Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich find das aber total lieb von dir, dass du deinen kolleginnen proben mitbringst!! so eine kollegin hätte ich auch gerne
    Ich habe letztens kurzerhand einfach meine ganzen Flaschen eingesammelt in ein Körbchen und mit auf Arbeit genommen. Dort besteht keine Gefahr, dass ich nur noch die Hälfte mit heimbringe, die sind bis auf Eine alle Duftbanausen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #122
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch, liebe Vanille.

    Habe meine Kollegin nun erfolgreich mit Curious angefixt und ich soll ihn ihr nun besorgen. Sie meint, er sei einfach nur wunderschön und selbst der Flacon gefällt ihr.

    Meine Chefin findet den MF zum Anbeißen, sie meint, der würde ja einfach nur lecker riechen.



    Nadinini, die fiese Anfixerin

    Ich konnte bis jetzt noch keine anfixen mit MF. Bewundert haben diesen Duft bis jetzt eh nur Männer

  3. #123
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @Natalie - das mache ich gerne, ich weiß ja, das sie es nicht testen können und auf mich "angewiesen" sind
    Ne wirklich, ich mache das gerne.

    @Vanillchen - so bin ich, die gemeine Anfixerin. Wie ihr mir, so ich euch, sag ich da nur Ich lass´ mich ja soo gerne anfixen und fixe entsprechend auch gerne an. So sind wir Beautyjunkies, ne?

  4. #124
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    sag mal nadinini,hattest du nicht auch mal den curious in control von britney?
    Oder verwechsel ich da was...würd nämlich gern mal ein paar Meinungen dazu haben,den gibts jetzt nämlich bei fragranceX extreeem günstig...den midnight fantasy übrigens auch...überleg halt,ob mir nicht beide einfach ins Körbchen hüpfen sollen
    Liebe Grüße von der minymaus

  5. #125
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    sag mal nadinini,hattest du nicht auch mal den curious in control von britney?
    Oder verwechsel ich da was...würd nämlich gern mal ein paar Meinungen dazu haben,den gibts jetzt nämlich bei fragranceX extreeem günstig...den midnight fantasy übrigens auch...überleg halt,ob mir nicht beide einfach ins Körbchen hüpfen sollen
    Hey Minimäuschen,

    ja, den hatte ich letztes Jahr im Frühling. Ein superleckerer Duft, also wirklich gelungen für den Preis, allerdings ein Manko: Man muss öfters nachsprühen, er hält nicht sehr lange an. Dachte erst, das liegt vielleicht an mir, aber die Meinung ist hier wohl öfters vertreten gewesen.

    Ein wirklich foodig-gourmandinger Duft, der seinen günstigen Preis mehr als wert ist. Einer meiner absoluten Lieblinge aus dem Promi-Segment.

    Duftet wie Karamellpudding, Kekse - einfach nach LECKERSCHMECKER!

    Will den auch unbedingt wieder haben!

    Meine Meinung: mit den beiden machst zu für den Preis nichts falsch! Und wenn doch, hier gibt es sicherlich einige Abnehmerinnen.

  6. #126
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    uiuiuih das hört sich ja guuut an
    Liebe Grüße von der minymaus

  7. #127
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    habt ihr da schonmal bestellt? also wenn ich karamel höre, dann muss ich glaub ich gleich wieder bestellen

  8. #128
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja, fragrancex ist ein zuverlässiger Internetshop, wo man getrost bestellen kann.

    Bis vor kurzem hatten sie den In Control für nur 12 Euro und ich habe nicht zugeschlagen, ich Doof.

    Also wie gesagt, lest euch den Fred mal durch, ich glaube, da sind einige Meinungen zu In Control zu lesen. Bis auf die Haltbarkeit ein lecker Düftchen!

  9. #129
    Miez1983
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Noch eine Frage Wie ist es mit Zoll? Hab noch nie über 20 Euro bzw. Parfüm in den USA bestellt - wird das teuer?

  10. #130
    mael
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage Wie ist es mit Zoll? Hab noch nie über 20 Euro bzw. Parfüm in den USA bestellt - wird das teuer?
    Zoll fällt für Parfum nicht an, nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer und die wird wohl erst ab einem Bestellwert von ca. 26€ inkl. Versand tatsächlich berechnet. Vorausgesetzt natürlich, der Zoll fängt dein Paket ab

  11. #131
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich kann euch empfehlen, auf ebay zu stöbern. da gibt es manchmal auch sehr günstige parfüms, vor allem in großbritannien und der vorteil ist, dass man, wenn man aus GB bestellt, keine grenze von 22 euro hat und die lieferung schneller geht, als aus amerika. letzten donnerstag hab ich das fantasy gekauft und vorgestern war er schon da.
    eifriger haarzüchter

