Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Yung

Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Yung

@silikone
    Hydrolyzed Wheat Protein ist drinne, zumindest in der kur die ich habe und das ist ein wasserlösliches..mit dem ich bis jetzt gute erfahrung gemacht habe, also stört mich zumindest nicht weiter, es macht das haar auch nicht sooo weich wie dieses typische dimiticone zeugs, wo das haar extrem weich wird und es sich verklebt anfühlt.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von anirak

riecht die asia serie ungefähr wie die gliss kur asia beauty?
    vom preis her wäre die yung-serie ja wesentlich günstiger.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Vor Jahren habe ich auch mal eine der Kuren getestet, aber ich weiß beim beste Willen nicht mehr, welche genau. Fand ich aber gut, cremig und recht reichhaltig. Auf die INCI achtete ich damals noch nicht, meine aber, dass ich letztes Jahr schaute und alle Kuren Silikone hätten - verbürge mich aber dafür explizit nicht. ;)
    Hab die haarkur für trockenes Haar, die Liquid Silk und die Asia von YUNG zuhause und die haben meiner Meinung nach alle keine Silis.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @silikone
    Hydrolyzed Wheat Protein ist drinne, zumindest in der kur die ich habe und das ist ein wasserlösliches..mit dem ich bis jetzt gute erfahrung gemacht habe, also stört mich zumindest nicht weiter, es macht das haar auch nicht sooo weich wie dieses typische dimiticone zeugs, wo das haar extrem weich wird und es sich verklebt anfühlt.
    WEIZENPROTEIN ist ein Silikon? Das ist mir aber ganz neu. Das zeug ist doch sogar in NK drin (Alverde Z/A Shampoo z.B.)...

Tonita
    Besucher

Ich hab die Asia Kur, habe sie bisher 1x verwendet, aber ich fand sie so gut, dass ich irgendwie angefixt war und mir heute ganz viele Yung-Sachen kaufen musste.
    Die Haare haben nach der Asia Kur so schön geglänzt und sich super angefühlt

Jetzt hab ich auch noch:
    - Asia Shampoo
    - Asia Spülung
    - Glättungsshampoo (das ist neu, glaube ich!)
    - Aroma Spülung (hätte ich hier mal vorher gelesen, ich fand den Geruch so angenehm, aber wenn die gar nicht pflegend ist... hmm, vielleicht kann ich sie ja meiner Mutter andrehen, oder so)
    - Liquid Silk Kur

Viel zu viel!
    Aber der ganze Spaß hat nur 3,25 € gekostet, alsooo...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen

WEIZENPROTEIN ist ein Silikon? Das ist mir aber ganz neu. Das zeug ist doch sogar in NK drin (Alverde Z/A Shampoo z.B.)...
    Das versetzt mich auch gerade ins staunen...

Tonita
    Besucher

Das stimmt nicht, ist wohl ein Missverständnis, das mal durch irgendeine Liste zustandegekommen ist, die im Internet kursiert
    Es gibt es silikon"veredeltes" Weizenprotein namens HYDROLYZED WHEAT PROTEIN PG-PROPYL SILANETRIOL. Das normale HWP hat aber natürlich nix mit Silikonen zu tun.

Allwissend Avatar von Amicella

QUOTE=Tonita;5811664]Ich hab die Asia Kur, habe sie bisher 1x verwendet, aber ich fand sie so gut, dass ich irgendwie angefixt war und mir heute ganz viele Yung-Sachen kaufen musste.
    Die Haare haben nach der Asia Kur so schön geglänzt und sich super angefühlt

Jetzt hab ich auch noch:
    - Asia Shampoo
    - Asia Spülung
    - Glättungsshampoo (das ist neu, glaube ich!)
    - Aroma Spülung (hätte ich hier mal vorher gelesen, ich fand den Geruch so angenehm, aber wenn die gar nicht pflegend ist... hmm, vielleicht kann ich sie ja meiner Mutter andrehen, oder so)
    - Liquid Silk Kur

Viel zu viel!
    Aber der ganze Spaß hat nur 3,25 € gekostet, alsooo... [/QUOTE]

Oh, du musst unbedingt berichten wie das ist! Hat keine Silis, oder?

