Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 962 von 1079 ErsteErste ... 46286291294295296096196296396497298210121062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.441 bis 38.480
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Cremati

guts Nächtle
    LG cremati

mein Monatsspezial ist gekommen werd ich gleich mal in Ruhe anschauen und dann meine Bestellung aufgeben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke dir Schildi,

komischerweise sind die Zeiten hier bei den Junkies oder bei wkw meine Zeiten, wo ich durchatmen kann, weil ich mich dann ablenken kann und die Sorgen für kurze Zeit vergessen kann.

Ich warte noch bis der Flyer da ist, dann werde ich auch wieder einen Tiegel bestellen, meine gesunde Tochter hat gefallen an der Creme gefunden
    Orchidee

kann Dich gut verstehen,

Den Flyer habe ich nicht abgewartet, ich glaube der Preis für die Creme ist eigentlich ganz gut (17,99€) und die neue Handcreme musste natürlich auch gleich noch mit, kann doch so ein Mini-Töpfchen nicht ganz allein auf die Reise schicken Bin mal gespannt, wie lange das Päckchen wieder unterwegs ist, die vorige Bestellung dauerte fast eine Woche nach der VB.

Ich wünsche Dir und allen, die noch vorbeischauen einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Schildi

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Geht diesmal wohl fix, mein Päckchen vom 30. ist heute schon gekommen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Geht diesmal wohl fix, mein Päckchen vom 30. ist heute schon gekommen...
    ohh, dann hoffe ich mal, dass der Turbogang auch bis Schleswig-Holstein reicht ....
    Liebe Grüße von Schildi

Da warte ich auf meine Bestellung und was kommt da mit der Post? Ein 10€ Dankeschön-Gutschein, gültig bis Ende April.
    Freue mich natürlich riesig darüber, das heißt also, ich werde in den nächsten 3 Wochen nochmal eine Bestellung loslassen müssen, denn so einen Gutschein kann man doch nicht verfallen lassen und schwer fallen wird es mir sicher auch nicht
    Liebe Grüße von Schildi

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Da warte ich auf meine Bestellung und was kommt da mit der Post? Ein 10€ Dankeschön-Gutschein, gültig bis Ende April.
    Freue mich natürlich riesig darüber, das heißt also, ich werde in den nächsten 3 Wochen nochmal eine Bestellung loslassen müssen, denn so einen Gutschein kann man doch nicht verfallen lassen und schwer fallen wird es mir sicher auch nicht
    Den habe ich auch heute bekommen. wenigstens ein Lichtblick am heutigen Tag.
    ansonsten war es ein besch...... tag. autounfall auf der autobahn.
    GSD kein Personenschaden, aber leider ist er meiner Großen passiert, die erst seit November den Führerschein hat, Ein LKw blinkte und zog gleich darauf links rüber, wo wir waren, da hat sie vor schreck das lenkrad verissen und ist auch links gefahren, wo uns gerade jemand überholen wollte und da hats dann gekracht. tja und der LKW hat sich vom Acker gemacht. Bis dahin war sie schon 100 km sehr gut gefahren.Ich hoffe ja nur, das sie trotzdem noch weitehin spass am fahren hat, so scheint sie es jetzt einigermaßen überwunden zu haben, allerdings mag sie noch nicht schlafen.

sorry, gehört zwar nicht hierhin, aber ich mußte das mal loswerden
    Geändert von bea66 (03.04.2012 um 23:28 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Gesperrt

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    GSD kein Personenschaden, aber leider ist er meiner Großen passiert, die erst seit November den Führerschein hat, Ein LKw blinkte und zog gleich darauf links rüber, wo wir waren, da hat sie vor schreck das lenkrad verissen und ist auch links gefahren, wo uns gerade jemand überholen wollte und da hats dann gekracht. tja und der LKW hat sich vom Acker gemacht. Bis dahin war sie schon 100 km sehr gut gefahren.Ich hoffe ja nur, das sie trotzdem noch weitehin spass am fahren hat, so scheint sie es jetzt einigermaßen überwunden zu haben, allerdings mag sie noch nicht schlafen.

Was für ein Alb! Meine Tochter fährt nicht mehr, seitdem sie ein Trauma einfing. Sie hatte zwar auf dem Beifahrersitz gesessen, aber das Trauma ist noch immer nicht überwunden

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Was für ein Alb! Meine Tochter fährt nicht mehr, seitdem sie ein Trauma einfing. Sie hatte zwar auf dem Beifahrersitz gesessen, aber das Trauma ist noch immer nicht überwunden
    Hallöchen,

oh, da habt ihr aber Glück gehabt, trotzdem, kann ich mir auch vorstellen, dass man so etwas nie so wirklich vergisst.

Man muss so sehr auf sich selbst und noch mehr darauf passen, wie die anderen fahren und immer damit rechnen, dass die jetzt ausscheren oder sonst was tun, was nicht richtig ist.

Ich bin immer froh, wenn ich auf der Autobahn einen LKW überholt habe, weil ich immer Angst habe, dass die nach links fahren, weil heute auch sehr viele abgelenkt sind, weil sie mit ihren Handy´s "spielen". Das beobachte ich so oft, wenn ich unterwegs bin.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee

kann Dich gut verstehen,

Den Flyer habe ich nicht abgewartet, ich glaube der Preis für die Creme ist eigentlich ganz gut (17,99€) und die neue Handcreme musste natürlich auch gleich noch mit, kann doch so ein Mini-Töpfchen nicht ganz allein auf die Reise schicken Bin mal gespannt, wie lange das Päckchen wieder unterwegs ist, die vorige Bestellung dauerte fast eine Woche nach der VB.

Ich wünsche Dir und allen, die noch vorbeischauen einen schönen Tag
    Danke dir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich hab ihn auch bekommen, wenn ich´s schaffe, werde ich heute meine Bestellung aufgeben, ach so, wen es interesssiert.

Geht um das neue Mittel Gastro comp.

Hallo Marion,
    das Produkt ist eine Unterstützung für den belasteten Magen und könnte hier eine Hilfestellung bieten.
    Süßholz ist ein Bestandteil, der in der Erfahrungsnedizin bekannt ist, bei einer angespannten Magensituation entlastend eingreifen zu können.
    Pflanzen wie Eibisch, Malve und Angelikawurzel sollen die Schleimhaut des Magens schützen können und so eine Verbesserung der Gesamtsituation ermöglichen können.
    Wir empfehlen bei Bedarf 2 Teel. der Flüssigkeit, ca. 15 Minuten vor einer Mahlzeit, zu sich zu nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Mein Päckchen kam heute tatsächlich schon, hat der Osterhase wohl mit angeschoben
    Zur neuen HC kann ich noch nicht viel sagen, ich war über die Farbe etwas erstaunt, sie hat einen gelblich-bräunlichen Ton, über den Geruch leider auch nicht, da ich noch Schnupfen habe und mein Geruchssinn bestimmt noch verfälscht ist, sie fühlt sich aber gut an, zieht schnell ein und macht weiche, zarte Hände.
    Die Silicium-Creme ein ein Nachkaufprodukt und ich werde auf jeden Fall dieses neue Töpfchen noch leeren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Fischlein

Mein Päckchen kam heute tatsächlich schon, hat der Osterhase wohl mit angeschoben
    Zur neuen HC kann ich noch nicht viel sagen, ich war über die Farbe etwas erstaunt, sie hat einen gelblich-bräunlichen Ton, über den Geruch leider auch nicht, da ich noch Schnupfen habe und mein Geruchssinn bestimmt noch verfälscht ist, sie fühlt sich aber gut an, zieht schnell ein und macht weiche, zarte Hände.
    Die Silicium-Creme ein ein Nachkaufprodukt und ich werde auf jeden Fall dieses neue Töpfchen noch leeren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Hallo Schildi .......die Handcreme hab ich auch, erinnerte mich erst in Konsistenz, Farbe und Geruch an das Belladonna Tiefenliquidium: Es zieht sehr schnell ein, und fühlt sich wirklich sehr, sehr gut an.
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Fine

sie ist gestern wieder gefahren, zwar nur hier im dorf, aber alles ohne Probleme
    allerdings bekam sie gestern mittag die angekündigten nackenschmerzen.
    die haben wir aber mittels tabletten (und sogar freiwillige einreibung mit samora und karde) ganz gut im griff,

was sie aber am meisten stört, ist die aussage des arztes, das sie über ostern kein Alkohol trinken darf, wo sie doch zum osterfeuer wollte
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

hat jemand schon mal die "Fit mit Apple Plus drops" gehabt?
    Schmecken die richtig nach Apfel?

Frohe Ostern euch allen
    Liebe Grüße Bea

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Bei fb tauchte das Gerücht auf, dass KD zu QVC wechselt. Weiß hier jemand was darüber?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Bei fb tauchte das Gerücht auf, dass KD zu QVC wechselt. Weiß hier jemand was darüber?

Vielleicht wechselt Klaus Drexel zu QVC mit der Tiernahrung? Denn bei HSE sind die Boswelia-Produkte stark reduziert und auch nicht mehr soviele vorhanden. Bei QVC ist Tier Na seit ein paar Tagen mit Outlet-Preisen im Angebot.
    Da ist nur eine Vermutung von mir.
    Kann er denn bei beiden Sendern verkaufen? Die Edelstein-Produkte bleiben doch wohl bei HSE. Dort werden sie mit normalen Preisen angeboten.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Aber merkwürdig ist dann schon. Klaus und Bärbel Drexel waren während der Sendungen früher immer sehr eng miteinander. Und QVC ist im Ruhrgebiet, HSE in Süddeutschland.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Smaragdeidechse
    Besucher

Aber merkwürdig ist dann schon. Klaus und Bärbel Drexel waren während der Sendungen früher immer sehr eng miteinander. Und QVC ist im Ruhrgebiet, HSE in Süddeutschland.
    Ja, da hast du recht. Aber so oft wäre er ja dann auch nicht auf Sendung, wenn er nur mit Tiernahrung wechseln würde. Vielleicht würde er bei QVC mehr Geld verdienen. Aber die ganzen Spekulationen nützen uns nichts, warten wir es ab. Obwohl, an Gerüchten ist meistens ein wenig Wahrheit.

Stimmt. Ein Körchen Wahrheit ist meistens dran.
    Trotzdem empfinde ich die Drexels in den Sendungen nicht mehr so locker und eng verbunden.

Smaragdeidechse
    Besucher

Stimmt. Ein Körchen Wahrheit ist meistens dran.
    Trotzdem empfinde ich die Drexels in den Sendungen nicht mehr so locker und eng verbunden.
    Das ist mir auch mal aufgefallen. Ich kann noch nicht mal genau sagen, woran ich es festgestellt habe. Das war irgendwie subtil. Das wäre aber sehr schade, wenn es so wäre. Ich finde, die beiden passen sehr gut zusammen.

So gehts mir auch. Nur so ein Gefühl. Möchte ja auch keine Gerüchte streuen. Ist mein Empfinden.

Smaragdeidechse
    Besucher

So gehts mir auch. Nur so ein Gefühl. Möchte ja auch keine Gerüchte streuen. Ist mein Empfinden.
    Ne, ich möchte auch keine Gerüchte in die Welt setzen, aber man macht sich schon so seine Gedanken.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ist nicht Boswelia und Tier Na dieselbe Firma? Das wurde zumindest hier geschrieben und mit einigen Fakten belegt.

KD ist dadurch bereits bei QVC, warum sollte er etwas ändern? Ist doch praktisch, Tiernahrung auf beiden Sendern zu verkaufen.

Edelsteine könnte ich mir eher vorstellen. Da hat QVC bisher nicht viel zu bieten gehabt und die paar, die es hatte, im letzten Herbst zu Spottpreisen verkauft (ich habe mir herrliche Fluorit- und Bergkristalllampen für 15 € z. B. bestellt). Nur kann KD die großen verlangten Mengen liefern (bei QVC müssen mehr pro Stunde verkauft werden)? Selbst bei HSE wird es ja immer weniger. Von daher auch seltsam.

Aber wir werden sehen.

Guten Abend,

Tier Na ist bei qvc und die Firma gehört Klaus´s Sohn

http://www.tierna.de/impressum.php
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

lovingly Avatar von celina44

bei facebook steht

HSE24 Hallo ..., leider ist es kein Gerücht. Nach 15 erfolgreichen Jahren wird das Ehepaar Drexel HSE24 Ende Juni verlassen. Frau Drexel möchte sich intensiver auf ihre, im letzten Jahr eröffnete Praxis sowie auf Forschung und Fortbildung konzentrieren. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bei facebook steht

HSE24 Hallo ..., leider ist es kein Gerücht. Nach 15 erfolgreichen Jahren wird das Ehepaar Drexel HSE24 Ende Juni verlassen. Frau Drexel möchte sich intensiver auf ihre, im letzten Jahr eröffnete Praxis sowie auf Forschung und Fortbildung konzentrieren. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team

Celina für diese Info

hab ich mir allerdings schon gedacht,da Bärbel bei den Anruferinnen immer so rumgedruckst hat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Busy

Und mir fiel auf, dass Drexels viel weniger auf Sendung waren (in letzter Zeit). Zudem wird kaum noch die Teletext-Seite 590 bedient (592 gibt es ja schon lange nicht mehr).

Mir kam es eher so vor, dass Drexels bei HSE keine Hauptrolle mehr spielten, sondern einer von vielen war, also HSE Drexels "loswerden wollten". Auf der Facebook-Seite klingt es ja anders.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich finde es auf jeden Fall schade. Ich war Drexel-Fan von Anfang an, bin ja durch das Drexel-Forum erst auf dieses Forum hier gestoßen.

Ich schließe mich dem Dank an Celina an.

Hallöchen,

na, das ist ja eine Neuigkeit, darf ich fragen, wo das steht bei facebook? Ich habe ja kein´s.

Hoffentlich gehen sie nicht zu qvc, den Sender schaue ich nicht gerne, auf der anderen Seite würde ich schon noch gerne ab und an ihre Erklärungen zu den Produkten hören.

So, so, und wie sagte sie immer so schön, nein, sie wird den Sender nicht verlassen, bin jetzt schon gespannt, wann man das in ihrem Flyer lesen wird und ob überhaupt.

Danke für die Info.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Hallöchen,

na, das ist ja eine Neuigkeit, darf ich fragen, wo das steht bei facebook? Ich habe ja kein´s.

Hoffentlich gehen sie nicht zu qvc, den Sender schaue ich nicht gerne, auf der anderen Seite würde ich schon noch gerne ab und an ihre Erklärungen zu den Produkten hören.

So, so, und wie sagte sie immer so schön, nein, sie wird den Sender nicht verlassen, bin jetzt schon gespannt, wann man das in ihrem Flyer lesen wird und ob überhaupt.

Danke für die Info.
    Wohin sollten sie sonst gehen außer zu QVC? Ich fürchte, wenn nicht zu QVC, dann werden wir sie gar nicht mehr sehen, dann wird es vielleicht keine guten Angebote mehr geben (da insgesamt einfach weniger verkauft wird).

Allerdings gebe ich dir recht. Ich schaue QVC auch nicht gerne, weil dort eben nicht erklärt wird. Immer wenn einer der Gäste anfängt, etwas erklären zu wollen, wird er von einem der QVC-Moderatoren unterbrochen mit so wahnsinnig wichtigen Informationen, wie viele Telefonleitungen bereits gefüllt sind, wie viel Artikel bereits verkauft wurden usw. Jeder Marktschreier kann von QVC noch dazulernen (aber im negativen Sinne - ich verstehe meine Mitmenschen, wenn sie QVC daher von vorne herein als unseriös abtun, in meiner Umgebung meistens der Fall). Bei HSE dagegen werden Produkte wirklich vorgestellt (und ich lerne wirklich noch etwas dazu - ist mir neulich wieder beim Basteln deutlich geworden, bei QVC habe ich seit Jahren nichts neues dazugelernt, selbst wenn ich zuschauen will, schalte ich irgendwann genervt um - da Dazwischengequake der Moderatoren ist nicht auszuhalten). Bei HSE dagegen macht es oft (leider nicht immer) Spaß zuzusehen.

Von daher bin ich auch enttäuscht über das nahe Ende von Drexels.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wohin sollten sie sonst gehen außer zu QVC? Ich fürchte, wenn nicht zu QVC, dann werden wir sie gar nicht mehr sehen, dann wird es vielleicht keine guten Angebote mehr geben (da insgesamt einfach weniger verkauft wird).

Allerdings gebe ich dir recht. Ich schaue QVC auch nicht gerne, weil dort eben nicht erklärt wird. Immer wenn einer der Gäste anfängt, etwas erklären zu wollen, wird er von einem der QVC-Moderatoren unterbrochen mit so wahnsinnig wichtigen Informationen, wie viele Telefonleitungen bereits gefüllt sind, wie viel Artikel bereits verkauft wurden usw. Jeder Marktschreier kann von QVC noch dazulernen (aber im negativen Sinne - ich verstehe meine Mitmenschen, wenn sie QVC daher von vorne herein als unseriös abtun, in meiner Umgebung meistens der Fall). Bei HSE dagegen werden Produkte wirklich vorgestellt (und ich lerne wirklich noch etwas dazu - ist mir neulich wieder beim Basteln deutlich geworden, bei QVC habe ich seit Jahren nichts neues dazugelernt, selbst wenn ich zuschauen will, schalte ich irgendwann genervt um - da Dazwischengequake der Moderatoren ist nicht auszuhalten). Bei HSE dagegen macht es oft (leider nicht immer) Spaß zuzusehen.

Von daher bin ich auch enttäuscht über das nahe Ende von Drexels.
    mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, ich bin sogar mehr als enttäuscht.

Ich denke jedoch, dass es mit der Firma noch gut läuft, sonst würde Bärbel ja nicht weiter in der Forschung tätig sein wollen.
    Geändert von Orchidee (07.04.2012 um 23:56 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Da fällt mir gerade ein: BD hat doch um den 12. Juni immer ihre "Geburtstag" groß gefeiert. Wird das jetzt wieder so sein oder wird es dieses Mal "Abschiedsfeier" genannt.

Gut, dass wir Bescheid wissen (dank Celina). Früher wurde ich mehrmals völlig überrascht, jetzt kann ich wenigstens bewusst mich darauf vorbereiten.

Ich bin auch mal gespannt, wann Drexels es uns mitteilen werden (ich bin ja auch Mitglied in ihrem Club).

Ich wünsche dir Orchidee eine gute Nacht. Da ich morgen früh zum Osterfrühgottesdienst gehen möchte, muss ich bereits in 4,5 Stunden wieder aufstehen.

Meine Laune...
    Busy

mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, ich bin sogar mehr als enttäuscht.

Ich denke jedoch, dass es mit der Firma noch gut läuft, sonst würde Bärbel ja nicht weiter in der Forschung tätig sein wollen.
    Ich weiß nicht, es klang in meinen Ohren mehr als "Ausrede". Ich dachte eher, dass HSE Drexels nicht mehr will (vielleicht haben sie schon Ersatz) und dann wird dies halt gesagt, damit beide Seiten ihr Gesicht wahren können (man sieht sich ja evtl. wieder). Aber vielleicht deute ich zu viel herein, weil ich schon seit langem dieses Gefühl habe (seitdem die Videotextseiten nicht mehr gepflegt werden). Es ist aber auch egal, da es nichts an der Tatsache ändert.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Drexels (und mit ihnen NE und Edelsteine) noch lange gibt. Jetzt aber endgültig gute Nacht.

Da fällt mir gerade ein: BD hat doch um den 12. Juni immer ihre "Geburtstag" groß gefeiert. Wird das jetzt wieder so sein oder wird es dieses Mal "Abschiedsfeier" genannt.

Gut, dass wir Bescheid wissen (dank Celina). Früher wurde ich mehrmals völlig überrascht, jetzt kann ich wenigstens bewusst mich darauf vorbereiten.

Ich bin auch mal gespannt, wann Drexels es uns mitteilen werden (ich bin ja auch Mitglied in ihrem Club).

Ich wünsche dir Orchidee eine gute Nacht. Da ich morgen früh zum Osterfrühgottesdienst gehen möchte, muss ich bereits in 4,5 Stunden wieder aufstehen.
    Liebe Hellas, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und einen schönen Ostersonntag.
    Dann schlaf schnell

Ich wollte vorhin im Club diesbezüglich schon schreiben, aber ich warte bis Dienstag, die haben ja jetzt auch frei und werden nicht antworten.

Ich weiß nicht, es klang in meinen Ohren mehr als "Ausrede". Ich dachte eher, dass HSE Drexels nicht mehr will (vielleicht haben sie schon Ersatz) und dann wird dies halt gesagt, damit beide Seiten ihr Gesicht wahren können (man sieht sich ja evtl. wieder). Aber vielleicht deute ich zu viel herein, weil ich schon seit langem dieses Gefühl habe (seitdem die Videotextseiten nicht mehr gepflegt werden). Es ist aber auch egal, da es nichts an der Tatsache ändert.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es Drexels (und mit ihnen NE und Edelsteine) noch lange gibt. Jetzt aber endgültig gute Nacht.

das mit dem Videotext hat mich auch schon gewundert, warum da nix mehr stand.

Ich möchte auch noch lange bestellen, hab zwar viele Produkte, die ich mittlerweile nicht mehr bestelle, aber das ein oder andere möchte ich nicht missen.

Ich hoffe auch, dass wir eine ehrliche Antwort diesbezüglich bekommen werden. Ich mag nämlich keine Heimlichtuerei und ein Gerede um den heißen Brei, mag viel lieber offene und ehrliche Tatsachen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Also, die Nachricht, dass Drexels zu QVC gehen hat mich schon seeeehr überrascht......sie wurden doch immer wie HSE Urgestein gehandelt.....aber Veränderungen gibt es überall, und vielleicht bekommen wir dadurch einige günstige Abschiedsangebote.....wer weiß, wie lange es dauert, dass sie bei QVC auftauchen...
    Liebe Grüße Fischlein

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Also, die Nachricht, dass Drexels zu QVC gehen hat mich schon seeeehr überrascht......sie wurden doch immer wie HSE Urgestein gehandelt.....aber Veränderungen gibt es überall, und vielleicht bekommen wir dadurch einige günstige Abschiedsangebote.....wer weiß, wie lange es dauert, dass sie bei QVC auftauchen...
    wer sagt das denn ich hab hier nur die Vermutung dazu gefunden,kann mir allerdings so gar nicht vorstellen das Drexels zu QVC gehen denke..Bärbel hat genug mit Ihrer Praxis zu tun und HS ist Ihr einfach zu viel.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    wer sagt das denn ich hab hier nur die Vermutung dazu gefunden,kann mir allerdings so gar nicht vorstellen das Drexels zu QVC gehen denke..Bärbel hat genug mit Ihrer Praxis zu tun und HS ist Ihr einfach zu viel.
    Ach so, Triene, dann habe ich das falsch verstanden......sorry......warten wir mal ab was sich tut....
    Liebe Grüße Fischlein

Experte

Gehen denn nun wirklich die Drexels zu QVC?
    Ich verstand das so, dass der Klaus erstmal mit Tier-NE dorthin gehen könnte. Bärbel hört vielleicht ganz auf, würde auch passen, gönn ich ihr, reicht ja auch langsam.
    Durch HOT kam sie "hoch" und wurde bekannt, aber ich schätze die Bärbel so ein, dass sie bestimmt nicht erst seit gestern eigentlich am Liebsten ihre Ruhe hätte mit ihrer Praxis, dem privaten Labor, dem Experimentieren etc.
    Der Klaus kann ja bei QVC weitermachen, später mit seinen Steinen.
    Doch kann ich mir die Bärbel nun für weitere Jahre bei QVC nicht vorstellen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Ach so, Triene, dann habe ich das falsch verstanden......sorry......warten wir mal ab was sich tut....