade ein Angebotsset entdeckt:

je 50 ml Büstenpflege und Hals-u. Dekolletépflege für 27,99, Best.Nr. 246930

Lavendel
    Besucher

einen schönen guten Morgen
    in dem neuen Weihnachtskatalog habe ich einen Sandelholz-Vanille Bodystick entdeckt doch bevor ich zu voreilig eine Bestellung aufgebe, möchte ich doch mal fragen ob jemand schon diesen Artikel bestellt hat und über den Duft berichten kann?
    und noch zwei kleine Fragen, wie duften die Cleasing-Produkte und aus welchen Incis setzt sich das Spirulina-Nähröl zusammen? danke im Voraus
    Geändert von Lavendel (22.10.2006 um 09:04 Uhr)

Lavendel, dann zitiere ich mich mal selbst , Beitrag #111 im Inhaltsstoffe Thread:

Bärbel Drexel Spirulina Nähröl

Simmondsia Chinensis Oil
    Glycine Soja (and) Beta-Carotene
    Macadamia Ternifolia Oil
    Citrus Nobilis Oil
    Limonene
    Cananga Odorata Oil
    Citrus Aurantium Amara Oil
    Lavandula Angustifolia Oil
    Spirulina Platensis Extract
    Carum Petroselinum Extract
    Zingiber Officinale Extract
    Panax Ginseng Extract
    Linalool
    Geraniol
    Benzyl Benzoate
    Benzyl Salicylate
    Farnesol
    Isoeugenol

Das Nährgel ist dort ebenfalls aufgelistet. Die Cleansingprodukte duften sehr angenehm, ein Hauptbestandteil des Gesichtswasser ist beispielsweise die Rosa Damascener.

Guten Morgen,

habt ihr Spirulina bestellt? Wenn ich wüsste, dass es im November auch versandkostenfrei ist????

Ich hab doch gestern geschrieben, dass mein GG den Duft der Öle nicht möchte und was sagt der heute morgen!!! Es würde jetzt schon 10 Jahre im Bett stinken, wenn ich abends reinkomme, dass er den"Drexel-Geruch" nicht mag. Das hat er schon öfter gesagt nur lustig, dass das gerade heute morgen wieder passierte. Gestern abend hatte ich Hautvitalforte aufgetragen. Ist der Geruch wirklich so unangenehm. Sagt in euerm Umfeld da auch jemand was? Bei der DVitis-Handcreme beschwert sich meine Tochter, wenn ich die Auftrage, wobei ich den Geruch sehr mag. Ob ich mir dann wirklich den Duft Hautvital zu meiner Serie bestellen soll??

@ Lavendel, hört sich gut an Vanille-Sandelholz *hm*

@ Rosenrosa, kannst du vielleich sagen ob im Nährgel Aloe drin ist. Hab zwar schon tausend mal gefragt, behalte das aber einfach nicht.

Alles Liebe
    Marion
    P.S. Schon schade, dass mein Mann diese Produkte überhaupt nicht mag ;-(, dabei liebe ich sie über alles.

Inventar Avatar von Tine

Schönen Sonntagmittag an alle

Mir gefällt im Weihnachtskatalog das Set mit den Duftsalzen gut. Hat jemand von euch schon diese Duftsalze ausprobiert?

Das Holzköfferchen, was dabei ist, sieht auch toll aus. Habe noch keine Köfferchen, wie sind die denn von der Qualität?

Ach so, noch ne Frage. Das mit dem Spirulina Angebot habe ich nicht richtig mitbekommen. Kommt das im November jetzt nochmal?

LG
    Tine

Inventar Avatar von Mondstein

@Lavendel,
    ich habe mir den Sandelholz-Vanille-Stick Anfang des Jahres bestellt und mag ihn sehr gerne. Mit den Düften ist es halt immer Geschmacksache, ob sie einem gefallen oder nicht. Ich finde den Duft recht angenehm, nicht aufdringlich, geht (meiner Nase nach)mehr in die Sandelholz-Richtung. Die Vanille macht das Ganze etwas runder, wärmer, würde ich sagen.
    Die Konsistenz ist ziemlich fest. Ich habe den Stick im warmen Bad stehen, und da läßt er sich prima auftragen.

@Orchidee,
    ich habe mir gestern das Spirulina-AdT schon bestellt, brauche dringend Nachschub. Mir wäre der Liefertermin Mitte November schon lieber gewesen, schon wegen meiner finanziellen Planung. Ich werde das jetzt mal ausprobieren, wann die Spirulina geliefert wird. Lt. Mail von HSE innerhalb von 7 Tagen, bin mal gespannt.
    Liebe Grüße - Mondstein

Marion , das Spirulina Nährgel besteht fast ausschließlich aus Aloe Barbadensis . Hm, dass die Öle von BD für die Umwelt unangenehm riechen, habe ich bisher noch nicht gehört. Schade, dass sie deinem Mann so gar nicht gefallen, wo du sie doch so schätzt. Mein Liebster gerade den Haut-Vital/Cleansing Duft als Parfum, aber die Wahrnehmungen sind eben unterschiedlich

Tina, ja, ich habe die Duftsalze schon ausprobiert, ich lege dazu immer eine kleine Menge auf ein winziges Terracotta-Tellerchen. Es verströmt einen feinen, leichten Duft, ähnlich wie ein ätherisches Öl in einer Schale.

Inventar Avatar von Tine

@Rosenrosa
    Danke für die Antwort. Dann werde ich sie mal ausprobieren, denn man hat ja nicht immer eine Duftlampe mit Ölen an.

Das Spirulina ADT hätte auch besser im Nov. in meine finanzielle Planung gepaßt, denn diesen Monat ist eigentlich sparen angesagt.

LG
    Tine

Nun habe ich mir gerade die erste Präsentation des Aroma Neblers angesehen und - bestellt. Interessant fand ich nämlich den Tipp, Salz in den Nebler zu geben und der langsame Farbwechsel in doch sehr schöne Farben hat mich auch sehr angesprochen

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa vielen Dank für die Incis. ich habe im Inci-Thread als Suchwort Nähröl eingegeben, bin aber nicht fündig geworden
    leider ist dies Öl nix für mich, wg. des Jojobaöls
    Geändert von Lavendel (22.10.2006 um 12:26 Uhr)

Gern, Lavendel . Ich habe es mit dem Stichwort "Spirulina" versucht, dann wird man fündig

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Elissa, be hse habe ich beim surfen gerade ein Angebotsset entdeckt:

je 50 ml Büstenpflege und Hals-u. Dekolletépflege für 27,99, Best.Nr. 246930
    Oh Nike, das ist ja klasse. Hatte das bei HSE gar nicht gesehen. Danke dir vielmals

Den Aroma-Nebler finde ich potthässlich. Könnte es noch akzeptieren, wenn er nicht diesen geschmacklosen Farbwechsel hätte. Dieser Kitsch aus Amiland kommt mir nicht in die vier Wände
    Geändert von Elissa (22.10.2006 um 12:36 Uhr)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nun habe ich mir gerade die erste Präsentation des Aroma Neblers angesehen und - bestellt. Interessant fand ich nämlich den Tipp, Salz in den Nebler zu geben und der langsame Farbwechsel in doch sehr schöne Farben hat mich auch sehr angesprochen
    oops - sorry Rosa wollte ihn dir nicht madig machen Ich steh halt nicht auf solche Sachen. Ich hatte mal einen Blaucalcitbrunnen von BD, aber irgendwie war das Teil immer ein Fremdkörper in meiner Wohnung und jetzt steht er im Keller.

Elissa
    Besucher

Ich sehe heute zum ersten Mal, dass BD mit dem Öko-Test Siegel "Sehr Gut" für ihre Spirus wirbt

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Tine
    Schönen Sonntagmittag an alle

Mir gefällt im Weihnachtskatalog das Set mit den Duftsalzen gut. Hat jemand von euch schon diese Duftsalze ausprobiert?

Das Holzköfferchen, was dabei ist, sieht auch toll aus. Habe noch keine Köfferchen, wie sind die denn von der Qualität?

Ach so, noch ne Frage. Das mit dem Spirulina Angebot habe ich nicht richtig mitbekommen. Kommt das im November jetzt nochmal?

LG
    Tine
    Hallo ihr Lieben!

Spirulina gibt es im November nur, wenn der Vorrat reicht - Bärbel sagte gerade, dass dies bestimmt nicht mehr für November reicht.
    Das nächste AdT gibt es erst wieder im Juni.
    liebe Grüße suu

Luxi
    Besucher

Huhu!

Also, dass die BD-Kosmetik stinkt, habe ich bei mir daheim noch nicht gehört . Von den alten BD-Parfums war allerdings niemand begeistert, besonders dann, wenn ich frisch eingesprüht ins Auto eingestiegen bin .
    Ich habe die Parfums trotzdem benutzt, weil sie mir gefallen haben .

Glückwunsch zu Deinem Nebler, Rosenrosa . Dieses Gewaber gefällt mir sehr gut, aber ich habe leider keinen Platz mehr zum Aufstellen .
    Bärbel sagte gestern Abend selbst, man sollte wegen der Feuchtigkeit ein Deckchen oder ähnliches unterlegen.

Heute Morgen habe ich mir den Zen-Garten bestellt. So etwas wollte ich schon lange und als ich die schönen Trommelsteine sah, griff meine Hand wie von selbst zum Telefonhörer .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa, Luxi, Glückwunsch zu Euren Einkäufen. Ich habe mir nur das Spirulina ADT bestellt. Der Nebler war schon ausverkauft, bevor ich mich entscheiden konnte.

Kennt jemand die Haarkur? Das Edelsteinshampoo gefällt mir gut, beim Shampoonieren der Haare fühlen sich die Spitzen schon so trocken an, das war etwas weniger bei dem neuen Shampoo. Der Haarbalsam gefällt mir von der Pflegewirkung auch, er beschwert die Haare nicht.

Marion, also Beschwerden wegen der Pflegeöl-Düfte hatte ich noch nie von anderen gehört. Ich finde auch, dass der Duft kaum hält auf der Haut, nur beim Eincremen eben. Ich nehme aber darüber immer noch die Schüttellotion von CK und die hat ja leichten Rosenduft. Und meistens ein Körperöl mit leichtem Vanilleduft und Vanilleparfum in die Haare abends.
    Sogar Haut-Vital gefällt Deinem Mann vom Duft her nicht? Versuch doch mal das Spirulina Nähröl, das hat einen sehr schönen, aber auch leichten Duft. Das Pflegeöl Lavendel duftet auch gut.
    Luxi, ich nehme die Düfte auch nur für mich, zum Ausgehen andere, die uns beiden gefallen.

Zitat Zitat von Elissa
    oops - sorry Rosa wollte ihn dir nicht madig machen Ich steh halt nicht auf solche Sachen. Ich hatte mal einen Blaucalcitbrunnen von BD, aber irgendwie war das Teil immer ein Fremdkörper in meiner Wohnung und jetzt steht er im Keller.
    Elissa , das weiß ich doch, dass du mir den Nebler nicht madig machen wolltest . Bin normalerweise auch nicht der Fan "bunter Lichter", da dies meistens kitschig auf mich wirkt, aber dieser aufsteigende Nebel hat es mir schon angetan. Mal sehen, wie er in natura sein wird . Einen Blaucalcitbrunnen kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, da ich generell die warmen Töne .

