Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 959 von 1079 ErsteErste ... 45985990993994995795895996096196997910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.321 bis 38.360
    Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Luna´re auch nicht, hatte mich damals so gefreut, als es hieß, dass es eine Mondpflege gibt, aber nach Rücksprache mit dem Team meinten die dann auch, dass es für meine Haut nicht so geeignet sei.

Welche Creme meinst du, die HV-Creme?

Da bin ich gespannt, ob dir die Liposomencreme gefällt, viele mögen sie hier ja nicht.

hihi, ich wusste doch jetzt wirklich nicht was Virotec ist, die hab ich dann doch noch nicht, ist ja auch noch recht neu und da ich nur noch Bärbels Lippenstifte verwende, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Lippen
    Huhu Orchidee,
    ich habe mir das komplette Programm vom Haut Vital Gold Set ( das Du glaub ich auch nutzt) bestellt.
    Seit ein paar Tagen nehme ich die Mondserie und die ist echt schon schön (wäre auch vielleicht etwas für Mäusle, weil sie weniger reichhaltig ist als unsere...am besten telef. nachfragen in Baar)
    Die Virotec brauche ich hoffentlich nie aber wenn doch, will ich sehen, ob sie hilft.
    Habe dieses Thema ( Lippenbläschen ) mit Sangre de Drago in den Griff bekommen, aber ich denke ihre Virotec spielt darauf an ( bei dem Namen..? )
    Ich melde sofort, was sich mit der Liposomen tut, wenn sie da ist.
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Fischlein,

hab jetzt grad nochmal geschaut, auf meiner Dose steht, daß man die Kapsel 15 Min. vor dem Essen mit viel Flüssigkeit nehmen soll - ich hab das damals aber auch gehört, als BD gesagt hat, man könne es auch vor dem Schlafengehen nehmen.....vertragen habe ich es aber so auch ohne Probleme.

Liebe Grüße Mäusle
    Zu den Lacto bifido,

ihr könnt die morgens nüchtern 15 min. vor dem Frühstück nehmen oder abends, dann aber bitte darauf achten, dass ich 2 Stunden davor nichts mehr gegessen habt, das ist wichtig.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Das hab ich mir schon fast gedacht Orchidee, daß die Cremes etwas anders sind als herkömmliche Cremes, müsste man einfach mal testen, oder?

ICH persönlich finde es sehr schade, daß es keine NK mehr bei HSE gibt, klar, die anderen sind teils auch nicht schlecht, aber oftmals mit jeder Menge miserabler INCIS, und das mag ich eigentlich so garnicht - komisch, daß das bei Bärbel nicht lief, bei Ihren anderen Produkten hat sie doch auch so gute Erfolge........

Mäusle
    ja, klar nur über´s testen, kann man sich selbst Urteile binden die Cremes sind sehr hart, ich nehme dann immer etwas mit dem Fingernagel raus und verstreiche sie auf meinem Handrücken, bis sie weich ist.

Ich denke mal, dass die Erfolge vielleicht nicht mal so schlecht waren, denke eher, dass HSE das irgendwann nicht mehr wollte, weil da plötzlich jede Moderatorin selbst ihre eigene Marke präsentierte.

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als Beate Johnen Moderatorin war und oft Sendungen mit Bärbel hatte und soooooooooooooo begeistert von der Pflege war

Warum Bärbel und Gesa keine Sendungen mehr machen würde ich auch mal interessieren. Die waren immer ein tolles Gespann kamen fast wie Freundinnen rüber und irgendwann gingen sie getrennte Wege

Bärbel steht bei HSE nur noch mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln im Geschäft und da sind es dann auch oftmals die gleichen, die beim Joker oder AdT angeboten werden, ab und an mal eine Creme, das war´s dann.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,
    ich habe mir das komplette Programm vom Haut Vital Gold Set ( das Du glaub ich auch nutzt) bestellt.
    Seit ein paar Tagen nehme ich die Mondserie und die ist echt schon schön (wäre auch vielleicht etwas für Mäusle, weil sie weniger reichhaltig ist als unsere...am besten telef. nachfragen in Baar)
    Die Virotec brauche ich hoffentlich nie aber wenn doch, will ich sehen, ob sie hilft.
    Habe dieses Thema ( Lippenbläschen ) mit Sangre de Drago in den Griff bekommen, aber ich denke ihre Virotec spielt darauf an ( bei dem Namen..? )
    Ich melde sofort, was sich mit der Liposomen tut, wenn sie da ist.
    Da bin ich nun echt gespannt, wie du mit der Pflege zurecht kommst und wie du den Geruch findest.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

mein Bettchen ruft

ich wünsche euch eine gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zu den Lacto bifido,

ihr könnt die morgens nüchtern 15 min. vor dem Frühstück nehmen oder abends, dann aber bitte darauf achten, dass ich 2 Stunden davor nichts mehr gegessen habt, das ist wichtig.

Guten Morgen allerseits,

also die ersten beiden Tage habe ich die Lacto bifido Kapseln 15 Min. VOR dem Abendessen genommen, danach 5 Presslinge Vitadarm - heute Nacht hatte war mir aber irgendwie, vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, etwas flau im Magen könnte es vielleicht sein, daß ich mit den Presslingen etwas langsamer anfangen muß bzw. vielleicht ein paar Tage erstmal nur 3 davon nehme - keine Ahnung, sind ja eigentlich nur Kräuter aber auch auf die kann man ja ggf. reagieren. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag, den ich wiedermal beim Kinderarzt verbringen darf *heul*

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Guten Morgen allerseits,

also die ersten beiden Tage habe ich die Lacto bifido Kapseln 15 Min. VOR dem Abendessen genommen, danach 5 Presslinge Vitadarm - heute Nacht hatte war mir aber irgendwie, vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, etwas flau im Magen könnte es vielleicht sein, daß ich mit den Presslingen etwas langsamer anfangen muß bzw. vielleicht ein paar Tage erstmal nur 3 davon nehme - keine Ahnung, sind ja eigentlich nur Kräuter aber auch auf die kann man ja ggf. reagieren. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Frühlingstag, den ich wiedermal beim Kinderarzt verbringen darf *heul*

Mäusle
    Ich nehme die Kapseln zur Nacht ( flaues Gefühl kenn ich von den Kapseln auch, nicht von den Presslingen ...hatte alles separat getestet am Anfang).
    Wenn ich zum Essen 3 x 10 Presslinge nehme ( damit sollte man starten ein paar Tage ) ist alles super, ich kau die auch manchmal, sind ja nur Kräuter. Aber ja klar...auf Kräuter kann man schon reagieren, die heftigsten Reaktionen lösen Natursubstanzen aus, halte ich aber bei diesen Kräutern für sehr unwahrscheinlich.Mein Tipp : Kapseln zur Nacht 2 Stunden nach dem letzten Genuß von irgendwas.
    Gute Besserung für die Kinder!
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme die Kapseln zur Nacht ( flaues Gefühl kenn ich von den Kapseln auch, nicht von den Presslingen ...hatte alles separat getestet am Anfang).
    Wenn ich zum Essen 3 x 10 Presslinge nehme ( damit sollte man starten ein paar Tage ) ist alles super, ich kau die auch manchmal, sind ja nur Kräuter. Aber ja klar...auf Kräuter kann man schon reagieren, die heftigsten Reaktionen lösen Natursubstanzen aus, halte ich aber bei diesen Kräutern für sehr unwahrscheinlich.Mein Tipp : Kapseln zur Nacht 2 Stunden nach dem letzten Genuß von irgendwas.
    Gute Besserung für die Kinder!

Ich war mir auch überhaupt nicht sicher, ob mein flaues Gefühl wirklich mit den Presslingen oder der Kapsel, oder einfach halt durch puren Zufall da war - heute Abend werde ich die Kapsel einfach 2 Std. nach dem Essen nehmen, die Presslinge nach dem Abendessen, allerdings nehme ich nur 3-5 anstatt der 10, weil ich ja sowiso schon Gerstengras nehme.

Danke für den Gute Besserungsgruß - ich hoffe, wir befinden uns jetzt in der Endphase der Infekt- u. Grippezeit - komme gerade vom Homöopathen und bin fürs erste wieder eingedeckt

Gruß Mäusle

Hallo Mäusle,

wie schon gesagt, wichtig ist, wenn du sie abends nimmst, dass du 2 Stunden vorher nichts mehr gegessen hast.

