Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Bratsche. Avatar von mirjam

Gesichtsform+ Schminktipps

Ich finde, dass ich eine doofe Gesichtsform habe und suche dringend nach Tipps wie ich "Problemzonen" kaschieren kann...
    Zudem hab ich nicht mals ne Ahnung WAS für eine Gesichtform ich habe...
    Ich habe schon des Öfteren das Internet durchforstet, aber ich kann mich mit keiner Form identifiziern

Vll kann mir ja jemand von euch helfen...
    Danke im Voraus^^

(Auf dem Bild schau ich etwas dümmlich aus der Wäsche, bitte ignorieren )

EDIT: Bild weg XD
    Geändert von mirjam (06.04.2008 um 13:15 Uhr)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Pink Beauty
    Besucher

AW: Gesichtsform+ Schminktipps

also ich weiß nicht, was an der gesichtsform doof sein soll - was findest du doof bzw. was willst du kaschieren / erreichen durch evtl. schminktipps? vielleicht solltest du das nochmal genauer schreiben.
    was mir aber aufgefallen ist: deine haare scheinen sehr lang und glatt zu sein, das zieht das gesicht nochmal in die länge (und macht dich älter, finde ich persönlich). wie wäre es mit einer beratung beim friseur? auch eine neue frisur lässt das gesicht völlig anders aussehen, das wäre vieleicht auch ein ansatzpunkt für dich.
    ich könnte mir auch vorstellen, wenn du die brauen zupfst / etwas ausdünnst, macht auch das einen großen unterschied! nur etwas ausdünnen, keine bleistiftdünnen linien oder so.

lg pb

Ich mag meine breiten Kieferknochen nicht.
    Und meine Haare sollen eigentl. schon wachsen...Ich hatte auch schon Kurzhaarschnitte und die sahen so richtig schei*e aus
    und meine Brauen sind schon gezupft...Man sieht es auf dem Bild zwarnicht, aber
    die sind hellbraun/rot und wenn ich die noch dünner zupf sieht man die nicht mehr...
    Ich weiß ich bin ein schwieriger fall XD

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich finde auch, dass mit deiner Gesichtsform alles bestens ist. Vielleicht würde ich nach einem anderen Brillenmodell schauen, aber ansonsten?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich finde Deine Gesichtsform auch völlig in Ordnung!

Aber am Feinschliff könnte man vielleicht was tun. Faustregel: dunkel tritt zurück, hell hebt hervor.
    Um die Wangenknochen zu modellieren, würde ich unterhalb der Bäckchen (in die Falte, wenn man die Wangen so zwischen die Zähne einsaugt) etwas Bronzer oder dunkleres Rouge geben und dann auf die Wangenknochen helleres Rouge. Das belebt Dich auch noch etwas.

Die Kieferknochen wirken schmaler mit dem gleichen System - wenn Du etwas Bronzer oer dunkleres Rouge auf die äußere Linie gibts, treten sie optisch zurück. Ich denke schon, das das gut aussehen würde.

Aber Du hast wirklich ein sehr hübsches Gesicht. Deshalb würde ich alles nur sehr zart betonen und nicht viel Farbe benutzen. Ein bisschen Lipgloss noch und voilá!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Sonnenkind Avatar von Palim

Hm,also jetzt mal ganz im Ernst,ich finde deine Gesichtsform geradezu ideal
    Auch finde ich deine Kieferknochen in keinster Weise irgendwie zu breit..
    Vielleicht siehst du dich ja selbst etwas verzerrt?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich finde auch, dass du eine schöne Gesichtsform hast. Die Brille finde ich ganz passend, allerdings sind die Haare am Ansatz etwas platt, so dass das Gesicht länger aussieht. Zwischen einfach lang und kurz gibt es ja dazwischen eine ganze Menge.

Du hast wunderschöne Haut und für mich scheint alles stimmig. Ich kann Aromatisch nur zustimmen, was sie über Rouge sagt und auch, dass ich mir bei dir eher zarte Farben vorstellen kann.

Probiers doch einfach aus. Bin gespannt auf das Ergebnis, das wirst du uns doch wohl nicht vorenthalten?

Inventar Avatar von vanityfair

Ein gerader Pony würde dir besser stehen als ein seitlicher. Der seitliche zieht das ganze doch etwas in die Länge und die langen glatten Haare verstärken den Effekt. Deine Gesichtsform ist sehr schön. Also ich bin auch für Friseurbesuch!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben : Ich finde deine Gesichtsform auch überhaupt nicht schwierig- im Gegenteil wirklich ideal und sehr schön(aber ich mag auch breite Kieferknochen )! Ich finde allerdings auch, dass dir dieser extreme Seitenscheitel wie auf dem Foto überhaupt nicht steht. Ich würde gern mal nen mittelscheitel an dir sehen oder eben einen gerade Pony wenn du dich damit anfreunden könntest.
    Und die Brille finde ich vom Modell her viel zu schlicht- ich finde ein markantes Gesicht braucht auch eine markante Brille und zu deinen schönen blauen augen wäre ein "mutigeres" und eckigeres gestell sicher super. Oder Kontaktlinsen , wenn du sie verträgst.

Deine Augenbrauen sehen fast aus wie meine und darum kann ich nur sagen (wobei meine auch recht hell und nicht so dicht besiedelt sind, nur breit)- noch ein winzisches bissl dünner zupfen. gerade zum ende hin.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Hmmm
    also erstmal Danke für eure Tipps

Werde dann demnächst mal losgehen und mich auf die Suche nach einem passenden Rouge machen
    Also ein helleres als Blush und ein dunkleres zum Modelieren ...

Mit dem Pony ist auch immer so ne Sache...Ich wollte ihn jetzt eigentlich (mal wieder ) rauswachsen lassen So ein gerader Pony wird halt so schnell strähnig oder wenns windig ist legt der sich so seltsam nach rechts und nach links auf die Seiten Das werd ich mir also noch mal gründlich überlegen ^^

Denkt ihr ein Mittelscheitel würde mir auch stehen?

Das mit den Kieferknochen...ich mein vll bilde ich mir das wirklich nur ein, aber ich spiele jetzt quasi schon 3/4 meines Lebens Viola und davon ist die linke Kieferseite stärker ausgeprägt als die rechte...Vll sieht man das auch nur aus einem bestimmten Blickwinkel ...

Aber die Haare kürzen mag ich wirklich nicht Aber vll findet sich eine nette Frisur, die ich auch selbst hinbekomme Bin da nämlich sehr ungeschickt

natürlich werde ich euch das Ergebniss zeigen Wird aber noch eine Weile dauern...

Experte Avatar von peppermintpetti

Du hast wirklich eine schöne Gesichtsform und ich finde auch regelmäßig. Und Haare bitte lang lassen, aber unbedingt mal Mittelscheitel probieren. Kann ich mir gut vorstellen! Oder mal nach hinten nehmen, also keinen Scheitel.

PS: Ich spiele Geige
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

probier ich gleich mal aus ------------>

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

*OT* Was bedeutet der finnische Satz in Deiner Sig? *OTEnde*

Ich find Deine Gesichtsform auch voll in Ordnung! Was Du mal probieren könntest ist, den Seitenscheitel einen Tick mehr in die Mitte zu legen, nicht direkt Mittelscheitel, denn das sieht gern mal "zweigeteilt" aus, aber so nen Mittelding. Volumen ist auch nicht verkehrt bei Deiner (unserer ) Gesichtsform.

Und die Beschreibung von Aromatisch würd ich mal ausprobieren, die ist super, ich mach das auch so.

Ist das eigentlich Deine Naturhaarfarbe? Auf dem Foto sehen Deine Augenbrauen fast schwarz aus, das ist nen ziemlicher Kontrast zu den Haaren. Da könntest Du Dir überlegen, ob Du die Brauen beim Friseur oder bei der Kosmetikerin (falls die das machen, das weiß ich nicht) ein bisschen heller machen bzw. braun färben zu lassen. Einfach, damit es besser zur Haarfarbe passt.

Du hast übrigens einen wunderschönen Mund *find*

Danke

Der Satz bedeutet ungefähr: Schau wie schön es wieder brennt nach dem Krieg...

Haare sind Naturfarbe und die Augenbrauen sieht man im Sonnenlicht fast nicht, weil die nur im Schatten dunkel sind sonst eher hellbraun/rot

Stell gleich Bilder rein peppermintpettis Tipp

Also das sind jetzt Bilder mir Haaren ausm Gesicht und nach hinten genommen ^^ Ich find aber das schaut doof aus
    Geändert von mirjam (12.06.2008 um 16:48 Uhr)

Das erste Bild sieht fantastisch aus!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das erste Bild auch Klasse! Manche mögen so streng zusammengenommene Haare nicht- aber ich finde es sieht grade im Job und so, zb. bei einem edleren Anlass sehr schön kühl-edel aus. Du könntest ja auch auf einer oder beiden Seiten eine strähne heraushängen lassen- dann ist es nicht mehr so akkurat.

Und Mittelscheitel, jajaja ! Haare nicht abschneiden!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Na, wenn ihr meint Dann versuch ich mich mal damit anzufreunden
    Ich fühl mich da irgendwie so "nackt"
    Dann wird das jetzt meine Zuhause-Frisur...Ich hoffe ich bekomme keine Kopfschmerzen davon Aber bisher gehts noch

Also die Brille finde ich auch zu neutral. Ich würde sie weglassen, wenn ich ausgehe. Du hast so ein hübsches Gesicht! Ich würde einen schönen Lippenstift in einem tollen Rot nehmen. Wenn du dann noch durch größere und elegante Ohrringe den klassischen Look ein wenig auflockern würdest, dann fänd ichs perfekt. Und ein bisschen Wimperntusche würde deine blauen leuchtenden Augen super in Szene setzen.

Experte Avatar von peppermintpetti

Ich find das erste Bild super, auf den anderen schaust du einfach etwas unfreundlich du hast wirklich so ein schönes gesicht! Es sieht irgendwie ausdrucksstark aus, nicht so langweilig.
    Du musst die Haare ja auch nicht ganz streng nach hinten machen, das geht auch ein bisschen lockerer, vielleicht gefällt dir das besser. Schwierig zu beschreiben. Mir gefällt es an dir sehr gut. Und den Mittelscheitel würde ich auch mla ausprobieren, aber eher mit den Fingern, nicht mit den Kamm machen, muss ja nicht geometrisch aussehen.
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

Danke Ihr seid soooo lieb

So hier kommt das versprochene Foto...Ich finde es ist ein großer Unterschied...(richtiger Mittelscheitel ist aufgrund meines herauswachsenden Ponys noch nicht ganz möglich^^)...Vom Rouge sieht man auf dem Foto auch nichts, aber egal XD

Also nochmal DANKE

EDIT: Bild weg
    Geändert von mirjam (10.04.2008 um 17:53 Uhr) Grund: Bild entfernt

BJ-Einsteiger Avatar von starwoman2010

Also ich find, das sieht richtig gut aus.

Du hast ne richtig hammergeile Augenfarbe, neidischbin.
    Liebe Grüße, Marion

Inventar Avatar von Chihiro

du bist richtig hübsch

Danke ihr beide

Inventar Avatar von Vesuvia

Sieht wirklich gut aus Und macht dich auch wieder strahlender und jünger. Auf den ersten Fotos hätt ich dich nämlich 10 Jahre älter geschätzt (nicht hauen ), bestimmt, weil du so streng geschaut hast

BJ-Einsteiger Avatar von ninas

fantastisch! ... ich würde die haare auch lang lassen.... und die tipps von "aromatisch" bezüglich rouge probieren .... :)
    ich finde übrigens auch dass du eine tolle gesichtsform hast ... und so schöne große augen ...

Märchentante Avatar von Comen

Hallo! Ich wollte auch nochmal was sagen: Du siehst supi aus!!
    Deinen Augenbrauen finde ich übrigens überhaupt nicht zu breit oder so, noch zupfen würde ich auf jeden Fall nicht, denn wenn man sich einmal "verzupft" hat, bereut man das sein ganzes Leben...
    (Manche laufen ja mit ihren Strichen über den Augen rum, als wär das was ach so tolles, aber mir tut das bei manchen so richtig weh, wenn die da gar nix mehr haben...)

Noch was: Deine Brille ist echt schön und scheint auch eine von den neueren Modellen zu sein, aber wie wäre es mit einer Zweitbrille, die ein bisschen auffälliger ist? Vor zwei Jahren hat mich meine Mutti "überredet" (eher genötigt oder erpresst?? Es ging so: Ich spendiere dir die Brille!! Das sagt man als Studentin ja nicht nein..) eine Brille mit signalrotem Gestell (so ein breites Plastikgestell...) zu nehmen. Mir war das erst ein bissel zu auffällig, aber schon als wir dann nach dem Abholen mit aufgesetzter neuer Brille aus dem Laden sind, haben die Leute echt bewundernd geschaut...(oder Einbildung??)
    Seitdem denke ich, dass eine Brille nicht zu unauffällig sein sollte. Da du eine ähnliche Haarfarbe hast wie ich, sähe eine auffälligere Brille bestimmt auch toll an dir aus...Aber das ist nur meine Meinung.

Danke ihr drei

@comen
    Ja, die Brille ist von Januar oder so...
    Bis in einem Jahr brauch ich wahrscheinlich auch keine mehr, da meine Augen immer besser werden. Ich hatte zwar (als meine Augen am schlechtesten waren) nur -0.5 und -0.25... Also kaum

Und ich wollte schon immer eine schwarze Brille mit breitem Rand...Aber die passen mir alle nicht Auch wenn mein Gesicht eher flächig ausschaut, sind mir eigentlich alle Brillen viel zu breit ... Die stehen dann rechts und links min. 1 cm übers Gesicht raus

Märchentante Avatar von Comen

Hm, übers Gesicht rausschauen sollte die Brille wirklich nicht.
    Echt, deine Augen werden besser?? Hast dus gut...

Ich war vorgestern beim Augencheck und meine sind beide um -0,5 schlechter geworden!! Dieses ewige vorm PC-Schirm abgehänge ist echt schlecht für die Gucklöcher!!
    Also habe ich jetzt -1,5 und -1,75 . Wie ärgerlich. Jetzt habe ich mir wieder eine neue Brille bestellt. Diesmal wird sie violett. Hätte gerne wieder rot genommen, aber im Moment sind die Rottöne so gedeckt und unspektakulär. Das wird für meine Leute echt ne Umgewöhnung, wenn ich plötzlich mit ner andersfarbigen Brille rumlaufe...

Aber wenn dir Brillen stehen, ists doch nicht so schlimm Ich hab mit auch schon überlegt ob ich mir dann ne Brille mit normalen Gläsern kaufe

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Habt ihr Tips, wie man ein schmales langes Gesicht so schminken kann, dass es runder und kürzer wirkt?

Experte Avatar von nightraverin

ich wollte mal fragen welche gesichtsform ich habe,ich finde selber kann man das nicht so gut einschätzen,jedenfalls ich nicht währe froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt ? thx =)

***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Massemonster

Oval mit leichter Tendenz ins Eckige vielleicht?

hihi nichts eindeutiges demfall? =) 2erlai

Massemonster

Grundform ist auf jeden fall oval, denke ich - nicht rund Deine Gesichtsform erinnert mich jedenfalls frapierend an das ovale Beispiel aus den schematisierten Rouge-Auftragelehrseiten

wie erkennt man eigentlich was für wangenknochen man hatt ? hab immer so di probleme mid einschätzungen usw

und was mich total nervd ist dass es irgendwie erst unten richtig schmal wird,so sieht man ja ewig noch kindlich aus ,anstatt erwachsen ,wollte auch schon mal ein pony schneiden aber wusste dann doch nicht obs mir stehen würde ,oder total bescheuert ausshieht

Massemonster

Was für Wangenknochen? Welche unterschiedlichen gibts denn? Naja... Ich glaube ich habe relativ hohe und prägnante Wangenknochen, auch diese charakteristische Kuhle in den Wangen. Wenn du mal die Lippen so zusammenziehst wie man es zum Rouge auftragen machen soll, kommen die Wangenknochen doch ganz gut raus?!