aalso, ich habe grade mal geschnuppert, und das intensiv duftet jetzt nicht sooo toll. es ist etwas seifig. mal sehen, wie sich der duft beim eigentlichen duschen "anfühlt".
aalso, ich habe grade mal geschnuppert, und das intensiv duftet jetzt nicht sooo toll. es ist etwas seifig. mal sehen, wie sich der duft beim eigentlichen duschen "anfühlt".
Haartyp: 3aMii
Habe mir die Seidenglanz-Spülung und die Kur für coloriertes Haar gekauft. Zu der Spülung kann ich noch nichts sagen, aber die Kur gefällt mir sehr gut!![]()
2c F/M ii
Da hat mein anfixen wohl geholfen.Die Spülung ist vom Duft her nicht so toll, aber die Wirkung umso besser.
aalso, komme garde aus der badewanne. ich muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden. ich verwende shampoo nur auf der kopfhaut, aber man merkt, dass das shampoo sehr gut reinigt. gut kämmbar ist das haar oben auch (im nassen zustand). der geruch erwies sich beim eigentlichen benutzen nun doch schöner, als er zunächst schien. mal sehen, wie die haare sind, wenn sie trocken sind.
glg
hab für die festigung meiner locken heute nach dem waschen außerdem den lockenschaumfestiger von yung benutzt, der ist wirklich klasse. ganz weiche, schöne locken. einzig der geruch geht mir auf den keks.
glg
ich war heute im rossi und hab extra geschaut, wir haben die seidenglanz spülungaber weil ich noch tausend andere condis hab hab ich sie erstmal stehen lassen
zur zeit auch wieder reduziert auf 49 cent
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich glaube, es geht um die glättungsspülung, princessa. hab früher in diesem thread auch mal geschrieben "ja, die seidenglanzspülung haben wir.", aber zum glättungsshampoo gibt es scheinbar nirgendwo die passende spülung! :/
ich dummerchen. Werd beim nächsten rossi besuch mal gucken gehen
![]()
nö, auf jeden fall nicht. das nächste mal teste ich das glättungsshampoo :)
Das Glättungs-Sh finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so toll, nimmt mir halt doch leider etwas Volumen...
Ich mag die Kuren auch, aber ich bekomme davon dermaßen extremen (akuten) Haarausfall, dass ich nun alles wegwerfen musste.
Das Problem habe ich aber bei allen reichhaltigeren Condis und Kuren usw.
Indirekt: ja.![]()
Nö, finde ich nicht! Der Frizz soll reduziert werden!
Weniger Frizz = glätten, aber ned weniger Volumen!
Das steht ja auch immer hinten auf Glättungs-Shampoos, dass weniger Frizz da sein wird, aber nichts vom Beschweren der Haare...
Schaffen aber die wenigsten Glättung-Sh, deshalb bin ich ja immer noch auf der Suche![]()
Tolle glänzende Haare hab ich jetzt von der Asia-Kur.
Sie ist aber nicht ganz so reichhaltig, wie die für co./dgw. Haar.
Ich habe die Seidenglanz-Spülung ausprobiert und bin sehr zufrieden
Schöne weiche Haare bis in die Spitzen![]()
2c F/M ii
Danke für den Tipp. Wieviel nimmst du denn da vom Öl?
Werden die dann nicht strähnig?
bei mir nicht ich geb es aber auch nur in die Längen und Spitzen. Ich feuchte die Haare über Kopf an, verteile dann erstmal die Asia kur im Haar und anschließend fülle ich nen Schuß Kokosöl in die hohle Hand und massiere das dann in die Längen und Spitzen,kämme noch mal mit nem groben Kamm durch, Turban anziehen und fertig![]()
Na dann probier ich das auch mal. Kann ja auch anderes Öl nehmen oder? Hab grad kein Kokosöl daheim.![]()
hmmm ja ich denke schon das kommt drauf an was deine Haare brauchen. Manche nehmen Olivenöl, andere Babyöl das ist total unterschiedlich
Ich berichte dann mal, welches ich genommen habe u. ob es funzt.![]()
tu das ! ich hab meine Haare gerade gewaschen und mit nem Liter Limettentee nachgespült und nochmal kaltes Wasser drübermeine Haare sind weich, glänzen wie blöde und sind schön griffig
![]()
Also ich finde auch, Glättungsshampoo hat nix mit Volumen zu tun. Das Shampoo soll ja die Haaroberfläche glätten, das Frizz nehmen und nicht das Volumen raus ziehen, hat mit dem Glättungeffekt ja nichts zu tun.
hab gestern auch das intensiv-pflege-shampoo bekommen!leider auch hier keine spülung!
bis jetzt finde ich es ganz gut. mal gucken was der langzeittest sagt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Yung Express- Repair- Spülung benutze ich jetzt schon eine ganze Zeit lang. Finde ich total klasse.
Nächste Woche ist der Pumphaarlack und das -spray (extra stark) für 99 Cent und das Haargel für 79 Cent im Angebot.
Liebe Grüße von Rose
Hat schon jemand die Haarfestiger von Yung probiert. Taugen die was und vor allem: sind die ohne Silis?
So das wars wohl mit der Asia 2 Minuten Intensiv Kur. Habe die Kur paarmal benutzt, am Anfang war ich zufrieden aber jetzt gefällt es mir nicht mehr. Habe meine Haare heute wieder mit der Kur gekurt u. meine Haare sind ganz komisch hart geworden. Muss mich dann wohl leider wieder auf dich suche nach einer guten Kur machen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Nein das heißt, Deine Haare mögen nicht immer Proteine! ;)
Du hast die Kur denke ich zu oft (für die Bedürfnisse Deines Haars) angewendet und so waren sie "satt" was die Proteine angeht u. dann wird das Haar dadurch nach der Kur hart!
Würde jetzt erst mal Proteine weglassen u. schön mit Feuchtigkeit hantieren, z.B. mit Alverde Z/A Kur oder sonstwas ohne Proteine!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!