Diese 1/4 Stunde vorm Essen bezieht sich nur auf das Frühstück, weil man da ja meist noch nüchstern ist, davor

Wieviele Darmvital nimmst du denn überhaupt am Tag??
    Machst du die Darmkur, die ich eingefügt hatte oder nur die Darmvital und Lactobifido?

Auch von mir gute Besserung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle,

wie schon gesagt, wichtig ist, wenn du sie abends nimmst, dass du 2 Stunden vorher nichts mehr gegessen hast.

Diese 1/4 Stunde vorm Essen bezieht sich nur auf das Frühstück, weil man da ja meist noch nüchstern ist, davor

Wieviele Darmvital nimmst du denn überhaupt am Tag??
    Machst du die Darmkur, die ich eingefügt hatte oder nur die Darmvital und Lactobifido?

Auch von mir gute Besserung.
    Danke Dir

Huhu Orchidee,

also eigentlich wollte ich schon die 2 Mal 5 Presslinge nach dem Frühstück und Abendessen nehmen, habe aber jetzt auf 3 reduziert, weil ich ja nicht wusste, ob ich vielleicht was nicht vertragen hab. Da ich Minus Toxx ja zurückgeschickt habe, mache ich die ganz normale Darm Wohl Kur mit den Lactobifidos, den Darmvitalpresslingen und den Regulakaubonbons....

Gruß Mäusle

Danke Dir

Huhu Orchidee,

also eigentlich wollte ich schon die 2 Mal 5 Presslinge nach dem Frühstück und Abendessen nehmen, habe aber jetzt auf 3 reduziert, weil ich ja nicht wusste, ob ich vielleicht was nicht vertragen hab. Da ich Minus Toxx ja zurückgeschickt habe, mache ich die ganz normale Darm Wohl Kur mit den Lactobifidos, den Darmvitalpresslingen und den Regulakaubonbons....

Gruß Mäusle
    Mäusle,

dann würde ich trotzdem nicht direkt mit den Lacto bifido beginnen, sondern auch erst nach ca. 10 Tagen. Also in der Zeit nur die Darmvital nehmen und dann erst die Lacto bifido und Regula. So kann dein Darm sich besser darauf vorbereiten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja, genau so habe ich das auch gemacht, allerdings mit mehr Presslingen.
    Man kann auch die langsam steigern, wenn man da vorsichtig sein will....letztlich reichen dann aber 3-4 zu den Mahlzeiten, meine ich zu erinnern.
    Ich nutze dazu eh ne Menge der Kräuter im Wok oder im Salat, was man davon eben so im Garten findet.
    Mein Problem bei all dem sind dann eher die 3 Liter Wasser zu trinken

Meine Laune...
    Fine

Mäusle,

dann würde ich trotzdem nicht direkt mit den Lacto bifido beginnen, sondern auch erst nach ca. 10 Tagen. Also in der Zeit nur die Darmvital nehmen und dann erst die Lacto bifido und Regula. So kann dein Darm sich besser darauf vorbereiten.

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, mein kleiner hat seinen fiebrigen Mittagsschlaf auf Mamas Bauch gemacht
    Hm, jetzt bin ich doch etwas irritiert, hat Bärbel das damals so gesagt, daß man zuerst ein paar Tage mit den Presslingen anfangen soll und DANN mit den Kapseln einsteigt? Hab ich jetzt was falsch gemacht, weil ich beides gleichzeitig angefangen hab?

Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Huhu,

also jetzt bin ich aber echt mal baff; hatte vorhin eine Mail an BD geschickt, weil ich diesen Beipackzettel mit der Dosieranleitung verlegt hab und genau wissen, wollte, wie man das Darmwohl anwendet. Pah, und was soll ich Euch sagen, keine 10 Min. später war meine Antwort da Ich werde jetzt erstmal die 10 Tage die Presslinge nehmen und danach erst die Lacto Bifido - aber schlimm wars jetzt auch nicht, daß ich zwei Tage halt alles zusammen genommen hab

Liebe Grüße Mäusle

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    hallo,

irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht: ist die D-vitis wirklich so gut?
    ich habe eben mal die Bewertungen bei HSE durchgelesen. das scheint ja eine Wundercreme zu sein
    nochmal leise frag
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von Silberstern

Ja, Bea....ich kann nur Positives davon berichten!!

