Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Meine Laune...
    Amused

SMS mal wieder.... oder besser Bartwuchs :angst:

Hallo,
    alle SMS Benutzerinnen bitte um Hilfe
    Kann das sein, das ich von SMS verstärkten Haaarwuchs bekomme An der Oberlippe und am Kinn??? Oder liegts woanders dran
    Falls ja, wird es vom HG-Thron verstoßen und statt dessen auf den Kopf geschmiert

LG

Ronja
    Besucher

Re: SMS mal wieder.... oder besser Bartwuchs :angst:

Hey,
    Haarwuchs an Oberlippe und Kinn hört sich eher nach einer Hormonstörung oder so an, würd ich sagen. Wenn das von der Creme kommen würde, dann müssten sich doch eigentlich auch an den Wangen/Stirn Haare bilden

Experte Avatar von Snorkfräulein

Meine Antwort:

Es könnte stimmen! Ich benutze ja auch seit einigen Monaten SMS und mir fällt auch auf, dass der Flaum im Gesicht in letzter Zeit mehr wird.

Ich habe das allerdings bisher nicht in Verbindung mit SMS gebracht.

Da die Sachen für mich eh nicht optimal sind, habe ich schon ans Wechseln der Pflege gedacht. Jetzt habe ich dann noch einen Grund mehr.

Bin mal gespannt, ob noch jemand was gemerkt hat (oder wir einfach nur alt werden ....)-

Meine Laune...
    Amused

Hm, ja den Flaum überall empfinde ich auch als stärker, hab das irgendwie aber auch aufs altern geschoben..... Doch doch an meiner einen Wange (Höhe Wangenknochen) wachsen neuerdings auch 3 braune Haare...... Auf der anderen Wange nicht, dafür hab ich da eine kleine Couperose-Ader Obs echt das Alter ist????
    Achso, auf dem Kopf wachsen die Haare eher nicht mehr mehr Der Rest des Körpers ist, was Behaarung angeht, normal geblieben

Hormone?.....uffff phhhh, welche Hormone könnten denn das sein??

LG *ratlos*

Experte Avatar von Snorkfräulein

Wenn es an den Hormonen liegt, wäre das wahrscheinlich ein Überschuss an männlichen Hormonen und deshalb dann Bartwuchs.
    Aber das kann eigentlich nur der Arzt klären.

Bei mir dürfte es daran auch nicht liegen, da ich ja die Pille genommen habe und wirklich mehr als genug weibliche Hormone vorhanden sein müssten.

Forengöttin Avatar von Malika

Also allgemein ist es ja schon so, dass einige Frauen beim "Älterwerden" (das trifft aber für dich eigentlich noch laaaange nicht zu) das eine oder andere Gesichtshaar bekommen. Ich meine, mal was gelesen zu haben, dass Frauen dann mehr männliche Hormone bekommen/produzieren. Ich hab auch ein (!) dunkelbraunes Haar am Kinn, das wächst aber nur ganz langsam und wenn es rausschaut, zupfe ich es einfach raus! Ich find das auch irgendwie beängstigend, mal schauen, wie ich in 30 Jahren ausschaue. Meine Oma hatte auch ein paar vereinzelte, aber richtig lange Haare im Gesicht, hoffentlich hab ich nicht so viel von ihr geerbt!
    Da gibt es auch irgendein Mittelchen dagegen, meine ich, aber keine Hormone. Werde mal googeln.

LG

edit:
    Das hier hab ich grade beim googeln gefunden. Ich finde, das hört sich schon wieder zu gut an, ich glaub an sowas ja eigentlich nicht, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Kräuter den Haarwuchs stoppen können, aber es ist nicht sooo furchtbar teuer, ich probier es vielleicht mal wenn ich wieder Geld habe. Einen Versuch ist es vielleicht wert..

[ Geändert von Calista am 06.02.2005 18:58 ]

Meine Laune...
    Amused

Calista schrieb:
    Also allgemein ist es ja schon so, dass einige Frauen beim "Älterwerden" (das trifft aber für dich eigentlich noch laaaange nicht zu)
    LG

LG

Inventar

Ich benutze seit ca. 4 Monaten die sms. Der Flaum ist ganz zart und blond. Fiel mir heute Morgen auf. Habe es aber nicht weiter beachtet und hätte auch nicht weiter darüber nachgedacht.
    An Oberlippe und Wangenbereich auch schön zu erfühlen. Über einen Zusammenhang denke ich erst jetzt nach.

Wäre sehr schade!

Steffi

Besucher

Wenn das so ist bin ich froh, dass ich´s nicht mehr benutze. Hab doch überall Pusteln davon bekommen. Bartwuchs würde mir zum Glück noch abgehen

Kiara
    Besucher

Hallo,

also ich benutze es jetzt ca. 2 Monate und konnte bezüglich Haarwuchs im Gesicht gar nichts feststellen.

LG Kiara

Besucher

Hab mal ne Frage...

was ist denn SMS????

Besucher

Habt Ihr schon mal Frau Niklas gefragt? Vielleicht hat sie ja ne Antwort

Besucher

Gibt es denn INCIs, die irgendwie haarwuchsfördernd wirken ? So wie Phytohormone ?

Primavera

Besucher

Hallo.

Was bedeutet denn Sms???

Meine Laune...
    Amused

Gute Nächste Woche kriegt Frau NIklas email...

SMS: Skin Management System Von christine Niklas, www.bessere-haut.de
    Eigentlich vertrage ich es gut, aber wenn davon der Bart kommt

LG

Besucher

Bart von einer Creme?

Besucher

Ich kann mir das eignetlich nicht vorstellen, daß man wegen ner Creme Haarwuchs kriegen könnte, aber ich würde da auch mal bei der Firma nachfragen, sicher ist sicher...

Nicht, das unsere Windi irgendwann mit dem Rauschebart daherkommt.... (nein, war natürlich nur Spaß )

LG
    Steffchen

Besucher

Windsbraut, nimmst du alles, die komplette Serie ?
    Ich bin immer noch scharf auf das Hy- Gel...., aber Bart steht mir nicht so gut, glaube ich.

Primavera

Poner
    Besucher

windi schrieb:
    Falls ja, wird es vom HG-Thron verstoßen und statt dessen auf den Kopf geschmiert

LG

[size=medium]Hahaaaaaaaaaaaaaaaa!!![/size] Ich habe es ja zuhause, vielleicht mal probieren???

So als Haarwuchsmittel

Also ich verwende es auch nicht, nur das Hyalurongel. Und habe auch in den letzten Jahren erheblichen Flaum erhalten, auf den Wangen. Nur die 3 Braunen Haare Windi, habe ich nocht nicht

1 davon habe ich und es wächst aus einem Mal. Schwarz.

lgweni

Meine Laune...
    Amused

steffchen schrieb:

Nicht, das unsere Windi irgendwann mit dem Rauschebart daherkommt.... (nein, war natürlich nur Spaß )

LG
    Steffchen
    WAAAAAHHHHHHH!!!!!! BÖÖÖÖÖÖÖÖHHH! Bitte nicht!!!
    Kann mir auch nicht vorstellen, das es von den guten hautstärkenden INCIs kommt, abe wer weiß. Deshalb wollte ich mal hier nachhören, was die anderen SMSer so entdecken

- Außer dem Cleanser nehm ich alles, auch das Skinergy hab ich mal probiert, fein. Reinigen tu ich mit AS und Jojobaöl. Das Hy-gel ist supi, leider teuer, vllt. sollte ich es doch mal selbst nachbauen

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Das wäre ja ein Ding . Ich würde alle Produkte bunkern und sie mir auf die Kopfhaut schmieren. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Dann glaube ich auch, daß es von irgendeiner altersbedingten *duck* Hormonumstellung kommt. Was macht denn das Skinergy- Serum ? Bringt das noch irgendeinen Extra- Kick ?
    Frische ? Feuchtigkeit ?

(Hast du deshalb ein neues Avatar, so von weitem, damit man deinen Bart nicht sieht ? )

Primavera

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Primavera, du meinst jetzt Windsbraut und nicht mich oder?

Besucher

Ja, ich meine Windsbraut.

Übrigens habe ich seit ein paar Jahren auch vereinzelte dunkle Haare im Gesicht, die früher nie da waren, ich schiebe das mal auf die Hormone.

Fortgeschritten

Windsbraut schrieb:

Das Hy-gel ist supi, leider teuer, vllt. sollte ich es doch mal selbst nachbauen

LG
    mach das mal, ist wirklich nicht schwer

Forengöttin Avatar von Rubina

... war schon sehr neugierig auf sms und dachte ans ausprobieren... eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man von einer Creme haarwuchs bekommt.... aber weiss

Da die Sachen ja schon ganz schön teuer sind, werde ich erst mal abwarten, was Frau Nikklas dazu meint.... bitte halte mich auf dem Laufenden...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte

Also, ich benutze die komplette sms-serie seit November und habe noch keinen vermehrten Haarwuchs bemerkt. Hab zwar auch diese blöden, kleinen Härchen am Kinn, aber die waren vorher auch schon da. - Mich würde wirklich interessieren, was Frau Niklas dazu sagt.

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

total off topic....aber maren.w, ich finde es soooo schön, Deinen Namen hier wieder zu lesen!!

Besucher

Uschi-Schatz hab noch ne Flasche Hy-Gel. Wenn Du sie haben möchtest.... PN an mich

Windsbraut, hast n neues Avatar, gell? Bist du das? Auf jeden Fall sehr schön!

Experte Avatar von Laufmauskatze

eine Kosmetikern sagte mir mal, dass die dunklen fetten Haare am Kinn die Hexenhaare sind
    :abroll:
    Aber fragt Euch mal, warum sie das ausgerechnet mir gesagt hat. So was von voll fies !!!!
    Ich habe noch eine Probepackung von SMS zu Hause, das kriegt jetzt mein Herzblatt auf seine Vollplatte geschmiert. Vielleicht tut sich ja was. Er meint ja immer, dass der Haarwuchs im Alter nicht weniger wird, nur eben an der falschen Stelle (Ohren, Nase bei manchen auch auf den Zähnen ).

Helau

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi
    benutz ja sms jetzt auch schon ne weile.flaum hab ich schon aber ob dass jetzt von sms mehr geworden ist?
    hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet.
    hehe laufmauskatze halt uns auf dem laufenden,mein vater hätt gegen mehr haare aufm kopf sicher auch nichst dagegen..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Eine Freundin und ich nennen diese Haare auch immer so! Wusste gar nicht, dass die offiziell auch so heißen! :abroll:

Meine Laune...
    Amused

Bäh Hexenhaare, pöh!
    Ja, das bin ich, im Wald tanzend Neeee, den Bart sieht man nicht, den zupf ich nämlich frühzeitg..... dauert nur immer länger
    Warum ich SMS im Verdacht habe: Die INCis sollen doch die Haut und ihre Funktion stärken, kräftigen und anregen. UNd da dachte ich mir, vllt regt es auch die Haarfollikel an?? Ein paar hatte ich schon immer, so daß es auch am Alter liegen könnte! Aber der Flaum
    mal abwarten....

LG

Besucher

An der Theorie könnte allerdings was dran sein.
    Blöd aber auch, was nützt die tolle Haut, wenn sie sich unter Flaum versteckt.
    Willst du denn weitermachen ?

Primavera

Und äh, sind das nicht immer die Hexen gewesen, die im Wald getanzt haben und so ?

Meine Laune...
    Amused

Hehehehhe Du hast mich entlarvt oder hab ich mich verraten Rote Haare hätt ich ja auch schon, nur so um dem Klischee zu entsprechen...

Klaro, das werd ich erst mal weiternehmend untersuchen. Vllt liegts auch an AS??? Hm, mal sehen. Zur Not wird mit bösen INCIs gegenbehandelt

LG

Besucher

Kriegst zum Burzeltag nen Rasierer von uns

Besucher

Ach so, kannst du mir noch was zu Skinergy verraten, Windsbraut ?

Was ist das "plus" gegenüber dem Hy- Gel ? Oder nimmst du beides, sozusagen die volle Dröhnung ?

Primavera

Meine Laune...
    Amused

Die Incis Skinergy sind : Aqua, Borrago officinalis, Urea, Pentylene Glycol, Alcohol, Tocopherol, Panthenol, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Ubiquinone, Carthamus Tinctorius, Lecithin, Sodium Hyaluronate, Bisabolol, Parfum

Einen Flacon hab ich als "Kur", also ich nutz es abends unter Nightcare und Membrane. morgens pack ich "nur" HyGel und Dayguard und Membrane auf die Haut Und MF
    Macht glatte pralle Haut und flaum???????
    Neee, Rasierer hab ich doch, aber da kommen dann immer so häßliche Stoppeln

LG

Lucy
    Besucher

Huhu!

Mir kommt gerade so ein Gedanke, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich richtig erinnere:

Ist da Panthenol drin ? Das wird doch immer als Wimpernwachstumsförderer in Mascara eingesetzt., oder war das was anderes ??? Hilfe !!!!!!

Liebe Grüsse!
    Lucy