Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Fortgeschritten

an die MAC-Expertinnen

Hallo,

habe noch nicht viele Sachen von MAC, möchte mich aber gerne mal an die Foundations wagen, nur den Dougi-Damen traue ich beratungstechnisch nicht so sehr.

Was gibt es denn für´Grund-Foundations´bei MAC, hatte bis dato nur eine Probe des Studio-Fix und das war leider zu trocken bei mir.

Ich möchte mindestens eine mittlere Abdeckung und etwas, was sich auf meiner nicht mehr ganz perfekten Haut (werde 47) gut macht, möglichst wenig in Fältchen absetzt, nicht zu sehr glänzt und den ganzen Tag gut hält.

Was würdet ihr mir von MAC empfehlen ?
    Suche ebenfalls noch einen schönen Rouge-Ton, tagestauglich, bin recht hellhäutig (lt. Dougi-Dame im 20- Bereich?), habe einen kühlen, hellen Blondton und möchte gerne ´frisch und ausgeschlafen´ aussehen.

Sag´schon einmal herzlichen Dank.

LG Lilla

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

AW: an die MAC-Expertinnen

Ganz ehrlich, ich bin genauso alt wie du und komme mit MAC-Foundations nicht gut zurecht, weil sie sich doch bei mir absetzen und mir zu trocken sind. Ich empfehle dir Sensual oder Colour Clone von Rubinstein oder den Tinted Moisturizer von Bobbi Brown, der erstaunlich gut deckt und einen schönen Glow macht. Auch die Foundation Moisture Rich von Bobbi finde ich gut und benutze sie gerne.
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Forengöttin Avatar von Ivana

Color Clone ist mein heiliger Gral in Sachen KK-Makeup!
    Deckt gut, macht schöne Hauttextur, hält lange ohne sich abzusetzen!
    Hab teilweise sogar damit geschlafen, wenn ich mal irgendwo übernachtet habe und hab einfach wieder drübergeschminkt am nächsten Tag (mach man nicht, kam aber nicht so oft vor!) und es sah trotzdem PERFEKT aus!
    Wirklich meine flüssig-MU Nr.

Fortgeschritten

Herzlichen Dank an euch beide.

Habe nun wirklich gedacht, gerade bei MAC fündig zu werden, die Auswahl erschien mir soooo riesig. Aber danke für die Tipps, ist notiert und werde mir Abfüllungen holen.

Viele Grüsse
    Lilla

Lilian
    Besucher

Lilla, auch meine Erfahrung mit MAC Foundations ist enttäuschend. Ich hatte eine Abfüllung des Studio Fix Fluid und in einem Anfall von *Machabenmuss* mir den Studio Stick gekauft. Das Fluid war sehr trocken auf meiner Haut, und schon mittags hatte ich das Bedürfnis, mir noch Creme auf die Stirn zu geben, da alles gespannt hat. Der Stift ist etwas besser, ich finde aber, dass er die Falten/Fältchen eher hervorhebt. Da die Foundation nicht billig ist, würde ich Dir auch raten, Dich nach Alternativen umzusehen.

Inventar Avatar von Sunshine9

@ Lilla,
    ich habe auch trockene Haut, und habe von MAC bereits das Studio Fix Fluid getestet (zu trocken, hat gespannt) und habe nun das Studio-Tech, was mit meiner trockenen Haut einigermaßen funktioniert.
    Das werd ich noch aufbrauchen, aber nicht wieder kaufen!
    Denn m.E. gibt es von anderen Firmen bessere Foundations (zB komme ich mit dem Foundation Stick von Bobbi Brown super zurecht).
    .

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hey,
    ich kann auch nur bestätigen das BB Moisture Rich echt super ist und mit einem
    Make up Pinsel aufgetragen, auch sehr sparsam.Hatte früher mal Rubinstein
    Make up das war auch sehr gut.Bin auch noch am überlegen ob ich mir MAC
    NW20 Mineralize zulege oder doch lieber bei BB bleibe, aber der Preis ist schon
    heftig.

Gruß Elfe98

Forengöttin Avatar von beauty007

hat MAC eigentlich eine eigene Homepage??

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

de mutti Avatar von godmother

also für trockene haut kann ich das moistureblend empfehlen, find ich von den KK make ups am besten!

z zeit nehm ich aber alena's MF und habe sie zum neuen HG ernannt

Forengöttin Avatar von beauty007

casiopeia25 danke schön