Schon mal ausprobiert? INCIs okay? Soll ja eigentlich für häufiges Händewaschen sein.
Schon mal ausprobiert? INCIs okay? Soll ja eigentlich für häufiges Händewaschen sein.
Ja, immer wenn ich die Kokosseife von Alverde nicht habe : Arztseife von Speick.
Rückfettend und geruchlos, angenehm.
Früher dachte ich immer, die desinfiziert, weil sie Arztseife heißt. Ist aber nur wegen der Rückfettung und häufigem Waschen.
Primavera
Ich dachte immer die seien besonders "gründlich" wegen möglicher Übertragungsgefahr von Bakterien o.ä. und damit eher austrocknet!?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Es gibt davon auch welche, die antibakteriell wirken. Bevor ich auf Pflanzenölseifen umgestiegen bin, hatte ich hin und wieder die nicht antibakterielle Arztseife von Balea. Die fand ich damals nicht schlecht, aber INCIs weiß ich davon keine
War gestern bei meinem Arzt und er hatte auf der Toilette neben diesem typischen bläulichen Desinfektionsmittel auch eine tolle (milchig-weiße) Arztflüssigseife dort hängen.
Ich war positiv überrascht!
Roch gut, reinigte und pflegte (!) gut. :)
Hieß irgendwas mit BA .. ?
Hat jemand ne Ahnung?
PS. Heute gleich in den DM gerannt und mir eine feste Arztseife von balea gekauft.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin