Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1006 von 1079 ErsteErste ... 50690695698699610041005100610071008101610261056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.201 bis 40.240
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    oh, das klingt nicht gut. Ich werde Ihn morgen früh probieren und wenn es nicht geht wieder zurück schicken.
    Es ist schon eine Gewöhnungssache. Vor allem mußt du aufpassen wenn du an die gecremte Stelle kommst und dann mit einer nicht eingecremte Stelle in Berührung kommst, fängt es gleich dort auch an heiß zu werden und leicht zu brennen. so geht es mir mal

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Einmal Senf von mir:

Es ist immer die Frage, wo das Wasser denn steckt. Lt. Waage habe ich nur einen Wasseranteil von 39 %, gleichzeitig neige ich aber zu Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen.
    (aber ich trau dieser Waage auch nicht so ganz, verschrumpelt bin ich eigentlich noch nicht.)
    Bei zu hohem Fettgehalt (bei mir auch) ist der Wasseranteil auch niedriger (ich komme wenigstens noch auf 45 %). Aber je nach Fettgehalt sind auch 39 % möglich, wenn auch nicht ideal.

Aber das Problem Wassereinlagerung in den Beinen wird doch nicht gelöst, wenn man auf Collagen bzw. PowerLift bzw. was auch immer verzichtet? Oder wenn man viel zu wenig trinkt bzw. allgemein entwässert (so habe ich Dobendan verstanden)?

Da helfen meiner Meinung nach mehr Stützstrümpfe, Wechselduschen oder Einreiben der betroffenen Stellen direkt mit entsprechenden Salben mehr. Und wenn das Herz oder Nieren oder ... der Auslöser ist, sollte man das direkt behandeln.

Unser Körper braucht Wasser, nicht nur das Gehirn, auch das Blut kann verdicken und man kann dadurch dick werden klick

Aber noch einmal, ich wunderte mich nur das Dobendan schrieb, dass viele Frauen entwässern müssten, ich habe bisher immer das Gegenteil gehört/gelesen. Collagen, PowerLift usw. spielen dafür meiner Meinung nach keine Rolle.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also nach einer Stunde muß ich schon gestehen, dass es doch sehr heiß wird und es brennt auch. Also nichts für empfindliche Menschen. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
    ich kenn das Gefühl von meinen Munari-Anwendungen in der Physiotherapie. Mir macht das nichts aus, aber ich muß zugeben, für empfindliche Menschen ist das schon sehr stark. Also lieber mal vorsichtig an einer kleinen Stelle testen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich kenn das Gefühl von meinen Munari-Anwendungen in der Physiotherapie. Mir macht das nichts aus, aber ich muß zugeben, für empfindliche Menschen ist das schon sehr stark. Also lieber mal vorsichtig an einer kleinen Stelle testen.
    Ich bin auch nicht so empfindlich. Von der Wärme her darf es bleiben. Kommt jetzt nur darauf an ob es auch hilft

Nachteule Avatar von Orchidee

Krümelchen, wie schaut es denn aus, hat es denn ein wenig geholfen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

BD Magnesium...ganz anders als die übliche Chemie aus der Apotheke, bin sehr zufrieden damit

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Krümelchen, wie schaut es denn aus, hat es denn ein wenig geholfen?

Also ich merke beim ersten Versuch keine Verbesserung

Also ich merke beim ersten Versuch keine Verbesserung
    schade,

du kennst auch die Tinktur und das Spray, also die wirken bei mir immer echt schnell. Ob ich die Creme Hot dann überhaupt bestellen soll
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    BD Magnesium...ganz anders als die übliche Chemie aus der Apotheke, bin sehr zufrieden damit
    Hallo Melina

Bärbel bringt ja, soweit ich das richtig verstanden habe, bald noch ein neues Magnesium/Calcium Produkt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen

Gestern habe ich das Darm Wohlfühl Set bekommen und gleich die Vitadarm Presslinge probiert. Die schmecken ja scheußlich. Kann man die auch schlucken? Oder wirken die dann nicht mehr so gut? Bei HSE wurde gesagt, dass man 20 Tabletten 3 mal täglich aufteilen soll, auf der Packung steht morgends und abends. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Vitadarm dann auch weiter, wenn ihr mit den Lacto Bifido angefangen habt? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Meine Laune...
    Relaxed

schade,

du kennst auch die Tinktur und das Spray, also die wirken bei mir immer echt schnell. Ob ich die Creme Hot dann überhaupt bestellen soll
    Eine Flasche von der Tinktur habe ich im Shop selbst bestellt. Ist aber noch nicht da
    Werde heute nochmal testen. Vielleicht hilft es ja bei dir. Ich würde es testen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Das Ginseng ist reduziert

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Kennt das hier schon jemand, das hört sich nämlich richtig gut an

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, hab es gefunden, dachte erst bei Bärbel, aber dann hab ich den tollen Preis bei HSE gesehen.

hm, was mach ich denn jetzt, ich glaube ich gehe auf Risiko und werde erst noch den Monatsflyer von Bärbel abwarten. Aber billiger kann es dort eigentlich auch nicht sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich mach Risiko, werde auf den Monatsflyer warten, kann ja nicht mehr lange dauern bis der online kommt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Eine Flasche von der Tinktur habe ich im Shop selbst bestellt. Ist aber noch nicht da
    Werde heute nochmal testen. Vielleicht hilft es ja bei dir. Ich würde es testen
    dann teste mal wieder . meine Gelenkschmerzen sind zur Zeit wirklich viel besser, aber ich denke schon, dass ich mir die Hot mal bestellen werde
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Gestern habe ich das Darm Wohlfühl Set bekommen und gleich die Vitadarm Presslinge probiert. Die schmecken ja scheußlich. Kann man die auch schlucken? Oder wirken die dann nicht mehr so gut? Bei HSE wurde gesagt, dass man 20 Tabletten 3 mal täglich aufteilen soll, auf der Packung steht morgends und abends. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Vitadarm dann auch weiter, wenn ihr mit den Lacto Bifido angefangen habt? Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
    Ich schlucke die Presslinge.

Ich hatte hier mal eine Darmkur eingefügt, danach habe ich die Presslinge eingenommen, sowie sowie die Lacto bifido, außerdem noch die Minus Toxx. nimmst du die auch?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Ich schlucke die Presslinge.

Ich hatte hier mal eine Darmkur eingefügt, danach habe ich die Presslinge eingenommen, sowie sowie die Lacto bifido, außerdem noch die Minus Toxx. nimmst du die auch?
    Dankeschön Orchidee

Habe deinen Plan gerade gefunden. Für was sind den die Minus Toxx?

Lilly, wo hast du ihn denn gefunden? Ich hatte heute morgen alles abgesucht, bin wahrscheinlich zu dumm dafür

Die Minus Toxx sind zum Entgiften.

Ich hab die Kur super vertragen, die nächste ist für den Herbst schon vorgeplant 30 Tage können jedoch lang sein War froh, als ich dann nach 10 Tagen weniger Presslinge nehmen konnte.

Die Minus Toxx hab ich jedoch ganz langsam hoch dosiert. Tag für Tag um eine bis ich dann bei der gewünschten Dosis war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

so erneuter Versuch:

darn.jpg
    Hier ist er. Hab Darmkur unter Suche eingegeben. Hab jetzt heute schon die Lacto Bifido eingenommen, dass macht nichts oder?

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Dankeschön, hab es gefunden, dachte erst bei Bärbel, aber dann hab ich den tollen Preis bei HSE gesehen.

hm, was mach ich denn jetzt, ich glaube ich gehe auf Risiko und werde erst noch den Monatsflyer von Bärbel abwarten. Aber billiger kann es dort eigentlich auch nicht sein
    Huhu Orchidee,

so geht es mir auch
    Liebe Grüße Bea

super, danke dir, ich hatte ihn echt nicht gefunden.

wenn du schon 10 Tage die Darmvital nimmst, dann müsste es o.k. sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

so geht es mir auch

immer diese Entscheidungen Bea, gell

so und ich hab doch mal eine Mail ans Drexelteam geschrieben, ob ich die Ginseng noch dazu bestellen kann , hatte gestern Abend eine Bestellung getätigt in Baar, dann hätte ich sie bald schon und sie könnten Einsatz schieben und wenn sie gut wirken, dann hätte ich einen Monat Zeit, erneut aus dem Flyer zu bestellen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

super, danke dir, ich hatte ihn echt nicht gefunden.

wenn du schon 10 Tage die Darmvital nimmst, dann müsste es o.k. sein.
    Ich nehm die Darmvital erst seit gestern

dann warte bitte noch, zuerst muss der Darm etwas "gereinigt" werden, bevor du ihn mit Bakterien fütterst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Ich nehme das Ginseng seit einer Woche und vertrage es gut. Mehr kann ich im Moment leider noch nicht sagen. Ich denke man braucht einfach mehr Zeit.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Amazed

dann warte bitte noch, zuerst muss der Darm etwas "gereinigt" werden, bevor du ihn mit Bakterien fütterst.
    Dankeschön, dann warte ich noch ein paar Tage

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sie sagte wohl, daß sie, auch durch die Wechseljahre bedingt, vieles veränderen will, also einen "Wechsel" durchführen will und sie ist wohl ziemlich beschäftigt durch ihre Praxis, die ihr wohl viel Freude macht ..ich gönns ihr, aber uns hätte ich auch noch ein paar Jahre mit ihr gegönnt
    Vielen Dank, bluestar
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend

ich nehme seit gestern die presslinge - 12 stück - allerdings schlucke ich die mit wasser - lutschen ist nicht so mein ding... bin mal gespannt ob es trotzdem wirkt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hier gibt es bestimmt viele BJs, die seit einigen Tagen die Collagen-Presslinge. Habt ihr was festgestellt bez. Gewicht? Ich hab jetzt eigentlich völlig unerklärlich 1,5 kg zugenommen und hab ganz stark die Presslinge in Verdacht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Schnuppe, ich schaff es nicht sie regelmäßig zu nehmen.

Denke mir immer, nein, wenn ich so einen Aufwand machen muss, nur um weniger Fältchen zu haben, da lass ich das lieber und bleib bei meinen geliebten Rillen und Furchen

Ich lebe dann lieber hier nach: Wer sein Alter und seine Falten verbirgt, schafft seine Erinnerungen ab.

Nein, im Ernst, im MOment nervt mich dieses ganze Anti Aging sogar ein bisserl.

Schnuppe, wenn ich davon zunehmen würde, dann würd ich die aber auch nicht nehmen wollen, aber vielleicht ist das halt auch ein bisserl effekt, wer mehr "Speck auf den Rippen" hat, hat zwangsläufig ja auch eine prallere Haut

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Tschüssi

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits,

sorry, daß ich mich grad so rar mache, aber hier ist im Moment wieder jede Menge los.....saß alleine gestern Nachmittag über 1,5 Std. mit meiner großen beim Kieferorthopäden wegen ihrer Zahnspange, die sie demnächst bekommen wird. Aufgrund ihres zu kleinen Oberkiefers brauch sie zusätzlich so ne Klammer, die eben den oberen Kiefer weitet - Sie ist aber ein totaler Angstpatient und neigt in Streßsituationen zu epileptischen Anfällen. Ist nicht so ganz einfach, sie dahin zu motivieren, daß eben die Zahnspange total wichtig für sie ist, und ihr gleichzeitig auch die Sicherheit zu geben, daß nichts passieren wird, was nicht mit Ihr abgesprochen wurde - tja, da brauch man auch mit 15 Jahren noch die Mama an der Seite

Bei unserem großen haben wir grad total viel redebedarf, er hat einfach keine Lust, sich gesund zu ernähren - vergisst auch so manche Mahlzeit, hat einfach keinen Hunger - mittlerweile hat er bei einer Größe von 1,67 cm grad mal 49 Kg, BMI von knapp 18, also viel zu wenig. Er sieht das aber leider nicht so eng wie ich, und von meiner Familie (Oma usw.) kommt da halt auch leider wenig Verständnis, eher so Sprüche wie "Der isst schon, wenn er Hunger hat" - ich finde aber, wenn man einmal in so ner Schiene drin ist, wenig zu essen und wenig zu brauchen, kommt man oft nur schwer wieder raus.

Naja, und die beiden Kleinen habens grad auch faustdick hinter den Ohren, und brauchen eigentlich den ganzen Tag meine volle Aufmerksamkeit, und sei es nur als Streitschlichter Unser Kleinster ist jetzt seit 2 Wochen sauber, da muß man auch immernoch hinterher sein. Vom üblichen Alltags- und Haushaltsstreß ganz zu schweigen - also ich bin dann am Abend echt froh, wenn ich zum walken kann und etwas Ausgleich habe....

@Darm-wohl Set:
    Ich hab neulich Klaus Drexel mal zugehört, als er das Set beschrieben hat. Ich meinte, man solle zuerst einige Tage, ich nehme die Presslinge zweimal pro Tag, die Vitadarmpresslinge mit Wasser nehmen, danach zusätzlich auf nüchternen Magen die Lacto b. - die Regula steigert man von Woche zu Woche - sie enthalten ja überwiegend Inulin, ein Ballaststoff, der den guten Darmbakterien zur Nahrung dienen....hoffe, das war jetzt so richtig

Meinem Heuschnupfen geht es jetzt endlich endlich etwas besser, habe mein passendes Mittel von der Homöop. bekommen (Arsenicum album) und merke deutliche Besserung. Schwarzkümmelöl nehme ich ja nun auch schon seit einigen Wochen und das macht sich vielleicht auch etwas bemerkbar...

So ihr lieben, ich muß jetzt noch schnell zur Bank und dann die Kleinen holen....einen tollen sonnigen Mittag wünscht

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es bestimmt viele BJs, die seit einigen Tagen die Collagen-Presslinge. Habt ihr was festgestellt bez. Gewicht? Ich hab jetzt eigentlich völlig unerklärlich 1,5 kg zugenommen und hab ganz stark die Presslinge in Verdacht.
    Ich bin jetzt schnell mal auf die Waage gehüpft,normalerweise wieg ich immer ohne Klamottenwenn ich ein Kilo dann abziehe für Kleidung hab ich nicht zugenommen
    Ich nehme die Presslinge jetzt 1 Woche

Edit:ich werd morgen früh mal genau gucken
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Amazed

Einige von euch haben doch das Darm Wohl Set in Baar bestellt. Leider kann ich im Onlineshop nichts finden. Was kostet es denn da? Bin am überlegen mir noch eins zu holen.

Hallo Mäusle,

wie sag ich immer, der ganz normale Alltag bei uns auch immer was los.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Einige von euch haben doch das Darm Wohl Set in Baar bestellt. Leider kann ich im Onlineshop nichts finden. Was kostet es denn da? Bin am überlegen mir noch eins zu holen.
    Hallo Lilly, hab mal grad geschaut, jedoch nur dies hier gefunden. Ein Set gibt es zur Zeit wohl nicht.

https://shop.baerbel-drexel.com/cata...dheit&dir=desc
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle,

wie sag ich immer, der ganz normale Alltag bei uns auch immer was los.
    Huhu Orchidee,

ja da sagst Du was - mit vier Kindern ist aber auch immer was los, jeder hat halt auch seine eigenen "Probleme u. Sorgen".
    Nein, meine Tochter nimmt bisher keinerlei Medis - die Epileptischen Anfälle treten in Ihrem Falle immer nur in absoluten Streß- und/oder Angstsituationen auf. Das eine Mal beim Zahnarzt, der ihr Lippenbändchen wegen der Zahnspange durchtrennen sollte, und das andere Mal beim Augenarzt, der Ihr vor einem halben Jahr einen schlimmen Abszeß am Auge operiert hat. Ihr Blutdruck schießt dann immer hoch auf über 160 und es ist wahnsinnig schwer, sie einigermaßen zu beruhigen. Naja, ich als Mutter bin ja nicht weniger aufgeregt - stehe dann schon immer parat, wenn die Ärzte rufen, daß irgendwas nicht stimmt. Ist schon Routine, ich weiß genau, was zu tun ist, und nach einem Tag Bettruhe geht es ihr auch wieder besser, aber leid tuts mir trotzdem für Sie....immer die Angst, daß wieder was passiert - doof -

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Lilly, hab mal grad geschaut, jedoch nur dies hier gefunden. Ein Set gibt es zur Zeit wohl nicht.

https://shop.baerbel-drexel.com/cata...dheit&dir=desc
    Hallo Orchidee

Dankeschön, dann warte ich wieder bis es das Set gibt.

Guten Morgen,
    hab heute das HSE Magazin bekommen.

Bärbel hat ja schon wieder ein neues Produkt:

Es nennt sich Zellsaat

Enthalten eine spezielle Zellsalzmischung "Schüsslersalze" und Phosphor, zur Unterstützung der Zellmembranfunktionen und des Zellenergiehaushaltes.

Das ist bestimmt das, was sie in Zusammenhang mit den Magnesium Presslingen nannte, dass da noch was Neues kommt.

Bin schon gespannt, für was das gut sein soll

@ Mäusle,
    .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Schnuppe, ich schaff es nicht sie regelmäßig zu nehmen.

Denke mir immer, nein, wenn ich so einen Aufwand machen muss, nur um weniger Fältchen zu haben, da lass ich das lieber und bleib bei meinen geliebten Rillen und Furchen

Ich lebe dann lieber hier nach: Wer sein Alter und seine Falten verbirgt, schafft seine Erinnerungen ab.

Nein, im Ernst, im MOment nervt mich dieses ganze Anti Aging sogar ein bisserl.Schnuppe, wenn ich davon zunehmen würde, dann würd ich die aber auch nicht nehmen wollen, aber vielleicht ist das halt auch ein bisserl effekt, wer mehr "Speck auf den Rippen" hat, hat zwangsläufig ja auch eine prallere Haut

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Tschüssi

Rene Koch sagt auch Happy Aging dazu, er meint, was soll das mir Anti Aging.....

Das ärgert mich jetzt aber, das ich nicht gesehen habe, dass Ginseng reduziert ist; habe gestern was bestellt und jetzt wieder VK......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.