Habe sie nun schon regelmäßig (immer wenn sie im Angebot war) nachgekauft!

Ich kann sie sehr empfehlen!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Experte

Hallöchen allerseits,

also ihr habt mich jetzt doch auch etwas Neugierig auf die NK von BD gemacht, und ich musste einen Blick in Ihr Sortiment werfen Ich benutze eigentlich überwiegend Cremes von M Asam, Flora Mare, ab und an mal die Nachtreperaturkapseln oder die Nachtcreme von Judith Williams.....Aus Zeiten habe ich aber im Hinterkopf immernoch die Naturkosmetik von Dr. Scheller, von der ich mir mittlerweile auch wieder einen kleinen Vorrat angelegt habe, weils manchmal eben einfach Natur pur ein soll

Ich habe eine normale Mischhaut, würde ich jetzt mal behaupten, und an meiner einzigen "Problemstelle" unter den Augen eben schon die ersten Fältchen - naja, vier Kinder gehen halt auch nicht Spurlos an einem vorbei

Ich habe mir jetzt mal Bärbels Litschi Collagen Gesichtscreme angesehen, und vom Preis für ca. 15 Euro für 50 ml ist Sie sogar ziemlich günstig....
    Mich stört aber irgendwie, daß man die Creme nur auftupfen soll, oder vielleicht habe ich es nur falsch verstanden und man verwendet sie genauso wie eine übliche Gesichtscreme.......hat jemand von Euch schon Erfahrung damit? Zu Orchidee rüberschiel

Liebe Grüße Mäusle
    Hallo Mäusle,

die Cremes tupfe ich nicht auf. Ich entnehme sie mit einem Spatel, verreibe das ein bisschen auf dem Handrücken (die Cremes von BD sind ja etwas wachsig) und gebe das dann auf die Haut. Im strengen kalten und trockenen Winter in Verbindung mit Öl, manchmal nehme ich nur ein Öl oder auch nur die Creme, je nachdem was die Haut gerade braucht oder auf was ich Lust habe. Derzeit mag ich Rose sehr gerne und ihre Creme dazu ist nicht schlecht, wobei mir Öle letztendlich doch am Liebsten sind.
    Die Cremes sind sehr ergiebig, halten recht lange bei mir.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre mir eine cremigere, leichtere Konsistenz lieber, denn NK muss ja nicht unbedingt so wachsig daherkommen.

Inventar Avatar von Dicky

Ich nehme die Handcreme schon seit vielen Jahren und kann sie nur empfehlen-
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle,

die Cremes tupfe ich nicht auf. Ich entnehme sie mit einem Spatel, verreibe das ein bisschen auf dem Handrücken (die Cremes von BD sind ja etwas wachsig) und gebe das dann auf die Haut. Im strengen kalten und trockenen Winter in Verbindung mit Öl, manchmal nehme ich nur ein Öl oder auch nur die Creme, je nachdem was die Haut gerade braucht oder auf was ich Lust habe. Derzeit mag ich Rose sehr gerne und ihre Creme dazu ist nicht schlecht, wobei mir Öle letztendlich doch am Liebsten sind.
    Die Cremes sind sehr ergiebig, halten recht lange bei mir.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre mir eine cremigere, leichtere Konsistenz lieber, denn NK muss ja nicht unbedingt so wachsig daherkommen.

Hallo Dobendan,

das wär toll, am besten eine Mischung aus der wachsigen Creme und den Fluids
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

nochmal leise frag
    sorry bea,

ich hab sie auch und sie darf mir auch nicht mehr ausgehen, meine behinderte Tochter kommt sogar öfter wenn sie irgendwo ein Wehwehchen hat und dann darf ich ihr die Creme auftragen. Genauso das Haartonic, sobald sie Kopfschmerzen hat möchte sie, dass ich ihr das Tonic auf die Stelle auftrage.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Huhu,

also jetzt bin ich aber echt mal baff; hatte vorhin eine Mail an BD geschickt, weil ich diesen Beipackzettel mit der Dosieranleitung verlegt hab und genau wissen, wollte, wie man das Darmwohl anwendet. Pah, und was soll ich Euch sagen, keine 10 Min. später war meine Antwort da Ich werde jetzt erstmal die 10 Tage die Presslinge nehmen und danach erst die Lacto Bifido - aber schlimm wars jetzt auch nicht, daß ich zwei Tage halt alles zusammen genommen hab

Liebe Grüße Mäusle
    huhu Mäusle,

siehst mal, die können auch schnell sein

dann hatte ich dir ja zum Glück keine falsche Aussage gegeben. Ich ging halt von dem Plan aus, den ich mache und da beginnt man ja auch erst ein paar Tage später mit den Lacto bifido.

