Mein Fläschchen bitte! *umfall*
Wenn das für euch ein alter Hut ist - sorry, ich habs grad erst erfahren. Mein armer Geldbeutel...
Danke an Pudri:
http://pudri.blogspot.com/2008/03/no...tristesse.html
Mein Fläschchen bitte! *umfall*
Wenn das für euch ein alter Hut ist - sorry, ich habs grad erst erfahren. Mein armer Geldbeutel...
Danke an Pudri:
http://pudri.blogspot.com/2008/03/no...tristesse.html
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Waaaaas ? Das wusst ich auch noch nicht.
Ohje.
Da kann man aber wahrscheinlich eh nur mit Kreditkarte zahlen, oder ?
auf der homepage steht aber, shipping nach europe is new...
What goes around comes around
na klar ist das neu - deshalb flipp ich ja so aus
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
hatte da mal angefragt, da war shpping nach europe noch nicht gewesen!
wooohoooo!
ach ich seh grad: kein Austria!!
Geändert von kiluna (09.03.2008 um 18:18 Uhr)
Was ist Topshop ? Ham die wat Dolles...?
*auchamüberlegenbinwatdatis*
Warum sagt ihr mir das?
5 Pfund gehen ja echt noch gerade so, dafür, dass es internationaler Versand ist...
Ein Glück dass Klamotten aus England ja allgemein so schweineteuer sind, das wird mich ein bisschen abhalten.
Die Bezahlung ist tatsächlich nur mit Kreditkarte möglich, wie auch sonst...
Die Kleider sind ja super hübsch
ich werde mich freuen, wenn ich in der nähe von london wohne, wo es ja bekanntlich einen riesen topshop gibt...
und ich ohne versandkosten und mit anprobe shoppen kann
allerdings ist das risiko, dass ich dann diesem oder jenem shirt dann auch hier in Germany begegne etwas größer...
What goes around comes around
hab mal ne anfrage bzgl. dem shipping nach Ö gemacht.
wenn mehr beauties aus Ö anfragen schreiben, steigt die wahrscheinlichkeit
Irgendwie bin ich grad froh, dass ich keine Kreditkarte besitz .. sonst würd ich arm werden
was haben die denn für geniale Klamotten!! Genau mein Stil.Wahnsinn.Ok jetzt brauch ich nur noch wen mit Kreditkarte und dann gehts los
hab noch immer keine antwort auf meine Ö-shipping-anfrage. lazy british people
WWAAAAS? Ihr Schweinchen..... ich glaub ich muß mal eben auf der Internetseite gucken....
Ohweh mein armes Konto...
Darauf habe ich auch schon immer gewartet.
Ohhhh neeeeeeein und ohhhhhh ja
Wenn das nicht mal ne Nachicht ist...die haben sooooo tolle Sachen und ich habe doch nicht so viel Geld *grummel*
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie die Größen bei Topshop im allgemeinen so ausfallen?
Wäre klasse!
Och nee, nech? *schnelldieKreditkarteversteck* OK, Klamotten kann ich da zwar nicht kaufen, aber da gibt's ja anderes...*lol*.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich finde im Vergleich zu Europa eher gross.
Hat Jemand zwischenzeitlich schon was bestellt?
(Ich brauche Inspirationen/Motivation fuers shopping ;) ... wenn ich naemlich den Laden betrete bin ich auch nach meistens 5 min wieder raus... zu laut, unordentlich, zuviele Leute *maul*...)
oops.... im Vergleich zu Europe eher groß? habe mir vor 2 Tagen ne Hose bestellt, die ist jetz aber schon unterwegs... hoffentlich passt sie... trage hier in Hosen z.B. von H&M meist 42, selten auch mal 40 und hab sie jetzt in 16 geordert? Was meint ihr, wird die passen?
Hi
Eine size 16 ist ca. 44
UK 8 10 12 14 16
USA 6 8 10 12 14
Continental 36 38 40 42 44
LG
Malia
Gerngeschehen, freut mich fuer Dich dass es passt! :)
Bin neugierig...was habt Ihr denn schon so gekauft? Ich schleiche ja seit einiger Zeit um diese Jacke herum... soll ich... soll ich nicht...
Hmmmh... also, ich finde die Jacke sehr schön , aber mit 150 Pfund () schon sehr teuer ...
Ich habe einen Berg Unterwäsche und dieses Top bestellt:
http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...4055&langId=-1
(ist "halb"rückenfrei)
oh je, oh je ich hätte da nicht reinschauen sollen... die haben ja auch total süße babysachen und taschen und - habenwilllllll
Oh Sh..... dann ist die Hose bestimmt zu groß. Dachte US 12/ UK 14 wäre 42 ??
Danke Malia für den Size Chart.
Quatsch, ich dachte natürlich US 14/ UK 16 wär 42...
Und die liefern mit Kreditkarte oder vll. auch Paypal???
Save water - Drink champagne!
Oh Gott,ich sehe gerade,die nehmen auch Paypal.
das ist mein Untergang!
Hm, die Größenangaben sind seltsam. Hab mich gestern sogar vermessen und wenn ich nach den Maßen gehe, kommt raus, dass ich 12 bräuchte. Ich habe ein Top von Topshop in 10, größer sollte das nun wirklich nicht sein.
Na, dann stell ich mich schon mal drauf ein, dass ichs umtauschen muß.....
Blöd, weil man aus dem Ausland ja Porto selber trägt... Hätt ich euch mal vorher gefragt.....
Na ja, ich wart jetz erst mal ab.....
Die Hose ist da, und ich hab sie mir jetzt noch mal in einer Nummer kleiner bestellt, aber die andere behalt ich solange noch, um sie noch mal beide nebeneinander zu probieren. Das ist nämlich so ne "Schlupfhose", daher bin ich nicht sicher, ob ich nicht doch die größere brauche. Sie ist dann halt nur im Bund ETWAS zu weit und im Schritt minimal bollerig. Aber geht eigentlich.
Aber die Hose an sich ist
Es ist diese http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...0000&langId=-1
Also ihr meint, bei Topsop sollte man eher eine Nummer kleiner nehmen???
ich hab ein shirt von topshop, dass ich in "meiner" deutschen größe damals (in london) gekauft habe.
also war die umrechnung für mich 1:1
Also wenn ich jetzt die Nummer kleiner nehme, also die 14, wäre das auch meine "normale" Grösse. Hatte mich ja in der Umrechnung vertan.
Wie findet ihr die Hose denn?
den verschluß find ich ganz nett, weiß allerdings nicht, wie sich das gestreifte und das sehr enge bein machen. müsste man angezogen sehn
Macht sich gut, wie ich finde, an den Waden ist es nicht strechig, sondern wirft sogar leicht Falten. Also ich find sie toll!
Mädels, ich habe am Oberkörper eigentlich immer 36, manchmal auch M (wenn's klein ausfällt).
Sollte ich bei Topshop dann Größe 8 bestellen???