Luxi , Nike , danke für eure Glückwünsche zum Einkauf, ich werde berichten . Den Hinweis, ein Tablett oder eine Decke zum Schutz der Möbel unter den Nebler zu stellen/legen, habe ich auch während der Präsentation gehört, es lief zudem ja auch ordentlich Wasser an dem Glasbehältnis herunter. Ich würde den Nebler ohnehin eher separat auf einer Art Brunnenständer sehen , aber erstmal werde ich den Nebler auf Herz und Nieren prüfen - vor allem natürlich auf das Farbenspiel

Hallo,

danke für eure Zusprüche, dann liegt es an dem empfindlichen Näschen meines Mannes. Ich finde den Geruch der Produkte ja auch sehr angenehm und wie gesagt, wenn man das Reinigungsöl morgens schon inhaliert *hmmmmmmmmmmmmmm* Hab ich aus dem Grund auch entschieden, Hautvitalparfum zu bestellen. Soll er sich seinen Moschusduft doch sonst wo nehmen. Ich bin halt zum Naturguru mutiert und damit muss er sich abfinden, basta

Diese Duftsalze kommen demnächst auch noch ran. Hab ich schon lang ein Auge drauf geworfen und ihr habt es geschafft mich jetzt doch auf diese Köfferchen neugierig zu machen. Habe sie mir im Katalog nochmals genau angeschaut und einige von euch haben ja schon welche und sind begeistert. Bei den Duftsalzen ist ja ein kleines dabei. Wäre ja mal was für den Anfang.

@ rosenrosa, bin gespannt, wie der Nebler wirkt. Ich hab ihn nicht bestellt. Die Spirulina auch nicht. Erstens weil ich das Gel dann doch nicht anwenden könnte und zweitens kein Money und drittens hab ich noch welche und viertens hoffe ich, dass um die Weihnachtszeit noch im Monatsmail ein Angebot kommt. Dann wäre mein Vorrat fast aufgebraucht.
    Schön, dass deinem Mann die Düfte gefallen. Wo bekommt man so einen Mann???

So, ich werde nachher noch den Rucksack einpacken mit dem Vermerk, ob sie ihn denn zum gleichen Preis umtauschen in einer anderen Farbe. Das AdT morgen, diese Geldbörse reizt mich nicht. Wenn dann möchte ich die einfache und nicht mit diesem Kartenteil.

Tschau
    Marion

Luxi
    Besucher

Noch etwas zu den Duftsalzen und dem Sandelholz-Vanille-Bodystick:

ich habe die Duftsalze "Orange-Zimt" und "Kampfer".
    Beide riechen toll, aber leider verfliegt (logischerweise) der Duft mit der Zeit.
    Bei BD gibt es weder Orange-Zimt noch Kampferöl zum Nachbeduften. Ein gutes Kampferöl habe ich bei MF bestellen können, bei Orange-Zimt bin ich noch nicht fündig geworden. Irgendein Orange-Zimt-Gemisch möchte ich auch nicht versuchen, denn es ist dann nicht mehr der originale Duft.

Der Bodystick, huhu Lavendel , riecht sehr angenehm. Die Stickform ist seeehr praktisch und das Preis-/Inhaltsverhältnis ist auch o. k. .

Glückwunsch Nike zu Deinem Spirulina-Set .

Um 17 Uhr muss ich unbedingt nochmal schauen .

Luxi MF hat doch auch ein wunderbares Orangenöl. Und BD hat ein Zimtöl im Sortiment. Vielleicht wäre das ja die nächste Alternative?

Marion , eine weise Entscheidung, dir und deiner Nase mit dem Hautvital Parfum etwas Gutes zu tun, du kannst es ja dann benutzen, wenn dein Mann nicht in deiner Nähe ist . Vorausgesetzt natürlich, dass es dir auch selbst gefällt

Luxi
    Besucher

Rosenrosa, das ist eine gute Idee .

Menno, die neuen Düftchen, die bei dem Nebler dabei sind, würden mir auch suuuper gefallen, Vanille z. B.

Gern, Luxi. Auf die Düfte im "Nebler-Set" bin ich auch schon sehr gespannt, sie hören sich so gemütlich an.