Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1021 von 1079 ErsteErste ... 5219219711001101110191020102110221023103110411071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.801 bis 40.840
    Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

AW: Bärbel Drexel

Snicki

Na ja, es gibt ja auch noch Dr. Hartig.
    Seine Produkte sind auch sicher nicht schlecht. Und von der Qualität her dürfte nicht so viel Unterschied sein.

Wir haben ja immer die A...karte, wenn´s um den Versand geht, oder?
    Deshalb kauf ich nur ganz selten bei QVC, ich ärger mich immer grün und blau.
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,

bärbel hat oft von charlotte ringe an (ich weiss auch, dass sie in augsburg i charlottegeschäft öfter eingekauft hat). vielleicht ist das auch ein charlotte-aufsatz? geh doch mal dort stöbern, vielleicht hast du glück....

einen wunderschönen tag wünscht dir
    Danke Flörchen, hab schon mal gegoogelt, auch auf einem Foto einen Ring gefunden, den Bärbel schon mal getragen hat, aber so eine richtig schöne Seite hab ich noch nicht gefunden.

Aber woher wusstest du das?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

lass dir einfach mal einen katalog schicken von ehinger und schwarz, vielleicht wirst du da fündig.
    woher ich das weiss? hihi, erstens trage ich auch charlotte- und tipit-ringe , ich liebe diese beiden systeme (hast du bei den tipits auch schon geschaut?), allerdings nicht in der preisklasse wie bd..... es gibt da verschiedene linien, ich halte mich nicht im vierstelligen bereich auf die bd - lach..... und zweitens hat meine freundin (die früher bei bd mit in bonsal einkaufen war mit uns) gegenüber des charlottes-geschäfts in der galerie (so ein einkaufszentrum in augsburg) gearbeitet und drexels hat sie ganz oft dort gesehen wenn sie einkaufen waren.....

dir einen wunderschönen tag!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

hallihallo,

ich habe post bekommen von barbara steinberger (wie auch immer und weshalb??????) über qvc und das sie dort bald zu sehen sein wird mit einer eigenen linie etc.... keine ahnung weshalb die meinen weshalb mich das interessiert- lach
    Grüßle Flörchen

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Snicki

Na ja, es gibt ja auch noch Dr. Hartig.
    Seine Produkte sind auch sicher nicht schlecht. Und von der Qualität her dürfte nicht so viel Unterschied sein.

Wir haben ja immer die A...karte, wenn´s um den Versand geht, oder?
    Deshalb kauf ich nur ganz selten bei QVC, ich ärger mich immer grün und blau.
    Hab´jetzt schon einiges von Dr. Hartig und bin auch sehr zufrieden, aber
    leider hat er nicht alles im Sortiment - nunja ich werde sehen - meine Vorräte
    reichen sicher für ein Jahr!

Schönen Tag!
    Snicki

Ja, eben, weil er nicht Alles hat!
    Dann heißt´s wieder, Frau Google fragen und suchen, suchen, suchen!!!
    Aber, was willste machen???

Dir auch einen schönen Tag, Snicki

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

20/4 Fan Avatar von Snicki

Liebe ORCHIDEE;
    LEIDER!! Bei HSE ist der Versand nach Österr. unkompliziert und günstig.

LG
    Snicki

hallo snicki,

nun es ist ja nicht gesagt, dass der doc nicht seine palette erweitert, jetzt ist ja mehr "platz"
    Grüßle Flörchen

So, jetzt ist mir die Lust auf BD vergangen!
    Also, NS geht ja gar nicht!!!!
    Aber am Samstag ist sie ja nochmal da!
    Schade ist es trotzdem, aber ich halt diese Frau keine 2 Minuten aus!

Glg Bea

flörchen!

Das wäre zu hoffen, dass der Doc sein Angebot erweitert.
    Schon wegen den blöden Versandkosten.

Lavendelblüte
    Besucher

Habe gerade die Spirulina bekommen. Sagt mal, täusche ich mich oder sind die wirklich viel dunkler ("grüner") als die vom Felte? Leider habe ich keinen dirketen Vergleich. Alle schon verbraucht.

Inventar Handel & Gewerbe

Heute ist mein Astaxathin gekommen Ohrvital und Lecethin
    Bin gespannt, ob ich fitter werde, hab das Gefuehl muss mal was Gutes fuer mich tun, Spirulina von NV macht jetzt mal Pause
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo
    hab mir auch grad die astaxanthin , nachtkerzenöl kapseln und eisen serum bestellt. und dadurch hoffe ich wirklich fitter und wacher zu werden .
    vlg. bei und in koblenz gibt es einen landen von drexel un so hoffe ich dort nachkaufen zu können wenn die sachen einen erfolg bringen
    vlg
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee wie unverschämt ist das denn ??? Hatten wohl Angst daß Du was Schlechtes sagen willst
    Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch vermutet als Grund......die Mitarbeiter können ja net wissen, dass sie direkt in Baar regelmäßig einkauft.....und mal ehrlich: ich würd da als HSE- Mitarbeiter auch kein Risiko eingehen schließlich will man Bärbel ja dann doch einen schönen Abschied (mit möglichst viel Umsatz ) ermöglichen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

LaBouche
    Besucher

Hallo

ist das Re-VITA Kophaut Pflegeset empfehlenswert ???? Hat die Produkte schon jemand getestet ????

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo LaBouche,

Habe beide schon länger in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden!

Werde ich mir sicher wieder bestellen!

Leckeres Bild hast Du da in Deiner Sig!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo

ist das Re-VITA Kophaut Pflegeset empfehlenswert ???? Hat die Produkte schon jemand getestet ????
    @silberstern.

was bewirkt das?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Spirulina bekommen. Sagt mal, täusche ich mich oder sind die wirklich viel dunkler ("grüner") als die vom Felte? Leider habe ich keinen dirketen Vergleich. Alle schon verbraucht.
    hallo lavendel,

habe gerade verglichen, da beides hier- sehe farblich nicht viel unterschied.....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    @silberstern.

was bewirkt das?

Bei trockener, juckender Kopfhaut wird alles regeneriert.

Außerdem fetten die Haare danach weniger und haben bei

mir auch mehr Fülle.
    Liebe Grüße
    Silberstern

Forengöttin Avatar von xela

hallihallo,

ich habe post bekommen von barbara steinberger (wie auch immer und weshalb??????) über qvc und das sie dort bald zu sehen sein wird mit einer eigenen linie etc.... keine ahnung weshalb die meinen weshalb mich das interessiert- lach
    ich auch und ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die an meine Adresse gekommen sind. Bei QVC bestelle ich gar nicht über meinen Namen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo LaBouche,

Habe beide schon länger in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden!

Werde ich mir sicher wieder bestellen!

Leckeres Bild hast Du da in Deiner Sig!
    Hallo Silberstern

Habe mir die Kur + BD Haartonikum (3er Set) bestellt möchte der Kopfhaut was gutes tun mit Lund Tonikum bin ich nicht so glücklich geworden habe noch mehr Haarausfall bekommen

hallo xela,

du auch??? ich habe mich auch gewundert, weil bei der kuh mein göga bestellt, aber der brief von frau steinberger an mich gerichtet war, also mit richtigem vornamen etc..... sehr merkwürdig..... dachte nur, weshalb bekomme ICH da so ein schreiben und wie kommen die auf meinen vornamen etc... habe mich auch nicht irgendwo in einem newsletter registriert, dass ich interesse an irgendwelchen produkten hätte etc.... sehr seltsam
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee wie unverschämt ist das denn ??? Hatten wohl Angst daß Du was Schlechtes sagen willst
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch vermutet als Grund......die Mitarbeiter können ja net wissen, dass sie direkt in Baar regelmäßig einkauft.....und mal ehrlich: ich würd da als HSE- Mitarbeiter auch kein Risiko eingehen schließlich will man Bärbel ja dann doch einen schönen Abschied (mit möglichst viel Umsatz ) ermöglichen

zumindest waren die alle super nett am Telefon und ich hatte ja auch Verständnis. Ich hab schon ewig nix mehr über HSE von Bärbel bestellt, vor ein paar Monaten glaube ich mal Astaxanthin, die hatte ich aber dann wieder zurückgeschickt, weil ja Carrageen noch drinnen war.

Also hatten die gar keinen Nachweis, dass ich immer noch Bärbel Drexel Kunde bin. Hab zwar gesagt dass ich in Baar Clubmitglied bin, aber das war für die nicht relevant und außerdem waren noch 60 Anrufer auf der Warteliste, die in die Sendung wollten. Es wäre also eh großen Glück gewesen, wenns geklappt hätte. Jede Stunde hat quasi nur 1/2 Stunde, wo jemand reingestellt werden kann, weil von viertel vor bis viertel nach keine Anrufer reingestellt werden.

Er meinte halt noch, weil ich letztens was von Hans Dorn bestellt hatte, dass sie mich in eine Sendung von ihm stellen würden

Ich hatte mir echt mit einer Wilden Frau Mut angetrunken, es sollte halt nicht sein.

Hat von euch jemand die Homepage mitbekommen, die sie erwähnt hat.

www.drexel-chausell oder so, ich hab es nicht richtig verstanden.
    Wurde als ich geschaut habe auch nur kurz erwähnt, es sollte später richtig gesagt werden. Ich hab es ja aufgenommen, vielleicht finde ich da was.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hallo orchidee,

lass dir einfach mal einen katalog schicken von ehinger und schwarz, vielleicht wirst du da fündig.
    woher ich das weiss? hihi, erstens trage ich auch charlotte- und tipit-ringe , ich liebe diese beiden systeme (hast du bei den tipits auch schon geschaut?), allerdings nicht in der preisklasse wie bd..... es gibt da verschiedene linien, ich halte mich nicht im vierstelligen bereich auf die bd - lach..... und zweitens hat meine freundin (die früher bei bd mit in bonsal einkaufen war mit uns) gegenüber des charlottes-geschäfts in der galerie (so ein einkaufszentrum in augsburg) gearbeitet und drexels hat sie ganz oft dort gesehen wenn sie einkaufen waren.....

dir einen wunderschönen tag!
    Dankeschön

ich hab noch was gefunden, auf der Homepage.

Wirklich schöne Schmuckstücke :traum: hab aber die Preise gesehen und das ist für mich zu teuer. Aber ich hab einige von Bärbel entdeckt, zumindest so ähnliche.

Auch diesen Ring mit der Krone, den sie schon öfter mal trug.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von xela

hallo xela,

du auch??? ich habe mich auch gewundert, weil bei der kuh mein göga bestellt, aber der brief von frau steinberger an mich gerichtet war, also mit richtigem vornamen etc..... sehr merkwürdig..... dachte nur, weshalb bekomme ICH da so ein schreiben und wie kommen die auf meinen vornamen etc... habe mich auch nicht irgendwo in einem newsletter registriert, dass ich interesse an irgendwelchen produkten hätte etc.... sehr seltsam
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

hallo orchidee,

habe die sendung nicht gesehen, welche homepage meinst du???????
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

muß noch mal was wegen Minus tox fragen:

Gestern mittag meinte Bärbel sie empfiehlt 1 woche pro tag einen, und die 2. woche pro tag 2 presslinge undd as 2 x oim jahr

klaus sagte gestern abend man solle 10 am tag nehmen

Da komme ich jetzt nicht so ganz klar mit

der sollte jetzt eigentlich gelöscht werden,

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

Gestern mittag meinte Bärbel sie empfiehlt 1 woche pro tag einen, und die 2. woche pro tag 2 presslinge und das 2 x im jahr

Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen, hat jemand die Sendung mit den Zellsaat-Presslingen gesehen und bestellt?
    Wurde gesagt, ob die nur so kurweise eingenommen werden sollen?
    Ich hab nur gehört, dass sie nicht geschluckt werden sollen, sondern unter die Zunge gelegt, und irgendwann hat Bärbel mal gesagt, man kann auch eine Tablette mit heißem Wasser aufgießen und heiß trinken.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Gestern mittag meinte Bärbel sie empfiehlt 1 woche pro tag einen, und die 2. woche pro tag 2 presslinge und das 2 x im jahr

Bea,

da hast du was missverstanden: das Minus Tox wird kurweise 1-2 Mal im Jahr genommen....so 6-12 Stück pro Tag...... wegen der "durchschlagenden" Wirkung empfiehlt es sich allerdings (bei Menschen, die diese Entgiftung nicht gewöhnt sind), sich in diese Tagesdosis "einzuschleichen" - sprich: zuerst nur 1 Pressling/Tag und dann (wenn man's gut verträgt) am nächsten oder übernächsten Tag 2 Presslinge/Tag, dann 3....usw. - steigst Du, wenn dein Körper das Minus Tox nicht kennt, sofort mit der Volldosis ein, könnte es sein, dass es Dir ziemlich sch*****geht (und dabei ist der ständige Besuch eines gewissen Örtchens noch das kleinste Übel)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Hat von euch jemand die Homepage mitbekommen, die sie erwähnt hat.

www.drexel-chausell oder so, ich hab es nicht richtig verstanden.
    Wurde als ich geschaut habe auch nur kurz erwähnt, es sollte später richtig gesagt werden. Ich hab es ja aufgenommen, vielleicht finde ich da was.
    Huhu Orchidee,

die Page, die Du meinst, müsste diese sein:
    http://www.drexel-tschenze.com/

Ich habe mich mal sehr mit Esotherik beschäftigt, daher sagte mir Vadim noch was. In der Sendung war von Vorträgen die Rede, nun steht da Blitzausbildung... .
    Ob sie sich in dieser Ecke mit Kartenlegen und Hellsehen einen Gefallen tut? Aber nun ja, Tante Christa hat es ja auch vom Kartenleger zum Großverkäufer gebracht
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

hi ihr lieben,

ach du liebe güte!!!!!!!!!!!!!!!! DIESER typ?????????????????
    zu dem muss ich euch was erzählen, eine meiner besten freundinnen hat sich vor 3-4 jahren mal total in die esoterik geschmissen. ihr mann hatte sie knall auf fall verlassen und sie hat haus und hof verloren etc.... es ging ihr echt mies und da hat sie die esoterik entdeckt. wir hatten viel kontakt aber sie hat mir DAS erst später erzählt als sie nicht mehr wusste wie sie ihre telefonrechnungen bezahlen sollte. ich fragte daraufhin wie denn so hohe summen zusammenkommen würden, da sagte sie, sie würde immer bei questi..o anrufen. so ein kartenlege-horoskop-sender im fernsehen und die würden ihr so weiterhelfen und so mut machen etc....ich war fassungslos, aber da konnte ich ihr echt nicht die augen öffnen, die war da regelerecht süchtig danach. daraufhin habe ich mir mit meinem göga mal ein paar sendungen angeschaut, u.a. mit einem ihrer "lieblingsmedien" vadim - russischer dialekt- sah so ganz langweilig aus, aber kinder, ich sage euch.... das war verarschung hoch drei.... bis heute witzeln wir (göga und ich) wenn mal was schief läuft: "das sieht negativ bis neutral aus"... da war eine anruferin die wissen wollte ob sie eine neue liebe finden würde, da geschieden... er meinte "ja, brauchen sie aber geduuld, aber kennen sie ihn schon, kommt aber erst in ein paar monaten auf sie zu, kann auch sein jemand den sie gesehen in supermarkt" etc.... daraufhin sagte sie, dass sie kaum rausgehe, da sie rheuma habe und ob er sich sicher sei etc... da kam dann" nuuuuuuuuun ja, es sieht negativ bis neutral aus, geben sie nieeecht auf, sollte sich in den nächsten 3 wochen nichts ergeben rufen sie nochmal an, ich lege karten oder schaue in waaasser"... der hatte so tarotkarten und ein glas mit wasser vor sich und sah dann manchmal gebannt da rein und erzählte dann was vom grünen elefanten".....

meine freundin hat dann 2 jahre danach ihren neuen lebensgefährten kennengelernt, ein sehr geradliniger, pragmatischer mann und sich wieder eingekriegt... gott sei dank. aber sie sehr, sehr viel geld dort gelassen, teilweise mit den medien dann auch via privater telefonsitzung kontakt aufgenommen zur beratung- das war furchtbar!!!!!

um gottes willen- mit DEM macht bärbelsche jetzt gemeinsam was - da kann ich klaus nur viele, viele auslandsreisen wünschen - lach....

nein ihr lieben, im ernst, ich bin nicht gegen esoterik, habe schon vor 20 jahren (als das noch nicht mode war) mal interesse an tarot, pendeln etc. gehabt und mich intensiv damit beschäftigt, aber eben mit kritischem abstand- ganz privat. als dann so ein hipe draus wurde - oh je..... aber wenn die den leuten das geld sooo aus der tasche ziehen und sie abhängig machen- das verdamme ich zutiefst. na dann kann ich bd nur viel licht in form von erleuchtung wünschen und klaus viiiiiel liebe, dass er diese zeit gut übersteht....

kopfschüttel, kopfschüttel......
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Aua, ich krieg die Krise bei "Blitzausbildung".

Ich stehe zwar auf dem Standpunkt "es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde ... usw." aber ob dafür die Blitzausbildung von Vadim die richtige Methode ist......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

http://www.vadimtschenze.de/

Laut Fotogalerie hat auch auch schon in Baar ein Seminar abgehalten.........

So lässt sich auch gut Geld verdienen , naja ..........

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bea,

da hast du was missverstanden: das Minus Tox wird kurweise 1-2 Mal im Jahr genommen....so 6-12 Stück pro Tag...... wegen der "durchschlagenden" Wirkung empfiehlt es sich allerdings (bei Menschen, die diese Entgiftung nicht gewöhnt sind), sich in diese Tagesdosis "einzuschleichen" - sprich: zuerst nur 1 Pressling/Tag und dann (wenn man's gut verträgt) am nächsten oder übernächsten Tag 2 Presslinge/Tag, dann 3....usw. - steigst Du, wenn dein Körper das Minus Tox nicht kennt, sofort mit der Volldosis ein, könnte es sein, dass es Dir ziemlich sch*****geht (und dabei ist der ständige Besuch eines gewissen Örtchens noch das kleinste Übel)

Hallo Frangy,

ich danke dir. da ist wohl wirklich was nebenher gelaufen, allerdings war ich mittags auch zwischendrin immer mal in der küche, wegen mittag kochen
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

die Page, die Du meinst, müsste diese sein:
    http://www.drexel-tschenze.com/

Ich habe mich mal sehr mit Esotherik beschäftigt, daher sagte mir Vadim noch was. In der Sendung war von Vorträgen die Rede, nun steht da Blitzausbildung... .
    Ob sie sich in dieser Ecke mit Kartenlegen und Hellsehen einen Gefallen tut? Aber nun ja, Tante Christa hat es ja auch vom Kartenleger zum Großverkäufer gebracht
    danke dir, ich hatte das nur so ganz am Rande mitgekriegt und den Namen nicht richtig gehört. Aber genau das war es.

ich kann eure Aufregung verstehen, aber soweit ich mich erinnern kann, "arbeitet" Bärbel schon lange mit dem Herrn Vadim.

Sie hat in ihren Flyern schon Bücher von ihm angeboten u.a. auch Karten zwecks Kartenlegen ist schon ein paar Jahre her, da waren auch öfter Angebote bei HSE, keine Bücher von Vadim jedoch diese Tarot-Karten oder Pendeln mit Karten die Bärbel entwickelt bzw gemacht hatte.
    Nachher bekam man nur noch ab und an mal diese Tarot-Karten.

Hab auch ein Set mit kleinen Karten zu Hause, welches es mal bei der Wilden Frau als Zugabe gab. Jedoch ohne Anleitung und da ich eh nicht in diese Richtung gehe, hab ich das auch noch nie gemacht.

Also für mich ist das jetzt nix Neues
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    http://www.vadimtschenze.de/

Laut Fotogalerie hat auch auch schon in Baar ein Seminar abgehalten.........

So lässt sich auch gut Geld verdienen , naja ..........
    Hallo Bobbine,

wenn ich richtig informiert bin, dann hat er wirklich schon Seminare in Baar abgehalten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Gegen Tarot-Arbeit ist gar nichts einzuwenden , das Kartenlegen ist ein ganz gutes Mittel zur Selbstreflektion.
    Kritisch wird die ganze Geschichte aber, wenn Leute bei einem Anbieter wie Questico verdammt viel Geld lassen, weil mehr oder weniger dubiose Hellseher etc. dort mit der Hoffnung/Verzweiflung von Menschen in Not oder Krisensituationen Profit machen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Gegen Tarot-Arbeit ist gar nichts einzuwenden , das Kartenlegen ist ein ganz gutes Mittel zur Selbstreflektion.
    Kritisch wird die ganze Geschichte aber, wenn Leute bei einem Anbieter wie Questico verdammt viel Geld lassen, weil mehr oder weniger dubiose Hellseher etc. dort mit der Hoffnung/Verzweiflung von Menschen in Not oder Krisensituationen Profit machen.
    stimmt Schnuppe

da gibt es ja leider einige, die in ihrer Verzweiflung oftmals sonst keinen Ausweg finden

das liegt aber leider an unserer Gesellschaft.

Ich erlebe es im Moment in der eigenen Familie, man wird beim Arzt nicht als voll genommen, wenn man wirklich mal Probleme hat, es dauert lange bis man einen Arzt gefunden hat, der einem wirklich mal zu hört.

Ich weiß nicht, viele, so mache ich die Erfahrung, denken, man geht einfach so zum Arzt, weil man Langeweile hat und wenn man dann wirklich mal sagt, dass man etwas hat, dann schauen die einen mit großen Augen an

Und nicht nur Ärzte auch Vorgesetzte, Mitarbeiter von Verwaltungen, etc.

Ich hatte letzte Woche einen Anruf beim Arbeitsamt, wollte einen Termin für meinen Sohn, der Probleme hat in der Ausbildung. Ich habe die Vollmacht Gespräche zu führen. Da meinte diese Kerl, für das Wort Kerl:

Es könnte ja sein, wenn er jetzt einen Termin macht, dass mein Sohn dann meint, Mama warum sitzen wir denn hier, mir geht es doch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so, dieser Kerl kaute während dem Telefonat auf einmal und danach, siehe an, war der so was von freundlich, hatte sicher Unterzucker

Als ich das hörte von dem dachte ich nur. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich ruf doch nicht an weil ich Langeweile habe und mir nichts schöneres vorstellen kann, als mich ins Arbeitsamt zu setzen.

So etwas erlebe ich das letzte Jahr vermehrt, die Leute sind alle überarbeitet und reagieren nur noch gereizt. Musste letztens sogar eine Beschwerde gegen einen Arzt machen, der mich so fertig machte am Telefon, dass ich danach richtig entsetzt war.

Da muss man echt Angst haben, in welche Richtung das sich alles entwickeln wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich war diese Woche beim Arzt, Blutentnahme.

Alles in Ordnung, außer mein Eisen.

Ich nehme ja nun schon länger die Schilddrüse pro, war deshalb sehr neugierig wie der Schilddrüsenwert ist. Er sei in der Norm, also kann ich mit meinen L-Thyroxin und Schilddrüse pro so weiter machen, bin ja noch ein neuer Hashipatient.

Mein Eisen ist nach wie vor im Keller, darum werde ich mir nun doch mal das Eisenmittel von Bärbel bestellen und das auch mal testen.
    Ich wollte deshalb in Baar mal fragen, wie schnell die Werte sich bessern um das dann mal beim Doc kontrollieren zu lassen, damit ich das auch sichtbar auf Papier habe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien