Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1023 von 1079 ErsteErste ... 5239239731003101310211022102310241025103310431073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.881 bis 40.920
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    ...irgendwie schaut das so gar nicht gut aus .... aber gegen italien zu verlieren ist zumindest keine schande..... aber noch ist ja nicht aller tage abend!!!!!
    aber da müsste jetzt wirklich ein Wunder geschehen, gell
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich hab das Eisen-Serum fürs Töchterlein bestellt......und sie macht immer ein Gesicht wenn sie´s nehmen muss Konnte mir erst gar net vorstellen, dass es so scheußlich schmecken soll- weil es ganz erträglich riecht. Hab´s aber nun selber mal probiert.... - der Nachgeschmack ist wirklich
    da bin ich mal gespannt, wie es schmecken wird Ich kenne die Eisentropfen aus der Apotheke, die schmecken auch nicht gut.

Naja, ich bin aber auch sehr hart im nehmen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

woher wisst ihr, dass diese Vladim ein Ausbeuter ist??
    Ich hab mal grad nach ihm gegoogelt, da find ich jetzt keine negativen Aussagen.

Ich hab da null Ahnung, weil mich sowas nicht interessiert und mir halt wirklich egal ist.
    Ich kannte zwar den Namen, hab mir aber die mal die Mühe gemacht, nach diesem Mann zu googeln um zu erfahren, was er macht.

Oder hat der soviel Macht, dass alle negativen Aussagen aus dem www gelöscht werden
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

och wie schade ist das denn.

ich bin traurig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

traurög, trauröööööög

zu vadim - nun soo bekannt wie er gerne wäre ist er nicht, deshalb findet sich wenig. diejenigen die hinpilgern und ihr geld dort lassen, machen das ungerne publik uns sind meist abhängig und denken, ohne ihn (oder ähnliche gestalten) können sie ihr leben nicht schaffen. ich habe bei evi festgestellt, das ist wie eine droge. und dadurch ist mir der name bekannt, weil sie drei "berater" hatte, die sie immer anrief erst über diesen astrosender und dann hat sie auch gesagt bekommen, dass sie sich auch direkt an diese bestimmten medien wenden darf - das hat sie dann auch getan. viel zu lange und viel zu viel geld verbrannt.
    diese leben davon die leute anzulocken (und zu beginn seiner tätigkeit hat er das wirklich sehr durchschaubar gemacht- für uns unbeteiligte, klar denkende... ich sage ja es sieht negativ bis neutral aus, also sehr, sehr gut....), sie von sich abhängig zu machen und bei jedem gespräch und bei jedem kontakt daran zu verdienen. ab und an werden dann auch mal eine beratung als "geschenk an die stammkundin" geschenkt und diese ist dann hellauf begeistert wie nett und freundlich und wohlmeinend das doch ist - würg.....diese "seher"#räusper" sind auch sehr daran interessiert, dass die leute dann nicht mehr über den sender anrufen, sondern sich direkt an sie wenden können, denn da bekommen sie einfach mehr geld. die "süchtigen"- leider ist das wirklich so - sehen dies aber als quasi samariterdienst, dass derjenige, der ja kontakt zu anderen welten hat und sooooo beschäftigt ist, sich herablässt und seine kostbare zeit zur verfügung stellt - quasi in seiner "freien" zeit nur für sie arbeitet......

das ist ein spiel, das sehr perfide ist und abstossend.... für mich durch nichts als durch habgier zu erklären.

du siehst, das lässt mich gar nicht mehr los, aber es ist so ver-rückt, da ich den einen von der schlimmen zeit meiner freundin her "kenne" (und da kannst du mit engelszungen reden, da redest du an eine wand- sie zahlt bis heute die schulden ab!!!) und auf der anderen seite schon ganz zu beginn bei drexels in bonsal eingekauft habe, als noch gar keine container dort standen und alles im werden war. kurz nach dem umzug von der garage in den bonsaler stadel..... mir sträuben sich da einfach die haare und ich kanns nicht verstehen, wie man sich für so etwas hergeben kann.......

aber vielleicht wird ja einer der teilnehmer dort so erleuchtet, dass er die farce erkennt und kapiert was für ein böses spiel das ist....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hallo flörchen,

ich hätte so gerne gesehen, wenn wir gewonnen hätten
    Jetzt will ich dass Italien gewinnt und wir Pizza für lau bekommen

Ich kann dich gut verstehen, wenn du das so haut nah miterleben musstest bei deiner Freundin. Da ist man machtlos und kann nur hilflos zusehen.

Ich bestelle halt schon ewige Jahre nur noch über Baar, wenn Monat für Monat die Flyer kamen und da sah ich ab und an ein Buch von dem, sonst hätte ich mit dem Namen nix anfangen können. Das einzige was ich halt sah, dass es in die esotherische Richtung ging.

hihi, muss grad schmunzeln.

ich seh ja die Bärbel schon lange aber die letzten Sendungen war sie schon verändert, irgendwie ein bisserl "schwebend", ob es jetzt wirklich daran lag, weil sie HSE verlässt

Aber letztendlich muss sie es wissen, in welche Richtung ihr Weg geht.

Die Clubtreffen waren ja auch immer recht teuer, also ich hatte mir da immer mehr erhofft als Clubmitglied. Auch wenn ich etwas Geld übrig gehabt hätte, wär ich nicht zu diesen Treffen gefahren. Im Vergleich zum regulären Preis der Treffen, war die Reduzierung zum Clubpreis immer sehr minimal.

Das Leben geht weiter, wir werden sehen wie das mit der Firma Drexel weiter gehen wird.

Schade ist halt wirklich der Gedanke, dass sie jetzt auf diese Art und Weise Geld machen möchte.

Aber so lange die Produkte in Ordnung sind und der Versand weiter geht, werde ich Kunde bleiben. Vladim hin oder her.

Von Bärbel wird man dann sowieso nicht mehr viel hören, wenn überhaupt und die Firma Drexel wird dann für mich, was sie schon immer ist, ein Versender sein, wie jeder andere auch, wo ich mich als Person dazu entschieden habe, etwas zu bestellen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Schade, dass Bärbel sich da mit einspannen läßt.
    Ihre Produkte werde ich weiter kaufen, das hat für mich da nichts mit zu tun.
    Und ihre schönen Sendungen bei HSE werde ich natürlich sehr vermissen.
    Aber was die momentane Situation bei Drexels angeht, finde ich das alles nicht so dolle. Er schon mit einem Bein bei Kuh und sie in merkwürdigen Sphären. Als sie beim Hasen mal ankündigte, sie werde demnächst mit jemandem, der bekannt sei, Vorträge halten, dachte ich insgeheim an Bankhofer, den Kräuterexperten. Das hätte mehr Sinn gemacht meiner Meinung nach als diese sehr extremen Esoterikthemen.

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hallihallo und guten morgen,
    hier ist es schwül und hat gewitter, passt zum fussball gestern. hihi orchidee- mein herz schlägt jetzt auch für italien im endspiel- mal schauen ob wir ihnen glück bringen

hallo biene, ja- die ankündigung mit vorträgen etc. da tippte ich auch auf was "gescheites", da sie noch ausdrücklich sagte "bekannt"- ich ging auch in deine richtung. bankhofer wäre auch gut gewesen, ich dachte auch an eva aschenbrenner oder adelheid lingg (beide kräuterexperten und viel hier im tv in bayern) - da hätte man echt was lernen können mit hand und fuß.....

ui mela,sind das viele artikel. dann hat klaus drexel wohl keine "sperre" wie asams und ricci damals beim wechsel. kein wunder, dass der das so locker nimmt, vermute mal der ist in gedanken eh schon in düdorf
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber "Kristallglas Schwanenpaar auf Glasast" muss ich das in Zukunft haben?
    Ich denke nein.....
    Da freu ich mich doch über mein geschmackvolles Salzkirstall-Herz-Teelicht, das in der Badewanne abtauchen darf.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hier ist es schwül und hat gewitter, passt zum fussball gestern. hihi orchidee- mein herz schlägt jetzt auch für italien im endspiel- mal schauen ob wir ihnen glück bringen

hallo biene, ja- die ankündigung mit vorträgen etc. da tippte ich auch auf was "gescheites", da sie noch ausdrücklich sagte "bekannt"- ich ging auch in deine richtung. bankhofer wäre auch gut gewesen, ich dachte auch an eva aschenbrenner oder adelheid lingg (beide kräuterexperten und viel hier im tv in bayern) - da hätte man echt was lernen können mit hand und fuß.....

ui mela,sind das viele artikel. dann hat klaus drexel wohl keine "sperre" wie asams und ricci damals beim wechsel. kein wunder, dass der das so locker nimmt, vermute mal der ist in gedanken eh schon in düdorf

bis er auf Sendung geht das dauert noch, es sind ja nur die Sachen schon gebucht das waren die aber bei Asams und Ricci auch schon. Die Sachen sind schon bestimmt 12 Wo. im System hinterlegt, konnte man nur nicht aufrufen, da für die HP gesperrt. Wenn du, Klaus Drexel im Suchfeld bei QVC eingibst wirst du auch noch kein Teil finden. Bis Klaus auf Sendung geht, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Silberstern

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Silberstern

Habe mir die Kur + BD Haartonikum (3er Set) bestellt möchte der Kopfhaut was gutes tun mit Lund Tonikum bin ich nicht so glücklich geworden habe noch mehr Haarausfall bekommen

Dann wünsch ich Dir sehr, dass Du mit den BD-Produkten zufrieden sein wirst!
    Liebe Grüße
    Silberstern

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich ruf mal einen guten Morgen in die Runde
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Bärbel sich da mit einspannen läßt.
    Ihre Produkte werde ich weiter kaufen, das hat für mich da nichts mit zu tun.
    Und ihre schönen Sendungen bei HSE werde ich natürlich sehr vermissen.
    Aber was die momentane Situation bei Drexels angeht, finde ich das alles nicht so dolle. Er schon mit einem Bein bei Kuh und sie in merkwürdigen Sphären. Als sie beim Hasen mal ankündigte, sie werde demnächst mit jemandem, der bekannt sei, Vorträge halten, dachte ich insgeheim an Bankhofer, den Kräuterexperten. Das hätte mehr Sinn gemacht meiner Meinung nach als diese sehr extremen Esoterikthemen.
    Hallo Biene,

ich finds auch nicht so dolle, weißt, mich nervt es halt einfach, dass es in Deutschland anscheinend verboten ist, ehrlich zu sein, einfach sagen zu können, liebe Kunden, wir sehen uns demnächst wieder in einer Verkaufsshow via Fernsehn und nicht die Heimlichtuereien
    ich mags ned

Naja und was Bärbel jetzt macht, es ist ja noch ein bischen bis Mai 2013, das muss sie selbst wissen auch mit den Konsequenzen, die dadurch vielleicht entstehen werden, umgehen.

Ich werde auch weiterhin bestellen, möchte doch bald mein 20 jähriges Drexelkundejubiläum in ein paar Jahren feiern
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber "Kristallglas Schwanenpaar auf Glasast" muss ich das in Zukunft haben?
    Ich denke nein.....
    Da freu ich mich doch über mein geschmackvolles Salzkirstall-Herz-Teelicht, das in der Badewanne abtauchen darf.
    Hallo Schnuppe

dieses Schwanenpaar auf Glasast, die konntest bei HSE doch auch bestellen, also nix neues, sondern einfach nur in einen Käfig gesteckt, um bei QVC wieder in die Freiheit zu lassen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

bis er auf Sendung geht das dauert noch, es sind ja nur die Sachen schon gebucht das waren die aber bei Asams und Ricci auch schon. Die Sachen sind schon bestimmt 12 Wo. im System hinterlegt, konnte man nur nicht aufrufen, da für die HP gesperrt. Wenn du, Klaus Drexel im Suchfeld bei QVC eingibst wirst du auch noch kein Teil finden. Bis Klaus auf Sendung geht, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
    Mela, ich denke auch, dass es bis Spätherbst noch dauern wird, vor Weihnachten wird er sicherlich dann dort sein, weil er ja einen Advendkranz im Angebot hat
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Ich ruf mal zurück, Orchidee schönen Vormittag!!!

