Darmpilze hab ich keine, hab mich da mal testen lassen, denke auch das das eher eine Reaktion auf die Darmvital sindIst ja auch ganz gering. Früher, als ich noch viel carrageen gegessen habe, da war es ganz schlimm mit Blähungen.
Darmpilze hab ich keine, hab mich da mal testen lassen, denke auch das das eher eine Reaktion auf die Darmvital sindIst ja auch ganz gering. Früher, als ich noch viel carrageen gegessen habe, da war es ganz schlimm mit Blähungen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu,
schau mal..........![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
orchidee, blöd, dass du die Traube nicht verträgst. Man hat eben manchmal Lust, auch was anderes zu benutzen. (sonst wären wir wohl nicht hier).
OT: Hast du schon mal von BJ die Skinlike Sache probiert, vor allem die P24 ist doch sehr gut verträglich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,das wäre meine erste Bestellung und bis heute wäre es noch Versandkosten frei(63221),scheint aber nicht zu klappen und ich habe jetzt bei e+++ zugeschlagen.
Wahrscheinlich das große Online- Auktionshaus
Edit: drei...zwei....eins...meins![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Huhu Orchidee,
ich kann heut erst wieder am Abend on sein, wir haben Konfirmation, deshalb nur schnell .......die Eisenversorgung bei Gerstengras ist super, und nicht überdosiert, und für die Schilddrüse wäre Selen sehr wichtig, ist in Paranüssen enthalten....schon eine Nuss pro Tag deckt die Selenversorgung.
Ganz liebe Grüße Mäusle
Habe soeben mein Paket von Bärbel erhalten, hat alles gut geklappt, Astaxanthin war auch drin
.
Nun habe ich aber etwas Bedenken, in Sachen Minus Tox. In diesem Beipackzettel steht, dass das Chlorella aus Japan kommt
. Habt Ihr da keine Angst
?
BD hat in den Sendungen - wenn's um Chlorella ging - gesagt, dass sie die nur bis zur Katastrophe vom Lieferanten bezogen haben und jetzt einen neuen Lieferanten haben, von wo der ist, habe ich nicht mitgekriegt.![]()
Vielleicht hatten sie aber auch noch viel auf Lager.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia
Ja, aber wer sagt mir denn jetzt von wann die Chlorella ist
MHD ist 02/21014
Um sicher zu gehen, bleibt dir nichts Anderes übrig als bei BD anzurufen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich versuchs mal mit ner Mail![]()
Als ichDarmpilze hatte, hatte ich solche Symptome nicht. Ich hatte nur Anzeichen, die darauf hindeuteten und habe Tests machen lassen.
Dann ist es ja prima für dich, Orchidee.
ich lasse regelmäßig testen, ich warte nicht auf Symptome. "Feine" Testmethoden zeigen's schnell an.
Geändert von Sofia (12.03.2012 um 10:53 Uhr)
[QUOTE=Sofia;9701962]Als ichDarmpilze hatte, hatte ich solche Symptome nicht. Ich hatte nur Anzeichen, die darauf hindeuteten und habe Tests machen lassen.
Bislang hatte ich damit Gott sei Dank noch nie Probleme, achte aber auch besonders drauf, regelmäßig und gerade wie jetzt, nach Cortison eine Darmpflege zu machen.
Gruß Mäusle
Eine Frage an Orchidee
Marion, nimmst du die Schilddrüsen Pro zusammen mit L-Thyroxin ein oder zeitversetzt?
Danke schon mal für deine Antwort.
Viele Grüße,
Elissa
Hallo Elissa,
die L-Thyroxin direkt nach dem Aufstehen, ca. 1/2 Stunde später frühstücke ich gemütlich und nach dem Frühstück dann die Presslinge, hab mich beim Team erkundigt und das ist o.k. so.
Habe leider immer noch keine Antwort auf meine Mail, traue mich jetzt gar nicht mit dem Minus Tox anzufangen
![]()
ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert, weil Bärbel überhaupt wieder Minus Toxx angeboten hat, eben wegen dem Unglück in Fukushima.
Catwoman, wenn dir keiner Antworten, ruf an, es gibt ja auch eine Festnetznummer, die dich dann nix kosten würde.
Bärbel hatte doch gesagt, dass sie einen neuen Anbieter für Chlorella gefunden hat, der ihren Qualitätsansprüchen gerecht wird.
Liebe Grüße
Sela
Catwoman
Aimée
Ihr habt ja recht, aber man will es irgendwie nicht glauben.
Aimée, schön, dass du wieder da bist:freuinde:
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe auch noch Bestände aus dem Zeitraum vor der Katastrophe.
Dass noch die alten Beipackzettel zu den letzten Lieferungen beigelegt werden, finde ich auch nicht gut. Es sei denn, das sind noch Altbestände. Dann sollte das auch unmissverständlich mitgeteilt werden
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse