Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 966 von 1079 ErsteErste ... 46686691694695696496596696796897698610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.601 bis 38.640
    Experte

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Das wird dem Natura Vitalis Typ auch nicht schmecken wenn die Drexels kommen sollten *gemein bin*
    Felte geht dann zu HSE. Der Austausch der verschiedenen Produkte unter den beiden Sendern ist doch schon lang gang und gäbe. Es gibt Menschen, wie Orchidee, die den einen Sender nicht anschauen, und die erreicht man dann vielleicht durch den Wechsel.

Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (11.04.2012 um 12:09 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

also ich mag Herrn Felte auch nicht sonderlich - kommt mir irgendwie immer recht überheblich rüber Von Buttlar hingegen find ich jetzt symphatisch, kenne seine Produkte bis auf eines aber noch nicht. Vor einigen Jahren hat sich mein Mann mal wegen seiner Gelenke einen Drink bestellt, wurde auch etwas besser, war aber auf Dauer nicht ganz günstig.

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Felte geht dann zu HSE. Der Austausch der verschiedenen Produkte unter den beiden Sendern ist doch schon lang gang und gäbe. Es gibt Menschen, wie Orchidee, die den einen Sender nicht anschauen, und die erreicht man dann vielleicht durch den Wechsel.

Gruß,
    Angeli
    Hallöchen,

steht das denn schon fest

ich schau den Sender schon ab und an, aber wenn dann immer nur beim Zappen, also ganz kurz und deshalb sind mir schon einige Artikel bekannt, hm wie nennt man das dann, schauen mit einem Augenschlag

Aber bestellen würd ich bei ihm nix. Kommt bei mir nicht an, ob er nun bei qvc oder HSE ist, wäre.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

also ich mag Herrn Felte auch nicht sonderlich - kommt mir irgendwie immer recht überheblich rüber Von Buttlar hingegen find ich jetzt symphatisch, kenne seine Produkte bis auf eines aber noch nicht. Vor einigen Jahren hat sich mein Mann mal wegen seiner Gelenke einen Drink bestellt, wurde auch etwas besser, war aber auf Dauer nicht ganz günstig.

Mäusle
    huhu Mäusle,

stimmt den gibt es ja auch noch, aber den mag ich auch ned so.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Mäusle,

stimmt den gibt es ja auch noch, aber den mag ich auch ned so.

Auf Sendung ist er grad auch nicht so oft, oder täusche ich mich?
    Ich hätte den ja auch niemals auf 70 Jahre geschätzt, aber das hat er mal bei einer Präsentation gesagt....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Experte

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Wo will er nur die Unmengen an Edelsteinen herbekommen ??

Ich hör den Sascha jetzt schon brüllen " kauft Leute kauft, das sind die letzten 25000 Stück "

Schade, schade
    Ins hse Format passeen die beiden Besser
    Das habe ich mich auch schon gefragt, allerdings ginge das tatsächlich "besser" mit seinen Calcitsteinchen aus China als mit den Quarz- oder Fluoritsteinen der Vergangenheit. Da können große Mengen überhaupt nicht rangeschafft werden ...
    Falls BD wirklich auch zu QVC ginge, kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen, wie hier schon vermehrt genannt.
    Ihre Kosmetik in grösserer Stückzahl, trotzdem noch viel Bioanbau oder gar Wildwuchs, wie auch manch der NE wie Schwarzkümmel oder Nachtkerze, wie soll das gehen?

Experte

Hallöchen,

steht das denn schon fest

ich schau den Sender schon ab und an, aber wenn dann immer nur beim Zappen, also ganz kurz und deshalb sind mir schon einige Artikel bekannt, hm wie nennt man das dann, schauen mit einem Augenschlag

Aber bestellen würd ich bei ihm nix. Kommt bei mir nicht an, ob er nun bei qvc oder HSE ist, wäre.
    Fest steht gar nichts Orchidee. Das sind meine 5-Cent zum HS Bäumchen-wechsel-dich.
    Siehe: Cape June--QVC jetzt HSE; Formschön--Channel 21 jetzt Schlankstütz HSE; Ricarda M.; Glööckler; ASAM; etc.

Gruß,
    Angeli

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Auf Sendung ist er grad auch nicht so oft, oder täusche ich mich?
    Ich hätte den ja auch niemals auf 70 Jahre geschätzt, aber das hat er mal bei einer Präsentation gesagt....