Tonita
    Besucher

Nein, konnte keine entdecken

Super, dass muß gaaanz neu sein, wahrscheinlich kann ich nicht widerstehen es bald zu kaufen

Tonita
    Besucher

Im Moment sind die Yung-Shampoos im Angebot, 49 Cent, also los (komischerweise stand auf dem Preisschild von dem neuen Glättungsshampoo 69 Cent, aber auf meinem Kassenbon stehen nur 49 )

kontext
    Besucher

Seit meinem letzten Post ist mir nochmal die Aromaspülung in die Finger gekommen, meine Mutter hatte sie daheim.

Genauso gut hätte ich Voodoo praktizieren können, es hatte leider überhaupt keinen Effekt. :/

Wiiie riecht denn wohl das Glättungsshampoo im Vergleich zum ausrangierten von Balea?

Tonita
    Besucher

Leider anders.
    Ich würde sagen, es riecht ziemlich... normal? Kosmetikmäßig-frisch, bisschen süß Also ich finde es ganz angenehm, aber der Duft ist nix besonderes.
    Ist aber nicht extrem fruchtig oder so stechend-chemisch, find ich.
    (Gooootttt, die Leute hier im Rechenzentrum denken bestimmt, ich bin komisch, weil ich gerade ausführlich an einer Shampooflasche geschnuppert und ein kritisches Gesicht dazu gezogen habe )

ich war diese Woche erst bei Rossmann, hab´s aber nicht gesehen. Ja, ich glaub, ich muß noch mal guggen gehen

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    (Gooootttt, die Leute hier im Rechenzentrum denken bestimmt, ich bin komisch, weil ich gerade ausführlich an einer Shampooflasche geschnuppert und ein kritisches Gesicht dazu gezogen habe )
    Exakt in derselben Situation war ich auch mal. Das heißt, ich zog im Rechenzentrum keine Shampoo-, sondern eine Condiflasche raus. Die HiWis, von denen immer mindestens einer irgendwo sitzt, haben das sehr kritisch beäugt. Hatten wohl Angst, die Schnüffelkuh kippt gleich im Rausch ihren Klebstoff über die Cherry-Tastatur.

Danke für die Info. Ich schaus mir bei Gelegenheit mal näher an. Extrem fruchtig wäre zB ein Ausschlusskriterium. Aber über kurz oder lang muss ich wieder suchen.

Tonita
    Besucher

Oh je, jetzt hab ich mich umgedreht, um die Leute hier zu betrachten, und da guckt mich der eine Typ direkt an. Das gleiche noch mal versucht, und wieder guckt der mich so an. Und noch mal. Ich guck jetzt nur noch in meinen Rechner
    Bestimmt eine verkappte männliche BJ und neidisch auf die Yung-Sammlung in meiner Papiertüte Der ältere Herr neben mir im Batik-Hemd könnte dabei viel besser ein Glättungsshampoo und eine Liquid Silk Haarkur gebrauchen. Höhöhö. Oder zumindest ein Duschgel.

Dann sag mal Bescheid, wenn du das Glättungsshampoo gesichtet hast!

Seriously? Avatar von Smb

ich find die asia kur echt . meine haare hatten vor kurzem eine blondierwäsche hinter sich um vom schwarz wegzukommen und mit der regelmäßig ne stunde eingewirkt sieht man das fast gar nicht. und dann noch der preis

edit: vorallem macht sie sich auch toll als leave in
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Ok, ich hab´s jetzt... Hinten drauf steht auch, dass es eine Glättungsspülung geben soll, die konnte ich alledrings nicht entdecken. Nachdem ja das Balea-Glättungsshampoo raus gehen soll, muß ich mir was neues suchen... Bin gespannt

Tonita
    Besucher

Oh, das hab ich gar nicht gelesen, und bei uns gab es auch noch keine Glättungsspülung. Hoffentlich ist die auch silifrei

