Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Ausrufezeichen Mein Problem mit badezimmer-beautystore.com - Erfahrungen?!

Hallo liebe BJ´s,

ich habe da ein kleines Problem...
    Folgendes:
    Am 26.02. habe ich mir 2 Korres-Gesichtsseifen bestellt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich auch erhalten. Da ich Vorkasse als Bezahlvorgang ausgewählt hatte, habe ich das Geld dann auch an das angegebene Konto überwiesen...Nun..Seitdem habe ich NICHTS mehr von denen gehört! Trotz mehrmaliger Emails!

So langsam kotzt mich das ziemlich an und ich denke ich wurde vergessen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Ist euch schonmal sowas passiert??

Ich weiß nicht was ich jetzt da machen soll

Vorschläge?

schonmal lieben Dank im Vorraus
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Mein Problem mit badezimmer-beautystore.com - Erfahrungen?!

ich hatte auch schon probleme mit denen...hab damals auch einen testbericht dazu geschrieben.
    bestellt, überwiesen, nix ist passiert. nach mehreren wochen und mehrfachem nachfragen per email kam dann endlich das bestellte produkt, aber keine entschuldigung, keine goodies oder irgendetwas war dabei.

einfach unmöglich, da würde ich nie wieder bestellen.

du kannst wohl nur weiter warten.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Kashi

genau so ging es mir mit el compra. ich hatte nachgefragt, erinnert, eine frist gesetzt und dann die bestellung nach fristablauf schriftlich storniert. nie kam eine antwort. als ich dann anderswo neu bestellt habe, kam die lieferung. eigentlich wollte ich das paket nicht mehr annehmen, aber leider war mein freund schneller. keine entschuldigung, keine antwort auf nur eine mail, nichts. da bestell ich nie wieder. man ist als kunde nicht auf die shops angewiesen. es gibt genug anbieter im www.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also ich war hier schon öfters im realen Laden und die waren immer sehr nett. Die Tatsache, dass die Seite noch nicht einmal einen Warenkorb hat deutet darauf hin,dass der Shop noch nicht gut organisiert ist.
    Ich würde an deiner Stelle im Laden in Frankfurt anrufen, das ist wohl der Hauptsitz. ANsonsten im Laden in Bielefeld, Nummern sind auf der Seite.

Viel Glück

PS: Korres würde ich nieee und nimmer in Deutschland kaufen, viel zu teuer. Lieber in griechischen Online Apotheken, habe schon 2 Mal gute SEHR Gute erfahrungen gemacht...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Also ich war hier schon öfters im realen Laden und die waren immer sehr nett. Die Tatsache, dass die Seite noch nicht einmal einen Warenkorb hat deutet darauf hin,dass der Shop noch nicht gut organisiert ist.
    Ich würde an deiner Stelle im Laden in Frankfurt anrufen, das ist wohl der Hauptsitz. ANsonsten im Laden in Bielefeld, Nummern sind auf der Seite.
    dann war der aber vor zwei jahren auch schon "noch nicht gut organisiert"... im ernst, wenn sie den online-shop nicht auf die reihe kriegen, sollen sie ihn doch aufgeben. sowas ist doch einfach nur ärgerlich.

das mit korres und den griechischen apotheken stimmt allerdings.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    dann war der aber vor zwei jahren auch schon "noch nicht gut organisiert"... im ernst, wenn sie den online-shop nicht auf die reihe kriegen, sollen sie ihn doch aufgeben. sowas ist doch einfach nur ärgerlich.
    Stimme dir vollkommen zu.
    Mein Freund und ich haben auchmal einen Onlineshop geführt und sogar wir hatten einen Warenkorb, ich mein so das Problem sollte es nicht sein.

Wie gesagt, ich würde da dringend mal anrufen um das zu klären und wie oben schon erwähnt, ne Frist setzen...

okay da bin ich wohl nicht die einzige, die mit solchen shops problemen hat...Aber komisch das der von der GLAMOUR so hoch gelobt wird das soll mal einer verstehen...

Ich glaub ich rufe da einfach mal an am montag in der Hauptfiliale. Hab ja ne Rechnungsnummer.

Achja und nen Warenkorb haben die auch der Seite afaik. trotzdem komisch

und verdammt ärgerlich!!

Wie lange kann ich denn eine Frist setzen? gibbet da vom Gesetz irgendwelche vorgaben?

die Frist sollte angemessen sein, so zw. 7-10 Werktagen ist absolut ok, schreib aber ein Datum als Frist...

Cogitandumest Avatar von Dewi

Zitat Zitat von MegaNisi Beitrag anzeigen
    Aber komisch das der von der GLAMOUR so hoch gelobt wird das soll mal einer verstehen...
    Weisst du, wie solche "Bewertungen" zustande kommen? Nicht, weil die Redakteure diese ganzen Dinge wirklich selber testen und für gut oder schlecht befinden. Die kriegen Kohle dafür und schreiben dann das entsprechende über die Produkte usw...
    Wenn da dann also in einer Beautystory steht, die Redakteurin habe ihre Hautprobleme mit Creme XY in den Griff bekommen, dann steckt da schlichtweg Geld dahinter.

Also - nix mehr glauben. Außer es steht bei den BJs.

edit: Also, nicht die Redakteure selbst bekommen Geld . Die Redaktion bzw. der Verlag ist gemeint.
    Geändert von Dewi (08.03.2008 um 18:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

@ Dewi

okay, wieder was gelernt. danke Aber saukrass ist das schon o.O

@ yass

welche online apotheke denn??? jetzt bin ich neugierig

ich hab 2x mal bei www.pharmazon.gr bestellt
    und diese ist auch ganz toll http://www.pharmacyonline.gr/

New Smartie Avatar von vaio58

ich würde mir das geld über die bank zurückholen,die bestellung stornieren,und in griechenland bestellen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Pauline
    Besucher

Kennt jemand dieses Apivita? Hört sich gut an... Man könnte das gleich mitbestellen. Korres ist jedenfalls wahnsinnig günstig in Griechenland....

Von apivita hab ich mal bei meiner GR-Bestellung eine Augencreme und ein Shampoo Pröbchen bekommen, Augencreme fand ich echt super, Shampoo wollte ich heute eigentlich ausprobieren, hab dann doch ein anderes genommen...
    ausserdem will ich mal gerne alle Gesichtsmasken ausprobieren... aber erst mal muss ich aufbrauchen ich hasse aufbrauchen

Ach Ps. Natural Products von apivita und Korres bedeutet nicht, dass es NK ist... also nur zur Info...
    Korres verzichtet aber auf Mineralöle, Silikone und noch ein paar andere Sachen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen

Viel Glück

PS: Korres würde ich nieee und nimmer in Deutschland kaufen, viel zu teuer. Lieber in griechischen Online Apotheken, habe schon 2 Mal gute SEHR Gute erfahrungen gemacht...
    Yass, ich weiß jetzt nicht, ob du den Badezimmer Store in Frankfurt meintest, aber den gibt es schon seit mindestes November 2007 nicht mehr.

Korres hat hingegen den ersten Shop in Deutschland vor ein paar Monaten in Frankfurt eröffnet. Der ist auf alle Fälle empfehlenswert, weil die Inhaberin sehr nett ist. Aber schreckhaft. Als wir beim letzten BJ-Treffen in ihren Laden gekommen sind, hat sie totale Panik geschoben, weil wir so viele waren und der Laden so klein
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

aber über den shop ist doch bestimmt alles über kreditkarte oder? hab nämlich keine *lala*

Mhm...keine schlechte idee mit dem stornieren...Wie mach ich das? o.O Die haben ja noch nicht mal ne vernünftige email-adresse. Und geld über die bank zurückgeholt hab ich auch noch nie

anaxa
    Besucher

MegaNisi!

Sehr ärgerliche Geschichte die dir da passiert ist! Du kannst innerhalb von
    6 Wochen dein Geld zurückbuchen lassen.

Dazu gehst du einfach zu deiner Bank, nennst die Transaktionsdaten und
    dann müßte die Bank die Rückbuchung auf dein Konto entsprechend veranlassen.

Falls du dazu noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter!

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Ich hatte mit denen auch mal Probleme im letzten Jahr.
    Habe eine Erno Laszlo Creme bestellt und mehrere Korres-Sachen. Dann kam von der EL Creme ein geöffneter TESTER, mit 30 statt 60 ml Inhalt und eine kurze Notiz, das Original wird nachgeliefert, ist derzeit nicht lieferbar.

Original, immerhin um die 100 Euro war aber schon bezahlt!

Was soll ich mit dem geöffneten Tester, weiss ich- wie lange der schon geöffnet war und wer dort alles schon seinen Finger drin hatte? Der ist nach eingehender Geruchsprobe in die Tonne gewandert.
    Nach 10 Wochen kam dann das Original, welches immer noch originalverpackt im Kühlschrank steht. Nachdem ich die Creme im Tester gerochen hatte, hatte ich keine Lust mehr auf BZBStore und EL!

Über Proben kann ich mich nicht beklagen. Als ich dort noch bestellt habe vor dem Vorfall, habe ich immer alles bekommen, was ich wollte (die süssen kleinen Testfläschchen von Korres!)

Was bei dem Shop auch merkwürdig ist, die haben immer angekündigt neue Hersteller in der Leiste mit Coming soon, diese kommen aber never?!
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Yass, ich weiß jetzt nicht, ob du den Badezimmer Store in Frankfurt meintest, aber den gibt es schon seit mindestes November 2007 nicht mehr.
    Genau den meinte ich, aber den kenne ich auch nur aus den Kontaktseiten der HP. Die in Bielefeld machen momentan auch Räumungsverkauf, 20% auf alles wie ich im Schaufenster sah, weil die wohl umziehen... ob das stimmt? Irgendwie scheint es da nicht so toll zu laufen, obwohl ich den Laden optisch liebe

aber über den shop ist doch bestimmt alles über kreditkarte oder? hab nämlich keine *lala*
    Also bei dieser Onlineapotheke aus Griechenland hatte ich das erste mal per Überweisung bezahlt, das perfekt geklappt. Da schickst du deneen einfach deine Daten und den Verwendungszweck per eMail, damit die das Zuordnen können. Und dann bekommst du mein ich auch ne Bestätigung, wenn die das Paket rausschicken. Versandkosten sind übrigens super fair, hab die Briefmarken mal verglichen mit dem was ich bezahlt hab. Einmal mussten die sogar draufzahlen.
    Beim zweiten Mal hab ich mit Kreditkarte bezahlt, hat sehr gut geklappt, ging natürlich ein paar Tage schneller..

Übrigens, hatte ich da mal wegen meiner Pille angefragt, ob sie die nicht mitschicken könnten gegen Bezahlung... hätten die auch gemacht, da in Gr kein Rezept dafür benötigt wird. Aber hat sich jetzt eh erledigt, da ich, solange ich noch etwas BaFöG bekomme die von Profamilia gesponsort bekomme...

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    MegaNisi!

Sehr ärgerliche Geschichte die dir da passiert ist! Du kannst innerhalb von
    6 Wochen dein Geld zurückbuchen lassen.

Dazu gehst du einfach zu deiner Bank, nennst die Transaktionsdaten und
    dann müßte die Bank die Rückbuchung auf dein Konto entsprechend veranlassen.

Falls du dazu noch Fragen hast helfe ich dir gerne weiter!
    Hallo Anaxa,

bist du dir sicher, dass man selbst vorgenommene Überweisungen zurückbuchen lassen kann? Das wollte ich nämlich auch mal bei einer eBay-Geschichte machen, hätte aber nicht geklappt.
    Soweit ich weiss, klappt das nur, wenn dein Gegenüber die Buchung zB per LastschriftV vorgenommen hat... Vllt hat mir die Dame von der Bank auch nur dummes Zeug erzählt, kommt sicher auch oft vor.
    Geändert von busaya (09.03.2008 um 18:26 Uhr)

anaxa
    Besucher

Jetzt habe ich mich bez. der Rückbuchung selbst kirre gemacht..

Ich habe gerade schon mit einer Kollegin gesprochen, die ist jetzt auch verunsichert. Ich gehe morgen mal in der Kassenhalle nachfragen und sage euch dann bescheid. Ist ja alles in einem Haus...
    Geändert von anaxa (09.03.2008 um 16:00 Uhr)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch schon bei Pharmazon in Griechenland Sachen von Korres bestellt, das ging ganz einwandfrei und schnell. Das Badezimmer Beautystore kenne ich nur aus FFM, mittlerweile hat der LAden aber zugemacht. Dort waren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.

Wenn Du mit dem Onlineshop solchen Ärger hast, würde ich da auch anrufen und zur Not mit einem Anwalt drohen. Wenn die die Ware verschicken, müssen sie das nachweisen und Du hast ein Recht, Deine bestellten Waren innerhalb einer angemessenen Frist zu bekommen. So sehe ich das.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bezüglich der ÜBerweisung:
    Mein Freund ist Banker und man kann Überweisungen, die man selbst angewiesen hat, nicht zurückbuchen. Das geht wohl tatsächlich nur bei Abbuchungen bzw. Lastschrifverfahren.

supreme
    Besucher

Hallo liebe BJ´s,

ich habe da ein kleines Problem...
    Folgendes:
    Am 26.02. habe ich mir 2 Korres-Gesichtsseifen bestellt. Eine Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich auch erhalten. Da ich Vorkasse als Bezahlvorgang ausgewählt hatte, habe ich das Geld dann auch an das angegebene Konto überwiesen...Nun..Seitdem habe ich NICHTS mehr von denen gehört! Trotz mehrmaliger Emails!

So langsam kotzt mich das ziemlich an und ich denke ich wurde vergessen

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop? Ist euch schonmal sowas passiert??

Ich weiß nicht was ich jetzt da machen soll

Vorschläge?

schonmal lieben Dank im Vorraus
    wir haben da ja recht aussagekräftige Testberichte
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3605
    und ich meine, auch schon mehrere Beschwerdethreads
    Du bist also nicht allein

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,ich hab da noch ne adresse wo man korres bestellen kann,allerdings deutsche preise wie im badezimmer store
    http://www.mycalm.com/suche.html?pro...1&marke=Korres

links über Suche,hersteller und produkt eingeben
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

anaxa
    Besucher

Ich habe heute mal nachgefragt, wegen die Rückholung der Überweisung... Frag drei Bankangestellte und du hast fünf Meinunge...also habe ich den Chef gefragt...

Die Anderen hatten Recht. Eine von dir getätigte Überweisung kannst du nicht zurückbuchen lassen. . Nur wenn die Überweisung noch mit beim Empfänger verbucht wurde, was bei dir nicht der Fall sein wird. Rückrufe konnte man nur bei gefälschten Überweisungen machen, was wird bei dir wohl auch nicht der Fall sein. Ansonsten meinte mein Chef, du solltest vielleicht mal schauen, ob der Betrag vielleicht aufgrund von einer falschen Kontonummer oder so zurückgebucht wurde und die Bestellung deshalb nicht ausgeführt wurde. Ansonsten murmelte mein Chef nur etwas von Rechtsschutz und Anwalt...

Sorry, das ich mich vertan habe. Ich hätte es schwören können...Gut das ich nie in der Kassenhalle gearbeitet habe (obwohl, dann hätte ich es mit Sicherheit gewußt) ...

update update

diese idioten!!!! also so langsam hab ich echt die nase voll!!
    Wie krich ich bloß mein geld zurück?!? ich meine..Wenn die´s noch nit ma peilen, mir die sachen zuzuschicken, ans tel zu gehn oder mir auf emails zu antworten..Wie sollen die´s dann gebacken kriegen, mir das Geld zurückzuüberweisen?!?!

Mich hat der spa´an die 20 € gekostet und dafür mit nem anwalt drohen? wenn die darauf nicht eingehen?!?haha...Da geb ich ja mehr geld dafür aus als ich nerven hab bzw die sache wert ist..obwohl es mir auch ums prinzip geht. ich weiß echt nimmer was ich machen soll

scheiß Vorraus-Kasse, mit Rechnung ist man immer besser bedient...

i need help!

supreme
    Besucher

@mega: leider bin ich vor längerer zeit auch zu dem schluss gekommen, dass ich bei kleinstläden und generell keine vorkasse mehr mache (es sei denn, man heisst docmorris oder so ) ). ich hatte da auch so einen fall und da half nur, hartnäckig bleiben:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6673

haha...hab heute nomma probiert dort anzurufen..."diese nummer ist nicht vergeben"

Marion66
    Besucher

Hallo MegaNisi,

hast Du es mal schriftlich per Einschreiben versucht?
    Dabei eine Frist setzen und ruhig mit Anwalt drohen, wissen die doch nicht, ob Du es machst oder nicht, manchmal hilft es ja.

Jeder Shop ob als Laden oder Internet ist auch bei IHK bekannt. Event. im Schreiben erwähnen, dass Du Dich auch bei der IHK beschweren wirst.
    Hatte ich mal Ebay und hat bestens geklappt, Geld war schneller wieder da, als das die Tinte kalt war.

Auch wenn es nur "20,00 Euro" sind, zu verschenken hat keiner etwas und auch das ist Geld.

Für Geld sollte man auch Ware erhalten, ich finde das eine Unverschämtheit dem Kunden gegenüber.

Übrigens: Lastschriften kann man 6 Wochen zurück fordern, aber keine Überweisungen.

Viel ERfolg

It-Girl
    Besucher

Ich hatte schon mal vorgehabt, bei Badezimmer-Beauty-Store zu kaufen, jetzt bin ich, Gott sei dank, vorgewarnt. Allerdings bin ich wenn´s um Vorkasse geht, vor allem bei Läden die ich nicht kenne, sehr vorsichtig und kaufe lieber auf Rechnung.