Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 986 von 1079 ErsteErste ... 48688693696697698498598698798899610061036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.401 bis 39.440
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Eidechse und du berichtest dann auch aber warum nehmt ihr es denn überhaupt? Ich meine woran merkt man denn, ob man so was braucht?
    Hallo Orchidee

Einige Beauties, ich auch, haben festgestellt, dass wir den Ginseng irgendwie brauchen. Ich fühle mich im Moment recht schlaff und komme nicht gut aus dem Bett. Das kenne ich gar nicht von mir. Da kam Bärbel mit ihren Ginseng-Presslingen ganz recht. Das hat mich sehr angesprochen.
    Ich werde berichten wie es mir ergeht.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Aber meinem Mann geht es nicht so gut, also ich werden den Cocktail jetzt mal für 8 Tage weglassen, möchte schauen, ob es damit was zu tun hat, wenn nicht, dann nimmt er sie wieder unterstützend ein.

.
    Was nimmt denn Dein Mann sonst noch, weil Du von Cocktail sprichst?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

Einige Beauties, ich auch, haben festgestellt, dass wir den Ginseng irgendwie brauchen. Ich fühle mich im Moment recht schlaff und komme nicht gut aus dem Bett. Das kenne ich gar nicht von mir. Da kam Bärbel mit ihren Ginseng-Presslingen ganz recht. Das hat mich sehr angesprochen.
    Ich werde berichten wie es mir ergeht.

Danke, das hört sich gut an. Ich hab mir die Sendungen ja aufgenommen, werde morgen mal reinschauen.

Ich fühl mich aber auch schlaff, so wie das Aprilwetter, ein auf und ab den ganzen Tag . Keine Ahnung ob das nun auch an den L-Thyroxin liegt, die ich nun seit ca. 6 Wochen nehme

Auch vom Kopf her ein Gefühl als würde da von außen jemand drauf drücken, kenne ich so gar nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

in statu quo Avatar von pailycat

Hallo Blue,

du kannst ja dann mal berichten, ob du irgendeine Veränderung merkst.

Ich weiß auch nicht, aber warum auch immer vertrau ich der Bärbel einfach.

Hab leider keine Sendungen von gestern gesehen,
    hab sie jedoch aufgenommen.
    Das ist ein ganz starkes Argument, Orchidee Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Vertrauen nicht enttäuscht wird

Die "Miesmacher", zu denen ich teilweise auch gehöre, haben genau dieses Vertrauen verloren ... Nicht mal in eine bestimmte Marke oder Produkte. Eher so HS-mäßig

Das macht mitunter müde, mäkelig und vielleicht auch superkritisch - womöglich sogar irgendwie übersättigt Aber ich möchte niemand auf die Füße treten, der eine andere Einstellung und Erfahrung hat! Wenn ich das getan haben sollte, wäre es unfair, und ich bitte um Entschuldigung (gilt auch für andere Threads )

Aber in meinem TB darf ich ja weiterschimpfen, wenn mir etwas nicht passt

Wg. deinem Spoiler:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Was nimmt denn Dein Mann sonst noch, weil Du von Cocktail sprichst?
    er nimmt 2 Schwarzkümmel, 1 Schilddrüse pro, 1 Zink und Selen, 2 Männersache und 2 Nervenpresslinge

er hat halt Tage wo es ihm total gut geht und dann wieder Tage, wo er sich einfach fühlt, als sei er erkältet.

Und jetzt möchte ich mal austesten, wie es ihm geht, wenn er mal 8 Tage gar nichts nimmt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz starkes Argument, Orchidee Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Vertrauen nicht enttäuscht wird

Die "Miesmacher", zu denen ich teilweise auch gehöre, haben genau dieses Vertrauen verloren ... Nicht mal in eine bestimmte Marke oder Produkte. Eher so HS-mäßig

Das macht mitunter müde, mäkelig und vielleicht auch superkritisch - womöglich sogar irgendwie übersättigt Aber ich möchte niemand auf die Füße treten, der eine andere Einstellung und Erfahrung hat! Wenn ich das getan haben sollte, wäre es unfair, und ich bitte um Entschuldigung (gilt auch für andere Threads )

Wg. deinem Spoiler:
    Hallo Paily,

ich find es ja toll, wenn man hinterfragt, nur ist das nix "mehr" für mich, ich bin zu dem Entschluss gekommen: je mehr man hinterfragt, desto unsicherer werde ich und desto mehr mache ich mir unbewusst Angst, belaste somit meinen Körper unbewusst. Schwer zu erklären, ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.

