@Cocos, Du Anfixerin!!
Wie lange hast Du die Kur denn einwirken lassen?
@Cocos, Du Anfixerin!!
Wie lange hast Du die Kur denn einwirken lassen?
2c F/M ii
Sind denn alle Yungshampoos und Spülungen ohne Silikone oder nur bestimmte?
...was sagen Lockenköpfe zu den Kuren (oder auch den Spülungen)?![]()
phili![]()
Geändert von Freifall (11.10.2009 um 10:48 Uhr)
seit ich die Spülungen getestet habe, will ich gar keine anderen mehr
Besonders die Asia-Spülung hat es mir angetanAber auch die Aroma- und Seidenglanzspülung sind
Und habe ich mnir auch das Asiashampoo gekauft, jedoch abe rnoch nicht getestet.
glättung ist auch ohne silis und hat einen schönen winterduft..
ich hab gestern die asia 2-minuten-intensiv-kur gestestet. bin begeistertdie haare wurden weich, schön durchfeuchtet, glänzten und man konnte sie gut durchkämmen. die kur hat meine lockigen und feinen haare nicht beschwert, sie hatten weiterhin volumen. heute am zweiten tag sehen die haare genau so sauber aus, wie gestern, nichts ist fettig
die kur kann ich wärmstens empfehlen, bei diesem preis kann man nichts falsch machen
![]()
Ich hab mir heute das Glättungs- und das Frucht&Vitamin Shampoo gekauft.
Hat irgendjemand die Glättungsspülung schon gesichtet???
also die glättungsspülung hab ich auch noch nicht gesehen.
hab extra noch drauf geachtet.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
kann mir einer sagen, ob die asia spülung auch so toll ist, wie die asia 2-minuten-intensiv-kur?von der kur bin ich mehr als begeistert
geht die ganze serie wirklich aus dem sortiment? bei meinem rossmann stand auf dem regal zumindest nichts davon.
Ich hab heute morgen das Frucht&Vitamin Shampoo getestet.
Es ist ja so toll, genau wie das Aroma Shampoo
Es riecht auch soo lecker nach Mango, Kiwi und Orange
Wollte ich euch nur mal mitteilen![]()
wenn mein schauma kraft&volumen endlichmal alles ist, dann kann ich das glättungsshampoo endlich mal regelmäßig benutzen, hatte es bisher nur 1mal verwendet, weil ich erstmal noch ne flasche loswerden wollte..ich freu mich schon auf den kuschelduft!
dann muss ich die zwei wohl mal testen. aber ich hab doch noch soviel Shampoo hier
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Das Frucht und Vitamin Shampoo ist wirklich ganz toll...
Mittelblond NHf, lang und am züchten
in dem neuen Prospekt, der ab nächsten Montag gilt, ist das Glättungsshampoo abgebildet und es steht NEU dabei. Daneben stehen die Preise für Shampoo und Spülung, allerdings sortiert, also für alle Sorten.
Vielleicht gibt es ja die Glättungsspülung ab Montag auch neu![]()
Die Preise für die Haarkuren sind nächste Woche auf 99 Cent reduziert und für die Express-Repair Spülung auf 1,29.
Liebe Grüße von Rose
Danke für die Info, Rosenstolz!
Dann kann ich ja noch eine neue Aromaspülung holen, nach der Glättungsspülung gucken und eine Kur testen.
Die Asia Kur kommt auf jeden Fall mit, wenn die so toll sein soll.
Gibt es noch eine andere, tolle Kur ?
die express repair spülung haarkur mit den zwei phasen für splissanfälliges Haar ist jedoch absolut grausam, kann ich nicht empfehlenverklebt die Haare total :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, ich mochte sie auch überhaupt nicht![]()
Haartyp: 3aMii
hach jetzt möchte ich auch das frucht & vitamin shampoo testenhmm hab hier aber noch so einiges aufzubrauchen. so langsam weiß ich echt nicht, wo ich die ganzen sachen verstauen soll. naja, mal schauen, vielleicht wandert das shampoo ja doch das nächste mal in meinem einkaufskorb
![]()
die shampoos und spülungen kosten normal 69 cent, die kommende woche sind sie auf 49 cent reduziert worden![]()
das ist auf der homepage von rossmann zu sehen.
http://www.rossmannversand.de/Deskto...=25585&id=1157
Genau, normalerweise kosten die 69ct.
Aber in einem anderen Rossmann musste ich auch mal nur 55ct bezahlen und die waren nicht extra reduziert![]()
ich war gerade bei rossmann und hab mir das yung volumen shampoo und den yung volume up schaumfestiger gekauftbin gespannt, wie die produkte sich zeigen werden
hab mir doch das frucht & vitamin shampoo nicht gekauft, da ich ja hier bereits das franck provost shine shampoo zuhause hab, welches auch so fruchtig rieht. der duft von dem volumen shampoo ist toll
das shampoo riecht besser als manch friseurprodukt, welches deutlich teurer ist als das yung shampoo. hmm eigentlich hätte ich mir auch noch den yung lockenschaumfestiger kaufen können. mach ich vielleicht auch, falls ich heute nochmal aus dem haus gehen sollte
hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen gemacht mit dem locken- und dem volumenschaumfestiger?
![]()
ich war gestern im rossmann, aber von der glättungsspülung war wieder nix zu sehen! :-/
In unserem leider auch nicht![]()
echt komisch
ich war heut auch im rossi und habe mir das intensiv-pflege-shampoo und das glättungsshampoo zugelegt. intensiv-spülung gab es bei mir, aber ausverkauft. von glättungsspülung nix zu sehen.
wie fandet ihr übrigens das intensiv-pflege-shampoo?![]()
also von intensiv hab ich da gar nix gesehen!![]()
hab grad mal auf der rossi-seite geguckt:
Produktbeschreibung Yung Shampoo Intensiv- Pflege
Yung Shampoo Intensiv-Pflege:
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Panthenol und Vitamin B3 dringen in das Haar ein und unterstützen die Widerstandsfähigkeit des Haares.
Die sanft reinigende Wirkkombination mit Intensiv-Pflege-Komplex hilft strapaziertes, trockenes und geschädigtes Haar zu reparieren und Splissbildung vorzubeugen.
Das Haar ist leicht kämmbar und erhält einen natürlichen Glanz. Der angenehme Duft macht für Sie die Haarwäsche zu einem besonderen Erlebnis. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Das hab ich noch nicht entdeckt. wie schnuppert es denn?![]()
Hab gestern mal wieder das Seiden Shampoo benutzt. Da ist mir aufgefallen, dass die Kur dazu nicht so gut riecht, wie das Shampoo und Spülung. Schade eigentlich...
Ich benutz aber weiterhin beides gerne![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog