Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja der Midnight Fantasy ist echt sehr lecker!Ich trag den auch sehr gern.Ich finde auch die Haltbarkeit top.

    achso: Falls jemand von euch Believe hat, kann er den Duft bitte beschreiben?
    Geändert von Kashmir82 (14.02.2009 um 17:05 Uhr)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  2. #82
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja der Midnight Fantasy ist echt sehr lecker!Ich trag den auch sehr gern.Ich finde auch die Haltbarkeit top.

    achso: Falls jemand von euch Believe hat, kann er den Duft bitte beschreiben?
    Du hast ihn jetzt auch?? Seit wann denn?

  3. #83
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Also so sehr ich Midnight Fantasy liebe, umso weniger mag ich den Believe.

    Eine wirklich tolle Aufmachung, super schicker Flacon, aber der Duft ist nicht meiner. Habe ihn ja mehr oder weniger blind bestellt (nachdem ich mal im Duty Free getestet habe und mich nicht mehr erinnern konnte) und habe ihn eben ausgepackt und mal kurz aufgesprüht. Er ist überhaupt nicht mein Duft.

    Mir viel zu blumig-orientalisch-würzig. Hab´s ja nicht ganz so mit blumigen Düften. Ich bekomme davon tierische Kopfschmerzen.

    Habe ihn nun im SeSki eingestellt, wer ihn haben mag, schaue bitte nach, ich werde mich nicht mehr mit ihm anfreunden :(

  4. #84
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @vanille: Hab dem Duft bei fragrancex bestellt,im Januar - blind und bin froh das ich ihn mag.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #85
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    mir ist gerade aufgefallen, dass in britney spears video zu ihrem lied "circus" am anfang ihre düfte auf dem tisch stehen und sie sich selbst "curious" aufsprüht.
    eifriger haarzüchter

  6. #86
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Natalie,

    da ich das Video nicht kannte, habe ich eben mal auf YouTube reingesehen. Das ist ja witzig, da steht mein Curious auf ihrem Tisch

  7. #87
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ja, ich hab auch gleich an dich dabei gedacht, weil du curious ja so magst. vielleicht ist das ein zeichen, dass britney curious vielleicht auch besonders gern mag:)
    außerdem wollt ich dir sagen, dass du soooo eine böse anfixerin bist. ich hab grade sooo einen duftsuchtschub, das ist kaum zu glauben. durch dich hab ich mir im penny curious blind gekauft. am anfang war er mir etwas zu blumig, aber nun mag ich ihn richtig gern
    eifriger haarzüchter

  8. #88
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Natalie...

    jetzt muss ich mich natürlich gleich mal bei dir entschuldigen und dich zugleich beglückwünschen

    Natürlich ist das üüüüüüberhaupt nicht meine Absicht, hier irgendwen anzufixen

    Ich fand den Curious eigentlich immer ganz nett, irgendwann konnte ich ihn dann icht mehr riechen, hab ihn dann blöderweise im SeSki getauscht und habe ihn dann sogleich wieder vermisst.

    Deswegen hat mir meine liebe Cinni den Duft an mich abgetreten und ich bin selig Er scheint mir nämlich wirklich gut zu stehen, denn ich heimse ein Kompliment nach dem anderen ein

    Ich freue mich, dass er dir gefällt und du keinen Fehlkauf gestartet hast, liebe Natalie. Ist halt doof, dass man im Penny nicht testen kann. Ich habe den Mariah Carey M ja auch mehr oder weniger blind gekauft. Hatte ihn zwar mal vor einem Jahr getestet, aber wieder vergessen, wie er roch. Bereut habe ich es nicht.

    Also das Angefixe kann weitergehen

    Ach ja Natalie, hast du Midnight Fantasy schon probiert? Der kommt in meinem Freundeskreis sehr gut an.

