Servus, ihr Lieben,
wisst ihr vielleicht, wie die INCI der Styx-Produkte sind? Ist das reine NK?
Liebe Grüße
Uschi
Servus, ihr Lieben,
wisst ihr vielleicht, wie die INCI der Styx-Produkte sind? Ist das reine NK?
Liebe Grüße
Uschi
hallo uschi,
soweit ich weiß, ist das keine reine nk. welche produkte würden dich denn interessieren? hab auch schon einiges auprobiert.
lg pippi
Hi pippi,
mich interessiert im Allgemeinen, wie die Inhaltsstoffe sind und vor allem, wie konserviert wird.
Liebe Grüße
Uschi
hui, na das kann ich leider nicht beantworten, aber es gibt ja noch mehr ösis hier![]()
lg pippi
Trotzdempippi. Ich habe zwar Infomaterial hier, aber mich macht immer ein wenig stutzig, wenn ich keine INCI findet.
Dann warte ich mal auf den Rest Österreichs.
Liebe Grüße
Uschi
hola!
also parabene verwenden sie schon manchmal u diesen cetaryl alc. auch....
schaff dir doch am besten eine probepackung über die hp an (www.styx.at glaub ich, kostet nix ausser telefonkosten u is in 2tagen da)
ich liebe den kartoffelbalsam für die hände, die stutenmilchsalbe stinkt bestialisch is aber super bei roten trockenen stellen, aber nur punktuell angewendet
hoffe, ein bissi geholfen zu haben
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo!
Ich komme zwar aus Österreich, kenne aber leider die Firma nicht![]()
lg Maja
Danke wonderwall, cetearyl alc. ist nicht Schlimmes - aber Parabene. Na gut, wird also abgehakt.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
wenn es noch etwas zeit hat, kann ich gerne diese woche mal wegen der inhaltsstoffe schauen gehen, ich habe hier einen bioladen der styx produkte vertreibt. ich glaube allerdings, ausser bei der kartoffelhandcreme, sind die incis nicht so prickelnd!
Ephiny