  12. #132
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    @Vanillchen - so bin ich, die gemeine Anfixerin. Wie ihr mir, so ich euch, sag ich da nur Ich lass´ mich ja soo gerne anfixen und fixe entsprechend auch gerne an. So sind wir Beautyjunkies, ne?
    Aber klar doch

    Ich liebe fruchtig-süsse Düfte. Aber leider gibts nicht so viel gute Auswahl auf dem Markt. Aber ich find der MF riecht extrem nach Bonbons. Love it

    Die Escada Sommerdüfte sind für mich im Sommer/Frühling ein Muss! Aber ich finde die haben keine Ähnlichkeit mit MF.
    Geändert von vanille13 (20.02.2009 um 22:38 Uhr)

  13. #133
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    oh mann, ich bin grade richtig verliebt in den fantasy
    eifriger haarzüchter

  14. #134
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    oh mann, ich bin grade richtig verliebt in den fantasy
    Ich beneide dich jetzt richtig. Will den nochmal testen. Kann doch alles nicht sein. Denn sowas Foodiges hätte ich ja schon gerne, das liebe ich ja sehr.

    Wie riecht der denn an die, Natalie. Kannst du das beschreiben?

  15. #135
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich freu mich schon wenn mein Fantasy ankommt
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  16. #136
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    also, ich versuche ihn mal bei mir zu beschreiben: am anfang ist er nach dem ausfsprühen spritzig und fruchtig, ich nehme eine schöne saftige kiwi note wahr, dann wird er nach einigen minuten weicher, ist aber immer noch etwas fruchtig und wird dann ein bisschen zuckerwattig, aber immer noch mit einem hauch frucht dabei. er riecht dann schon sehr "träumerisch", wie ich finde und fantasy passt von daher gut. nun, nach eins, zwei stunden, nehme ich keine fruchtnoten mehr wahr, sondern eine vanillige, kuchige, weiche note, die ich mit der versprochenen "weißen schokoladennote" assoziieren kann.
    ich hoffe, ich konnte es einigermaßen gut beschreiben:)
    eifriger haarzüchter

  17. #137
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich jetzt richtig. Will den nochmal testen. Kann doch alles nicht sein. Denn sowas Foodiges hätte ich ja schon gerne, das liebe ich ja sehr.

    Wie riecht der denn an die, Natalie. Kannst du das beschreiben?
    ...dann meld ich schonmal Abfüllungsinteresse für 10ml an!

  18. #138
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ihr Lieben, falls eine von euch Curious in control sucht - der wird gerade drüben im Board angeboten. (Nur zur Sicherheit, ich bin nicht die Verkäuferin, aber ich dachte mir, dass vielleicht jemand den Tipp gut brauchen kann...)

  19. #139
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Heut ist endlich mein Fantasy-Set gekommen Mm so lecker der Duft Candy-Süß, fruchtig und warm.

    Dann hab ich noch Believe bekommen ( Nadinini) - der Duft gefällt mir auch ausgesprochen gut.Als ich es aufsprühte dachte ich zuerst: Hä?Der Duft soll v. Frau Spears sein - weil er schon sehr unterschiedlich zu den anderen Düften ist, die ich kenne.Der Duft wirkt auf jeden Fall "erwachsener" - er ist blumig-würzig, hat aber auch eine foody Richtung.Von der Art her, ähnelt er etwas Euphoria, der ja auch floriental + foody ist.Ich kann den Duft sonst schlecht beschreiben sorry aber er ist auf jeden Fall nicht 08/15 u. irgendwie auch sexy.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  20. #140
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ih, nein, sag das nicht, kashmir!!!!! dann muss ich den believe sonst auch noch haben
    eifriger haarzüchter

  21. #141
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    I'm sorry - ich kann nicht anders.Der Duft ist halt so toll!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  22. #142
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Kashmir, kannst du den Unterschied zwischen Fantasy und Midnight Fantasy bescheiben? schonmal im voraus.

  23. #143
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Heut ist endlich mein Fantasy-Set gekommen Mm so lecker der Duft Candy-Süß, fruchtig und warm.

    Dann hab ich noch Believe bekommen ( Nadinini) - der Duft gefällt mir auch ausgesprochen gut.Als ich es aufsprühte dachte ich zuerst: Hä?Der Duft soll v. Frau Spears sein - weil er schon sehr unterschiedlich zu den anderen Düften ist, die ich kenne.Der Duft wirkt auf jeden Fall "erwachsener" - er ist blumig-würzig, hat aber auch eine foody Richtung.Von der Art her, ähnelt er etwas Euphoria, der ja auch floriental + foody ist.Ich kann den Duft sonst schlecht beschreiben sorry aber er ist auf jeden Fall nicht 08/15 u. irgendwie auch sexy.
    Ach Kashmir, das freut mich total! Einfach super, dass dir die Düfte gefallen.

