Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    riecht denn der curious in control wirklich foody, nach creme brulee??
    Ja, das tut er und war deshalb auch mein Favorit unter den getesteten Britney-Düften (Curious, C. in control, Fantasy)! Wirklich lecker, aber haben musste ich ihn trotzdem nicht. Aber wenn einer mein geworden wäre, dann dieser!

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    tolll deronda, das ist schön zu lesen. hab ihn vorsichtshalber schonmal in den warenkorb bei fragrancex gelegt.... wieso hast du ihn schlussendlich nicht gekauft?? und , wie ist die haltbarkeit ?? bei makeupalley wird das am meisten kritisiert.... wo ich doch sowieso ein schlechter duftträger bin
    Liebe Grüsse

    Conny

  3. #43
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Mimi...

    ich mag den Curious in Control auch sehr! Er riecht wirklich sehr lecker, nur leider ist es um die Haltbarkeit nicht sehr gut bestellt, der Grund, warum ich ihn nicht mehr habe.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ja, nadinini, dann bestätigst du ja leider das, was ich schon überall gelesen habe. ich werd das wohl dann auch mit der bestellung lassen, obwohl der preis natürlich bei fragrancex fantastisch ist - aber was nutzt es, wenn der duft bei mir dann viell. nur 10 min hält schade!
    Liebe Grüsse

    Conny

  5. #45
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ohhh ich musste jetzt einen Duft bestellen bei fragrancex. Alles fiiiese Anfixer hier aber nicht Midnight Fantasy. Den hab ich ja schon (kann es nicht genug erwähnen hehe).

    btw. Bei mir riecht er von morgens bis abends intensiv! Ist ja auch EDP. Hab sogar meinen Schal "nach Britney" beduftet und er riecht schon seit Wochen so!

  6. #46
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Mimi, ich habe gerade mal bei FragranceX geschaut, da wird der ja zum Spottpreis angeboten, das ist ja Wahnsinn! Ehrlich, bei dem Preis kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. 30 Euro würde ich auch nicht mehr dafür ausgeben, aber das ist nahezu geschenkt. Überlege ernsthaft, ob ich ihn mir nicht doch wieder hole, aber mom. bin ich eh in arger Kauflaune.

    Er duftet einfach lecker, sehr süß und puddinglastig, aber an mir hielt er irgendwie nicht lange, musste öfters nachsprühen.

    Ich bin, alleine schon durch diese süß-kitschige Aufmachung der Spears-Düfte richtiger Fan ihrer Düfte geworden. Also MF ist der Hammer, Curious gefällt mir auch sehr gut, In Control sowieso, der Believe haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist ok aber den normalen Fantasy kann ich nicht leiden.

    Hätte so gerne die beiden Curious wieder!!!

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    nadinini, du hast ja so recht, der ist ja nochmal ein euro runtergegangen seit gestern, warum auch immer??? egal - ich habt mich alle so bös angefixt , dass ich es doch gewagt habe und die bestellung gerade getätigt hab - ich denke , wenn er mich gar nicht gefällt, finde ich bestimmt den ein oder anderen abnehmer.....hab vorhin auch in einem französischen beautyforum geguckt, da sind die bewertungen gut ausgefallen, auch die haltbarkeit war bei denen echt ok - hmmmm ob die französinnen vielleicht eine andere hautchemie haben *ggg* ??? - ihr lieben, -danke fürs heiss-machen auf den duft, sobald er eingetroffen ist, werde ich berichten..... jetzt wart ich erstmal auf den hot von ralph lauren, den hab ich auch beim guten alten fragrancex bestellt...
    Liebe Grüsse

    Conny

  8. #48
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    nadinini, du hast ja so recht, der ist ja nochmal ein euro runtergegangen seit gestern, warum auch immer??? egal - ich habt mich alle so bös angefixt , dass ich es doch gewagt habe und die bestellung gerade getätigt hab - ich denke , wenn er mich gar nicht gefällt, finde ich bestimmt den ein oder anderen abnehmer.....hab vorhin auch in einem französischen beautyforum geguckt, da sind die bewertungen gut ausgefallen, auch die haltbarkeit war bei denen echt ok - hmmmm ob die französinnen vielleicht eine andere hautchemie haben *ggg* ??? - ihr lieben, -danke fürs heiss-machen auf den duft, sobald er eingetroffen ist, werde ich berichten..... jetzt wart ich erstmal auf den hot von ralph lauren, den hab ich auch beim guten alten fragrancex bestellt...
    Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein

    Ja unbedingt berichten. Würde mich interessieren ob er dir auch gefällt.

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich habe gestern erst gesehen, daß es bald einen neuen Duft in der Fantasy Reihe geben wird: Hidden Fantasy.
    Und laut Testbericht von nowsmellthis soll der wohl ähnlich riechen wie Miss Dior Chérie, nur besser. Zumindest nach persönlicher Meinung der Testerin.

    Wisst ihr schon was?

    Ansonsten ringe ich immer noch mit mir, ob ich mir im Frühjahr mal den Believe und den Midnight Fantasy bei cheapsmells bestellen soll. Dort sind die auch nicht so teuer und der Versand verläuft reibungsloser und schneller als aus USA.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #50
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern erst gesehen, daß es bald einen neuen Duft in der Fantasy Reihe geben wird: Hidden Fantasy.
    Und laut Testbericht von nowsmellthis soll der wohl ähnlich riechen wie Miss Dior Chérie, nur besser. Zumindest nach persönlicher Meinung der Testerin.

    Wisst ihr schon was?

    Ansonsten ringe ich immer noch mit mir, ob ich mir im Frühjahr mal den Believe und den Midnight Fantasy bei cheapsmells bestellen soll. Dort sind die auch nicht so teuer und der Versand verläuft reibungsloser und schneller als aus USA.

    Ich habe den Hidden Fantasy im Dezember getestet. Ich kann den nicht gernau einer Kategorie zuordnen. Er riecht für mich "undefinierbar komisch"... Aber der Flacon ist genau so schön wie der Midnight Fantasy nur in rot...

    Vielleicht müsste ich ihn noch mal testen, aber auf den ersten Riecher ist der nichts für mich!

  11. #51
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @vanille13: Hast du den Hidden Fantasy denn gekauft? Oder hast du die Möglichkeit den in einem Laden zu testen? Ich würde mich jedenfalls sehr über eine alternative Duftbeschreibung freuen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #52
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @vanille13: Hast du den Hidden Fantasy denn gekauft? Oder hast du die Möglichkeit den in einem Laden zu testen? Ich würde mich jedenfalls sehr über eine alternative Duftbeschreibung freuen.

    Nein, nicht gekauft, da er mir nicht gefallen hat. Hab ihn in der Parfumerie auf den Teststreifen und auf die Haut gesprüht. Auf meiner Haut roch er schlimmer als auf Teststreifen.

    Ich finde er ist etwas herber als der Midnight Fantasy. Aber schwer zu beschreiben, da ich nicht mehr genau weiss... Ich kann bei Gelegenheit mal wieder auf einem Teststreifen sprühen in der Parfumerie und versuchen mehr zu berichten....

    Bei euch in Deutschland ist er wohl noch nicht erhältlich?

  13. #53
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    so ihr lieben Anfixerinnen ihr habts geschafft hab mir im Auktionshaus Midnight Fantasy geholt - die 30ml waren recht günstig.Nun bin ich mal gespannt..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  14. #54
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    so ihr lieben Anfixerinnen ihr habts geschafft hab mir im Auktionshaus Midnight Fantasy geholt - die 30ml waren recht günstig.Nun bin ich mal gespannt..

  15. #55
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Bei luxoff.com kostet er nur 20 Euro - hab gerade dort bestellt.*freu*

  16. #56
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?


  17. #57
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ui der shop ist gar nicht schlecht danke für den link Miez
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  18. #58
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hat noch jemand Erfahrungen mit den Britty Düften gemacht und kann berichten?

    Ich habe mir heute Curious bestellt für gerade mal umgerechnet 15 Euro 100ml in OVP. Das nenne ich dochmal ein Schnäppchen! Ich kann mich erinnern, als Curious gerade auf den Markt kam und noch regulär bei Douglas zu kaufen war, kostete er 55 Euro mit 100ml incl. dieser süßen Sprühquaste.

    Hatte ihn damals (2004/2005) auch getestet, fand ihn gar nicht schlecht, hatte ihn mir aber eben aus diesen teuren Gründen nicht gekauft.

    Vorletztes und letztes Jahr habe ich ihn mir dann gekauft, einmal 100ml zu knapp 30 Euro und dann nochmal 30ml hier im SeSki getauscht. Ich Doofi hatte beide Flaschen abgegeben. Das bereue ich total!

    Aber gut, jetzt habe ich ihn wieder geordert und freue mich total auf ihn! Leider hält er nicht sonderlich lange an, wie ich finde. Wie ist das bei euch. Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich die Sprühquaste benutzt habe.

    Ach ja, Believe habe ich doch geordert, obwohl er beim erstmaligen Testen nicht so dolle wegkam. Aber der ist mit gerade mal umgerechnet 20 Euro für 100ml einfach in mein Warenkorb gehüpft.

    Ach ja, mein Midnight Fantasy ist immer noch nicht da, ist jetzt bald 3 Wochen her

    Ach ja und die liebe Cinni sendet mir ihr Curious auch noch zu, vielen Dank dafür Cinni! Freue mich wirklich so darüber und kann es kaum erwarten, die schmucken Britty-Düfte wieder im Bad stehen zu haben.

    Hoffentlich war es nicht wieder nur ein Strohfeuer, damit ich sie auchmal behalte!

  19. #59
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hab mein Midnight Fantasy erhalten und finds gut.Fruchtig süß, die Basis hätte etwas dunkler sein können.
    Ich frag mich nur: Wenn das normale Fantasy süßer sein soll wie soll das gehen

    Curious ist ganz nett, aber für mich kein Hat keinen Wiedererkennungswert..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  20. #60
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich fand Fantasy irgendwie eklig. Also nicht so fruchtig süß sondern eklig süß. Das roch irgendwie eklig. Vielleicht hatte ich auch eine alte Flasche erwischt, was aber auch nicht sein kann, da ich es an eine Beauty abgetreten hat, die es wiederum super findet. Ja, so verschieden können die Geschmäcker sein. Ich find´s schrecklich, sorry.

    Hast du das Curious auch?

    Ich mag es eigentlich recht gerne, nur es hält leider nicht sehr lange, was bei Midnight Fantasy anders ist, so wie ich mich erinnere. Ich meine, ich habe es in den USA getestet, das ist ja nun auch schon wieder fast nen Monat her, denn meine FragranceX Lieferung ist immer noch nicht da!

  21. #61
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Von Curious hab ich nur ein Pröbchen.Besonders haltbar fand ich es auch nicht
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Avalona
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    115

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Da ich leider nichts testen kann, werd ich solche Düfte wohl nicht kaufen =/
    Wollte mir ja eigentlich die von Britney bestellen..aber bin nun zu geizig..
    Kauf ich lieber spontan was in der Stadt.
    Ausser es gibt irgendwo tolle, günstige Geschenkpacks von dessen Duft ich (fast) nur gutes gehört hab..

  23. #63
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    so jetzt kann ich über den midnight fantasy auch mitreden. Also an mir riecht er nicht so fruchtig wie die Escada Sommerdüfte - er ist eher gar nicht fruchtig an mir. Er ist sehr süss und erinnert mich an einen anderen Duft. M.M. nach an etwas von BBW - geht leicht in Richtung sensual amber. Es ist m.M. nach so ein typ. amer. Duft, sehr langanhaltend. Mein Mann meint grad, er findet ihn lecker.
    Also ein netter, süsser Duft, für mich definitiv nix für den Sommer - und auch kein Wiederkaufkandidat.

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    und ich halte endlich nach laaanger wartezeit (fragrancex) mein curious in control in meinen händen - und wirklich ein superleckerer duft,kann man nicht anders bezeichnen, caramel, vanille, musk ,ganz leicht allerdings nur, der musk.
    nur die haltbarkeit ist halt echt nicht so dolle, ich muss schon einige male nachsprühen , so alle 2-3 stunden, um wieder etwas zu riechen - aber egal, für den preis für 100 ml, 14 euro oder so waren es, kann man nicht meckern...
    ich bin froh, dass ich diesen blindkauf getätigt habe, danke an euch liebe anfixerinnen, dass ich diesen schritt gewagt habe!!
    Liebe Grüsse

    Conny

  25. #65
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hab auch eben das Midnight Fantasy bekommen - riecht soooo lecker! Aber ich find es ist eher ein Sommerduft.

  26. #66
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    danke für den link, Miez jetzt hab ich (dank der anfixerei hier) midnight fantasy schon in meinem warenkorb liegen. der preis ist ja supertoll und die versandkosten geradezu minimal das einzige problem, das ich jetzt noch habe, ist, dass ich gerne per vorkasse zahlen würde, die option zwar unter "bezahlugsarten" angegeben ist, an der kassa komischerweise aber nicht mehr zur auswahl steht... hab denen jetzt mal ein mail geschrieben und warte sehnsüchtig auf eine antwort, damit ich midnight fantasy auch endlich bestellen kann
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  27. #67
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich hatte per paypal bezahlt. geht das nicht mehr?

    18 euro inkl. versandkosten

  28. #68
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich hab kein paypal *g* ich war so glücklich, als ich "vorkasse" gelesen hab und nun das... naja mal auf die antwort abwarten.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  29. #69
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    ich hatte per paypal bezahlt. geht das nicht mehr?

    18 euro inkl. versandkosten
    wieviel ml sind das denn? sehs grad - 30 ml
    Ich hab bei fragrancex 50 ml um 19 Euro und Portofrei
    @cinnamon bun: fragrancex hat paypal und billiger ists auch ;)

  30. #70
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    das müssten auch die 50ml sein

  31. #71
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich hab mich mit dem midnight jetzt angefreundet, ist aber für mich trotzdem noch immer nicht fruchtig Passt gut zu dem Wetter zur Zeit

  32. #72
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    ich hab mich mit dem midnight jetzt angefreundet, ist aber für mich trotzdem noch immer nicht fruchtig Passt gut zu dem Wetter zur Zeit

    Für mich auch nicht richtig... nur etwas am Anfang. Habe ihn ja schon als Bonbon-Duft beschrieben Ich mag ihn... Vor allem an meinem Schal
    Geändert von vanille13 (29.01.2009 um 09:22 Uhr)

  33. #73
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Meine Chefin meinte, ich rieche nach amerikanischen Fruchtzuckerl

  34. #74
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @nadinini

    Hast du deinen MF jetzt??

  35. #75
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Vanillchen,

    ja, er ist bei mir angekommen, aber darf ihn bedingt durch meine Wette mit meinem Freund noch nicht benutzen.

    Ich bin gespannt, wann er ihn mir endlich gibt, kann es kaum erwarten, finde den Duft immer noch sowas von lecker! Der beste von Britney Spears.

  36. #76
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Falls jemand von euch Fantasy hat - darf ich um ein Pröbchen bitten? Ich möchte den bei fragrancex bestellen, aber ungern blind.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  37. #77
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.207

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich will total gerne beide düfte haben-fantasy und midnight fantasy, aber ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll... ist fantasy denn so süß wie pink sugar?? und geht er in die richtung?
    geht midnight fantasy in die richtung "escada moon sparkle"?
    eifriger haarzüchter

  38. #78
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Vanillchen,

    ja, er ist bei mir angekommen, aber darf ihn bedingt durch meine Wette mit meinem Freund noch nicht benutzen.

    Ich bin gespannt, wann er ihn mir endlich gibt, kann es kaum erwarten, finde den Duft immer noch sowas von lecker! Der beste von Britney Spears.

    Ich als auch MF-Fan freue mich mit dir

    Du wirst 100% viele Komplimente bekommen wenn du dich endlich mit ihm einnebeln darfst. Halte durch!!

  39. #79
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Vanillchen,

    ja, er ist bei mir angekommen, aber darf ihn bedingt durch meine Wette mit meinem Freund noch nicht benutzen.

    Ich bin gespannt, wann er ihn mir endlich gibt, kann es kaum erwarten, finde den Duft immer noch sowas von lecker! Der beste von Britney Spears.
    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich will total gerne beide düfte haben-fantasy und midnight fantasy, aber ich weiß nicht für welchen ich mich entscheiden soll... ist fantasy denn so süß wie pink sugar?? und geht er in die richtung?
    geht midnight fantasy in die richtung "escada moon sparkle"?
    Hmm ich weiss nicht mehr genau wie der Fantasy riecht. Aber nichts Spektakuläres. Er hat glaub ich nicht wirklch Ähnlichkeit mit Pink Sugar. Find den Midnight Fantasy süsser. Meiner Meinung nach hat der MF überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Escada Sommer-Düften!! Für mich riecht er nach Bonbons

  40. #80
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich habe meiner Freundin gestern das Midnight Fantasy in der Flasche mitgebracht, sie wollte wissen, wie es duftet.

    Sie hat sich dann also etwas damit eingesprüht und hing den gesamten Abend an ihrem Handgelenkt. Sie will ihn sich jetzt unbedingt bestellen, weil sie ihn so toll findet. Sie meinte, dass sie mir ja nicht ständig die Düfte nachkaufen wolle (hat das schon mit Pink Sugar und Juicy Couture gemacht), aber er würde ihr so gut gefallen.

    Ihr Freund war auch total begeistert. Ich würde sagen: erfolgreich angefixt!

    Der ist aber auch lecker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.