Ich hatte heute nacht wieder die Asia Kur drin und hab sie eben mit Asia Shampoo + Condi ausgewaschen. Jetzt müssen die Haare nur noch trocknen.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

@Tonita:
    Kannst Du bei Gelgenheit mal bitte die INCI reinstellen? Ich such immer noch was Pflegendes OHNE Proteine. Hatte die Asia-Sachen mal kurz nachdem alles mit Silikonen bei mir rausgeflogen ist, aber meine Haare scheinen ÜBERHAUPT KEINE Proteine zu mögen, aber leider sind in vielen Sachen, die die Haare "reparieren" sollen Proteine drin.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Tonita
    Besucher

Die INCIS vom Glättungsshampoo?

Allwissend

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    @Tonita:
    Kannst Du bei Gelgenheit mal bitte die INCI reinstellen? Ich such immer noch was Pflegendes OHNE Proteine. Hatte die Asia-Sachen mal kurz nachdem alles mit Silikonen bei mir rausgeflogen ist, aber meine Haare scheinen ÜBERHAUPT KEINE Proteine zu mögen, aber leider sind in vielen Sachen, die die Haare "reparieren" sollen Proteine drin.
    Darf ich fragen, wie sich das auf Deinen Haaren auswirkt, wenn Deine Haare keine Proteine vertragen?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hat jemand von euch schon mal den Glättungsbalsam probiert?

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich hab hier auch die yung kur und die spülung, allerdings noch nicht getestet.

Gestern hab ich mir das yung glättungsbalsam gekauft, das ist neu, für ca. 2 €.

Werde es gleich mal testen
    Wie ist er denn?

Die Asia-Kur hat aber Proteine...

Wie findet ihr denn den Yung Volume up Schaumfestiger und die Yung Express-Repair Spülung Oil-Care ?

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn den Yung Volume up Schaumfestiger und die Yung Express-Repair Spülung Oil-Care ?
    die ist total grausam und schlecht :leiderja: sie verklebt die Haare total und sie fühlen sich steif und komisch an, ich hab sie als Prewash Kur aufgebraucht weil ich die Sprühflasche haben wollte, aber wieder kaufen werde ich sie auf keinen Fall
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Dann nehm ich sie mal lieber schnell von meiner Einkaufsliste runter, danke!

Teeologin Avatar von Princessa

gern geschehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von sanya

Wie ist er denn?
    ich finds gut, gegen den frizz

Ist aber ne silibombe

Hab mir jetzt das Glättungs-Serum aus der neuen Balea Pro Serie geholt, teste erstmal das, danke dir Sanya!

Hab mir jetzt das Glättungs-Serum aus der neuen Balea Pro Serie geholt, teste erstmal das, danke dir Sanya!
    Oh, wie ist das, hat das silis?
    Bei uns sind die sachen noch nicht da

Was gibt es denn LI-mäßig noch so?

Konnte leider das restliche Sortiment nicht in Ruhe angucken, meine Mommy hat bisschen gedrängelt

Ob es Silis hat kann ich dir nicht sagen, kenn mich doch mit den Bezeichnungen nicht aus

So ist meine auch

Aber trotzdem danke

Hab das Bild im "neu bei dm" thread gesehen!

Kann aber die Incis gerne abfotographieren für dich, hilft dir das was?

Nein danke, hab eigentlich nix gegen silis

Hätt mich nur so interessiert, aber trotzdem danke fürs angebot

Falls du sie möchtest, sehr gerne!

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie sich das auf Deinen Haaren auswirkt, wenn Deine Haare keine Proteine vertragen?
    Die fühlen sich nach dem Waschen drahtig an und ich hab das Gefühl, dass sich Shampoo & Co schlecht ausspülen lassen. Sie lassen sich dann auch schwerer kämmen und wirken stumpfer als ohne Proteine..

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die INCIS vom Glättungsshampoo?
    Ja, genau die .

Tonita
    Besucher

Aaah, jetzt bin ich bei meinem Freund und hab das Shampoo nicht mit. Montag bin ich wieder zu Haus, dann mach ich das

Allwissend

Nadja, danke für die Antwort.