Mäusle
    Ich dachte erst, du meinst Felte, aber der wird erst 50 Jahre und ist ja recht häufig zu sehen (ich habe jetzt nicht genau genug gelesen ). Buttlar wird tatsächlich diesen Monat noch 72 Jahre alt. klick

Ja, Menschen sind verschieden, Geschmäcker auch. Ich mag den (staubtrockenen) Humor von F. Felte ganz gerne, liegt vielleicht auch daran, dass seine Produkte bei mir oft schon zu erstaunlich positiven Ergebnissen geführt haben, auch wenn ich es manchmal gar nicht glauben wollte (im Vorfeld). Buttlar ist jetzt auch nicht mein Fall, liegt aber sicher auch an der Esoterik, der ich nichts abgewinnen kann.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt, allerdings ginge das tatsächlich "besser" mit seinen Calcitsteinchen aus China als mit den Quarz- oder Fluoritsteinen der Vergangenheit. Da können große Mengen überhaupt nicht rangeschafft werden ...
    Falls BD wirklich auch zu QVC ginge, kann ich mir das ebenfalls nicht vorstellen, wie hier schon vermehrt genannt.
    Ihre Kosmetik in grösserer Stückzahl, trotzdem noch viel Bioanbau oder gar Wildwuchs, wie auch manch der NE wie Schwarzkümmel oder Nachtkerze, wie soll das gehen?
    Genau das gleiche bgzl. KD und Calcit (bzw. ich hatte es heute Nacht respektlos Marmor genannt) hatte ich heute Nacht hier auch geschrieben. Aber kurz nach Mitternacht fiel mal wieder dieses Forum "aus" und man konnte für über eine Stunde nichts abspeichern, ich ging dann ins Bett.

Aber ich fürchte auch, dass wirklich schöne Sachen nur sehr selten und sehr kurzzeitig angeboten werden.

Im Prinzip gibt es ja zwei Möglichkeiten: Entweder viel von noch gut zu erhaltenen Steinen wie eben Calcit (kaum oder nur "billig" bearbeitet z.B. lackiert statt geschnitzt oder poliert) oder wenig von seltener vorkommenden Steinen, aber die dann nur für wenige Minuten (man kann ja auch große Stückzahlen verkaufen, wenn sehr viele unterschiedliche Artikel nur jeweils sehr kurze Zeit angeboten werden). Leider werden wir sie dann kaum zu Sicht bekommen, weil ja der Moderator auch noch mitteilen muss wie selten das ganze ist, wie viele Leute in der Telefonleitung diesen gerade bestellen wollen, was auf facebook allgemein dazu geschrieben wurde und die Kamera die ganze Zeit auf das Gesicht des Moderators gerichtet ist.

Es wird dann also wieder "Blindbestellung" (bei QVC bei mir leider oft), ohne Erklärung des Anbieters, ohne Bild (weil nur der Moderator zu sehen war und die Kameraführung oft lausig ist), aber wenn man wartet und hofft, doch noch genaueres zu erfahren, ist es ausverkauft.

Experte

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Geht heute alles Dobendan. Auch bei Bio muß heute der Rubel rollen. Hardcore Bios gibt es ganz wenige Menschen. Und die streben nicht nach höher, schneller, weiter, mehr. Und selbst von denen wird dann manch' einer geschluckt (siehe Tautropfen von Börlind eingeheimst), weil die Nachfrage nicht groß genug ist und somit die Insolvenz droht. Weleda ist ja nun auch am straucheln, weil seit Jahren rote Zahlen--siehe Thread in 'Cremen und Pflegen'.

Gruß,
    Angeli

Inventar Avatar von flörchen

hallo hellas,

was nimmst du denn von h. felte? ich habe die spirulina von ihm und ich mag sie recht gerne, weil sie nicht "fischeln"
    von buttlar hatte ich mal was für die gelenke, aber das war nix bei mir. von felte habe ich auch gelenkkapseln - aber die habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich bedenken habe das sie auf den magen schlagen (ist chili oder so was ähnliches drin)- habe ich aber zu spät gesehen und bd karde-set hatte leider bei mir keine wirkung.....

ich sehe auch hse lieber, ich denke aber es liegt bei mir an den farben der deko- die sind meist wärmer als bei qvc und es ist weniger hektisch (wenngleich die lock und lock-küchendinger gigantisch sind-lach)....

ich weiss nicht ob KD riesenprobleme mit der mange haben wird- die qualität die er jetzt bietet ist ja im vergleich zu den anfangsjahren mehr als fragwürdig- da gibts bestimmt auch ramsch in grossen mengen....und die qvc-kunden kennen ja meist den unterschied von früher zu jetzt nicht- kann für KD auch ein vorteil sein!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forenlegende Avatar von Mela

Ihr dürft nä. Woche nochmal richtig bei der Wellness Woche zuschlagen, weil die Drexels werden zu QVC wechseln.

Der Klausi hat auch schon jede Menge "Edelstein" im Gepäck für den beruflichen Umzug an den Rhein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo hellas,

ich weiss nicht ob KD riesenprobleme mit der mange haben wird- die qualität die er jetzt bietet ist ja im vergleich zu den anfangsjahren mehr als fragwürdig- da gibts bestimmt auch ramsch in grossen mengen....und die qvc-kunden kennen ja meist den unterschied von früher zu jetzt nicht- kann für KD auch ein vorteil sein!

das hab ich leider ja auch schon feststellen dürfen und habe schon lange nichts bestellt....
    heute hab ich es doch gewagt, bin mal gespannt

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ihr dürft nä. Woche nochmal richtig bei der Wellness Woche zuschlagen, weil die Drexels werden zu QVC wechseln.

Der Klausi hat auch schon jede Menge "Edelstein" im Gepäck für den beruflichen Umzug an den Rhein

Bärbel jetzt auch?????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Bärbel jetzt auch?????
    Davon gehe ich jetzt mal aus. Ich denke auch nicht das es bis Okt. dauert, hatte das hier grade nachgelesen das wohl irgendwo bei FB schon was steht. Es ist auf jedenfall schonmal so sicher, das bei QVC für die Produkte schon Art-Nr. gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bei fb stand sicher nur KD. Und die Tiernahrung von ihm gibts ja schon eine Weile unter anderem Namen bei qvc.
    Ich denke, dass das dem Hasen auch nicht so gefallen hat.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Bei fb stand sicher nur KD. Und die Tiernahrung von ihm gibts ja schon eine Weile unter anderem Namen bei qvc.
    Ja das meine das hab ich hier auch gelesen das das der Sohn macht das Tier Na Zeug.

Wäre aber nicht das erste mal. Weil schließlich haben die ASams auch den Axel mit Flora Mare vorgeschickt. Weil hinter Flora Mare stecken ja auch die Asams hinter und die sind ja erst knapp ein Jahr nach Flora Mare zu QVC gekommen. Den Anfang macht erstmal KD.

Was solls. Es gibt Alternativen.
    Ich habs immer nur noch sporadisch geguckt. Ist ja alles schon 1000 mal erklärt worden. Und andere Infos bekommt man im Netz,.
    KD kann ich mir ohnehin nicht ansehen.
    Dieses Geschnaufe und ständige Gerede wie günstig alles ist und was gespart wird, geht mir ohnehin auf den Senkel. Ich spar nur, was ich nicht ausgebe.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass als Nachfolge von der BD die Puppen Babs wieder kommt.

http://www.barbarasteinberger.com/

Inventar Avatar von Dicky

Bei Klausi bin ich zum Glück auch nicht mehr anfällig. Und vor dem Gekreische bei QVC habe ich richtig Angst.
    Leider wird kaum mehr etwas zum Produkt gesagt. Habe ich erst letztens wieder bei der Präsentation des Staubsaugers erlebt. Am Wichtigstens war die "gigantische" Farbe. Alles andere ging im Gebrüll unter.
    Liebe Grüße Dicky

Ich könnte mir auch vorstellen, dass als Nachfolge von der BD die Puppen Babs wieder kommt.

Stimmt, würde ich glatt probieren. die Produkte klingen ganz gut.

