In meinem Rossmann sogar für nur 0,27€![]()
In meinem Rossmann sogar für nur 0,27€![]()
habs nur auf der homepage von rossmann gesehn^^
kann sein das es eventuell hier in den läden auch nur 0,27Euro sind =)
WAS?warum hab ich dann 34 cent bezahlt!?! Das ist echt ne Unverschämtheit
okay, nur sieben Cent aber die sollten doch wohl einheitliche Preise haben
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
![]()
Selbstversorgung ist der Einstieg des Menschen in die unverklärte Unschuldigkeit, sagte Kante.
Danke.Ich werde mal schauen, ob sie Samstag noch ein Coffeinshampoo im Kloppenburg haben, das ist hier quasi die Rossmann-Deluxe-Ausführung. Schließlich wohne ich in einer Grenzmetropole. Ist ja schon gut zu wissen, dass es überhaupt im real life gesichtet wurde ;)
Hab das Coffeinshampoo heute auch gesehen. Es stand nicht bei den Yung Shampoos, sondern neben dem Alpecin Shampoo.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich hoffe die nehmen nicht die Sprüh-Spülung aus dem Sortiment:(. Die benutze ich nämlich nach jedem Haarewaschen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
So wie ich Drugstorejulie verstanden habe geht alles raus, was Yung heißt.
Da habe ich auch explizit schauen lassen.Es stand nicht bei den Yung Shampoos, sondern neben dem Alpecin Shampoo.![]()
Wenn alles raus geht was yung heisst, bedeutet ja das einiges überarbeitet wird wie schon geschrieben wurde und manches kehrt wohl gar nimmer wieder oder?
Weiss keiner mehr dazu? Ich muss bunkern gehen. Es wäre so scheusslich wenn grade etwas geht, was man so toll findet. Aber das ist ja immer so!
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ladies, das wird doch alles nur abverkauft, weil die vom Namen Yung weg wollenm das wird doch nur in Isana Hair umbenanntdon't worry
needas sind verschiedene Shampoos und soweit ich weiß ist nirgendwo Silikon drin, ich guck aber später nochmal nach. Das wäre der Supergau wenn Silikon drin wäre, ich bin seit drei Jahren silikonfrei und will es auch bleiben
![]()
Achso ich dachte das wären jetzt Kuren...ich benutz garkein Shampoo:)
Hab mir heute die Seidenglanz Spülung gegönnt, weil ich das Colorzeugs so super finde! Ansonsten warte ich jetzt einfach mal ab was es dann ja bald neues gibt^^
Wissen wir doch, wurde hier im thread doch auch geschrieben
Rossi hat dies ja auch an den Regalen geschrieben unter die reduzierte Ware, das die Artikel unter dem Namen IsanaHair wiederkommen.
Geht bei vielen eher darum die Gelegenheit zu nutzen um ein paar Cents zu sparen als zu hamstern.
Liebe Grüße von Rose
Bei mir fast alles noch da.
Mädels ,wenn ihr schon die neue Sachen entdekt ,dann schriebt bitte , was und wie sind die INCI und, und, und...
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Da bin ich erleichtert dass das Sortiment nur umbenannt wird und nicht ganz verschwindet. Ich war schon fast verzweifelt weil ich meine geliebte Aroma-Spülung nirgends mehr finden konnte.
Hmmm die Seidenglanzspülung riecht soooooo gut!!!![]()
Ich hab mir das Intensivpflegezeugs mal geholt, bei dem Preis kann man nix falsch machen... Bin echt positiv überrascht, meine Haare sind richtig schön glänzend, auch in den Längen.
Die ganzen Asiasachen finde ich auch sehr gut.
Liquid Silk Haarkur und Glättungsshampoo sind auch ganz nett, nicht gerade HGs für mich, aber ganz gut.
Hoffentlich bekommen die Sachen schönere Packungen und sonst nicht zu viel Veränderung. Nachdem Balea so abgespeckt hat, wäre es schade, wenn noch eine von den sehr günstigen Marken sich zum negativen verändert...
das hoffe ich auch, Balea hat ganz schön nachgelasen mit der neuen Verpackung und der Verteuerung, hoffentlich passiert das mit Yung nicht![]()
Julie ich warte auch deine nähste Berichte
ich habe schon die polnischen Beautis geschrieben was bei uns alles pasiert. Die haben Panik gekrigt, weil die finden Yung Sachen gut.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bei uns standen gestern im Rossmann schon die ganzen neuen Sachen. EIn Shampoo/Spülung müsste 0,69€ gekostet haben![]()
Ich hatte gehofft die packungen würden kleiner werden dann hätte es mich auch mal interessiert
Und ich finds total doof wenn da Leute drauf sind,...sieht gleich noch billiger aus... -.-
also ich finde das klingt ganz gutschauen wir mal
Ich geh dann auch mal morgen zum Rossi, finde die Kur für trockenes strapaziertes Haar nämlich supi. Hoffe dass ich die noch bekomme.
Also aus Yung wird dann jetzt Isana Hair, hab ich das richtig verstanden?
Auf der Homepage stehen schon einige Sachen als Isana Hair, aber ohne Foto ^^
bib - demnach - Ja hast du![]()
Gibt's von Isana Hair auch neue Produkte, die Yung nicht hatte?
Oh da guck ich gleich mal nach![]()
Mein Freund ist immer noch untröstlich, dass sein geliebtes Asia-Shampoo aus dem Sortiment genommen wurde (schon vor der Umstellung zu Isana). Aber vielleicht hat er Glück und bei Isana kommt es wieder.![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
So, ich konnte heute mal bei 2 Produkten einen kurzen Vergleichsblick drauf werfen. Ich glaube die Seidenglanzshampoos waren es.
INCI sind nicht exakt identisch!
Silikone (wie hier einige wohl befürchteten) konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken.
Wieso krieg ich sowas immer als Letzte mit...? Gerade wollte ich euch von meiner neuen "Yung wird Isana"-Entdeckung erzählen...![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Hallo
sollen wir hier dann bald einen Schnitt machen und einen neuen thread mit dem Titel "Isana-Hair" eröffnen? Viele mögen ja auch diese Endlosthreads nicht.
Meine Erfahrungsberichte von Isana-Hair würden aber noch dauern, da ich mich mit den Outletpreisen von Yung gut eingedeckt habe![]()
Liebe Grüße von Rose
@ rosenstolz
ich denke vielen gehts so
wenn yung ausgestorben ist, dann sollten wir einen neuen eröffnen![]()
ich hab mich auch gut mit Yung eingedeckt, da muss Isana Hair noch n bissle warten
![]()
Hat schon jemand von euch gesehen ob die Aromaspülung wieder dabei ist? In meinem Rossmann war etwa die eine Hälfte noch Yung, die andere schon Isana Hair aber die Aromaspülung konnte ich nirgends entdecken
Scheint berechtigt zu sein: Bei rossmann.de ist die Aromaspülung auch nicht mehr dabei.
So, hab mir mal die neuen Isana hair-Kuren angeschaut.... Die Incis der Asia-Kur und dieser Seidenkur sind sehr ähnlich wie davor, oder genau gleich (verglichen hab ich´s ned genau). Aber es gibt jetzt 2 Intensiv-Pflege-Kuren für trockenes Haar, und deren Incis sind nicht wie die vorherigen. Und: Es sind keine Silis enthalten!