Hab auch noch nix bekommen![]()
Hab auch noch nix bekommen![]()
Ich habe meine vorgestern bekommen udn war total geschockt, wieviele Inhaltsstoffe die Creme hat. Aber auch recht vie pflanzliche Sachen, aber ich frag mich immer noch, was die Lactose darin zu suchen hat.
Ansonsten schuppert die Creme ganz gut, läßt sich leicht verteilen, aber ob sie was bringt....
hab sie gestern abend drauf gemacht.. also lässt sich sehr gut verteilen.. aber heute morgen hab ich jtez noch kein unterschied festgestellt![]()
heute von der post abgeholt und meinem freund erzählt, dass sie einen warenwert von 36 euro hat, da bekam er ganz große augen und sagte nur noch "ui"
ich gehe mal ins bad, cremen und danach ins bett ;)
edit: tolles hautgefühl... aber klar, dimethicone innerhalb der ersten 3 zeilen *g*
Geändert von currant (18.03.2008 um 03:44 Uhr)
Ich nehme sie jetzt seit Donnerstag und bemerke keine Veränderung an meinen (sehr feinen) Linien auf der Stirn und an den Augen. Aber das würde, denke ich, auch an ein Wunder grenzen
Dafür aber gabs leider Pickelalarm und meine Haut wirkt sehr unruhig.
Werde sie jetzt leider absetzen müssen![]()
Ich glaube ich wäre darum frooooooooh! Stell Dir vor, die Creme wäre superspitzenklasse und perfekt: man müsste sie ja quasi kaufen und das wäre bei dem Preis kein Spass!!!!
Ich habe die Probe auch und mag sie gar nicht erst probieren...
(Lieber gepflegt und in Würde und vor allem billischer altern)
LG
Barbara
Ich mag den Duft total, aber im Gesicht hatte ichs bisher noch nicht....
ich find den duft nicht so toll... aber meine haut kommt mir ein bisschen feiner vor..
Geändert von Thuy-Vi (30.12.2010 um 13:02 Uhr)
menno, ich hab heute die gold und perlencreme von pulanna bekommen, ich komm gar net zum testen....
Habe sie mir gestern abend ins Gesicht geschmiert und heute morgen sagte mein Freund, meine Haut sehe so glatt aus. Das versteh mal einer. Ich finde, dass meine Haut feiner aussieht, aber das es jetzt nichts Revolutionäres ist.
Anyways, die Creme wäre mir einfach zu teuer. Deshalb denke ich auch gar nicht so sehr über diese Beobachtung nach.![]()
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Heute habe ich sie bekommen,
aber nach dem supergau mit Nayana Tautropfen habe ich angst sie mir drauf zu tun. Ausserdem ist meine Haut eh schon sehr unruhig.
Ist sie denn sehr reichhaltig?
Meine Probe kam heute auch an und Mr. Sporty hat sich den Tigel gleich unter den Nagel gerissen, wollte ihn aufdrehen und schnuppern. Ich bin wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen, habe ihm die Creme aus den Händen gerissen, ihn angefaucht "Bist Du jeck?! Weißt Du was das Ding wert ist! Steck da bloß nicht Deinen Rüssel rein! Die Creme wird NICHT getestet, die wird eingerahmt!"Er fands lustig, ich auch.
Also testen werde ich sie nicht. Bin mit Clinique glücklich. Vielleicht vererbe ich sie meiner Mom. Wenn die Creme wirklich was bringen sollte und toll ist, wäre meine Mutter wohl auch bereit sie zu kaufen. Selbst bei dem Preis... Mal sehen.
Habe meine Probe heute auch bekommen ich finde sie sehr angenehm, habe aber auch sehr trockene Haut.
Bin mal gespannt ob sie etwas bewirkt, die Menge wird ja einige Zeit reichen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
aaaaaalso: Ich hatte zwar gestern nette glatte Haut, aber heute so zwei Böller im Gesicht, die aussahen, als ob ich bald meine Tage kriege, was aber nicht der Fall ist. Ihr versteht mich, also SOLCHE, die besonders unangenehm und schmerzhaft sind. Tatsache ist, das meine Haut ziemlich unruhig und unrein geworden ist, und dass, obwohl ich wirklich keine besonders empfindliche Haut habe und viel vertrage.
Vielleicht bin ich auch zu jung für die Creme (30), aber so eine Reaktion ist mir echt selten passiert, habe ja auch schon ein bisschen mit anderen Anti-Aging-Produkten rumexperimentiert.
Allen, die wirklich empfindliche Haut haben, würde ich raten, vorsichtig zu sein und vielleicht erstmal einen kleinen Bereich zu testen. Vor allem sollte man die Creme nicht testen, bevor man was Größeres vor hat (Monsterpickelalarm).
Schade, vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Mein Versuch ist leider auch gescheitert. Seit ich Allergien hatte, bin ich vorsichtig geworden und teste neue Cremes auf einen kleinen Teil der Haut, die auch mit einer Allergie reagiert hatte. So sehe ich fast sofort das Ergebnis. Bei dieser Creme fing meine Haut sehr schnell an Falten zu ziehen und "pergamentig" auszusehen. Hatte sie dann schnell abgewaschen und meine Notfallcreme drauf gegeben.
LG Angelina
Hoppla, das ist ja echt krass! Von wegen Ultimate Youth! Vielleicht meinten die jugendliche Akne damit?![]()
Ich hatte meiner Mama die Probe gegeben und sie hat auch riesen Böller davon bekommen.
Was ich net verstehe: Warum bestellt ihr euch das Testmuster wenn ihr es eh nicht benutzt?
aber die meisten haben doch geteset oder sie verschenkt damit jemand die probe testen kann![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich hab zwei bestelltBenutz das jetzt seit über ner Woche, getan hat sich allerdings nix. Linien sind immer noch da, aber Pickel habe ich zum Glück auch nicht bekommen. Wahrscheinlich bin ich noch zu jung dafür.
Das Hautgefühl nach dem Auftragen empfinde ich als sehr angenehm. Hatte mir die Creme reichhaltiger bzw. fettiger vorgestellt. Aber nix, die zieht ein und die Haut ist schön weich. Naja, kommt wahrscheinlich eh nur vom Silikon.
Bei mir ist sie heute angekommen! :))
Meine Creme ist auch endlich da !Naja...ich geh mit Kosmetik nicht sparsam um ...ich würd sagen bei mir reicht das gerade so für 3 mal anwenden
Ich werde berichten.
Und was mache ich wenn die mir gefällt , ha? Wie soll ich 260 € jemals zusammenkratzen?![]()
Betteln gehen *lach*
Aber echt.Mensch....260-300 € gebe ich IM MONAT aus für meine _komplette_ Kosmetik. Und da soll man plötzlich 260 € übrig für eine einzige Creme haben?
Oder ist die eh für diese alten , verrunzelten Pelzmantel-Trägerinen - und Breuninger Land - Kundinen gedacht ?![]()
Waaaaas???Soooo teuer is die???????????????????????????????????????
Hab die gestern abend getestet. Auftrag war super, fühlte sich gut an, am nächsten Morgen sah meine Haut gut aus... Aber 260 EUR?Nö...
Geändert von Isabella085 (27.03.2008 um 12:21 Uhr)
du gibst so viel im ganzen monat aus? dan ,da kannste dir auch die eine creme mal holen....
ich hatte früher auch so wahnsinnig viel ausgegeben, 200 euro locker, mitlerweile sind es ca 80, hab durch den jo0b da vorteile, aber das is immer noch wahnsinnig viel geld. für klamotten blebt da so wenig übrig *heul*
und da bin ich ja auch süchtig
@Sugar: ja das ist in etwa mein "Kosmetik-Geld" im Monat ...aber wenn ich das für eine einzige Creme ausgebe...wovon soll ich mir dann noch Haarspray und Schampoo holen? Haarfarbe? Zahpasta ? Aber vielleicht macht Lauder auch schöne Zähne![]()
![]()
Ich war eine zeitlang scharf auf den "Perfektionist" und das kostet schon über 100 € ( je nach Grösse - gibt´s glaube auch was für 70 ? ) aber das wäre noch gerade so an der Schmerzgrenze ...aber 260 € !!!!!!![]()
Klar ist das wahnsinnig viel Geld.. aber wieviel Haarspray brauchst du denn?
Mirreicht ne Zahnpasta so 6 Wochen... und ich putz meistens 3 mal täglich...
Haargel reicht ewig... Monate
Und ne Creme mit 50 ml reicht mir schon 3 Monate, im Tiegel. Wenn ich was im Spender hab, reicht es länger
Hör auf ...ich bin suchtgefährdet und so auch extrem anfixbar
dabei habe ich doch erst den "idealist" verbraucht und das war mit 78 € schon viel geld für mich und habe mir eingeredet dass ich das nicht mehr nachkaufen muss![]()
Arbeitest Du in der Kosmetikbranche, Sugar?
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
Also bei mir hält ein Haarspray auch ne Weile - und ich verwende nich viel, aber dafür täglich etwas. Shampoo reicht bei mir (und das bei langem Haar) 3 Monate... Ich dachte immer schon ICH bin süchtig , aber du schlägst das
Den Idealist hatte ich auch, ist fast leer, ich red mir dasselbe ein![]()
Ach Leute ...es geht doch net bloss um Haarspray und Schampoo ...und die vielen schönen Micas und Puder-Rohstoffe aus USA ?und MAC ? Und ab und an will man auch Parfüm kaufen
Mein Selbstbräuner von Dior kostet allein schon 30 €, und die Öle und Buttern bei behawe.... also da sind schnell mal 300 € weg für Kosmetik ...ich finde das nicht so viel. Klar kauft man nicht alle Sachen monatlich ...aber es muss immer wieder was anderes nachgekauft werden.
Wie gesagt die ganzen schönen "Grün´s" auf meinen Augendeckeln sind zwar kein MUSS aber ich will es ja
Nichts desto trotz bin ich ein Lauder-Fan ...hatte schon viele schöne Sachen und Cremes und Makeups von EL ... wobei Dior wirklich eine gute Konkurrenz macht und manchmal billiger ist als EL ..je nachdem...
Geändert von Sonik (27.03.2008 um 13:07 Uhr)
Ja Habibi, arbeite in einer Luxus-Parfümerie