Inventar

Das fänd ich prima! Ich warte schon lange darauf, dass die Barbara endlich ihre Produkte präsentiert, allerdings hätte ich da eher auf QVC getippt. Warten wir`s ab.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sich Bärbel und Klaus getrennt hätten. Ob`s wohl stimmt????
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

lovingly Avatar von celina44

bei facebook steht wirklich nur was von kd. ich bin in einer gruppe, dort kann man den wahren hintergrund bereits lesen.

wer bei facebook angemeldet ist: die gruppe nennt sich Homeshopping-Lügen aufgedeckt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich gönn ihm das von Herzen ....diesen arroganten, überheblichen Typen hab ich eh "gefressen"
    genau find ich auch

Inventar Avatar von flörchen

hihi-
    weil du schreibst "geschnaufe" von KD.... immer wenn ich mal wieder drexels geschaut habe ( aber in den letzten 2 jahren sehr wenig) hat mein göga nur gestöhnt, dass er bald schnappatmung bekommt wenn er klaus drexel immer so seltsam schnaufen hört- kicher..... da ist es mir erst richtig aufgefallen und seitdem höre ich eher auf das schnaufen als auf den rest....lach
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo hellas,

was nimmst du denn von h. felte? ich habe die spirulina von ihm und ich mag sie recht gerne, weil sie nicht "fischeln"
    von buttlar hatte ich mal was für die gelenke, aber das war nix bei mir. von felte habe ich auch gelenkkapseln - aber die habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich bedenken habe das sie auf den magen schlagen (ist chili oder so was ähnliches drin)- habe ich aber zu spät gesehen und bd karde-set hatte leider bei mir keine wirkung.....

ich sehe auch hse lieber, ich denke aber es liegt bei mir an den farben der deko- die sind meist wärmer als bei qvc und es ist weniger hektisch (wenngleich die lock und lock-küchendinger gigantisch sind-lach)....

Ich habe es bereits oft im NV-Thread geschrieben:

Spirulina (mit und ohne Gerstengras) verwende ich auch meistens von ihm (sonst nur noch von BD, die anderen Anbieter nicht). Da ich aber immer schon selten krank war, kann ich da keinen Unterschied erkennen. Mit Erfolgen meinte ich vor Jahren z. B. NV Weight Manangement (in einem Jahr habe ich 15 kg abgenommen und zwar ganz regelmäßig alle 3 Wochen 1 kg, über die Zeit habe ich davon über 10 kg gehalten, ca. 4 kg kamen durch Stress und schlechtes (bei mir sehr unregelmäßiges) Essverhalten wieder drauf), dann habe ich auch das Nachfolgerprodukt Diet Secret verwendet und in 6 Wochen jeweils 4 bzw. 5 kg dauerhaft abgenommen. Zur Zeit bin ich von Skin-Night-Repair begeistert. Meine Haut sieht zwar bis auf Pigmentstörungen noch sehr jugendlich aus, ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin, aber diese Pigmentstörungen wurden immer mehr und dunkler (vor allem unter dem linken Auge hatte ich eine ca. 1 cm im Durchmesser und extrem dunkel). Nichts half, keine Creme, egal welcher Anbieter. Jetzt habe ich noch nicht einmal die erste Packung (60 Stk. - eine pro Abend) geleert und sie ist kaum noch zu sehen (viel kleiner und sehr hell). Dabei habe ich noch oft abends vergessen, sie einzunehmen, ich war jetzt z. B. eine Woche verreist und die Packung stand zu Hause, es dunkelte nichts nach. Meine kleineren Pigmentstörungen an der Hand und im Rest des Gesichtes sind gar nicht mehr zu sehen. Auch andere haben sich begeistert im NV-Thread geäußert (hilft anscheinend auch gegen Orangenhaut usw.).

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Bei Klausi bin ich zum Glück auch nicht mehr anfällig. Und vor dem Gekreische bei QVC habe ich richtig Angst.
    Leider wird kaum mehr etwas zum Produkt gesagt. Habe ich erst letztens wieder bei der Präsentation des Staubsaugers erlebt. Am Wichtigstens war die "gigantische" Farbe. Alles andere ging im Gebrüll unter.
    Bei KD bin ich leider sehr anfällig (zumindest bei einigen Produkten, ich wähle schon aus, aber er hat ja genug).

Sonst (zu QVC) Und das sehen hier wohl alle so. Ich verstehe gar nicht, warum QVC das nicht ändert. Meine Bekanntschaft hält daher QVC für nicht seriös ("das sind doch diese Marktschreier"), sie bestellen daher nichts. Mir fällt das besonders negativ immer bei Bastelsendungen auf, bei HSE kann man dagegen wirklich etwas noch lernen.

Ich habe QVC vor 15 Jahren kennengelernt, bestelle seit über 14 Jahren. Am Anfang sagten die QVC-Moderatoren immer, "wir erklären Ihnen genau, wie alles funktioniert, wir haben mehr Zeit als die Verkäuferin vor Ort" und es stimmte. Ich habe damals stundenlang QVC gesehen, weil ich das Gefühl hatte, neues zu erfahren (und einige der neuen Produkte auch haben musste). Heute würde ich vermutlich auch nicht mehr Kunde werden (genau wie meine Bekannten, die eben noch nie bestellt haben), aber inzwischen habe ich viele Produkte, von denen ich begeistert bin und die ich sonst nur auf Messen erhalten würde und von daher bestelle ich doch noch regelmäßig. Sendungen anschauen tue ich aber nur sehr selten (und nie länger als 10 Minuten am Stück). Sonst werde ich zu aggressiv. Fernsehsendungen müssten für mich also nicht produziert werden, der Internetauftritt ist für mich entscheidend.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe QVC vor 15 Jahren kennengelernt, bestelle seit über 14 Jahren. Am Anfang sagten die QVC-Moderatoren immer, "wir erklären Ihnen genau, wie alles funktioniert, wir haben mehr Zeit als die Verkäuferin vor Ort" und es stimmte. Ich habe damals stundenlang QVC gesehen, weil ich das Gefühl hatte, neues zu erfahren (und einige der neuen Produkte auch haben musste). Heute würde ich vermutlich auch nicht mehr Kunde werden (genau wie meine Bekannten, die eben noch nie bestellt haben), aber inzwischen habe ich viele Produkte, von denen ich begeistert bin und die ich sonst nur auf Messen erhalten würde und von daher bestelle ich doch noch regelmäßig. Sendungen anschauen tue ich aber nur sehr selten (und nie länger als 10 Minuten am Stück). Sonst werde ich zu aggressiv. Fernsehsendungen müssten für mich also nicht produziert werden, der Internetauftritt ist für mich entscheidend.
    :leiderja: Da ist so gut wie nichts wirklich Innovatives mehr, alles hausbacken oder marktschreierisch rübergebracht und mir persönlich ("... ganz ehrlich" ) rein umsatztechnisch und zielgruppenorientiert zu durchschaubar
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    :leiderja: Da ist so gut wie nichts wirklich Innovatives mehr, alles hausbacken oder marktschreierisch rübergebracht und mir persönlich ("... ganz ehrlich" ) rein umsatztechnisch und zielgruppenorientiert zu durchschaubar
    Das stimmt leider. :leiderja:
    Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass ich das früher oft zur Entspannung geguckt habe.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen, dass ich das früher oft zur Entspannung geguckt habe.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Eine Freundin wollte auch mal was bei QVC bestellen aber sie bekam einen lapidaren Brief von wegen sie wolle man als Kundin nicht Kundenfreundlichkeit ist das auch nicht grade

Ich persönlich habe früher, ab und zu mal was bestellt. Vor allem Philosophy, aber mittlerweile auch nicht mehr

Ich habe es bereits oft im NV-Thread geschrieben:
    Fernsehsendungen müssten für mich also nicht produziert werden, der Internetauftritt ist für mich entscheidend.
    Kann ich voll uns ganz unterschreiben.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    bei facebook steht wirklich nur was von kd. ich bin in einer gruppe, dort kann man den wahren hintergrund bereits lesen.

wer bei facebook angemeldet ist: die gruppe nennt sich Homeshopping-Lügen aufgedeckt
    Bin leider nicht bei Facebook angemeldet - aber neugierig bin.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe das wirklich auch nach der Arbeit zur Entspannung geschaut oder neben Hausarbeiten usw.

Und Zielgruppe: da habe ich oft das Gefühl, es ist nur an Menschen über 70 Jahre gerichtet und die brauchen keine Informationen, sondern nur das "Wissen" wie viele andere Leute das auch bestellt haben.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Kann ich voll uns ganz unterschreiben.

