Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1012 von 1079 ErsteErste ... 512912962992100210101011101210131014102210321062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.441 bis 40.480
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ja das ist mein kleines Katerchen, er wurde im September ausgesetzt und ist meiner Tochter hinterher gelaufen. Er war sofort bei uns zu Hause und meine anderen beiden Katzen akzeptieren Ihn und bringen Ihm sogar Mäuschen mit.
    Mein großer Kater ist durch Ihn wieder viel aktiver geworden.
    Wenn ich Ihn sehe geht bei mir die Sonne auf.
    Das glaub ich dir, der ist ja wirklich bezaubernd lieb!!! Da hat der kleine aber Glück gehabt, daß er bei euch gelandet ist.
    Ich freu mich immer, wenn ich dein Ava-Foto sehe. Viel Freude noch mit dem kleinen Süßen.

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu.....guten Morgen an alle

Ich hab gestern auch mal wieder eine Bestellung bei Bärbelchen aufgegeben....

2er Pck. Bluster C Kaubonbons
    1 Energietropfen
    1 Kürbiskernpresslinge

Meine Accerolapresslinge sind jetzt nämlich leer und ich brauche Nachschub, und an Tagen, andenen ich nicht so viel Obst essen kann, nehme ich dann gerne mal einen Vitamin C Pressling...Die Energietropfen kenne ich bislang noch nicht, aber ich hab grad am Mittag manchmal so einen Tiefpunkt und bei dem wechselhaften Wetter derzeit noch mehr, daß die Tropfen da vielleicht gute Dienste erweisen.......Die Kürbiskernpresslinge werde ich mit meinem Mann eher so als Kur zwischendurch machen - einfach mal der Blase was gutes tun -

Ich bin jetzt echt froh, daß ich letztens noch bei HSE den Doppelpack Schwarzkümmelölkapseln für 39,90 Euro bestellt hab - meine sind jetzt leer und bei Bärbel kostet 1 Packung 39,90 Euro

Das Darmwohlset habe ich auch noch auf Vorrat, habe mich jetzt aber auf Bärbels HP erkundigt - man kann die Vitadarmpresslinge und die Regula auch mal zwischendurch anwenden, und die Lacto eben als Kur nach Antibiotika o.ä. Medikamenten........Ich hab deshalb gefragt, weil ich durch die Abnehmerei grad ein wenig zu Verstopfungen neige und mir die Vitadarm im Februar richtig gut getan haben.........ich denke, ich werde jetzt mal ein paar Tage nur die Presslinge nehmen, dieses Baobaob und Flohsamenschalen sind ja total gut für die Verdauung.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu.....guten Morgen an alle

Ich hab gestern auch mal wieder eine Bestellung bei Bärbelchen aufgegeben....

2er Pck. Bluster C Kaubonbons
    1 Energietropfen
    1 Kürbiskernpresslinge

Meine Accerolapresslinge sind jetzt nämlich leer und ich brauche Nachschub, und an Tagen, andenen ich nicht so viel Obst essen kann, nehme ich dann gerne mal einen Vitamin C Pressling...Die Energietropfen kenne ich bislang noch nicht, aber ich hab grad am Mittag manchmal so einen Tiefpunkt und bei dem wechselhaften Wetter derzeit noch mehr, daß die Tropfen da vielleicht gute Dienste erweisen.......Die Kürbiskernpresslinge werde ich mit meinem Mann eher so als Kur zwischendurch machen - einfach mal der Blase was gutes tun -

Ich bin jetzt echt froh, daß ich letztens noch bei HSE den Doppelpack Schwarzkümmelölkapseln für 39,90 Euro bestellt hab - meine sind jetzt leer und bei Bärbel kostet 1 Packung 39,90 Euro

Das Darmwohlset habe ich auch noch auf Vorrat, habe mich jetzt aber auf Bärbels HP erkundigt - man kann die Vitadarmpresslinge und die Regula auch mal zwischendurch anwenden, und die Lacto eben als Kur nach Antibiotika o.ä. Medikamenten........Ich hab deshalb gefragt, weil ich durch die Abnehmerei grad ein wenig zu Verstopfungen neige und mir die Vitadarm im Februar richtig gut getan haben.........ich denke, ich werde jetzt mal ein paar Tage nur die Presslinge nehmen, dieses Baobaob und Flohsamenschalen sind ja total gut für die Verdauung.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Hallo Mäusle

Im HSE-Shop gibt es zur Zeit das Duo Schwarzkümmelöl-Kapseln für 37,99 Euro
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...18041385.html#.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle

Im HSE-Shop gibt es zur Zeit das Duo Schwarzkümmelöl-Kapseln für 37,99 Euro
    http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...18041385.html#.

Huhu Smaragdeidechse

vielen Dank für den Link....ich glaube sogar, DAS Angebot hab ich auch bestellt, hab mich dann wohl im Preis vertan Also ich bin echt froh, daß ich mit SKÖ angefangen hab, meine schlimmen Ekzeme haben sich fast vollständig zurückgebildet, dabei nehme ich die Kapseln erst seit etwa 2 Monaten.

Liebe Grüße Mäusle

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Mäusle

schön, dich mal wieder zu lesen,

freut mich zu lesen, dass dir die Schwarzkümmelölkapseln bisher schon gut helfen.

Die Energietropfen hab ich auch zu Hause, ich nutze sie jedoch nur sehr selten. Ist nicht so mein Geschmack.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle

freut mich zu lesen, dass dir die Schwarzkümmelölkapseln bisher schon gut helfen.

Die Energietropfen hab ich auch zu Hause, ich nutze sie jedoch nur sehr selten. Ist nicht so mein Geschmack.
    Unter dem Namen hatte ich mir echt was anderes vorgestellt, als diese Knoblauch-Gewürz-Mischung.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle

Huhu Orchidee

ja, ich weiß, hab mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht war aber keine Absicht.....Die Energietropfen haben mich irgendwie "angemacht" - grad durch das wechselhafte Wetter könnte man manchmal so nen kleinen Energiekick gebrauchen.....haben die denn bei Dir etwas bewirkt?

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Unter dem Namen hatte ich mir echt was anderes vorgestellt, als diese Knoblauch-Gewürz-Mischung.

Huhu Sela

waaas? Knoblauch-Gewürz Mischung - bist Du sicher, daß wir vom gleichen Produkt sprechen .....Die Grillmarinaden von Huwei hab ich nämlich schon

Liebe Grüße Mäusle

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Konnte bis jetzt die Problematik des üblen Geruchs der Silicium-Creme absolut nicht nachvollziehen.

Meine Creme roch ganz neutral. Sie ist jetzt im vierten Monat in Gebrauch und seit ein paar Tagen hat sie einen recht strengen Geruch bekommen. Im Prinzip würde mich das nicht am Auftragen hindern, da bin ich nicht empfindlich - wenn sie denn von Anfang an so gerochen hätte.

Da es jetzt jedoch im Nachhinein kommt, habe ich schon Aversionen dagegen, denn irgendwas hat sich ja wohl wirklich verändert.
    Eigentlich dürfte das nicht passieren, denn diese Creme enthält ja überhaupt kein Wasser. Wasser ist ja der Bestandteil einer Creme, weshalb sie überhaupt konserviert werden muss. Ingredienzien wie Öle und Wachse bleiben ja lange Zeit frisch und brauchen keine Konservierung.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Konnte bis jetzt die Problematik des üblen Geruchs der Silicium-Creme absolut nicht nachvollziehen.

Meine Creme roch ganz neutral. Sie ist jetzt im vierten Monat in Gebrauch und seit ein paar Tagen hat sie einen recht strengen Geruch bekommen. Im Prinzip würde mich das nicht am Auftragen hindern, da bin ich nicht empfindlich - wenn sie denn von Anfang an so gerochen hätte.

Da es jetzt jedoch im Nachhinein kommt, habe ich schon Aversionen dagegen, denn irgendwas hat sich ja wohl wirklich verändert.
    Eigentlich dürfte das nicht passieren, denn diese Creme enthält ja überhaupt kein Wasser. Wasser ist ja der Bestandteil einer Creme, weshalb sie überhaupt konserviert werden muss. Ingredienzien wie Öle und Wachse bleiben ja lange Zeit frisch und brauchen keine Konservierung.

Liebe Grüße

Lienchen
    außer sie werden trotzdem VOR Ablauf des MHD ranzig, weshalb ich schon etliche Drexelprodukte in die gehauen habe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

...ja natürlich.

Normalerweise dauert es jedoch auch recht lange, bis ein selbst kaltgepresstes Öl ranzig wird. Habe viel Öl in Gebrauch, welches ich mir unter Cremes mische, um sie gehaltvoller zu machen. Die halten locker viele Monate, wenn sie in dunklen Glasflaschen abgefüllt sind.

Echt schade, ich glaub, das Töpfchen mit dem Rest muss ich dann doch entsorgen. Hatte mir noch eins auf Vorrat gekauft. Das sollte ich ja dann doch schnellstens ge- bzw. verbrauchen.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee

ja, ich weiß, hab mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht war aber keine Absicht.....Die Energietropfen haben mich irgendwie "angemacht" - grad durch das wechselhafte Wetter könnte man manchmal so nen kleinen Energiekick gebrauchen.....haben die denn bei Dir etwas bewirkt?

Liebe Grüße Mäusle
    Hallöchen

ich hatte mir die Energietropfen damals für meinen Magen/Darm gekauft, weil er dorthin Energie bringen sollte, aber mir schmecken die einfach gar nicht. Dem Bauch haben sie zwar gut getan, aber ich hatte danach diesen Knoblauchgeschmack im Mund, das ging gar nicht.

Liebe Grüße

Lienchen
    ...ja natürlich.

Normalerweise dauert es jedoch auch recht lange, bis ein selbst kaltgepresstes Öl ranzig wird. Habe viel Öl in Gebrauch, welches ich mir unter Cremes mische, um sie gehaltvoller zu machen. Die halten locker viele Monate, wenn sie in dunklen Glasflaschen abgefüllt sind.

Echt schade, ich glaub, das Töpfchen mit dem Rest muss ich dann doch entsorgen. Hatte mir noch eins auf Vorrat gekauft. Das sollte ich ja dann doch schnellstens ge- bzw. verbrauchen.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen, hast du auch den Spatel benutzt?

Ich schicke den Tiegel zurück und bitte um Umtausch, so können sie dann auch mal riechen und sehen, wie sie sich verändert hat.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

Ich habe erstmalig bei BD am 31.Mai per Postkarte bestellt, da mein Computer nicht funktionierte und ich unbedingt die Mai Angebote bestellen wollte.
    Bis heute hab ich aber noch nichts bekommen, kennt sich jemand mit den Bestellungen aus? Wielange dauert das denn so?

Lienchen, hast du auch den Spatel benutzt?

Ich schicke den Tiegel zurück und bitte um Umtausch, so können sie dann auch mal riechen und sehen, wie sie sich verändert hat.
    Huhu Orchidee ,

nein, den Spatel habe ich nicht benutzt. Ich denke ein frisch gewaschener Finger hat weniger Bakterien, als ein Spatel, der tagelang, wenn nicht noch länger im Bad auf der Ablage rumliegt oder steckt ihr den nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine? Davon ab, meine Spülmaschine läuft nur ca. jeden 3. Tag.

Riecht denn eine neue Creme bei Dir, Orchidee? Meine ist ja fast leer, die schicke ich nicht zurück. Der Geruch ist nicht ranzig, so wie man das von alten Ölen kennt sondern.....tja, irgendjemand hat es wie Fensterkitt beschrieben. Ich weiß zwar momentan nicht mehr so genau, wie Fensterkitt riecht, aber diese bildliche Umschreibung passt irgendwie.

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe erstmalig bei BD am 31.Mai per Postkarte bestellt, da mein Computer nicht funktionierte und ich unbedingt die Mai Angebote bestellen wollte.
    Bis heute hab ich aber noch nichts bekommen, kennt sich jemand mit den Bestellungen aus? Wielange dauert das denn so?
    Huhu Melina, huhu an Euch alle *wink*
    als Anwalt muss ich da mal klugscheissen , es zählt natürlich nicht Abgang (also Einwurf der Postkarte) Deiner Bestellung, sondern Zugang. Also bist Du für die Angebote eigentlich zu spät. Aber ich denke nicht, dass die Drexels sich so anstellen werden. Vielleicht fragst Du mal per Mail nach?
    Ich lese nun eine Weile bei Euch mit und musste natürlich auch am 31. bestellen . Ich habe bestimmt seit 5 Jahren nix geordert. Lieferung kam ca. Mittwoch, so genau weiss ichs gar nicht mehr wegen Packstation. Alles vollständig und als Goodie ein Marienkäfer in Rosenquarz. Also meckern kann ich nicht diesbezüglich. Nur die Rechnung ist wirr und hatt auch keine Endsumme.
    Probiert habe ich erst bis jetzt von allem den Spirulinadrink, Powerlift Pressling, Powerliftbody und -gesichtsserum und Wild Yams.

Den Drink finde ich sogar lecker und sättigend, hätte ich nicht gedacht...
    Powerlift-Presslinge kann man schlucken oder kauen, noch muss ich NV aufbrauchen, geht aber auf jeden Fall..
    Die Bodylotion ist unglaublich dünn und ich habe sehr trockene Haut... nach einer ganzen Weile scheint da was zu passieren, dass es nicht mehr so spannt. Ich glaube ein Nachkauf wird das nicht. Dito mit dem Serum. Das macht bei mir einen glatten Film im Gesicht, der sogar mit Creme drüber schimmert. Also nicht schlecht, aber trocknet erstmal total aus. Mal gucken wie das in längerer Anwendung wird. Meine Falten sind natürlich noch da ... aber was anderes erwarte ich ja auch nicht. Es geht ja um dieses etwas bessere Aussehen.
    So, und jetzt meine Frage... hat jemand von Euch die Yams-Kapseln genommen? Ich habe vom ersten Einnehmen an das Gefühl, dass meine Brust anschwillt bzw schmerzt. Also ich habe eh weniger, das ist nicht das Thema... Aber ich wundere mich schon, weil ich ja denke, dass eine NE nicht SOFORT wirkt, irgendwie ist mir dieses Phänomen völlig fremd. Kenne ich nur von hochdosierten Antibabypillen...
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich 50 bin

So und jetzt lese ich erstmal begeistert weiter....
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von Dicky

Ich hatte die Yams auch einige Zeit genommen aber kein Spannen in der Brust bemerkt.
    Liebe Grüße Dicky

Hallo Indi,

ich nehme die Wild Yams schon seit einem Jahr, bei mir spannt da nix.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Yams auch einige Zeit genommen aber kein Spannen in der Brust bemerkt.
    Danke, dass Du Dich meldest Dicky. Hast Du irgendeine positive Wirkung der Presslinge bemerkt? Ich darf ja gar nicht sagen, weshalb ich eigentlich drauf gekommen bin, die zu ordern
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Hallo Indi,

ich nehme die Wild Yams schon seit einem Jahr, bei mir spannt da nix.

...ich hab sie auch längere Zeit genommen und heute noch ab und an...ich merke da auch nichts
    LG, blue

Huhu Orchidee ,

nein, den Spatel habe ich nicht benutzt. Ich denke ein frisch gewaschener Finger hat weniger Bakterien, als ein Spatel, der tagelang, wenn nicht noch länger im Bad auf der Ablage rumliegt oder steckt ihr den nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine? Davon ab, meine Spülmaschine läuft nur ca. jeden 3. Tag.

Riecht denn eine neue Creme bei Dir, Orchidee? Meine ist ja fast leer, die schicke ich nicht zurück. Der Geruch ist nicht ranzig, so wie man das von alten Ölen kennt sondern.....tja, irgendjemand hat es wie Fensterkitt beschrieben. Ich weiß zwar momentan nicht mehr so genau, wie Fensterkitt riecht, aber diese bildliche Umschreibung passt irgendwie.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich hab schon immer den Spatel benutzt, nach jeder Benutzung unter heißem Wasser gesäubert. Ich hab sie ja eh täglich benutzt.

Bei mir ist schon noch einiges im Tiegel drinnen, deshalb schicke ich sie auch zurück.

Bin dann gespannt, ob der nächste Tiegel, bzw. ob der Inhalt sich dann auch "verändert"
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du Dich meldest Dicky. Hast Du irgendeine positive Wirkung der Presslinge bemerkt? Ich darf ja gar nicht sagen, weshalb ich eigentlich drauf gekommen bin, die zu ordern
    Hallo INDI,
    ich bin auch Anfang 50 und hatte eine Op. Mein Arzt ist ein totaler Verfechter der künstlichen Hormone in Gegensatz zu mir.
    Ich dachte mit den Wild Yams und den Frauenflavonen wollte ich den Begegnen. Hier im Forum werden viele gute Tipps gegeben und zum Nachdenken angeregt, sodass ich auch mit den Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtiger umgegangen bin.
    Allerdings überlege ich jetzt, ob ich sie nicht doch wieder einmal bestelle.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Amazed

Danke für Eure Antworten, dann ist mein Körper wohl mal wieder komisch, während ich von den meisten NEs nix merke nun sowas...
    Liebe Grüße INDI

Nehme sie doch einfach weiter und beobachte Dich. Vielleicht kamen auch einige Dinge zusammen.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Amazed

Danke für Eure Antworten, dann ist mein Körper wohl mal wieder komisch, während ich von den meisten NEs nix merke nun sowas...
    hatte Deine letzte Antwort nicht gelesen Dicky, tschuldigung. Meine Reaktion besagt ja möglicherweise auch, dass es mehr bewegt als man denkt... oder jedenfalls im Einzelfall kann. Und das vielleicht nicht immer gut sein muss.
    Liebe Grüße INDI

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo INDI

Vor ein paar Jahre habe ich auch mal die Wild Yams-Presslinge genommen. Meine linke Brust hatte sich auch verhärtet. Nach Absetzen der Presslinge wurde alles wieder normal. Das sind bisher die einzigen Schwierigkeiten gewesen, die ich bei Bärbels NEs festgestellt habe.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo INDI

Vor ein paar Jahre habe ich auch mal die Wild Yams-Presslinge genommen. Meine linke Brust hatte sich auch verhärtet. Nach Absetzen der Presslinge wurde alles wieder normal. Das sind bisher die einzigen Schwierigkeiten gewesen, die ich bei Bärbels NEs festgestellt habe.

Danke schön. Ich wollte auch keinesfalls Bärbelchen wegen dieser einen Reaktion schlecht machen. Bitte fasst das nicht so auf

Demnächst nehme ich jedenfalls zu wegen dem Spirulinadrink, hab grad wieder einen geschlabbert
    Liebe Grüße INDI

Smaragdeidechse
    Besucher

Danke schön. Ich wollte auch keinesfalls Bärbelchen wegen dieser einen Reaktion schlecht machen. Bitte fasst das nicht so auf

Demnächst nehme ich jedenfalls zu wegen dem Spirulinadrink, hab grad wieder einen geschlabbert
    Gern geschehen.

Das Austauschen von Erfahrungen hier, ob positiv oder negativ, ist doch völlig in Ordnung. Ich z.B. habe das keinesfalls als Schlechtmachen aufgefasst.
    Jeder reagiert anders auf NEs.

Gesperrt

Huhu Melina, huhu an Euch alle *wink*
    als Anwalt muss ich da mal klugscheissen , es zählt natürlich nicht Abgang (also Einwurf der Postkarte) Deiner Bestellung, sondern Zugang. Also bist Du für die Angebote eigentlich zu spät. Aber ich denke nicht, dass die Drexels sich so anstellen werden. Vielleicht fragst Du mal per Mail nach?
    Ich lese nun eine Weile bei Euch mit und musste natürlich auch am 31. bestellen . Ich habe bestimmt seit 5 Jahren nix geordert. Lieferung kam ca. Mittwoch, so genau weiss ichs gar nicht mehr wegen Packstation. Alles vollständig und als Goodie ein Marienkäfer in Rosenquarz. Also meckern kann ich nicht diesbezüglich. Nur die Rechnung ist wirr und hatt auch keine Endsumme.
    Probiert habe ich erst bis jetzt von allem den Spirulinadrink, Powerlift Pressling, Powerliftbody und -gesichtsserum und Wild Yams.

Den Drink finde ich sogar lecker und sättigend, hätte ich nicht gedacht...
    Powerlift-Presslinge kann man schlucken oder kauen, noch muss ich NV aufbrauchen, geht aber auf jeden Fall..
    Die Bodylotion ist unglaublich dünn und ich habe sehr trockene Haut... nach einer ganzen Weile scheint da was zu passieren, dass es nicht mehr so spannt. Ich glaube ein Nachkauf wird das nicht. Dito mit dem Serum. Das macht bei mir einen glatten Film im Gesicht, der sogar mit Creme drüber schimmert. Also nicht schlecht, aber trocknet erstmal total aus. Mal gucken wie das in längerer Anwendung wird. Meine Falten sind natürlich noch da ... aber was anderes erwarte ich ja auch nicht. Es geht ja um dieses etwas bessere Aussehen.
    So, und jetzt meine Frage... hat jemand von Euch die Yams-Kapseln genommen? Ich habe vom ersten Einnehmen an das Gefühl, dass meine Brust anschwillt bzw schmerzt. Also ich habe eh weniger, das ist nicht das Thema... Aber ich wundere mich schon, weil ich ja denke, dass eine NE nicht SOFORT wirkt, irgendwie ist mir dieses Phänomen völlig fremd. Kenne ich nur von hochdosierten Antibabypillen...
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich 50 bin

So und jetzt lese ich erstmal begeistert weiter....

und ich dachte schon, du würdest uns zu einer Sammelklage raten wegen kollektiver Körperverletzung

INDIVIDUELLE fescher Nickname Tja, einige Drinks haben echt fette Kalorien, nix für Diätwillige BJ

Allwissend

ich nehme seit ein paar wochen die powerlift presslinge - 12 stück am tag und habe absolut keine probleme mit schlucken der presslinge.

meine haut ist so schön geworden - meine nasolabialfalte so gut wie weg - die werde ich auf jeden fall noch länger nehmen vor allem weil ich noch abnehmen will - da schaden die bestimmt auch nicht - nach der ersten packung will ich allerdings auf 6 stück reduzieren.

wie sind eure erfahrungen?

so nach euren Berichten hier hab ich auch mal an meiner Silikoncreme gerochen...riecht richtig ranzig ...ist noch mehr als 3/4 voll da ich sie selten verwendet hab..aber wenn, dann immer mit Spatelchen ...anscheinend verdirbt die sehr schnell
    LG, blue

Wie schon geschrieben, die Creme riecht meiner Meinung nach wie Fensterkitt (das kennen aber wohl die Wenigsten noch aus grauer Vorzeit). In Fensterkitt war glaub ich Leinöl enthalten, um das Zeug geschmeidig zu machen und Leinöl ist ein Öl, das extrem schnell oxidiert.

Ich glaube das Perillasamenöl ist für den Geruch verantwortlich. War bei mir aber von Anfang an ziemlich heftig, nicht erst nach einiger Zeit.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

so nach euren Berichten hier hab ich auch mal an meiner Silikoncreme gerochen...riecht richtig ranzig ...ist noch mehr als 3/4 voll da ich sie selten verwendet hab..aber wenn, dann immer mit Spatelchen ...anscheinend verdirbt die sehr schnell
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, die Creme riecht meiner Meinung nach wie Fensterkitt (das kennen aber wohl die Wenigsten noch aus grauer Vorzeit). In Fensterkitt war glaub ich Leinöl enthalten, um das Zeug geschmeidig zu machen und Leinöl ist ein Öl, das extrem schnell oxidiert.

Ich glaube das Perillasamenöl ist für den Geruch verantwortlich. War bei mir aber von Anfang an ziemlich heftig, nicht erst nach einiger Zeit.

Guten Morgen

Blue schickst du sie auch zurück? Denke je mehr Reklamationen kommen, vielleicht verändern sie dann doch was, damit sie länger haltbar bleibt.

Schnuppe, meine roch am Anfang ja richtig lecker, erst jetzt ist dieser Geruch entstanden, den kenne ich von anderen Ölen, wenn sie nicht mehr in Ordnung sind.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen das Collagen-Pflegeset benutzt habe, kriege ich so nach und nach Pickel im Gesicht, die ich seit meiner Pubertät nicht mehr hatte.
    Ich weiß aber nicht, wer genau daran schuld hat. Denn ich benutze das Serum, Gesichtswasser und Fluid immer zusammen. Werde wohl die Sachen vorerst ausm Gesicht weglassen und nur noch an Hals und Decolleté verwenden.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt ein paar Wochen das Collagen-Pflegeset benutzt habe, kriege ich so nach und nach Pickel im Gesicht, die ich seit meiner Pubertät nicht mehr hatte.
    Ich weiß aber nicht, wer genau daran schuld hat. Denn ich benutze das Serum, Gesichtswasser und Fluid immer zusammen. Werde wohl die Sachen vorerst ausm Gesicht weglassen und nur noch an Hals und Decolleté verwenden.
    Meinst du die Powerlift Kosmetikserie?

Ich bin nach wie vor richtig zufrieden damit. Keinerlei Probleme
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    dto. hab leider auch mit Pickeln reagiert. Kenn ich eigentlich überhaupt nicht. Sehr schade, weil mit die Inhaltsstoffe gut gefallen haben. Aber das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch die vermeintlich guten Sachen der Haut nicht gefallen müssen.

Guten Morgen

Blue schickst du sie auch zurück? Denke je mehr Reklamationen kommen, vielleicht verändern sie dann doch was, damit sie länger haltbar bleibt.

Schnuppe, meine roch am Anfang ja richtig lecker, erst jetzt ist dieser Geruch entstanden, den kenne ich von anderen Ölen, wenn sie nicht mehr in Ordnung sind.
    Orchidee ...ich hab da keine Rechnung mehr ...vllt. rufe ich mal an...aber ich glaube, wenn die mich hören dann ...hab so oft in letzter Zeit angerufen und reklamiert
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee ...ich hab da keine Rechnung mehr ...vllt. rufe ich mal an...aber ich glaube, wenn die mich hören dann ...hab so oft in letzter Zeit angerufen und reklamiert
    hihi Blue, aus dem Grunde schreib ich immer E-Mail und hatte noch nie nie nie nie Probleme.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    dto. hab leider auch mit Pickeln reagiert. Kenn ich eigentlich überhaupt nicht. Sehr schade, weil mit die Inhaltsstoffe gut gefallen haben. Aber das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch die vermeintlich guten Sachen der Haut nicht gefallen müssen.
    Schnuppe, benutzt du ansonsten generell Bärbels Pflege oder nimmst du auch mal andere Kosmetik?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

zusammen

ich hab ja die Silicium-Creme auch,die riecht noch genauso wie am Anfang,obwohl das Tiegelchen schon zur hälfte leer ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    zusammen

ich hab ja die Silicium-Creme auch,die riecht noch genauso wie am Anfang,obwohl das Tiegelchen schon zur hälfte leer ist.
    Hallo Triene,

das freut mich zu lesen. Lagerst du deine denn kühl? Man sollte bei wärmeren Temperaturen drauf achten und da ich das nicht wusste, hatte ich meine, als es mal schön warm war vor Wochen, im Moment ist es ja nur noch kalt und nass , da hatte ich meine, wie gewohnt im Bad stehen und das war anscheinend zu warm
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien