Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchideen im ganzen Garten zu haben ist wirklich schön. Ein ehemaliger Freund ist Orchideensammler und hatte alle möglichen Arten (auch wilde und winterharte), der Garten sah fast wie ein Dschungel aus. Bei uns im Weinviertel (Gebiet in der Nähe von Wien) gibt es auch "in freier Wildbahn" in Wiesen wilde Orchideen -- die sehen natürlich nicht so aus, wie jene, welche man im Geschäft kaufen kann (-; Aber so eine blühende Wiese ist wunderschön.
und jetzt noch mein Senf zu den Steinen der Drexels:
ich habe 10-12 Brunnen (genau weiß ich das jetzt nicht, stehen nie alle gleichzeitig herum) und unzählige Teelichter und Steine.
Die ersten habe ich schon seit gut 10 Jahren. Die letzten drei Jahre hab ich gar nichts mehr in dieser Richtung gekauft, weil mich die lackierten Steine einfach aufregen! Ganz stark ist es mir bei Teelichtern aus Orangencalcit aufgefallen -- in einem Überraschungspaket war so ein lackiertes drinnen, wenn man das neben ein poliertes stellt, sieht es total künstlich aus.
Noch mehr stört mich aber, daß man als Kunde für blöd gehalten wird.
also ganz ehrlich, ich bin auch froh, dass ich die Anfangszeigen von Drexels mit erleben durfte, da hab ich mir nämlich meine 2 Brunnen und diverse Lampen und Teelichter gekauft, die gefallen mir persönlich viel besser, als das, was es heute gibt.
Bitteschön bea![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ganz genau!
Habe auch viel verschenkt: Brunnen, Lampen und Teelichter.
Hab mich in den letzten Jahren zwar hie und da hinreißen lassen und bei HSE doch wieder etwas bestellt, aber da war kein einziges Stück dabei, das annähernd der Qualität von früher nahe kommt und es ging alle szurück. Bei Drexels selber bestelle ich keine Brunnen oder Lampen mehr, weil das mit der Rücksendung aus Österreich so umständlich ist.
Guten Abend,
die neuen Angebote sind online, ganz neu Gasto comp http://shop.baerbel-drexel.com/gastr...am-250-ml.html
und die neue Handcreme ist on, die ist mit Rotkleehttp://shop.baerbel-drexel.com/samtw...ege-50-ml.html
Cleverle!--Die Nervenstarkpresslinge kommen gut bei den Kunden an. Das muß man gleich aufnehmen und den neue Angebotspreis (18,99) um einen Euro gegenüber dem alten Angebotspreis (17,99) erhöhen.
Also BJs, noch schnell bei den Frühjahrsangeboten zuschlagen; da gibts das Duo zu 29,99 Euro.
Gruß,
Angeli
ich wünsche euch einen schönen Freitag,
habe gerade die Silicium-Inensivcreme nachbestellt, noch kostet sie 17,99€. Lange habe ich gedacht, sie bewirkt absolut nichts, doch in den letzten Tagen habe ich unter kritischer Beobachtung (jeden Tag Blick in meinen Vergrößerungsspiegel - 10fache Vergrößerung) festgestellt, dass meine drei kleine Stellen - ähnlich wie Grießkörner - doch flacher geworden sind, da kann evtl. noch eine Behandlung den endgültigen Erfolg bringen.
Auf jeden Fall braucht man viel Geduld, morgens und abends mit der Creme behandeln, aber es scheint zu funktionieren. Mit diesem ersten Töpfchen bin ich fast ein Vierteljahr hingekommen.
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi,
habe schon lange auf einen Bericht von Dir gewartet.
das hört sich doch prima an.! Ich bin ja nach Dir mit der Siliceacreme angefangen
und sehe noch keine Erfolge.
Dank Dir werde ich brav durchhalten!
Das Töpfchen reicht ja wirklich ewig!
Meinen Tag hat übrigens letztens mal wieder Salvus Vital gerettet!!
Für alle die überlegen, es lohnt sich wirklich!
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Schildi,
na siehst du, ich habs doch gesagt, die Creme ist wirklich gut, nur man braucht Geduld, mal mehr mal weniger.
Meine ist jetzt auch alle, hielt obwohl ich ja wirklich 2 mal täglich benutzt habe, doch erstaunlich lange. Jetzt brauch ich Nachschub, weil meine Tochter auch gefallen daran gefunden hat
Ich wünsch euch was, meine Tochter ist im Krankenhaus, bin dann nicht so oft hier.
Tschau
Orchidee, auch ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dir viel Kraft.![]()
Hallo Orchidee, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und alles Gute für dich....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich danke euch
Meine Tochter ist wieder zu Hause, sie hat Epilepsie und manchmal hören diese blöden Anfälle trotz Notfallmittel nicht auf, dann müssen wir immer den Notdienst rufen.![]()
guten morgen!
orchidee- schön, dass deine tochter wieder daheim ist!!!!!!!!!
sagt mal hat jemand von euch dieses haartonic und für welche befindlichkeitsstörungen setzt ihr das ein?
wunderschöne woche wünscht
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo zusammen,
@Orchidee: Von mir auch gute Besserung an Deine Tochtermein Onkel hat auch seit vielen Jahren Epilepsie, daher bin ich so ein bißchen informiert.
Aber ich wollte Dich noch was fragen zu dem Darm-wohl Set, und zwar mach ich diese Kur mit meinem Mann zusammen d.h. wir teilen uns auch die Dosen - wie lange machst DU diese Kur? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich uns noch eine zweite Dose Vitadarm bestellen soll, oder es auch mit den zwei Wochen reicht. Bei den Lacto Bifido Kapseln sind ja 60 drin, geteilt durch zwei macht für jeden eine vier Wochen Kur, aber bei den Vitadarm reichts für jeden nur zwei Wochen.
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Wir haben das Haartonic,
gerade meine Tochter liebt es, sobald sie etwas Kopfschmerzen hat, verlangt sie sich das Haartonic. Sie ist ja auch ein wenig geistig behindert und das fasziniert mich dann immer, weil es muss ja irgendetwas bewirken, sonst würde sie es sich nicht verlangen. Tabletten gegen die Schmerzen mag sie keine, aber dieses Haartonic, das scheint ihr sehr gut zu tun.
Ich nutze es, sobald auf meiner Kopfhaut was juckt, dann reibe ich es leicht ein und dann juckt es nicht mehrAlles ist gut.
huhu Mäusle,
diese Erkrankung die wünsche ich echt keinem. Wir sind froh, wenn wir mal 8 Tage haben, wo kein Anfall da ist. Früher waren es schon mal Monate aber leider ist das nicht so geblieben und anstatt besser wurde es trotz Medikamente immer schlechter. Wir haben es mittlerweile akzeptiert und versuchen so gut es geht damit zu leben. Sie tut mir nur immer so sehr leid, weil man hilflos daneben steht und am Schlimmsten dann, so wie letzten Freitag, wenn die Notfallmittel nicht helfen.
Naja, vergessen, vorbei, jeden Tag genießen so wie er ist und auch nicht nach vorne schauendas ist mittlerweile unsere Lebendevise geworden und damit lebt es sich ganz gut.
Zu den Darmvital, ich hab ja diese 30 Tage Kur gemacht und yippih, morgen ist der letzte Tag, was bin ich froh, so langsam bekomme ich die Presslinge nicht mehr runter.
Dann werde ich mich mal erkundigen, wie oft man diese Kur im Jahr machen sollte, denke mal im Frühjahr und Herbst![]()
Hallo Orchidee ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und Dir viel Kraft weiterhin.
Meine Kleine hatte als Kleinkind schlimme Fieberkrämpfe mit Atemstillstand. Ich weiß wie man da leidet und steht hilflos daneben und kann nicht viel machen. Zum Glück hat sie alles überstanden.
Ich drücke Dir fest die Daumen das sie ein geeignetes Medikament für Deine Tochter finden.
Viele Grüße
Nancy B
hallo orchidee,
danke für deine antwort! ja, ich habe oft vor meinen kopfschmerzen so eine art "verspannte kopfhaut_" - vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. aber in erster linie habe ich festgestellt, dass meine haare so am pony einfach dünner werden- grauenhaft!! besonders auf der linken seite ist das haar dann spärlicher und so dünn!! ich habe fast hüftlange haare und dann sieht das so bescheuert aus dazu.... ob das dann auch dafür geeignet wäre???
Grüßle Flörchen
huhu Flörchen,
ja, dafür kannst du es auch nutzen, da musst du aber dann morgens und abends immer regelmäßig die Kopfhaut damit einmassieren, es hilft dann sogar ein bisserl gegen das Ergrauen.. Ich selbst nehme mir immer vor es regelmäßig zu machen, einfach, weil ich den Geruch auch so erfrischend finde, aber dann, kommt der Alltag und ich vergesse es
und nutze es dann halt nur, wenn man juckt.
Mein Onkel hat die Krankheit schon seit über 20 Jahren - mittlerweile hat er leider auch noch eine andere Krankheit bekommen, die bzw. die Medikamente widerum die Epilepsie begünstigen.......ich hab ihm schon so oft angeboten, sich bezüglich homöopathischen Mitteln oder hochwertige Nahrungsergänzungen zu informieren, und sei es durch mich, und seinen Körper regelmässig von den starken Medikamenten zu entgiften - naja, was der Bauer nicht kennt, sag ich nur...
