hallo ihr lieben beautys,
jedesmal wenn ich mir meine haare wasche(leider täglich),egal mit welchem shampoo mache ich immer wieder die erfahrung das mein haar nach dem waschen total verknotet sind,mir ist schon seid längerem aufgefallen,dass besonders an einer stelle (rechte seite oberkopf-mitte) meine haare beim trocken sich aufplustern und sich so filziz abfühlen,und aussehen als wären sie auftoupiert.außerdem fliegen meine haare immer.ich hab einerseits das gefühl,das mein haar mehr pfelge/feuchtigkeit vertraugen könnte,aber anderseits hab ich angst mein haar zu überpflegen da es schon so dünn und immer sehr weich ist.
als ich beim friseur war meinte dieser,mein haar wär total trocken und mir ist das davor nie aufgefallen
könnt ihr mir sagen wie ich das ganze am besten angehen soll.wie merke ich denn ob mein haar mehr feuchtigkeit benötigt?
würde auch gern diese ewigen knötchen beseitigen,habe jetz hier auch schon was von einem tropfen jojobaöl ins shampoo beimischen gelesen,wäre das denn für mein fettiges,feines haar auch geeignet,oder würde das damit zu überpflegt sein wenn ich das täglich anwenden würde?rosmarin soll auch gut sein hab ich gelesen,aber bin hellblond,kommt also für mich nicht in frage
einen ganz lieben gruß von der blacksoul