Ich hab anfangs ja auch viel mehr NE genommen, weil ich dachte, das brauche ich alles, hab dann alles schön auf mein Rondell gestellt und siehe da, viele der NE rührte ich überhaupt nicht an, weil ich keinen Bedarf hatte. So hat sich mit der Zeit herauskristallisiert, was ich benötige und was nicht, bzw. was mir gut tut und was nicht.

Ich vertrau da einfach auf mein Bauchgefühl Bin eh keiner der ständig hinterfragt, der ständig nach Erklärungen sucht, je weniger ich lese, desto besser geht es mir weil ich mich somit nicht damit "belaste"

Schimpfe ab und an ist aber auf jeden Fall gut

Danke dir für´s
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

er nimmt 2 Schwarzkümmel, 1 Schilddrüse pro, 1 Zink und Selen, 2 Männersache und 2 Nervenpresslinge

er hat halt Tage wo es ihm total gut geht und dann wieder Tage, wo er sich einfach fühlt, als sei er erkältet.

Und jetzt möchte ich mal austesten, wie es ihm geht, wenn er mal 8 Tage gar nichts nimmt.

Dieses wechselhafte Aprilwetter trägt aber im Moment auch nicht zum körperlichen Wohlbefinden bei.....ich weiß nicht, wie oft sich dieses Wochenende hier Sonne, Regen, Sturm und Hagel abgewechselt haben - und am Freitag soll es bei uns 26 Grad im Schatten geben Heut Nachmittag musste ich mich wahnsinnig überwinden, walken zu gehen, aber danach fühlt man sich einfach besser. Aber Bärbel sagt ja auch, man solle immer mal ne Pause mit den Presslingen machen, und den Körper dann wieder "anschucken".

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich husch jetzt zu Schatzi aufs Sofa

Dieses wechselhafte Aprilwetter trägt aber im Moment auch nicht zum körperlichen Wohlbefinden bei.....ich weiß nicht, wie oft sich dieses Wochenende hier Sonne, Regen, Sturm und Hagel abgewechselt haben - und am Freitag soll es bei uns 26 Grad im Schatten geben Heut Nachmittag musste ich mich wahnsinnig überwinden, walken zu gehen, aber danach fühlt man sich einfach besser. Aber Bärbel sagt ja auch, man solle immer mal ne Pause mit den Presslingen machen, und den Körper dann wieder "anschucken".

Liebe Grüße und einen schönen Abend, ich husch jetzt zu Schatzi aufs Sofa
    ja, das Wetter ist wirklich schlimm und ich fühl mich auch so wie das Wetter, mal sonnig, mal bewölkt

Ich bin froh, wenn das Wetter endlich mal besser wird, wenn die Eisheiligen vorbei sind und ich endlich meine Blumen pflanzen kann. Dann beginnt mein Urlaub

Ich muss auch unbedingt anfangen, mich zu bewegen, ich nehm es mir jeden Tag vor und dann hab ich´s doch nicht gemacht

Ich geh jetzt auch mal zu meinem Schatz, schauen, was wir noch essen könnten

Alles Liebe euch allen, habt einen schönen Abend.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Wg. deinem Spoiler:

Pailyes ist alles gut. Ich habe mir deine Worte wieder ins Gedächtnis gerufen (du weisst schon)... Hier im Forum ist nunmal Vielfalt.
    Das mit der HS-Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Meine Bestellung haben sich drastisch reduziert. Nur bei Bärbel machen wir eine Ausnahme. Das ist ein Selbstläufer und wird regelmässig bestellt. Gehört irgendwie schon zu unserem Lebensstil. Da halten wir es wie Orchidee: Vertrauen.

Smaragdeidechse
    Besucher

ja, das Wetter ist wirklich schlimm und ich fühl mich auch so wie das Wetter, mal sonnig, mal bewölkt

Ich bin froh, wenn das Wetter endlich mal besser wird, wenn die Eisheiligen vorbei sind und ich endlich meine Blumen pflanzen kann. Dann beginnt mein Urlaub

Ich muss auch unbedingt anfangen, mich zu bewegen, ich nehm es mir jeden Tag vor und dann hab ich´s doch nicht gemacht

Ich geh jetzt auch mal zu meinem Schatz, schauen, was wir noch essen könnten

Alles Liebe euch allen, habt einen schönen Abend.
    Orchidee, dir auch alles Liebe und einen schönen Abend.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Pailyes ist alles gut. Ich habe mir deine Worte wieder ins Gedächtnis gerufen (du weisst schon)... Hier im Forum ist nunmal Vielfalt.
    Das mit der HS-Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Meine Bestellung haben sich drastisch reduziert. Nur bei Bärbel machen wir eine Ausnahme. Das ist ein Selbstläufer und wird regelmässig bestellt. Gehört irgendwie schon zu unserem Lebensstil. Da halten wir es wie Orchidee: Vertrauen.

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

ich habe diese Lampe ja auch, ich liebe dieses Licht (auch von anderen Steinen) - nur suche dir einen dunklen (!) Platz. Fluorit (und andere Steinarten) bleichen in der Sonne aus. Ich hatte ein wunderschönes Teelicht, nach noch nicht einmal einem halben Jahr an einem Westfenster ist die obere Hälfte komplett weiß, die untere noch leicht gemustert. Ich hatte über Sommer die Kerze nicht verwendet und es so erst im Herbst gemerkt. Im Internet (und auch im BD-Forum) wurde die empfindlichen Steinarten genannt, Fluorit steht dabei. Leider habe ich mich erst danach erkundigt.

Ich habe ja einen Brunnen mit Eis-Saphir-Quellstein, auch Eisrubin und Gletschergold besitze ich. Leider finde ich gerade nicht die Zettel, ich werde aber weiter danach schauen und beim Auffinden, es dir schreiben.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass KD gesagt hat, dass alle drei genannten Steine zusammen aufgefunden werden und aus der selben Steinfamilie stammen (nur andere Einschlüsse, die für die Farbe sorgen). KD verwendet ja oft Eigennamen, die man sonst nie findet (dazu gehören auch die drei Namen). Mich ärgert das immer, wenn ich auf Börsen gehe. Von daher frage bei Drexels direkt nach, HSE kann dir gar nicht helfen - sie können ja auch nur goggeln (und da steht nichts zu den Namen) oder bei KD nachfragen.

Nur BD wird (vermutlich) zumindest am Anfang nicht dabei sein, da hat sie sich auch klar geäußert (zum heutigen Zeitpunkt will sie sicherlich nicht), aber es ja noch andere mögliche Repräsentanten. Ich hoffe aber immer noch, dass nach einiger Zeit es ihr langweilig wird und sie wieder kommt. Wer weiß, vielleicht sogar schon im Herbst?

Danke Hellas wegen dem Fluorid, das wusste ich bisher auch noch nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Orchidee,

kennst Du auch die Samtweich Handcreme und die Bio-Sheabutter von Bärbel?
    Also die beiden Produkte sind echt klasse, sogar mein Mann verwendet sie für seine geschundenen Hände.

Liebe Grüße Mäusle

Guten Morgen an euch alle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Guten Morgen Orchidee,

kennst Du auch die Samtweich Handcreme und die Bio-Sheabutter von Bärbel?
    Also die beiden Produkte sind echt klasse, sogar mein Mann verwendet sie für seine geschundenen Hände.

Liebe Grüße Mäusle
    Ja, die Sheabutter ist auch öfter mal im Einsatz und ich muss gestehen, dass ich die Samtweich erst einmal benutzt habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Ja, die Sheabutter ist auch öfter mal im Einsatz und ich muss gestehen, dass ich die Samtweich erst einmal benutzt habe.

Für was benutzt DU denn die Sheabutter? Wir eigentlich am meisten für die Nagelhaut um die Fingernägel, oder die Fingerkuppen, die sind bei mir auch immer total trocken.....

Mäusle

Für was benutzt DU denn die Sheabutter? Wir eigentlich am meisten für die Nagelhaut um die Fingernägel, oder die Fingerkuppen, die sind bei mir auch immer total trocken.....