  24. #144
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    danke dir Nadinini!
    @prussi: Ich hab heut den absoluten Britney Duft-Flash Hab Believe,Fantasy und nun Midnight Fantasy aufgesprüht.
    Zum Vergleich: Fantasy ist für mich ein typischer Candyduft, der durch die fruchtigen Noten vielschichtig wird - nicht wie Pink Sugar, den ich recht eindimensional finde.Die Litchi und Kiwi am anfang kann ich erkennen, die Blütennnoten in der Herznote weniger (Jasmin,Orchidee).Die Basis wird schön cremig,warm und hautnah.Ich finde die Basis neben der Kopfnote am Schönsten.

    Midnight Fantasy ist eher ein süß-fruchtiger Duft, wobei der Mix aus Pflaume und Kirsche mit den blumigen Noten und den Basisnoten (Vanille,Moschus,Amber) total klasse ist.Ich finde den Duft recht ungewöhnlich, habe so etwas in der Art noch nicht geschnuppert.Ich finde sexy ist er auch.

    Fantasy also mehr der verspielte Girly-Duft, Midnight Fantasy etwas "reifer", dennoch durch die Süße nicht zu erwachsen.Auf jeden Fall sind beide Düfte auffällige Knaller, also nix mit zart (höchstens später in der Basis beim Fantasy).
    Die Haltbarkeit ist bei beiden Düften übrigens Klasse! Hält von früh bis abends.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  25. #145
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Das hast du wunderschön erklärt, dafür, Kashmir. Die liebe Nadinini läßt mich den MF testen. Nach deiner Beschreibung bin ich noch gespannter darauf! Ich eben süße, warme, fruchtige, vanillige Duftwässerchen!

    Warte den MF ab und werde mich dann entscheiden, ob ich Fantasy "dazunehme"...

  26. #146
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich habe schon häufiger gelesen, dass Pink Sugar und Fantasy wirklich sehr ähnlich duften sollen?
    Wobei der F mehr ins Fruchtige gehen soll, ist das so?

    Nach dem Motto, die sind sich so ähnlich - da reicht Einer von Beiden?
    Geändert von prusseliese (25.02.2009 um 14:01 Uhr)

  27. #147
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    neeiiinn, das würde ich wirklich nicht sagen!!! ich hab mir pink sugar in rom gekauft. wenn ich ihn etwas einwirken lasse, riecht er wirklich sehr lecker, aber für mich eben nur jahrmarktsmäßig nach zuckerwatte. ich konnte mich aber noch nicht total mit ihm anfreunden, weil er für mich nach dem aufsprühen (das hält auch noch einige zeit an) etwas für mich penetrantes, auch irgendwie "schweißiges" hat. bei mir war es schon bei einem anderen duft so so, dass seehr süße düfte nach dem aufsprühen erst noch dieses "schweißige", scharfe haben.

    der fantasy hat das bei mir gar nicht. außerdem ist er so vielschichtig und dadurch auch interessant. zudem bekommt er in der basis diese leckere, kuchige weiße schokoladennote(ich könnte es aber nocht ohne zu wissen eindeutig als weiße schokolade erkennen).
    eifriger haarzüchter

  28. #148
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich habe heute mein Hidden Fantasy von einer Kollegin mitgebracht bekommen. Die hat es am Flughafen für mich besorgt.
    Konnte leider noch nicht testen, weil sich meine Kollegen sonst gestört gefühlt hätten, werde aber später noch den Duft beschreiben.
    Der Flakon ist schon mal supertoll! Dunkelrot mit Glitzersteinen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  29. #149
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    oh, bin ich gespannt, berichte bitte schnell, eostara:)
    eifriger haarzüchter

  30. #150
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Hidden Fantasy von einer Kollegin mitgebracht bekommen. Die hat es am Flughafen für mich besorgt.
    Konnte leider noch nicht testen, weil sich meine Kollegen sonst gestört gefühlt hätten, werde aber später noch den Duft beschreiben.
    Der Flakon ist schon mal supertoll! Dunkelrot mit Glitzersteinen!
    Uiiii, Trommelwirbel....., wie spannend! Freu mich schon auf Deinen Schnupperbericht, Eostara, und hoffe sehr, dass er positiv ausfällt und der hübschen Optik entspricht!

  31. #151
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    auja bin auch gespannt auf deinen Bericht Eostara!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  32. #152
    BJ-Einsteiger Avatar von waldi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich kenne Fantasy und Midnight fantasy, finde beide gut, aber schon an der Grenze zu papp süß.

    Habe gelesen, dass der Duft von Mark Jewel - Avon so in der Richtung sein soll, kennt den jemand?

  33. #153
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Jewel kenne ich leider nicht. Nur das youtube review Video von pinkiecharm dazu.

    Hier mein Kommentar zu Hidden Fantasy:
    Vorneweg: wir werden leider keine Freunde und er steht schon in SeSki...
    Aalso, am Anfang riecht es erstmal fruchtig-blumig. Aber nicht so quietschig fruchtig wie z.B. bei den Escada Düften, sondern relativ angenehm. Es balanciert sich gut mit den Blumen aus. Irgendwie drängt sich mir eine Assoziation mit Maoam und Dufterlebnissen aus meiner Kindheit auf. Nach ca. einer halben Stunde kommt dann auch die Vanillebasis schön zum Vorschein.

    Insgesamt ein netter, unaufdringlicher Duft, der mir irgendwie zu "jung" ist und für mich zu wenig Wiedererkennungswert hat und ich stelle wieder mal fest, daß mir die schweren, orientalischen Düfte einfach lieber sind.

    Hidden Fantasy macht weder Kopfschmerzen noch ist er meiner Umgebung negativ aufgefallen. Nur meine Freundin schnurbel meinte: "Das bist nicht du." Und da muss ich ihr leider recht geben.

    Habe den Duft blind gekauft. Eine Kollegin hat ihn mir im Duty Free für 36 EUR besorgt. Ich glaube, sonst ist der in D auch nicht erhältlich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #154
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    So, hab das Hidden Fantasy ja erstanden und hier meine Meinung:

    Ich muss sagen von den Fantasys ist es der Duft, der mir am wenigsten gefällt.Er startet leicht fruchtig (künstlicher Kirschgeruch ), entwickelt sich dann aber auf meiner Haut seltsam würzig-undefinierbar.Später kommt die Vanille deutlich zum Vorschein, diese wirkt aber auch nicht sonderlich kuschelig.
    Naja der Duft ist ok, aber nix Tolles.Mal sehen ob ich ihn behalte.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  35. #155
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    So, hab das Hidden Fantasy ja erstanden und hier meine Meinung:

    Ich muss sagen von den Fantasys ist es der Duft, der mir am wenigsten gefällt.Er startet leicht fruchtig (künstlicher Kirschgeruch ), entwickelt sich dann aber auf meiner Haut seltsam würzig-undefinierbar.Später kommt die Vanille deutlich zum Vorschein, diese wirkt aber auch nicht sonderlich kuschelig.
    Naja der Duft ist ok, aber nix Tolles.Mal sehen ob ich ihn behalte.
    Oh lustig, Kashmir... Ich hatte den Duft hier vor paar Monaten auch als undefinierbar beschrieben. Also ich finde diese Fantasy Version braucht die Frauenwelt nicht! Kann nichts gutes dran finden.

    so oder so: Midnight Fantasy rulez!
    Geändert von vanille13 (18.03.2009 um 21:59 Uhr)

  36. #156
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    genau vanille!
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  37. #157
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich bin ja auf den Hiddi sehr gespannt! Mal sehen, was ich dazu sagen werde. Ich hoffe ja, dass er mir auch nicht gefallen wird.

  38. #158
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    das wäre ja schon irgendwie schade, wenn der hidden fantasy nix wär...
    wo ich doch meine beiden schätzchen fantasy und midnight fantasy schon so gerne mag
    eifriger haarzüchter

  39. #159
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Auf www.fragrantica.com wird der MF in einer Beschreibung als "sexual" beschrieben. Kann ich voll unterschreiben

    @natalie

    der hidden fantasy hat mit MF keine Ähnlichkeit finde ich. Den Fantasy kenne ich nicht wirklich. Hoffe, er gefällt dir auch NICHT

  40. #160
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    So ihr Süßen,

    es ist soweit! Dank meiner lieben Kashmir (Kussi an Kashi) konnte ich den Hiddi nun auch testen.

    Also der Hiddy, ja, ich weiß jetzt nicht, der riecht irgendwie nach Drogerieduft, ich kann mir nicht helfen. Irgendwie riecht er nicht schlecht, aber es ist wirklich etwas, was die Damenwelt in der Parfumkollektion braucht, da hat Vanillchen wirklich recht!

    Also den brauche ich nicht, der riecht irgendwie wenig und hat null Wiedererkennungswert! Überhaupt nicht meins!

    Dann hat mir Kashmir noch ein Pröbchen von Fantasy geschenkt, da ich ja mal wieder testen wollte, nachdem er mir letztes Jahr so gar nicht gefallen hat.

    Der Duft hat etwas, was mir nicht gefällt, ich bekomme da leider Kopfschmerzen von. Da ist irgendwas (blumiges?) enthalten, was ich nicht vertrage. Vielleicht erwarte ich aber durch die Beschreinung auch ein zweites Pink Sugar und das ist vielleicht der Fehler.

    Also beide keine Düfte für mich.

    Ich bleibe dabei:

    Midnight Fantasy + In Control sind die besten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.