  9. #89
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @vanille: Hab dem Duft bei fragrancex bestellt,im Januar - blind und bin froh das ich ihn mag.
    na ich würd sagen du wurdest irgendwo erfolgreich angefiiiixt

  10. #90
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @leider hab ich ihn noch nicht getestet, aber ich bin bis jetzt trotz blindkäufen noch nicht enttäuscht worden und somit werde ich glaub ich einen blindkauf wagen. gerade bei fragrance x könnte ich die ganze zeit bestellen und bei youtube lasse ich mich die ganze zeit von den "perfume reviews" anfixen*g*

    bin ja auch sehr auf den hidden fantasy gespannt:)
    eifriger haarzüchter

  11. #91
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    na ich würd sagen du wurdest irgendwo erfolgreich angefiiiixt
    Kann man so sagen ja Und bin froh darüber!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  12. #92
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich liebe das MF auch soo dolle. Und das In Control hätte ich auch soooo gerne wieder. Bereue es, das ich es letztes Jahr hergegeben habe. Wie konnte ich nur?? Es hielt halt nicht sehr lange, aber war trotzdem ein Leckerchen.

    HABENWILL!!!

  13. #93
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Will auch das In Control..das hört sich so lecker an! http://www.fragrantica.com/perfume/B...rious-863.html
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  14. #94
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Bis auf die Haltbarkeit ist der suuuper!!! Ein toller Foody-Duft, der halt einfach nur nicht sehr lange hält. Er kam damals aber immer sehr gut an!

  15. #95
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    so, hab mir eben Fantasy vom großem Auktionshaus geholt-das Angebeot war einfach zu gut Da ich auf süß stehe denk ich schon das mir der Duft gefallen wird.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  16. #96
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Kashmirchen,

    hat dich der Britty-Wahn überfallen?

    Ich bin ja sooo schrecklich gespannt auf den Hidden Fantasy.
    Kirsche mit Vanille... ein Traum!!!

  17. #97
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ja bin momentan echt so neugierig auf die Britney Düfte - das Hidden Fantasy hört sich ja auch so lecker an.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  18. #98
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ja bin momentan echt so neugierig auf die Britney Düfte - das Hidden Fantasy hört sich ja auch so lecker an.
    Da würde ich aus Interesse doch ganz gerne mal dran schnuppern - obwohl ich ja irgendwie Angst vor einem 2. Pussy Deluxe-Duft habe ! Der In Control ist echt lecker - wirst Du ja bald selbst testen können! Vielleicht hast Du ja mit der Haltbarkeit mehr Glück als Nadinini und ich!

  19. #99
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja Deronda,

    Pussy Deluxe ist echt übel, so klebrig-bappig-quietschsüß. Alleine schon dieser bescheuerte Name (wobei ich Velvet Kitten echt lecker finde).

    Also wenn der Hidden Fantasy eine tolle fruchtig-feine Kirschnote besitzt und leckere Vanille, dann könnte das was für mich sein. Ich bin ja so gespannt, bin aber sicher, dass ich ihn nicht testen werden kann, da er sicherlich nicht nach Deutschland kommt. Da ist wohl wieder Blindbestellung angesagt oder Testen im Duty Free.

    Ich will ihn auf jeden Fall kennen lernen! Und In Control will ich auch wieder haben! Ich will ich will ich will!!!

  20. #100
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @ Deronda + Nadinini: Ich find den ersten Pussy Deluxe Duft auch furchtbar.Ich mag zwar süß aber der ist stechend und unlecker.

    Hab von der lieben Deronda Pröbchen bekommen u. hier mein Test:

    Fantasy: lecker lecker Erinnert in der Kopfnote wirklich an Pink Sugar, ist aber insgesamt fruchtiger (Pink Sugar fand ich zu mono u. die rauchige Note hat mir nicht gefallen).Also Candy + Fruits. Freue mich schon auf das Set vom Auktionshaus

    In Control: Den find ich eher leicht.Riecht an mir fast nur nach Caramel, aber auch ein Leckerli der Duft!Die Haltbarkeit ist ok..Fantasy hält aber bedeutend länger.Wenn ich den Duft mal als Schnäppchen sehe ist er mein (mag erstmal nicht mehr aus den USA ordern).