Mäusle
    Die Sheabutter kommt eigentlich nur zum Einsatz, wenn mal eine rauhe Stelle auf der Haut ist oder Lisa verlangt sie sich immer, wenn ihre Arme mal "Jucken", dann möchte sie, dass ich die auftrage, vermute, dass die Haut dann halt trocken ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

ich habe diese Lampe ja auch, ich liebe dieses Licht (auch von anderen Steinen) - nur suche dir einen dunklen (!) Platz. Fluorit (und andere Steinarten) bleichen in der Sonne aus. Ich hatte ein wunderschönes Teelicht, nach noch nicht einmal einem halben Jahr an einem Westfenster ist die obere Hälfte komplett weiß, die untere noch leicht gemustert. Ich hatte über Sommer die Kerze nicht verwendet und es so erst im Herbst gemerkt. Im Internet (und auch im BD-Forum) wurde die empfindlichen Steinarten genannt, Fluorit steht dabei. Leider habe ich mich erst danach erkundigt.

Ich habe ja einen Brunnen mit Eis-Saphir-Quellstein, auch Eisrubin und Gletschergold besitze ich. Leider finde ich gerade nicht die Zettel, ich werde aber weiter danach schauen und beim Auffinden, es dir schreiben.

Ich erinnere mich aber dunkel, dass KD gesagt hat, dass alle drei genannten Steine zusammen aufgefunden werden und aus der selben Steinfamilie stammen (nur andere Einschlüsse, die für die Farbe sorgen). KD verwendet ja oft Eigennamen, die man sonst nie findet (dazu gehören auch die drei Namen). Mich ärgert das immer, wenn ich auf Börsen gehe. Von daher frage bei Drexels direkt nach, HSE kann dir gar nicht helfen - sie können ja auch nur goggeln (und da steht nichts zu den Namen) oder bei KD nachfragen.

Nur BD wird (vermutlich) zumindest am Anfang nicht dabei sein, da hat sie sich auch klar geäußert (zum heutigen Zeitpunkt will sie sicherlich nicht), aber es ja noch andere mögliche Repräsentanten. Ich hoffe aber immer noch, dass nach einiger Zeit es ihr langweilig wird und sie wieder kommt. Wer weiß, vielleicht sogar schon im Herbst?
    Danke für den Hinweis zum Fluorit, das habe ich nicht gewusst und bin froh, dass du uns das mitgeteilt hast.
    Zu Gletschergold schreibt HSE: Gletschergold wird auf der argentinischen Seite der Anden geborgen. Bei diesem Stein handelt es sich um eine besonders hochwertige Qualität des Grünen Onyx.
    Dann sind Eis-Safir und Eis-Rubin vielleicht aus der gleichen Stein-Familie.
    Liebe Grüße
    Sela

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe nicht viel von Bärbel, weil die Presslinge so furchtbar schmecken und ich auch nicht diese Mengen an Presslingen mag. Aber die Karde Tinktur ist spitzenmässig bei Verspannungen. Hoffentlich kommt da noch ein Set vor ihrem Weggang. Dann hab ich kürzlich das Ratanhia Pulver probiert und bin total begeistert! Macht total glatte Zähne und die Zähne werden etwas heller.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht viel von Bärbel, weil die Presslinge so furchtbar schmecken und ich auch nicht diese Mengen an Presslingen mag. Aber die Karde Tinktur ist spitzenmässig bei Verspannungen. Hoffentlich kommt da noch ein Set vor ihrem Weggang. Dann hab ich kürzlich das Ratanhia Pulver probiert und bin total begeistert! Macht total glatte Zähne und die Zähne werden etwas heller.

das benutze ich schon seid Jahren und hab immer Vorrat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Nehmt ihr lieber das Pulver oder auch das Zahngel? Wo ist da der Unterschied, ich meine jetzt nicht die Konsistenz Bei der nächsten Bestellung sollte es mit ins Körbchen hüpfen, aber ich weiß nicht ob Pulver oder Gel

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    ich habe das team in baar am samstag angemailt, weil ich fragen zu corvital habe - aber gerne auch den jdw in baar dann gleich mitbestellen möchte- und das selenit teelicht.
    bekam ich heute um 18 uhr die mail, dass ich die heilpraktikerinnen immer zwischen 10 - 15 uhr erreicht bzgl. corvital, ich aber heute noch bestellen muss um den jdw zu erhalten....