Also ich hab jetzt vor zwei Tagen mit den Lacto B. angefangen - an der Verdauung merke ich jetzt nicht allzuviel, liegt warscheinlich auch daran, daß ich ja sowiso schon Gerstengras nehme, das auch super für die Verdauung ist.
Meine Kleinen sind übrigens sehr an den Regula Kaubonbons interessiert, und fragen auch schon zwischendurch, ob sie einen Pressling haben dürfen
Im Moment ists aber auch viel mit dem Presslinge essen - zusätzlich nehme ich momentan Tabletten für meine Bronchitis (kein Antibiotikum) und für die Stirnhöhlen ein pflanzliches Mittel, dazu 3 mal am Tag Gerstengras, 2 mal die Vitadarm, und am Abend noch die Lacto - mein Mann frägt schon immer, ob es auch noch was anderes zum essen gibt
Mäusle
ja Mäusle, da wird man schon satt ohne was richtiges zu essen
wir haben es schon oft homöopathisch versucht bei Lisa, mal denkt man es nutzt was, aber dann wieder nicht. Ich weiß ja nicht was sie nimmt, also müsste es ja wirken, wenn´s denn so wäre.
Aber selbst die Homöopathen sagen dann, dass in ihrem Falle nichts helfen wird.
Ach mensch, das sind aber keine zufriedenstellenden Aussichten, oder?
Darf ich fragen, wie alt Deine Tochter ist und wie lange Sie schon an Epilepsie leidet? Warum weisst Du nicht, was Sie für Medis nimmt, oder war das nur ein Schreibfehler? Sorry für soviel OT ....musst auch nicht drauf Antworten, wenn zu privat
Mäusle
nein, sind keine zufriedenstellende Aussichten.
Meine Tochter wird im Juni 21, sie hat von Geburt an diese Anfälle, kannst dir also vorstellen, was wir da auch schon mitgemacht haben und immer noch mit machen. Das blöde ist halt, dass die Angst ständig einen begleitet, zum Glück hat man gelernt, die Phasen dazwischen, die Angst zu verdrängen, aber sobald sie ruft, sie merkt, wenn die Anfälle kommen, dann fällt dir dein Herz in die Hose und du hast sofort Angst, hoffentlich geht der Anfall schnell vorbei.
Ich hatte mich verschrieben, ich meinte, sie weiß ja nicht was sie da nimmt, manchmal nimmt man ja ein Mittel und weiß dann, dass es helfen soll und man bildet sich das dann ein. Das kann sie ja alles nicht.
Ich weiß schon was sie nimmt.![]()
hallo cremati,
also - ich resümiere: gut für verspannungen der kopfhaut, vergiss es für haarwuchsfördernde massnahmen
hast du was gefunden, was besser ist?
Grüßle Flörchen
Sternchen,
tut mir leid, hätte ich das gewusst, hätte ich mich eher gemeldet, aber Erfolg habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen - musst mich einfach mal "anschubsen" ....
Ich würde Dir auch auf jeden Fall raten durchzuhalten, auf jeden Fall bis das Töpfchen leer ist und dann ganz kritisch schauen, ab sich etwas getan hat, ich werde meine 2. Ration in den nächsten Tagen bekommen (VB ist schon da) und bis dahin kratze ich noch kleine Reste aus dem Töpfchen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg - mal sehen, wie es bei mir weitergeht ... werde ab und zu berichten![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Orchidee,
ja, Du hattest Recht mit dem Durchhalte-Tipp - vielen Dank dafür. Werde mal beobachten, was sich noch so tut - der 2. Topf wird auf jeden Fall auch noch vercremt und dann sehe ich weiter .... ob die Stellen endgültig verschwinden
Schön, dass es Deiner Tochter wieder besser geht, da kannst Du sicher auch wieder ein wenig durchatmen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Nehme zZ ell cranell aus der Apo. Bei mir hilft es, dh es gehen weniger Haare aus.
Wenn dein HA "schlimm" ist , würde ich erst mal diverse Blutwerte abklären lassen. HA kann viele verschiedene Ursachen haben oder auch keine , wenn nämlich alles ok ist und die Haare trotzdem ausgehen. Dann heist es : ausprobieren, ob irgenein Wässerchen Besserung verschafft.
Gibts einen Grund ( Schilddrüse, Hormone, niedriger Hb.... ) kann man diesen gezielt beseitigen. Dann werden Haartonics wahrscheinlich nichts ausrichten
LG cremati
Danke dir Schildi,
komischerweise sind die Zeiten hier bei den Junkies oder bei wkw meine Zeiten, wo ich durchatmen kann, weil ich mich dann ablenken kann und die Sorgen für kurze Zeit vergessen kann.
Ich warte noch bis der Flyer da ist, dann werde ich auch wieder einen Tiegel bestellen, meine gesunde Tochter hat gefallen an der Creme gefunden![]()