Alles Liebe an euch und schlaft alle gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

ich danke euch für die Antworten.

dann werde ich mir die am WE bestellen
    Liebe Grüße Bea

nochmal leise frag
    Sorry Bea , hab Deine Frage auch nicht wahrgenommen.

Die " Handcreme" ist wohl mehr, als ihr Name vermuten lässt und bei vielen Beschwerden sehr hilfreich ( Bei Beschwerden nach zu langem Harfespielen, Muskel-und Gelenkverspannungen, Freunde die an Rheuma und Gicht leiden lieben sie ect ect)
    Ein sehr hoher Wirkstoffanteil ( Du riechst z. B. den Weihrauch stark und herrlich heraus), war dafür verantwortlich, dass Frau Drexel lange an der Zulassung dieser Handcreme gearbeitet hat.

Für mich darf sie auch nie ausgehen, wie Spirulina oder eine Zahnbürste.

Liebe Grüße Gloury

Meine Laune...
    Fine

Sorry Bea , hab Deine Frage auch nicht wahrgenommen.

Die " Handcreme" ist wohl mehr, als ihr Name vermuten lässt und bei vielen Beschwerden sehr hilfreich ( Bei Beschwerden nach zu langem Harfespielen, Muskel-und Gelenkverspannungen, Freunde die an Rheuma und Gicht leiden lieben sie ect ect)
    Ein sehr hoher Wirkstoffanteil ( Du riechst z. B. den Weihrauch stark und herrlich heraus), war dafür verantwortlich, dass Frau Drexel lange an der Zulassung dieser Handcreme gearbeitet hat.

Für mich darf sie auch nie ausgehen, wie Spirulina oder eine Zahnbürste.

Liebe Grüße Gloury

dank dir, das wird dann wahrscheinlich, so wie Orchidee immer schreibt, ein neues "must have"
    Liebe Grüße Bea

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Mädels

Bärbel hat gerade in der 23 Uhr- Sendung zu den Anfragen einzelner Kunden bzgl. der Herkunft der Chlorella Stellung genommen Der Wortlaut war in etwa, dass sie momentan- wegen der laufenden Bio- Zertifizierung- keine genaueren Angaben zum Hersteller bzw. Lieferanten machen könnte, da unter den einzelnen Firmen ziemlich heftige Konkurrenzkämpfe darum, wer die "beste" Qualität habe, stattfinden würden. Zu gegebener Zeit- also nach Abschluss der Bio- Zertifizierung- würde aber der Lieferant genannt werden

Edit: Sie erwähnte im späteren Verlauf der Sendung noch, dass die Veträge zwischen ihr und dem Lieferanten noch nicht abgeschlossen seien- möglicherweise hat BD Angst, dass andere Mitbewerber dem Lieferanten günstigere Konditionen anbieten könnten
    Geändert von Djamila (22.03.2012 um 23:49 Uhr)
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Mädels

Bärbel hat gerade in der 23 Uhr- Sendung zu den Anfragen einzelner Kunden bzgl. der Herkunft der Chlorella Stellung genommen Der Wortlaut war in etwa, dass sie momentan- wegen der laufenden Bio- Zertifizierung- keine genauerer Angaben zum Hersteller bzw. Lieferanten machen könnte, da unter den einzelnen Firmen ziemlich heftige Konkurrenzkämpfe darum, wer die "beste" Qualität habe, stattfinden würden. Zu gegebener Zeit- also nach Abschluss der Bio- Zertifizierung- würde aber der Lieferant genannt werden
    Jo, hatte ich gerade auch gehört. Da hatte sie es wohl noch einmal erzählt.

Meine Laune...
    Cynical

Jo, hatte ich gerade auch gehört. Da hatte sie es wohl noch einmal erzählt.
    Offensichtlich werden aber die Anfragen und Zweifel aus dem Thread hier schon Ernst genommen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Mädels

Bärbel hat gerade in der 23 Uhr- Sendung zu den Anfragen einzelner Kunden bzgl. der Herkunft der Chlorella Stellung genommen Der Wortlaut war in etwa, dass sie momentan- wegen der laufenden Bio- Zertifizierung- keine genaueren Angaben zum Hersteller bzw. Lieferanten machen könnte, da unter den einzelnen Firmen ziemlich heftige Konkurrenzkämpfe darum, wer die "beste" Qualität habe, stattfinden würden. Zu gegebener Zeit- also nach Abschluss der Bio- Zertifizierung- würde aber der Lieferant genannt werden

Edit: Sie erwähnte im späteren Verlauf der Sendung noch, dass die Veträge zwischen ihr und dem Lieferanten noch nicht abgeschlossen seien- möglicherweise hat BD Angst, dass andere Mitbewerber dem Lieferanten günstigere Konditionen anbieten könnten

Danke dir, ich habs zwar laufen gehabt, aber nebenbei gesurft und dann hör ich oft nicht zu find ich toll, dass sie auf die Art Stellung genommen hat. Hört sich auch plausibel an, man weiß ja nie, wer sich in Gruppen noch so aufhält und nur darauf aus ist, irgendetwas zu erfahren.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

Danke dir, ich habs zwar laufen gehabt, aber nebenbei gesurft und dann hör ich oft nicht zu find ich toll, dass sie auf die Art Stellung genommen hat. Hört sich auch plausibel an, man weiß ja nie, wer sich in Gruppen noch so aufhält und nur darauf aus ist, irgendetwas zu erfahren.
    find ich auch gut
    LG, blue

Hallöchen,

hab mich im BD Club ja erkundigt, generell wird dieser Stoff nicht verwendet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallöchen,

hab mich im BD Club ja erkundigt, generell wird dieser Stoff nicht verwendet.
    Hallo und , das erspart mir die Suche auf allen Fläschchen.

Ich habe die Pflege!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich mit dem Roller durch den Frühling hier auf dem Land brauste, war Reinigung angesagt:

ICH BIN BEGEISTERT!!

Der Duft ist herrlich...alles hinterlässt eine samtige Haut, spürbar genährt und gestrafft, meine Haut strahlt, als sei eine Lampe angeschaltet.
    Auch die Liposomen Creme ist schön...jetzt muss ich all das nur langfristig vertragen und ich habe meinen Gral gefunden...

Hab gestern bei Codecheck einige Stunden ein paar Produkte verglichen...
    BD gefällt mir immer besser...aber das weisst Du ja sicher schon lange...

Die Forte Creme nahm ich nur für Hals und Dec., nimmst Du die auch im Gesicht?

Ich bin sehr froh über Deinen Tipp zu diesem Set

Herzliche Grüße Gloury

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Hallöchen,ich platze jetzt mal einfach so bei Euch rein.
    Seit einer Woche benutze ich mal wieder die Haut Vital Gold Serie.Ich bin wieder richtig zufrieden damit.Der Duft Ich frage mich,warum ich die erst jetzt wieder aus der Versenkung geholt habe.
    Liebe Grüße
    Sinan

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Djamila, danke für den Hinweis!
    Ich finde es auch klasse, dass Bärbel sich dazu geäußert hat.
    Die Minustoxpresslinge werde ich nun doch behalten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Djamila, danke für den Hinweis!
    Ich finde es auch klasse, dass Bärbel sich dazu geäußert hat.
    Die Minustoxpresslinge werde ich nun doch behalten.
    An der Qualität der Chlorella habe ich ja auch nie gezweifelt bzw. ich hatte jetzt keine Bedenken, diese und auch Minus Tox weiter zu verwenden - ich würde mich aber sehr freuen, wenn Bärbel auch mal Stellung zu den Frauen- Presslingen nehmen würde ....vielleicht liest ja jemand von der Firma hier mit und gibt diese Bedenken ebenso weiter Mir ist aber aufgefallen, dass die Prsslinge schon länger nicht mehr auf Sendung waren- vielleicht genau aus diesem Grund??