jetzt habe ich das corvital mal auf verdacht mitbestellt - sonst fallen ja zweimal versandkosten an - und dazugeschrieben, das ich morgen vormittag gleich anrufe und dann ggf. das corvital in frage stelle, je nachdem was mir empfohlen wird.... hoffe das geht - aber die werden ja wohl das päckchen nicht nachts um zehn noch packen????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

das benutze ich schon seid Jahren und hab immer Vorrat
    Ich find das so gut, dass ich in Baar bestellen werde. Ich schütte etwas in die Handinnenfläche und nehm es mit der Zahnbürste auf. Wie machst Du das denn? Ich putz meine Zähne aber immer noch vorher mit Zahnpasta. Darauf möchte ich nicht verzichten

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr lieber das Pulver oder auch das Zahngel? Wo ist da der Unterschied, ich meine jetzt nicht die Konsistenz Bei der nächsten Bestellung sollte es mit ins Körbchen hüpfen, aber ich weiß nicht ob Pulver oder Gel

Ich nehme seit vielen Jahren morgens und abend beides...also Gel und Pulver. Das Pulver schütte ich mir immer in eine kleine, flache Dose mit Schraubdeckel. Das Gel gebe ich auf die Zahnbürste, mache die Bürste dann unter fließendem Wasser nass und ditsche dann vorsichtig ins Pulver. Das klappt wunderbar. Aus der Flasche direkt auf die Zahnbürste funktioniert leider überhaupt nicht...zuviel Schweinerei und Materialverlust. Anschließend wird mit dem Mundwasser gespült und gegurgelt. Abschließend kommt ein Tröpfchen ParadonX auf den Finger und das dann aufs Zahnfleisch.

Nur mal so am Rande: ich hatte jahrzehntelang Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. Als dann vor Jahren eine Ärztin meinte, sie sieht mich für die Dauer eines Jahres wöchentlich auf ihrem Stuhl bzw. bei der Zahnfleischsanierung, hab ich von jetzt auf sofort auf die Produkte von Bärbel umgestellt (die Praxis dieser geldgeilen Schnecke habe ich nie wieder betreten). Vor 3 Jahren hatte ich dann einen Zahnnotfall (war noch ne Altlast) mit Not-OP und direkt anschließendem Aufbau. Sowas geht nur, wenn ansonsten alles in Ordnung ist. Der Chirurg rief seinen Kollegen, den "normalen" Zahnarzt, der den Aufbau machen sollte und sagte zu ihm: "Guck Dir das mal an: eine so excellente Zahnpflege habe ich selten gesehen!"
    Das sagt doch wohl alles, oder?

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Wer die Möglichkeit hat, mal in ein Naturkunde-Museum (Berlin ist da Spitze) zu kommen, sollte sich unbedingt einen ganzen Tag für den Mineraliensaal einplanen.
    Hier sind die Steine nach Ihrer Zugehörigkeit aufgebaut und man bekommt einen guten Überblick über Einordnung der Klassen, Alter, Härte, Herkunft etc. Im Anschluss fiel es mir zumindest leichter, Steine (auch Edelsteine) besser einzuordnen. Eben weil Klausi gerne Eigenbezeichnungen und -namen verwendet, die sonst nirgendwo zu finden sind.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

gelöscht

Kathrinchen

Ich hab ein kleines Döschen in dem ich das Pulver gemischt mit zermörserten ParadonXPresslingen aufbewahre.
    Hab ein kleines Döschen (da gibts bei DM so ein Set mir leeren Behälter für den Urlaub) und die Mischung sind 3 Presslinge und Rest Rhatania. Ich verwende nur das Pulver.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat schon jemand die neue Silicea-Nagelpflege in Gebrauch?
    Ich habe extrem trockene und brüchige Nägel, desehalb hatte ich große Hoffnungen auf dieses neue Produkt gesetzt. Aber nach ein par Tagen hab ich das Gefühl, die Nägel werden noch trockener davon obwohl ich immer noch Nagelöl drüber gebe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Silicea-Nagelpflege in Gebrauch?
    Ich habe extrem trockene und brüchige Nägel, desehalb hatte ich große Hoffnungen auf dieses neue Produkt gesetzt. Aber nach ein par Tagen hab ich das Gefühl, die Nägel werden noch trockener davon obwohl ich immer noch Nagelöl drüber gebe.
    Huhu Sternschnuppe,

ich wollte mir die Nagelpflege auch wegen meiner empfindlichen Nagelhaut bestellen....dauernd reiß ich mir irgendwo um die Finger rum die Nagelhaut ab, echt schrecklich..aber ich hab mich dann für die Bio-Sheabutter von BD entschieden, und komme eigentlich bis jetzt super damit klar. Sogar mein Mann nimmt die für seine trockenen Fingerkuppen und nach der Gartenarbeit.

Liebe Grüße Mäusle

Inventar Avatar von Nancy B

Wie lange reicht eine Dose Ratanhia Zahnpflegepulver?
    Viele Grüße
    Nancy B

für eure Antworten, dann bestelle ich das nächste Mal das komplette Zahnpflege-Set

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wie lange reicht eine Dose Ratanhia Zahnpflegepulver?
    sehr lange. und ich putz mir damit zweimal am Tag die Zähne. Ungefähr 1/2 Jahr.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich verwende auch das Pulver (kein Gel) und es wird und wird nicht leer. Ich verwende es allerdings vor der Zahncreme (und nur einmal am Tage), möchte auf Fluoride nicht verzichten. Aber auch auch Rathania Pulver und mein absoluter Liebling Paradon X (zum Eincremen des Zahnfleisches) gehören bei mir dazu.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich find das so gut, dass ich in Baar bestellen werde. Ich schütte etwas in die Handinnenfläche und nehm es mit der Zahnbürste auf. Wie machst Du das denn? Ich putz meine Zähne aber immer noch vorher mit Zahnpasta. Darauf möchte ich nicht verzichten
    Ich mach es ganz genau so wie Du(früher in ein kleines Döschen oder auf nen Unterteller) und ich putze auch vorher mit Zahnpasta!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Kathrinchen

ich nehme die ganzen Ratanhia Produkte schon ewig, hab ich immer auf Vorrat.

Morgens nehme ich das Gel und abends das Pulver. Das Pulver schütte ich mir auch in die Handinnenfläche wie Triene und Vici, das ist die beste Methode.

Schau mal hier das ist ein schönes Set, kann ich dir nur empfehlen und der Preis ist auch da kannst du Zahngel und Pulver testen wenn du dich nicht entscheiden kannst

http://shop.baerbel-drexel.com/ratan...flege-set.html
    Liebe Grüße milete

Ohja, das Set sieht gut aus. ABer ich hatte gerade bei Bärbel bestellt

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ohja, das Set sieht gut aus. ABer ich hatte gerade bei Bärbel bestellt

Ja das Set ist toll, fehlt nur das Mundwasser

Frag doch bei BD nach wie lange das Set im Angebot ist, dann kannst du es bei deiner nächsten Bestellung dazu fügen.

Aber Ratanhia-Sets sind öfters mal im Angebot
    Liebe Grüße milete

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Kathrinchen

Ich hab ein kleines Döschen in dem ich das Pulver gemischt mit zermörserten ParadonXPresslingen aufbewahre.
    Hab ein kleines Döschen (da gibts bei DM so ein Set mir leeren Behälter für den Urlaub) und die Mischung sind 3 Presslinge und Rest Rhatania. Ich verwende nur das Pulver.
    Bärbel gibt ja immer wieder mal den Tipp, dass man die ParadonX-Presslinge Mörsern und gemischt mit Ratanhia die Zähne putzen soll. Mich stört nur ganz gewaltig, dass die ParadonX-Presslinge zu fast 80% aus Zucker bestehen. Ich will mir nicht abends die Zähne mit einer Zuckermischung putzen. Oder hat Isomaltulose nicht die gleichen säurebildenden Eigenschaften wie Glucose? Falls nicht fehlt mir da irgendwie das Verständnis. Mit den Presslingen soll man die Mundflora verbessern, gleichzeitig würde bei der beschriebenen Anwendung aber das Kariesrisiko steigen und der Streptococcus Mutans bekommt über Nacht noch ne schöne Portion Nahrung.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich mach es ganz genau so wie Du(früher in ein kleines Döschen oder auf nen Unterteller) und ich putze auch vorher mit Zahnpasta!
    Ich mache Zahnpasta auf meine Zahnbürste, entweder eine von dm dontodent oder die von Alverde und dann streue ich Ratanhiapulver darüber. Durch die Öffnung, die ich leicht vergrößert habe, rieselt es relativ zielgenau dahin, wo ich es haben möchte. Und danach fühlen sich meine Zähne sensationell glatt an. Allerdings mache ich das nur ungefähr dreimal pro Woche. Ich hab Bedenken, dass das Pulver zu abrasiv wirkt.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Kathrinchen