Bin leider nicht bei Facebook angemeldet - aber neugierig bin.
    ich auch

Ich habe das wirklich auch nach der Arbeit zur Entspannung geschaut oder neben Hausarbeiten usw.

Und Zielgruppe: da habe ich oft das Gefühl, es ist nur an Menschen über 70 Jahre gerichtet und die brauchen keine Informationen, sondern nur das "Wissen" wie viele andere Leute das auch bestellt haben.
    Genau, da brauchen ganz viele einfach Zuwendung, so eine Art "Gruppenzugehörigkeit" Wir hören das ja oft genug bei den durchgestellten Anrufen *ichhabeallesihrseidtollwünschegutenverkaufwerdea ngesprochen* Gleich sind wir aber völlig OT

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Bin auch nicht bei facebook und auch neugierig...

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Das fänd ich prima! Ich warte schon lange darauf, dass die Barbara endlich ihre Produkte präsentiert, allerdings hätte ich da eher auf QVC getippt. Warten wir`s ab.

Übrigens habe ich gerade gelesen, dass sich Bärbel und Klaus getrennt hätten. Ob`s wohl stimmt????
    wo hast du das denn gelesen?

oh nein, nicht schon wieder eine ehem. Moderatorin die ihre Produkte verkaufen möchte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar

Ich finde es sehr schade, wie sich die Firma um und mit Bärbel Drexel entwickelt hat. Zuerst schossen BD-Shops wie verückt in fast allen Städten aus der Erde, die fast genaus so rasend schnell wieder verschwanden. Dann gab es verschiedene Mitarbeiterinnen, die ebenfalls im Fernsehen auftraten. Wie hieß doch die erste Vertreterin für Bärbel - bevor Schnaufiklausi auf dem Bildschirm erschien ? Dann gab es den BD- Club und vieles mehr. Sehr seltsam - diese Geschäftspolitik, die nicht so recht zu dem passen will, was insbesondere Bärbel den Leuten immer vermitteln wollte.

Jedenfalls sorgen sie momentan für recht viel Gesprächsstoff und Spekulationen.

Meine Laune...
    Busy

oh nein, nicht schon wieder eine ehem. Moderatorin die ihre Produkte verkaufen möchte.
    Von B. Steinberger ist schon seit langem bekannt, dass sie NE anbietet. Von daher sehe ich sie nicht als Moderatorin, die sich ein 2. Standbein sucht, sondern glaube wirklich, dass sie dahintersteht. Sie wurde sicher nicht von einem Sender aufgebaut wie JW oder andere.

Allerdings hatte ich auch eher auf QVC oder Channel 21 getippt, von HSE ist sie damals ja irgendwie "gegangen" worden (aber man sieht sich ja bekannterweise immer zweimal im Leben).

Ich könnte mir schon vorstellen, ihre Sendungen genauer zu verfolgen und wenn sie mich überzeugt, auch bei ihr zu bestellen.

Inventar

Warum denn nicht? Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den wenigen, die genau weiß, wovon sie redet. Sie hat ein unglaubliches Wissen um Beauty etc.

www.barbarasteinberger.com

B. Steinberger gefällt mir sehr gut. Leider hatte sie sich bei HSE zu sehr auf die Puppen spezialisiert (was für mich persönlich furchtbar war). Mit Bärbel habe ich sie immer sehr gern gesehen. Ich habe sie als sehr gut informiert, mit viel Wissen über die Produkte empfunden.
    Also ich würde sie gern wieder sehen.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Barbara Steinberger gehört sicherlich zu den wenigen, die genau weiß, wovon sie redet. Sie hat ein unglaubliches Wissen um Beauty etc.

www.barbarasteinberger.com
    weil mir das alles zuviel wird.

Frau wird doch so was von durcheinander gemacht, viele wissen doch schon gar nicht mehr was sie verwenden sollen und dass sie auch noch NE verkauft

Ja, die Barbara hat oft mit Bärbel moderiert, genauso wie damals die Beate Johnen und alle waren sie so begeistert von Bärbels Produkten und auf einmal entwickeln sie auch

was mir jedoch immer noch ein großes Fragezeichen hinterlässt und ich nie eine Antwort darauf bekommen habe, warum Gesa auf einmal nie mehr eine Sendung mit Bärbel machte, wo sie zuvor so oft mit ihr zu sehen war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien