Hallo Ihr Lieben
Vor 3 Tagen hab ich mir ganz mutig meinen "Damenbart" vorgeknöpft. Alle Jubeljahre drück ich mir da mal so einen Streifen Snä epil drauf und reiss ihn tapfer wieder runter. Mit dem Effekt, dass die Haut an den Stellen tagelang geschwollen und entzündet aussieht. ( Göga fragte schon, ob ich wieder zu heftig geschröpft hätte) Die Haut über dem Mund sieht geschwollen UND plissiert aus.
Ich bin sooo unglücklich.
Wie macht ihr das???
Ich habs schon ein bisschen mit Schüttellotion beruhigt, aber ich glaub nochmal tu ich mir das net an.



Zitieren
Das ist natürlich langfristig nicht so ganz das Wahre... Wenn ich es mir mal leisten kann, werd ich mir die Haare weglasern lassen. Ansonsten kann man ja auch noch blondieren, das ist mir aber zu stressig und ich weiß nicht, ob meine empfindliche Haut da mitmacht. Ist das eine Wachsentfernung, die du da machst? So was hab ich früher auch probiert und das sah hinterher auch immer ganz rot und geschwollen aus, sodass ich mich fast nicht raus getraut hätte! Da ist mir das Rasieren immer noch lieber.
Es ist zum mäusmelken mit diesem Haarwuchs!!!
deswegen zögere ich das schon wieder viel zu lange raus. Aber ich muss da wieder ran. Die Auffälligsten werden wie bei Windsbraut mit der Pinzette entfernt, aber so ganz nahe an der Nase laufen mir immer die Tränen.
.
