@Princessa & Cocos: Danke Ihr beiden
Dann werde ich mal den Schaumfestiger probieren!
@Princessa & Cocos: Danke Ihr beiden
Dann werde ich mal den Schaumfestiger probieren!
hat jemand die neue yung intensiv-pflege-spülung getestet?irgendwie bin ich angefixt von der spülung und von dem shampoo
hmm eigentlich sollte ich nicht wieder auf die idee kommen mir was neues zu kaufen, da ich so einiges noch zum aufbrauchen habe
![]()
Ich habe mir heute die Sprüh Spülung gekauft, ich glaub da sind Silis drinne, aber egal, ich mische derzeit sowieso NK und KK und fahre damit gut. Die Asia Kur habe ich mir neulichs auch geholt, finde sie sehr gut, der Duft ist Klasse![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich bin heute am rossmann vorbeigekommen und hab das shampoo mitgenommen und auch anschließend getestet. das shampoo schäumt gut und bereits beim einschäumen hatte ich zumindest das gefühl, dass meine haare bisschen weicher wurden aber nicht zu weich. es hat sich angefühlt als würde es meine haare gut pflegenanschließend habe ich noch die asia 2-minuten-intensiv-kur benutzt. jetzt glänzen meine haare schön, was auch anderen aufgefallen ist und fühlen sich durchfeuchtet und gut an. es kann sein, dass meine haare auch nur wegen der kur so schön glänzen. das werde ich erst beim nächsten waschen sehen, da ich dann wieder eine spülung benutzen werde. fürs erste bin ich mit dem shampoo zufrieden!
lg
Also ich habe gleich beim Schäumen gemerkt, dass es regelrecht "stoppt"; das habe ich so arg eigtl kaum... Wenn Du den Effekt nicht hattest, dann verträgst Du das Shampoo wohl einfach besser als ich.![]()
Bei meinem Rossmann gibt es weder die Glättungsspülung noch die Intensivpflege Serie
Vielleicht geh ich heute mal zu einem anderen Rossmann...
auf der rossi-seite gab es komischerweise die glättungsspülung!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ich hab am we übrigens die glättungsspülung gesichtet. hab sie aber nicht mitgenommen.
ich hab jetzt einige male mit dem yung intensiv-pflege shampoo und dem volumen shampoo meine haare gewaschen. muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden mit den shampoos. beim volumen shampoo habe ich das gefühl, dass meine locken geglättet werden und beim intensiv-pflege shampoo fühlen sich meine haare bereits beim auswaschen trocken und strohig an, was eigentlich überhaupt nicht der fall ist. wollte gucken, ob es an den yung shampoos liegt und habe heute mit dem franck provost shine shampoo gewaschen. da haben sich meine haare beim auswaschen des shampoos gut gefühlt, keinesfalls trocken, wie mit dem yung intensiv-pflege shampoo. die asia kur finde ich bis jetzt immer noch gut. die shampoos werde ich wahrscheinlich nicht mehr benutzen.
lg![]()
geht mir genauso. ich komme mit den yung shampoos auch nicht klar. ich benutze auch zur zeit von frooonk die shine serie und die ist echt top!![]()
Hallo Mädels.
Ich habe mir wieder die Aroma Spülung gekauft. Das ist meine 3 Flasche. Seit Sommer habe ich die Spülung nicht benutzt. Ich habe Stränchen gamacht und Aroma war zu wenig. Habe mir ein Spülung von Garnier mit Silis gekauft. Jetzt sind alle sachen mit Silis zu viel, deshalb kann wieder die Aroma nach Hause mit
Jetzt suche ich ein Shampoo. Vor 2 Jahren habe ich die 7 Kräuter gehabt. War alles ok bis ich 3/4 von der Flasche benuztz habe. Dann hat meine Kopfhaut alergisch reagiert. ich habe kleine Pickelchen bekommen und juckreiz.
Meine Kopfhaut mag Babyshampoo und NK-Shampoo, aber nicht alle sind gut für meine Haare. Ich habe die passende schon gefunden, aber was neues werde nett und seid einiger Zeit habe ich wieder juckreiz. Mein Ansatz fettet schneller nach. ich habe mir gedacht dass vielleicht ein Shampoo von Yung werde was für mich. ich habe Rossmann um die Ecke und die Aroma Spülung ist sooo gut. Was werdet ihr mir empfehlen? Ich denke über Anti-Schuppen Shampoo.
Auf die Rossmann Seite kann man zu Anti-Schuppen Shampoo so was lesen
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=25586&id=753
"Ich habe dieses Shampoo mit einem nicht so guten Gefühl gekauft,weil ich nicht viel von diesen günstigen Produkten halte. Aber ich wollte es trotzdem gerne mal ausprobieren, weil ich extrem unter Schuppen litt und bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel Geld für Anti - Schuppen Shampoos ausgegeben habe. Bereits nach der ersten Anwendung waren die Schuppen und das Jucken verschwunden. Seitdem benutze ich dieses Shampoo und auch die anderen Sorten von Yung immer. Einfach nur super empfehlenswert. Hilft und belastet den Geldbeutel nicht.
Kerstin F. aus Verden (Aller)" und
"Hatte immer mit sehr trockener Kopfhaut zu tun und vielen Schuppen. Nach der zweiten Anwendung waren alle meine Probleme verschwunden und das Gefühl ist einfach toll. Auch wenn ich es nicht regelmäßig benutze ist das jucken nicht mehr aufgetreten. Kann dieses Shampoo einfach nur empfehlen.
Susann L."
Denkt ihr dass das was für mich wäre?Die 2 Personen schreiben über jucken dass er weg ist. ich habe schon die INCI geprüft. Die sind kurz und ohne Silis, Proteine und ohne Konserwirungstoffe.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hat das Glättungsshampoo und die Spülung denn Silikone? Ich habe mir heute beides gekauft und auch dieses Spitzenfluid. Haben schon einige Erfahrungen damit?
moni
ich bin Spender
Ich hab mir jetzt auch die yung kur für trokenes strapaziertes haar gekauft. Enthält diese Silikone???
Das ist ja gut, und der preis ist auchganz toll.bin gespannt ob die pflege auch gut ist,habs noch nicht probiert
ich komm mit yung irgendwie nicht klar. schade eigentlich. geruch und preis sind ja top!
Mit Spülungen u. Kuren auch nicht?
Ich finde die Sachen sehr leicht u. dünn von der Konsitenz.
Mir manchmal nicht reichhaltig genug für meine dicken Haare.
Aber ich nehme sie trotzdem gerne ab u. an.![]()
Mädels in online Rossmann sind alle Yungsachen reduziert. Die sollen aus dem Sortiment weg gehen. Ich hoffe die werden die Sache nicht wirklich aus dem Sortiment nehmen. Ich habe endlich mein HG Schampo gefunden und dazu für so wenig Geld. Die Aroma Spülung mag ich auch und jetzt habe neu Intensiv Spülung gekauft und finde ich sehr gut. Vielleicht machen die nur neue Verpakung? Das werde sehr schade, die Suche werde neu beginnen![]()
moni
ich bin Spender
Kann mir nicht vorstellen dass es gar kein Yung HairCare kram mehr geben soll...vll erneuert oder nur die Verpackung etc...welches ist denn dein HG Shampoo??? Ich habe nur die Asia Kur und mag die gerne..
Die Sachen sind ab Montag alle um 50% reduziert, wegen der Umbenennung in Isana Hair.
Habe schon eine Vorschau auf die neuen Sachen zu Gesicht bekommen, so weit ich das spontan beurteilen konnte, bleibt alles im Sortiment.
Ah, danke, Julie. Das wäre ja eine gute Gelegenheit, das Coffeinshampoo zu 'testen'.
ich habe gerade gekaut und ich denke es werde mein HG.ich habe sehr empfindliche Kopfhaut die oft juckt. ich habe schon lange nach der Anti-Schuppen Shampoo gekukt, aber jetzt vor kurzen mir getraut der zu kaufen. Er hat kurze INCI Liste ohne Konserwirungstoffe. Er soll auch für empfindliche Kopfhaut geeignet zu sein. Zur Zeit stimmt alles, meine Kopfhaut spinnt nicht und fettet auch nicht schnel nach.
Die Aroma Spülung habe ich schon 3 mal gehabt. Der Schampo ist schon lange weg und jetzt war die Spülung nicht da, deshalb habe ich andere Spülung gakauft. Schön werde wenn die Sachen bleiben. fakt ist die habe lange kein Lifting bekommen und die andere Rossmannsachen schon.
Dia Asia Sachen möchte ich nicht probieren. Meine Haare mögen keine Proteine, nach paar mal sind die trocken und überpflegt. Das gleiche habe ich mit Glanz Shampoo von Alterra gehabt. Erste mal Wow-effekt und dann nur schlimmer und schlimmer.
DrugstoreJulie und die INCI sind die gleiche, oder sind das jetzt ganz andere Sachen? Kann man die Sachen schon online sehen?
moni
ich bin Spender
Geändert von DrugstoreJulie (27.02.2010 um 21:41 Uhr)
oh also ne info aus erster Hand![]()
uii dann muss ich dringend noch kuren kaufen usw...wenns so günstig ist und eh nur umbenannt wird....
Muss nachher sowieso da vorbeiDann kauf ich halt nicht nur Pflaster... Hoffe aber ,die verschlimmbessern nicht alles... Das ISANA Beauty Age Shampoo und die Spülung waren echt gut, aber plötzlich weg, hoffe, es kommt was Neues in der Art...
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
So, ich habe heute nochmal reingeschaut: Laut dem Infoblatt werden die Kuren in der Zusammensetzung verändert, bei den restlichen Produkten stand nichts dergleichen (kann es dennoch nicht ausschließen, da wie gesagt keine INCI aufgelistet sind).
Darüberhinaus werden neu eingeführt: Haarlack sensitiv und Haarkur Intensivpflege.
Ich hoffe die neue Sachen werden keine Silis haben
moni
ich bin Spender
Haarkur Intensivpflege?![]()
Wir haben beide offenbar recht:
Das Coffeinshampoo existiert (http://www.yopi.de/prd_4449886), aber in unserer Filiale ebenfalls nicht. Nie. - Schade.
![]()
In Köln habe ich das Yung Coffein Shampoo geshen...aber nur in den großen Rossis!
Kontext falls Du ein CoffeinShampoosdieesbeiDirnichtgibt-Päckchen brauchst schreib mir bescheid!Ich habe hier Rossi, Müller und dm fast nebeneinader, ich schicke Dir dann gerne die Coffein Shs der jeweiligen Kette zum testen zu!
Dann biste erstmal versorgt!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich wusste gar nicht,dass es wirklich ein Coffein Shampoo gibt
ich hab mich heute eingedeckt mit seidenglanz glättungs colorglanz intensivpflege und frucht& Vitamin Shampoo
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
die yung schampoos gibt es bei rossmann im moment für 0,34cent =)