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Stimmt, ich hatte auch nicht an der Qualität der Presslinge gezweifelt, da ich Bärbel als absolut integer und ehrlich empfinde. Mir reichte nur das Statement des BD-Teams erst nicht, aber jetzt hat Bärbel das ja noch mal klargestellt.

Experte

An der Qualität der Chlorella habe ich ja auch nie gezweifelt bzw. ich hatte jetzt keine Bedenken, diese und auch Minus Tox weiter zu verwenden - ich würde mich aber sehr freuen, wenn Bärbel auch mal Stellung zu den Frauen- Presslingen nehmen würde ....vielleicht liest ja jemand von der Firma hier mit und gibt diese Bedenken ebenso weiter Mir ist aber aufgefallen, dass die Prsslinge schon länger nicht mehr auf Sendung waren- vielleicht genau aus diesem Grund??
    Die Frauensache-Kräuterpresslinge und die Frauen-Flavone sind in Baar aber noch gelistet bei der Nahrungsergänzung.
    Aus dem Programm sind sie damit also nicht.

Meine Laune...
    Cynical

Die Frauensache-Kräuterpresslinge und die Frauen-Flavone sind in Baar aber noch gelistet bei der Nahrungsergänzung.
    Aus dem Programm sind sie damit also nicht.
    Na ja, ich glaub auch nicht wirklich, dass die aus dem Sortiment völlig verschwinden werden - aber etwas mehr Aufklärung oder aber entsprechende Warnhinweise auf der Packung fände ich schon sehr wichtig und würde für eine gewisse Seriösität des Unternehmen sprechen

Auf Sendung waren die Presslinge jedoch- wie schon erwähnt- schon ein Weilchen nicht mehr

Experte

Na ja, ich glaub auch nicht wirklich, dass die aus dem Sortiment völlig verschwinden werden - aber etwas mehr Aufklärung oder aber entsprechende Warnhinweise auf der Packung fände ich schon sehr wichtig und würde für eine gewisse Seriösität des Unternehmen sprechen

Auf Sendung waren die Presslinge jedoch- wie schon erwähnt- schon ein Weilchen nicht mehr
    Auf einer Nahrungsergänzung stehen ja schon Hinweise zum Verzehr und zur Menge, zu den Kalorien und zu den Broteinheiten, dazu dass die Kinder da nicht ran sollen und dass NE keine Alternative zu einer ausgewogenen gesunden Ernährung sei. Und die Inhaltsstoffe an sich natürlich. Und natürlich wie man das einnehmen soll und die Verzehrsempfehlung auch nicht überschreiten darf/soll.

Welche Warnhinweise sollen denn noch dazukommen? Welche "Ideen" dazu hast du denn?

Meine Laune...
    Cynical

Auf einer Nahrungsergänzung stehen ja schon Hinweise zum Verzehr und zur Menge, zu den Kalorien und zu den Broteinheiten, dazu dass die Kinder da nicht ran sollen und dass NE keine Alternative zu einer ausgewogenen gesunden Ernährung sei. Und die Inhaltsstoffe an sich natürlich. Und natürlich wie man das einnehmen soll und die Verzehrsempfehlung auch nicht überschreiten darf/soll.

Welche Warnhinweise sollen denn noch dazukommen? Welche "Ideen" dazu hast du denn?
    Na ja, auf den Braunalgen- Presslingen steht z.Bsp. ja, dass diese von Menschen mit einer ÜF der Schilddrüse nicht genommen werden dürfen. Oder aber auch, dass Schwangere bestimmte Presslinge nicht nehmen sollen. Und das gleiche würde ich mir eben auch bei den Frauenspezifischen Presslingen wünschen - z.Bsp. bitte klären Sie vor einer Einnahme mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker ab, ob diese Presslinge für Sie geeignet sind

Meine Laune...
    Cynical

mir ist noch eine Substanz eingefallen, die vor allem in NE höher dosiert vorkommt und die seit einiger Zeit einen speziellen Warnhinweis tragen muss: Beta Carotin- da wird vor einem Verzehr durch Raucher abgeraten, da eine Zunahme bzw. höhere Gefährdung- als ohnehin schon gegeben- von Lungenkarzinomen vermutet wird