Halli, Hallo,
@ Tine, wie stark riechen die Salze denn? Ich liebäugele ja auch schon lange damit.
Mein Päckchen ist heute auch gekommen.
Hatte mir das Spezialset Seite 6 bestellt, dabei ein Organzasäckchen. Meine Tochter hat es sich schon genommen. Sie liebt zur Zeit total Goldtöne in allen Variationen von Kleidung über Schmuck, Accecoirs. Ich sagte, sie könne das Säckchen ja zum Dekorieren nehmen, z.B. Geld hineintun und in die Reichtumszone stellen. Heute mittag kam mir aber noch eine Idee. Eine goldene Kerze als Deko hineinstellen. Sieht bestimmt auch gut aus.
Nur mit meinem Duftset bin ich nicht so glücklich. Der Hautvitalduft ist doch nicht so mein Ding. Irgendwas stört mich am Duft. Beim Riechen wird mir schon komisch. Schade. Ich werde das Set zurückschicken und mir dann Chrisma einzeln bestellen. Den mag ich und den vertrage ich auch. Vielleicht noch Licht der Seele, den hatte ich zu Anfang mal. Ich weiß nur nicht, ob das der gleiche Duft ist wie der von damals, oder ob da was verändert wurde. Weiß das jemand? Und, das Parfumset kann man doch hoffentlich zurückschicken. Ich hab ja nur kurz dran geschnuppert und einmal gesprüht.
Das mit der Einstellung wegen Brunnenpumpen wäre echt eine gute Idee. Finde es auch lästig, immer den Brunnen auseinander zu nehmen, um die Stärke zu verstellen. Da mache ich es dann auch wie Rosenrosa und versuche es mit Steinen. Wie oft reinigt ihr eigentlich eure Brunnen?
@ Rosenrosa, kann man beim Nebler nichts durch einen Regler verstellen?
Riecht das Vanilleöl auch vanillig?
Gruß
Marion