    OT:Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Can Can von Frau Hilton auch superlecker finde.Aber das hol ich mir aus Prinzip net
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  21. #101
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Mensch, was hab ich damals für einen Fantasy erwischt?? Ich fand den einfach nur scheußlich! Wie kann das sein, dass der bei euch allen so gut ankommt und ich den überhaupt nicht ausstehen kann.

    Bei mir roch der überhaupt nicht lecker, weder foody und süß nach Pink Sugar noch fruchtig, einfach nur eklig.

    Ich glaube, ich muss auch nochmal testen, vielleicht hab ich nen schlechten erwischt.

  22. #102
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Pussy Deluxe mag ich auch nicht so. Aber nur wegen dem Patchouli Patchouli ist so eklig, und in dem Duft für mich zu dominant.... Da ich recht allergisch bin auf dem/das Patchouli (??)

    @kashmir, wie riecht Can Can??

  23. #103
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @Kashmir: Hurra , das freut mich aber, dass Fantasy ein Volltreffer ist und Dir die anderen 2 auch gefallen! Na dann viel Spaß mit Deinem Set - hoffentlich kommt es bald!

  24. #104
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich hatte mir letzte woche auch fantasy von ebay bestellt und nun ist er schon da und ich finde ihn toll!!!! pink sugar hat kurz nach dem aufsprühen so eine scharfe note, das mag ich nicht, aber fantasy ist toll und es ist etwas fruchtig und ich hab sofort einige komplimente für meinen neuen duft bekommen!!!

    wie riecht denn eigentlich believe??
    also midnight fantasy muss ich auch haben*durchdreh*
    eifriger haarzüchter

  25. #105
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Hey Natalie,

    es freut mich, dass du einen neuen Schatz hast. Ich verstehe nicht, warum der Duft an mir so eklig roch! Das kann doch nicht sein. Mensch, ich muss wohl auch nochmal testen! Ich fand den Fantasy einfach nur eklig.

    Believe ist meiner Nase nach floral-würzig. Eine Note, von der ich Kopfschmerzen bekomme. Die liebe Kashmir hat ihn sich gesichert, er müsste die Tage bei ihr ankommen und ich bin gespannt, wie sie ihn findet. Meins war er leider nicht, auch wenn die Aufmachung total cool ist. Der Flacon ist echt schön!

    Midnight Fantasy, liebe Natalie, wird dir sicherlich sehr gut gefallen, wenn du es sehr süß und fruchtig magst!

  26. #106
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    fantasy ist doch dieser im pinken, rundlich-bauchigen flakon mit so glitzersteinchen dran, oder?

    wenn es das ist, dann reicht fantasy auch an mir abscheulich. hab den vor 2 jahren im duty free aufs handgelenk gessprüht, bin wenig später ins flugzeug und hab da vor mich hingestunken ...
    war peinlich, mein armer sitznachbar ...

  27. #107
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    also midnight fantasy muss ich auch haben*durchdreh*
    Aber sicher MUSST du. Ein Befehl von mir!

    Hab ihn heute wieder mal "am Hals und Handgelenken"

  28. #108
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    fantasy ist doch dieser im pinken, rundlich-bauchigen flakon mit so glitzersteinchen dran, oder?

    wenn es das ist, dann reicht fantasy auch an mir abscheulich. hab den vor 2 jahren im duty free aufs handgelenk gessprüht, bin wenig später ins flugzeug und hab da vor mich hingestunken ...
    war peinlich, mein armer sitznachbar ...
    Ja genau der ist das! Komisch, an manchen scheint er wirklich himmlisch zu duften und an uns... hmm...

    Midnight Fantasy habe ich auch im Duty Free getestet, nicht weiter beachtet, im Flieger gesessen, überlegt, was da so traumhaft duftet und im Hotel in New Jersey auf der Rolltreppe des Hyatt (immerhin 10 Stunden später) ist es mir dann eingefallen:

    Midnight Fantasy!

    Und es war um mich geschehen!

    Also Natalie: HABENMUSS!

  29. #109
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich war ja auch so bekloppt und hab es völlig blind gekauft, weil ich auf alles stehe, was so schön nach "Gute Nacht"-Kram aussieht. Und der Name + Flakon waren dann ein

  30. #110
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Miez, ich hoffe dann sehr, dass du nicht enttäuscht bist und er dir genauso gut gefällt wie uns Fans des Duftes! Berichte dann mal!

  31. #111
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    oh mann, ich glaub, ich muss da wirklich noch zuschlagen! aber erst im märz.:)
    gibt es nicht noch so einen curious heart?? ich glaub, den kann man nirgends mehr kaufen..

    an fantasy gefällt mir besonders diese leicht fruchtige note gemischt mit dem süßen vanilligem..und ich hab auch noch gleich eine 100ml flasche

    beim believe weiß ich auch nicht, ob ich da dann einen blindkauf wagen würde. in den reviews auf MUA wird er aber dennoch als süß bezeichnet. findest du ihn süß nadinni? weil würzig schreckt mich schon ein bisschen ab.
    Geändert von Natalie (19.02.2009 um 20:29 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  32. #112
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Natalie, du machst mich jetzt ganz kirre mit dem Fantasy! Mist und ich kann nirgends testen! Vielleicht hatte ich damals wirklich Pech mit dem Duft, wer weiß

    Ja Curious Heart gibt es auch, aber irgendwie nur als LE und nur in den USA. Habe es leider auch noch nicht getestet, in den USA hatten sie es nirgends.

    Und bei eBay wird es zu horrenden Preisen angeboten.

  33. #113
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    oh, nee, bei ebay muss sich ein kauf schon richtig lohnen:)

    vielleicht hast du den fantasy zufällig im sommer getestet? da fand ich nämlich auch düfte wie lolita lempicka und L von lolita lempicka schlimm und ich konnte gar nicht nachvollziehen, was hier alle an diesen düften finden^^
    aber nun, wo es kalt ist, gefallen mir diese düfte. man darf einfach nicht zuviel sprühen und muss sie erst mal etwas einziehen lassen.
    eifriger haarzüchter

  34. #114
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Du hast recht, das war letztes Jahr im Sommer. Und ich dachte nur: Puuh, das ist ja gar nichts für mich, dabei liebe ich es doch foody und auch etwas fruchtig.

    Aber der war wirklich enttäuschend. Ich denke, ich werde ihm nochmal eine Chance geben. Er kann ja so schlecht nicht sein, wenn ihr alle so schwärmt!

  35. #115
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Miez, ich hoffe dann sehr, dass du nicht enttäuscht bist und er dir genauso gut gefällt wie uns Fans des Duftes! Berichte dann mal!
    Ihr habt mich überzeugt, dass ich es brauche und ich dachte so viele BJs können nicht irren.

    Und ich wurde nicht enttäuscht ist aber eher ein sommer duft finde ich. geht so in die richtung escada le düfte.

  36. #116
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich finde ihn auch sehr sommertauglich, wobei er viel leckerer ist als die Escadas, da einfach so eine richtig fruchtige Note vorhanden ist, die Escadas werden nach kurzer Zeit total Alkohollastig und halten an mir überhaupt nicht.
    Das ist beim MF anders. Das hält ewig an mir! Und I love it!

  37. #117
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Habe heute meiner Kollegin "Curious" als kleine Probe mitgebracht, sie findet den supertoll und ist total begeistert.

    Meiner Chefin habe ich "Midnight Fantasy" mitgebracht, sie weiß noch nichts von ihrem Glück, mal sehen, was sie sagen wird.

  38. #118
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Bei mir hält MF auch ewig! Intensiv, aber nicht penetrant und sehr langanhaltend. Und der Duft ist ja sowieso wunderschön und ein Komplimente-Fänger

  39. #119
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Genauso sehe ich das auch, liebe Vanille.

    Habe meine Kollegin nun erfolgreich mit Curious angefixt und ich soll ihn ihr nun besorgen. Sie meint, er sei einfach nur wunderschön und selbst der Flacon gefällt ihr.

    Meine Chefin findet den MF zum Anbeißen, sie meint, der würde ja einfach nur lecker riechen.

  40. #120
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich find das aber total lieb von dir, dass du deinen kolleginnen proben mitbringst!! so eine kollegin hätte ich auch gerne
    eifriger haarzüchter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.