ich nehme die ganzen Ratanhia Produkte schon ewig, hab ich immer auf Vorrat.

Morgens nehme ich das Gel und abends das Pulver. Das Pulver schütte ich mir auch in die Handinnenfläche wie Triene und Vici, das ist die beste Methode.

Schau mal hier das ist ein schönes Set, kann ich dir nur empfehlen und der Preis ist auch da kannst du Zahngel und Pulver testen wenn du dich nicht entscheiden kannst

http://shop.baerbel-drexel.com/ratan...flege-set.html

so mache ich es auch

noch schnell ein gute Nacht Gruß von mir.

schlaft gut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Bärbel gibt ja immer wieder mal den Tipp, dass man die ParadonX-Presslinge Mörsern und gemischt mit Ratanhia die Zähne putzen soll. Mich stört nur ganz gewaltig, dass die ParadonX-Presslinge zu fast 80% aus Zucker bestehen. Ich will mir nicht abends die Zähne mit einer Zuckermischung putzen. Oder hat Isomaltulose nicht die gleichen säurebildenden Eigenschaften wie Glucose? Falls nicht fehlt mir da irgendwie das Verständnis. Mit den Presslingen soll man die Mundflora verbessern, gleichzeitig würde bei der beschriebenen Anwendung aber das Kariesrisiko steigen und der Streptococcus Mutans bekommt über Nacht noch ne schöne Portion Nahrung.

Ich mache Zahnpasta auf meine Zahnbürste, entweder eine von dm dontodent oder die von Alverde und dann streue ich Ratanhiapulver darüber. Durch die Öffnung, die ich leicht vergrößert habe, rieselt es relativ zielgenau dahin, wo ich es haben möchte. Und danach fühlen sich meine Zähne sensationell glatt an. Allerdings mache ich das nur ungefähr dreimal pro Woche. Ich hab Bedenken, dass das Pulver zu abrasiv wirkt.

Grüß dich Soundwaver

ich hab mal schnell nach Isomaltulose und soweit ich es sehen konnte, nur positives gefunden u.a. das hier

http://www.pati-versand.de/Zutaten/S...00g::1271.html

http://www.zahnmaennchen.de/content/news.php
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Grüß dich Soundwaver

ich hab mal schnell nach Isomaltulose und soweit ich es sehen konnte, nur positives gefunden u.a. das hier

http://www.pati-versand.de/Zutaten/S...00g::1271.html

http://www.zahnmaennchen.de/content/news.php
    und ich schließe mich an: es gibt viele weitere Links z. B. diesen allgemeinen aus Wikipedia klick oder ausführlich (aber auch Werbung) klick

Ergänzung: ich habe mir meine Packung geholt: es steht 79,5 % Isomaltulose darauf und unten Glucose (=Traubenzucker) und Fructosequelle (=Fruchtzucker) (aus diesen Bausteinen ist es verbunden), aber es muss erst dazu gespalten werden und das dauert (und geschieht offensichtlich nicht schon durch den Speichel im Mund), deshalb dient es nicht gewissen Bakterien zur Säurebildung.

Ich verwende die Paradon X Tabletten unterwegs, wenn ich nicht zur Zahnbürste greifen kann (und Kaugummi ist bei mir beruflich nicht möglich), schwärmen tue ich aber vom flüssigen Paradon X (seltsamerweise derselben Name), damit reibe ich nach Bedarf mein Zahnfleisch an.
    Geändert von Hellas (24.04.2012 um 23:56 Uhr)