Mag gar nicht an Morgen denken, wenn die letzten Sendungen laufen!

Ist schon sehr schade.

Bin wirklich gespannt, wie es mit ihr und ihren neuen Produkten werden wird. Wenn sie die dann nicht mehr so ausführlich präsentieren kann....?

Gerade das hat mir immer so gut gefallen, da bin ich auch sicher nicht alleine. Wird eine sehr spannende Zeit werden, nach Shopping-TV!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

flörchen

bei uns könnts schöner sein, Sonne eher selten da, dafür viele Wolken. Ich hab die Hoffnung eh aufgegeben. Hab dieses Jahr zum ersten Mal einen Gartenabreisskalender mit Bauernregeln und nach diesen, wird es kein Sommer mehr geben.

Klar schafft Baloteli das wir können ja nur für Italien sind, bei Menge an Pizza, die wir die letzten 22 Jahre schon gegessen haben, da kommt mancher Italiener nicht mit

Ich schau später mal wieder rein, husche jetzt zu wkw
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Ich ruf mal zurück, Orchidee schönen Vormittag!!!

Mag gar nicht an Morgen denken, wenn die letzten Sendungen laufen!

Ist schon sehr schade.

Bin wirklich gespannt, wie es mit ihr und ihren neuen Produkten werden wird. Wenn sie die dann nicht mehr so ausführlich präsentieren kann....?

Gerade das hat mir immer so gut gefallen, da bin ich auch sicher nicht alleine. Wird eine sehr spannende Zeit werden, nach Shopping-TV!

Glg Bea

huhu Bea

du denkst aber auch daran, dass Bärbel heute schon ab 21.00 Uhr kommt, ich hab mir alles programmiert, hab vorhin mal geschaut, wieviel Bärbel ich schon auf dem DVD habe, ab März alle Sendungen, Speicher ist fast voll, hoffe, ich bekomm die von heut und morgen noch drauf, dann hoffe, ich, dass mein Mann mir das brennen kann, damit der DVD Speicher wieder frei ist

Bin auch schon sehr gespannt, was Baar sich einfallen lassen wird, um die Kunden zu halten. Obs auch AdT oder Joker der Woche geben wird??

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Denk ich nicht, dass die so was wie Joker etc. bringen.
    Siehe, die VK für Ö, da wird sich auch nix ändern, und eben aus diesem Grund wird sie mit mir kein Geld mehr verdienen. 8,50 ist ja dekadent!!! Finde ich jedenfalls!!!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

hallihallo orchidee,

keinen sommer mehr????? das wäre ja extremst schade!! bei uns ist das gewitter weg, totale schwüle und für morgen und übermorgen sind bi szu 35 grad angekündigt - aber schwüle 35 grad und das mag mein körper und ich gar nicht. trockene hitze oder so was mit meerlüftchen sind ideal, aber treibhaus- uff.....

werde heute mal den federleicht gegen antistaxspray vergleich machen, kühlen beide ein wenig.....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Nancy B

alle zusammen,

ich finde es auch schade das Bärbel geht und glaube nicht das sie ohne die Sendungen so viel verkauft. Ich habe Ihr gerne zu gehört und finde das überzeugender als wenn man es im Shop oder im Katalog liest.
    Bin gespannt wie sie die Angebotsflyer verschicken wollen. Viele haben ja nur bei HSE bestellt.

Bei mir ist heute richtig schön, 26 Grad und Sonne.
    Viele Grüße
    Nancy B

Denk ich nicht, dass die so was wie Joker etc. bringen.
    Siehe, die VK für Ö, da wird sich auch nix ändern, und eben aus diesem Grund wird sie mit mir kein Geld mehr verdienen. 8,50 ist ja dekadent!!! Finde ich jedenfalls!!!

Glg Bea
    es ist ja jetzt doch eine ganz andere Situation für Baar.

Bea, habt ihr auch nicht ab 80 Euro VK-frei??

Für die VK müsstet ihr ja schon fast 2 Überraschungsgeschenke bekommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallihallo orchidee,

keinen sommer mehr????? das wäre ja extremst schade!! bei uns ist das gewitter weg, totale schwüle und für morgen und übermorgen sind bi szu 35 grad angekündigt - aber schwüle 35 grad und das mag mein körper und ich gar nicht. trockene hitze oder so was mit meerlüftchen sind ideal, aber treibhaus- uff.....

werde heute mal den federleicht gegen antistaxspray vergleich machen, kühlen beide ein wenig.....
    dann teile uns deinen Vergleich mal mit kannst ja ein Bein mit Federleicht und das andere mit Antistax einsprühen

35 schwüle Grad, ich mag das zwar, komme gut damit zurecht, aber viele andere nicht. Oh ja eine Meeresbrise, wär ein Träumchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    alle zusammen,

ich finde es auch schade das Bärbel geht und glaube nicht das sie ohne die Sendungen so viel verkauft. Ich habe Ihr gerne zu gehört und finde das überzeugender als wenn man es im Shop oder im Katalog liest.
    Bin gespannt wie sie die Angebotsflyer verschicken wollen. Viele haben ja nur bei HSE bestellt.

Bei mir ist heute richtig schön, 26 Grad und Sonne.
    Hallo Nancy

ich vergess das immer, dass sehr viele nur bei HSE bestellt haben, weil ich ein eingefleischter Baar-Besteller bin
    Ich bin/war eher verwundert, wenn Kunden verzweifelt anriefen und wissen wollten, wo sie jetzt denn bestellen können. Auf jedem Produkt steht doch die Homepage oder auf den Zettelchen, die immer dabei waren, da stand ja auch die Adresse von Baar.

Und richtig, alle die können ja dann keine Flyer bekommen, oder, sofern Bärbel das darf. Sie bekommt von HSE die Adressen, aber das denke ich mal nicht. Das würde ja in den Bereich Werbung fallen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy

ich vergess das immer, dass sehr viele nur bei HSE bestellt haben, weil ich ein eingefleischter Baar-Besteller bin
    Ich bin/war eher verwundert, wenn Kunden verzweifelt anriefen und wissen wollten, wo sie jetzt denn bestellen können. Auf jedem Produkt steht doch die Homepage oder auf den Zettelchen, die immer dabei waren, da stand ja auch die Adresse von Baar.

Und richtig, alle die können ja dann keine Flyer bekommen, oder, sofern Bärbel das darf. Sie bekommt von HSE die Adressen, aber das denke ich mal nicht. Das würde ja in den Bereich Werbung fallen.
    Das fällt eher unter Datenschutz. Bei HSE heißt es:

....Home Shopping Europe sowie entsprechend beauftragte Dienstleister (z.B. Lettershops) verwenden Name und Anschrift zur weiteren Information über interessante Produkte und Dienstleistungen. Eine Übermittlung der Daten an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Telefonnummer und E-Mail Adresse werden nur mit gesonderter Einwilligung für werbliche Zwecke verwendet.

http://www.hse24.de/Thema/ServiceHil...cp=datenschutz

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Orchidee, in Baar gibts aber nicht ganz so günstige Angebote oder?
    Ich hatte zu Hot Zeiten immer mal einen Flyer von Bärbel bekommen und da ich eine zeitlang nix mehr bestellt habe, kam nix mehr.

Viele ältere Menschen sind nicht so flexibel. Sie nehmen das Zeug und schauen nicht groß auf die Verpackung oder den Zettel der bei liegt.
    Viele Grüße
    Nancy B

@Orchidee!

Ab 150,- Euro VK-Frei in die gesamte EU.

Experte

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich steht das auch in verbindung damit, dass sie seit einiger zeit allen "licht und liebe" wünscht.
    Als ich Frau Drexel dies zum ersten Mal sagen hörte war ich verwundert; daß sie es dann immer weiter verwendet(e), da kann und konnte ich nur mit den Augen rollen. Sollte sie wirklich ihren "Guru" gefunden haben? Es sei ihr gegönnt und ist ihre Sache. Ich bin ja nur enttäuscht weil ich sie für realistischer gehalten habe; und mich 'betrogen' fühle da ich zu Beginn von Drexel im HSE wirklich an ihr "zum wohle meiner Kunden und Patienten" geglaubt habe. Vielleicht war ja auch ganz am Anfang dies' die Antriebskraft. Sehr bald, und leider allzu menschlich, hat dann aber das Geld und die Selbstherrlichkeit von Bärbel Drexel die Oberhand bekommen. Durch diesen HSE- Abschied hat Frau Drexel zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen und kann noch das Ansehen und ihre Firma retten. Die Marke Drexel hat in letzter Zeit sehr 'abgebaut'. Ich möchte auch nicht wissen zu welchen Dumpingpreisen die Firma Drexel Edelsteinminen erworben hat und unter welchen Bedingungen dort gearbeitet wird; oder wie die Arbeitsbedingungen der chinesischen Edelsteinschleifer aussehen.--Ich weiß, daß 90% anderer Welt-Anbieter nicht besser sind; wer sich aber selbst als ehrenwert gibt, an den habe ich höhere Ansprüche.

Wie auch immer, jeder wird auf seine Weise für eine Weile glücklich. Im Leben gehts hoch und runter. Vielleicht ist für Bärbel Drexel im Moment mal wieder die Phase des runter.

Gruß,
    Angeli

Das fällt eher unter Datenschutz. Bei HSE heißt es:

....Home Shopping Europe sowie entsprechend beauftragte Dienstleister (z.B. Lettershops) verwenden Name und Anschrift zur weiteren Information über interessante Produkte und Dienstleistungen. Eine Übermittlung der Daten an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Telefonnummer und E-Mail Adresse werden nur mit gesonderter Einwilligung für werbliche Zwecke verwendet.

http://www.hse24.de/Thema/ServiceHil...cp=datenschutz
    Mela, ja das meinte ich

dann ist das schon mal ad acta zu legen und sie können halt nur hoffen, dass die Kunden von sich aus in Baar bestellen werden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, in Baar gibts aber nicht ganz so günstige Angebote oder?
    Ich hatte zu Hot Zeiten immer mal einen Flyer von Bärbel bekommen und da ich eine zeitlang nix mehr bestellt habe, kam nix mehr.

Viele ältere Menschen sind nicht so flexibel. Sie nehmen das Zeug und schauen nicht groß auf die Verpackung oder den Zettel der bei liegt.
    doch Nancy, was meinst du, warum ich über die Jahre nur noch in Baar bestellt habe, weil die Angebote günstiger sind. Es öfter mal Gutscheine gibt

Wie man jetzt auch wieder gesehen hat. Zur Zeit sind ja auch die Angebote von HSE auf der Homepage von Bärbel zu bestellen und da sieht man, dass diese meist 2 Euro teurer sind, als die Angebote aus Baar.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallihallo,

eine frage zu den ur-kristallsalzangeboten... im paket gibt es fein und granulat - ist eines für den salzstreuer geeignet???? kennt jemand von euch dieses salz? eine beauty schrieb auch , dass sie das zweimal im jahr bei ihrem discounter kauft- habe das noch nie in einem discounter gesehen.... wo müsste ich denn gucken?
    Grüßle Flörchen

Mela, ja das meinte ich

dann ist das schon mal ad acta zu legen und sie können halt nur hoffen, dass die Kunden von sich aus in Baar bestellen werden.
    Ich denke mal das der Klausi nach seinem QVC Einstand auch mit der ganzen Nahrungsergänzung bei QVC Einzug hält. Wenn eine neue / alte Marke zu QVC kommt wird ja eh immer klein aufgebaut. Und da fängt man jetzt mit dem Spezialgebiet vom Klaus an, die ganzen Steine etc. Ich bin mir sicher das im nä. Jahr auch der Rest von Bärbel nachkommen wird.

hallihallo,

eine frage zu den ur-kristallsalzangeboten... im paket gibt es fein und granulat - ist eines für den salzstreuer geeignet???? kennt jemand von euch dieses salz? eine beauty schrieb auch , dass sie das zweimal im jahr bei ihrem discounter kauft- habe das noch nie in einem discounter gesehen.... wo müsste ich denn gucken?
    Ich nutze das feine im Streuer und das grobe in der Mühle.

Ich weiß dass es mal Angebote im norma gibt, aber nicht von Bärbel jedoch Himalaya Kristallsalz.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich denke mal das der Klausi nach seinem QVC Einstand auch mit der ganzen Nahrungsergänzung bei QVC Einzug hält. Wenn eine neue / alte Marke zu QVC kommt wird ja eh immer klein aufgebaut. Und da fängt man jetzt mit dem Spezialgebiet vom Klaus an, die ganzen Steine etc. Ich bin mir sicher das im nä. Jahr auch der Rest von Bärbel nachkommen wird.
    ich bin da jetzt schon gespannt drauf vielleicht dann, wenn das mit dem Vladim kein Erfolg wird
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Dann ,dass es so wird, Orchidee!!!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Dann ,dass es so wird, Orchidee!!!
    da schließe ich mich aber sowas von an

ich finde das mit dem Vadim auch sehr befremdlich
    Liebe Grüße Bea

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

flörchen

bei uns könnts schöner sein, Sonne eher selten da, dafür viele Wolken. Ich hab die Hoffnung eh aufgegeben. Hab dieses Jahr zum ersten Mal einen Gartenabreisskalender mit Bauernregeln und nach diesen, wird es kein Sommer mehr geben.

Klar schafft Baloteli das wir können ja nur für Italien sind, bei Menge an Pizza, die wir die letzten 22 Jahre schon gegessen haben, da kommt mancher Italiener nicht mit

Ich schau später mal wieder rein, husche jetzt zu wkw
    ich bin jetzt auch für italien, weil ich die Spanier nicht leiden kann, alleridngs auch, weil mein Mann Italiener ist und die lütte ist auch für Italien die Große doch mehr für Deuschland,
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Als ich Frau Drexel dies zum ersten Mal sagen hörte war ich verwundert; daß sie es dann immer weiter verwendet(e), da kann und konnte ich nur mit den Augen rollen. Sollte sie wirklich ihren "Guru" gefunden haben? Es sei ihr gegönnt und ist ihre Sache. Ich bin ja nur enttäuscht weil ich sie für realistischer gehalten habe; und mich 'betrogen' fühle da ich zu Beginn von Drexel im HSE wirklich an ihr "zum wohle meiner Kunden und Patienten" geglaubt habe. Vielleicht war ja auch ganz am Anfang dies' die Antriebskraft. Sehr bald, und leider allzu menschlich, hat dann aber das Geld und die Selbstherrlichkeit von Bärbel Drexel die Oberhand bekommen. Durch diesen HSE- Abschied hat Frau Drexel zum richtigen Zeitpunkt die Reißleine gezogen und kann noch das Ansehen und ihre Firma retten. Die Marke Drexel hat in letzter Zeit sehr 'abgebaut'. Ich möchte auch nicht wissen zu welchen Dumpingpreisen die Firma Drexel Edelsteinminen erworben hat und unter welchen Bedingungen dort gearbeitet wird; oder wie die Arbeitsbedingungen der chinesischen Edelsteinschleifer aussehen.--Ich weiß, daß 90% anderer Welt-Anbieter nicht besser sind; wer sich aber selbst als ehrenwert gibt, an den habe ich höhere Ansprüche.

Wie auch immer, jeder wird auf seine Weise für eine Weile glücklich. Im Leben gehts hoch und runter. Vielleicht ist für Bärbel Drexel im Moment mal wieder die Phase des runter.

Gruß,
    Angeli
    wie meinst du das??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien