Stand da ein Preis mit dabei bei der Zellsalzmischung?
Stand da ein Preis mit dabei bei der Zellsalzmischung?
Geändert von Sela (25.05.2012 um 09:46 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
@Flörchen und alle anderen,
ein ausgezeichneter natürlicher Eisen, Magnesium und auch Kalziumlieferant ist Amaranth. In diesem Artikel von Schrot & Korn (http://www.schrotundkorn.de/2000/sk0012e1.htm) wird in den weiter unten aufgeführten Tabellen aufgezeigt wieviel davon enthalten ist.
Und wer wegen dem Anti-Aging auf Alpha-Linolensäure aus ist, wird auch bedient (siehe hier: http://nature.de/artikel/nahrung/descript/amaranth.htm)
Anmerkung zu den Schüsslersalzen: Auf den Zug mit Schüssler Geld zu verdienen springen momentan immer mehr auf. Im Fernsehen läuft auch mittlerweile Werbung für Schüssler Salze, von Pflüger--als wären die Salze dieser Firma die einzig wahren Schüssler Salze... Ursula Karven macht auch Werbung für Schüssler Salze.
Gruß,
Angeli
@ Sela,
Zellsaat soll 19,99 kosten.
@ Angeli, ich hab deshalb schon den Zusatz gemacht, warum man das jetzt auch noch braucht![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wo hast du denn das Ginseng bestellt, bei HSE?
Sagt euch Ginkgolsäure was? Hab da gestern im Fernsehn einen Beitrag gesehen, da ging es um Ginkgo - Tees, die es frei verkäuftlich zu erwerben gibt und diese hätten einen sehr hohen Säuregehalt, der zu Krankheiten führen könnte.
Ist so was in den Ginseng auch enthalten? Soweit ich den Beitrag richtig verstanden hatte, denke ich eher nein, weil das anscheinend ein Abfallstoff ist, der bei der Herstellung so weit wie möglich reduziert wird, in Tees sei er jedoch drinnen![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Nancy, ich dachte Ginko sei auch in den neuen Ginsengpresslingen mit drinnen, hab grad mal geschaut, ist da gar nicht enthalten![]()
Ja gerne :)
Viele Grüße
Nancy B
habe mit dem JdW angefangen. Der Preis war so super, die Presslinge kenne ich bisher noch nicht, das Konzentratich. Die Presslinge schmecken lecker nach Kirsche *find*.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich frage mich manchmal auch, ob wir von unterschiedlichen Produkten sprechen (hab ja auch schon mal nach dem Nachgeschmack der presslinge gefragt).
also meine schmecken erstmal etwas "kirschig" werden dann aber ziemlich bitter (und sie kleben zwischen den Zähnen, aber das ist ne andere Geschichte).
Ich finde sie jetzt nicht grade zum, aber als besonders lecker würde ich sie auch nicht beschreiben.
Das wir in Bezug auf Düfte oft unterschiedlicher Meinung sind verstehe ich ja, aber bitter im Geschmach ist jetzt keine persönliche Interpretation, bitter ist bitter.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Regula Presslinge schmecken besser und kleben nicht so an den Zähnen. Die Collagen Presslinge kaue ich nur im vorderen Bereich, weil mir die hinten immer kleben bleiben
Die Vitaldarm Presslinge sind einfach nur grauenhaft...staubtrocken, ekliger Geschmack und 10 so Dinger und man braucht keine Mahlzeit mehr
Ich finde das 8teilige WR Set ist derfür den Preis
...werd ich mir ganz sicher holen und die GinsengPresslinge auch wieder...finde die
![]()
LG, blue
Witzig, dass ihr alle die Volle-Puste-Presslinge nicht mögt,
ich finde die richtig lecker!
Orchidee, dass Deine Nachbarin die Cistrose nicht runterkriegt, kann ich mir auch gut vorstellen. Da zieht sich alles so grauslich im Mund zusammen. Ich nehme die immer nur zusammen mit Waldholler, was Bärbel im Set verkauft, dann schmecken sie neutraler.
Hallo ihr lieben. Da sich hier doch einige Hashi-Mädels tummeln wollt ich euch nur informieren, daß man Ginseng wenn man Hashi hat nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll.
danke frohnleiten für die info !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
So ich werde karde hot zurückschicken. Über das heiße Gefühl könnte ich hinweggehen. Aber ich merke keine Verbesserung. Vor allem muß man wirklich aufpassen, wo man sich danach anfasst. Da es überall brennt. Also am besten mit Handschuhen massieren![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich nehme doch nun die lift presslinge - da ist doch auch vitamin c drin. heute sind die curcuma presslinge gekommen - auch mit vitamin c - wird das nicht zu viel wenn ich sie zusammen nehme?
guten morgen
dann versuche ich es hier nochmal
also ich hab da mal eine frage...habe die woche die 5 öl sorten bekommen und weiß nicht recht wie ich die anwenden soll in meinem gesicht. pur oder doch lieber abends mit der crem mischen? hat jemand von euch erfahrung mit?
danke und vlg
soviel ich weiß, nur bei Hashi. Es steht, daß man bei Autoimmunkrankheiten (was Hashi ja ist) den Arzt fragen soll. Ich such mal den Link
hier ist er : http://www.ginsenginfo.at/wirkung/wie-wirkt-ginseng. Steht ziemlich weit unten unter "wechselwirkungen".
Quelle: http://www.ginsenginfo.at/
nochwas: Heilpflanzenpräparate
Viele Menschen, die häufiger unter Infektionen leiden, möchten ihre Immunabwehr durch pflanzliche Präparate stärken. Einige dieser Medikamente wirken aber nicht nur harmonisierend, sondern regelrecht anregend auf das Immunsystem. Eine derartige Stimulation des Immunsystems ist weder bei der Hashimoto-Thyreoiditis noch beim Morbus Basedow sinnvoll, da dadurch auch die Aktivität des Autoimmunprozesses verstärkt würde. Es besteht möglicherweise die Gefahr eines Krankheitsschubs mit erhöhter Bildung von Antikörpern und damit ein beschleunigtes Fortschreiten des Zerstörungsprozesses der Schilddrüse.
Nachfolgend sind einige immunsystemstimulierende Heilpflanzen aufgeführt, auf deren Anwendung bei einer Hashimoto-Thyreoiditis vorsichtshalber verzichtet werden sollte: Sonnenhut (Echinacea), Taigawurzel „sibirischer Ginseng“ (Eleutherococcus senticosus), Lebensbaum (Thuja occidentalis), Wilder Indigo (Baptisia tinctoria), Wasserdost (Eupatorium perfoliatum) und Mistel (Viscum album).
Aber auch weitere Heilpflanzen können in den Schilddrüsenstoffwechsel eingreifen. Beispielsweise von Rosmarin ist bekannt, dass er in höheren Dosen die Konversion von T4 in die stoffwechselaktive Form T3 hemmen kann. Bei einer Überfunktion der Schilddrüse sollte auf die hochdosierte Anwendung von Thymian verzichtet werden, weil dadurch die Schilddrüse zusätzlich angeregt würde.
Quelle: http://www.schilddruesenguide.de/sd_...wirkungen.html
Ich bin auch unsicher, deshalb hab ich mal gegoogelt. Muß ja nicht alles richtig sein, aber Hashi ist so eine doofe Krankheit, da verträgt man halt vieles einfach nicht.
Wollte niemanden verunsichern. lg
slodka.. ich nehme kein Öl fürs Gesicht
..aber soweit ich weiß wird hier oft ein Tröpfchen Öl mit der Creme gemischt...ich habs teilweise für den Salat genommen oder zum einreiben trockener Stellen am Körper
![]()
LG, blue
Slodka,du kannst das Öl pur verwenden,dann aber nur auf feuchter Haut,sonst zieht es schlecht ein.
Oder du mischst es in deine Creme
Probiers einfach wie es dir am besten gefällt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frohni
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hab jetzt noch eine Dose vom Ginseng, bevor die alle ist, muss ich zur nächsten Schildikontrolle (Hashi Thy.)
Werde nochmal konkret nachfragen, hoffentlich bekomme ich eine schlüssige Antwort, die Ärzte heute . . .![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
auch Eulchen, da sprichst du was an :seufts:
Ich hatte bis vor kurzem endlich einen guten Arzt gefunden und jetzt ist mir der in Pension gegangen!! Bin jetzt wieder auf der Suche - es ist ein elend. Manche kennen sich mit Hashi einfach nicht aus und manche Antworten sind echt zum Haareraufen. Bitte sei so lieb und berichte, was dein arzt gesagt hat. Das würde mich echt interessieren.