Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    So ihr Süßen,

    es ist soweit! Dank meiner lieben Kashmir (Kussi an Kashi) konnte ich den Hiddi nun auch testen.

    Also der Hiddy, ja, ich weiß jetzt nicht, der riecht irgendwie nach Drogerieduft, ich kann mir nicht helfen. Irgendwie riecht er nicht schlecht, aber es ist wirklich etwas, was die Damenwelt in der Parfumkollektion braucht, da hat Vanillchen wirklich recht!

    Also den brauche ich nicht, der riecht irgendwie wenig und hat null Wiedererkennungswert! Überhaupt nicht meins!

    Dann hat mir Kashmir noch ein Pröbchen von Fantasy geschenkt, da ich ja mal wieder testen wollte, nachdem er mir letztes Jahr so gar nicht gefallen hat.

    Der Duft hat etwas, was mir nicht gefällt, ich bekomme da leider Kopfschmerzen von. Da ist irgendwas (blumiges?) enthalten, was ich nicht vertrage. Vielleicht erwarte ich aber durch die Beschreinung auch ein zweites Pink Sugar und das ist vielleicht der Fehler.

    Also beide keine Düfte für mich.

    Ich bleibe dabei:

    Midnight Fantasy + In Control sind die besten!
    Du hast das "nicht" im Satz vergessen

    Ich wusste doch, dass Nadinchen Geschmack hat

    Mindnight Fantasy the one and only... Der ist sooo SEXY!!

  2. #162
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Du hast das "nicht" im Satz vergessen

    Ich wusste doch, dass Nadinchen Geschmack hat

    Mindnight Fantasy the one and only... Der ist sooo SEXY!!
    Haaaaa.... ja genau!!! NICHT!!! NICHT!!! NICHT! Ganz wichtig! NICHT!
    Den braucht man leider nicht! Schade, hätte mich über einen feinen Kirsch-Vanille Duft gefreut. Aber der riecht so... naja... so nach Nix halt.

    Midnight Fantasy is the best!!!

  3. #163
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Haaaaa.... ja genau!!! NICHT!!! NICHT!!! NICHT! Ganz wichtig! NICHT!
    Den braucht man leider nicht! Schade, hätte mich über einen feinen Kirsch-Vanille Duft gefreut. Aber der riecht so... naja... so nach Nix halt.

    Midnight Fantasy is the best!!!


    Und die Männer mögen's auch..

    Kirsche habe ich nicht rausgerochen im Hidden Fantasy. Wie schon gesagt, sehr undefinierbar diese Brühe

  4. #164
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Tolle Beschreibung Nadinini - du triffst es genau Hidden Fantasy war echt unnötig.Ich denke nicht das ich den Duft behalte.
    Geändert von Kashmir82 (21.03.2009 um 21:02 Uhr)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #165
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja Kashmirlein, echt schade eigentlich, dass man so über den Duft reden muss, denn ich mag diese süße Bauchflasche so gerne und Kirsche klingt immer gut. Aber der riecht irgendwie nach weder noch.

    Einfach unspektakulär. Wirklich nicht schlecht, aber Millionen anderer Düfte riechen auch nicht schlecht und das ist eben zu wenig. Den braucht die Welt nicht auch noch!

    Den Curious habe ich ja auch sowas von über, also ich glaube, von dem bin ich allzeit-geheilt! Der geht nicht mehr!

    Habe jetzt noch eine Flasche OVP und die muss dringend weg! Will den weder sehen noch riechen. Und meine Kollegin hat den ja jetzt auch noch... Neee!!!

  6. #166
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Bin von Curious auch geheilt Ich find der riecht wie Haarspray und ist mir zu aquatisch-unsüß.Ist im Seski.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  7. #167
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja schlimm... weiß auch grad nicht, was mir an dem mal gefallen hat. Aber anderen fanden den wohl an mir recht gut, habe nämlich einige Komplimente für ihn bekommen.

    Aber der Zug ist entgültig abgefahren. Will den Duft nimmer sehen geschweige denn riechen!!

    Die letzte 100ml Bottle, die ich habe, wird auch noch einen würdigen Abnehmer finden, habe sie ebenfalls im SeSki.

  8. #168
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Mein Midnight Fantasy ist bald leer. Brauch bald ein neues!

  9. #169
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    nächste woche bekommt mein freund seine kreditkarte... und dann wird umgehend midnight fantasy bestellt
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  10. #170
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ja, midnight fantasy, der ist soooo, hab schon einige komplimente für ihn bekommen!!!!
    eifriger haarzüchter

  11. #171
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ach menno, hab gerade den Curious noch mal probiert, weil ich nochmal testen wollte ob ich ihn denn nun mag, oder nicht. Und nun hab ich ganz viele Pickelchen an den Handgelenken bekommen und es juckt wie verrückt. Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
    Mag den Geruch aber eh nicht so dolle.
    Ich hoffe jetzt nur, dass sich die Allergie gegen Britney richtet und nicht gegen Parfum im Allgemeinen. Hiiiiiiiiilfe!
    Habt ihr so etwas schon mal gehabt? Besteht Hoffnung?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  12. #172
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Keine Panik, hatte sowas auch schonmal, war in einer Zeit, wo meine Haut eh strapaziert war (musste Antibiotika einwerfen, viel Streß etc.). War auch schockiert, da ich sonst noch nie allergisch auf Parfum reagiert habe! Aber sogar bei demselben Duft ist es nach ein paar Tagen nach nochmaligem Testen nicht mehr aufgetreten, bei anderen schon gar nicht, also ist manchmal wirklich tagesformabhängig. Und wenn, dann bestimmt nicht automatisch gegen jedes Parfum!

    Liebe Grüße!

  13. #173
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Danke Prinzessin.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  14. #174
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Oh Rabeachen, das ist ja nicht sehr schön! Ich hoffe, es lag nur an Britty! Und bei Curious wäre das jetzt nicht ganz so schlimm. Ich mag den ja gar nicht mehr.

    Wobei - ich habe mit dem Curious nun schon zwei Damen auf der Arbeit verzückt. Eine liebe Kollegin habe ich ja mit einer Bunkerflasche versorgt. Sie sagt, sie liebe den Duft so sehr, dass sie sich beherrschen müsse, ihn nicht jeden Tag zu benutzen. Sie meint, das selbst der Flacon wunderbar ist und so schön in ihrem Schlafzimmer duften würde. Sie liebt den Duft über alles und selbst Britney Spears ist ihr durch den Duft sympathischer geworden.

    Ja und meine Chefin - sie hat ihn nun auch bestellt! Mittlerweile lieben die Damen ihn und ich mag ihn nicht mehr! Will ihn wirklich nie wieder sehen.

    Midnight Fantasy dagegen mag ich immer noch sehr!

  15. #175
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Danke für das Mitgefühl Nadinini.
    Es ist mitlerweile auch alles wieder gut. Hab gerade bei dem schönen Wetter mal ein Pröbchen Lalique Amethyst ausgegraben, benutzt, und keine weitere Juckattacke damit ausgelöst. Die Pickelchen sind allerdings immer noch da. Aber so ganz ohne Duft geht einfach nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  16. #176
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    ich war die letzen drei tage in london und darf nun endlich auch 100ml "midnight fantasy" mein eigen nennen. der duft ist einfach nur lecker und sowas von sexy - ich bin wirklich hin und weg und wenn ich schon mal da war, hab ich mir "curious" auch gegönnt - 30ml um läppische 9 pfund.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  17. #177
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    ich war die letzen drei tage in london und darf nun endlich auch 100ml "midnight fantasy" mein eigen nennen. der duft ist einfach nur lecker und sowas von sexy - ich bin wirklich hin und weg und wenn ich schon mal da war, hab ich mir "curious" auch gegönnt - 30ml um läppische 9 pfund.
    Hehe meine Worte! Kann ich nicht oft genug erwähnen. *könntmichselbstanknabbern*, wenn ich den Duft trage. Freu mich mit dir

  18. #178
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Mir fehlt mein Midnight Fantasy total! Ich Doof hab den weggegeben! Wie konnte ich nur? Der ist doch soo lecker! Ich glaube, der muss wieder her!

    Und den Curious Heart würde ich ja auch gerne mal testen. Kann da jemand was zu sagen?

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Kann mal jemand den Midnight Fantasy beschreiben?

  20. #180
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Dunkel-fruchtig, Bonbon-mäßig, lecker, zum Anbeißen-süß! Köstlich und einfach toll! Und wie ich finde nicht zu vergleichen mit den Escadas, sondern besser!

    Den einzigen Fruchtduft, den ich wirklich liebe!

  21. #181
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    @Nadinini: Mein-Deiner Midnight Fantasy steht ja bei mir schon wieder im SeSki Fehlen auch nur zwei Sprüherchen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  22. #182
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Dunkel-fruchtig, Bonbon-mäßig, lecker, zum Anbeißen-süß! Köstlich und einfach toll! Und wie ich finde nicht zu vergleichen mit den Escadas, sondern besser!

    Den einzigen Fruchtduft, den ich wirklich liebe!
    Tolle Beschreibung Nadinini, das trifft es genau. Meine Tochter trägt ihn momentan täglich. Bei ihr wird er sehr "kirschig-marzipanig".
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  23. #183
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ich muss den wieder haben! Wie konnte ich den nur weggeben? Also das verzeihe ich mir ja auch nicht mehr.

    Meine Sonne, warum magst du den nicht mehr haben?

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Oh, der hört sich ja gut an
    Hab bei Britney-Düftchen trotzdem etwas Angst - wenn ich an den Curious denke

  25. #185
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Oh, der hört sich ja gut an
    Hab bei Britney-Düftchen trotzdem etwas Angst - wenn ich an den Curious denke
    Also Mighty-Schatzi, ich weiß nicht, ob ich dir damit die Angst nehmen kann, aber der Curious ist wirklich kein Vergleich zum Midnight! Der ist einfach nur lecker, während der Curious eher gewöhnungsbedürftig ist.

    Mensch, wie gerne würde ich dir eine Probe zusenden, damit du mal testen kannst. Das ärgert mich echt total! Muss den wieder haben.

    Ich habe den Duft das erste Mal am Frankfurter Flughafen im Dezember letzten Jahres kennen gelernt. Habe ihn aufgesprüht und erst im Flieger gemerkt, was da so toll duftet! Hatte total vergessen, dass ich den Duft aufgesprüht habe. Und erst in New York auf der Rolltreppe des Hyatt ist es mir gedämmert:

    Ich habe dieses eine von Britney Spears aufgesprüht, wie hieß das noch??? Ach ja, Midnight Fantasy. Ich bin durch ganz NY und NJ gelatscht, um diesen Duft zu kaufen, aber er war wirklich sehr sehr teuer. Nicht unter 50 $ zu finden. Habe ihn dann im Internet gekauft.

    Durch das viele Abfüllen hing er mir dann kurzzeitig zum Halse raus und deswegen habe ich ihn hergegeben! Das bereue ich!

    Ich bin eigentlich nicht so der Fruchtduft-Fan, aber der hat es mir wirklich angetan. Ich denke, man liebt ihn oder man hasst ihn.

    Aber er ist wirklich sehr langanhaltend und ich habe schon einige meiner Freundinnen von dem Duft überzeugt!

  26. #186
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mir fehlt mein Midnight Fantasy total! Ich Doof hab den weggegeben! Wie konnte ich nur? Der ist doch soo lecker! Ich glaube, der muss wieder her!
    Und den Curious Heart würde ich ja auch gerne mal testen. Kann da jemand was zu sagen?


    Ja, du musst ihn wieder haben!

  27. #187
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Die Herznote von Midnight Fantasy finde ich am schönsten..

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Liebe Nadinini, gib mir doch einfach Bescheid, wenn du ihn wieder hast, dann nehme ich dir gerne ein Pröbchen ab
    Der hört sich wirklich lecker an und ich mag manchmal gerne fruchtiges
    Bei Ebay bekommt man den zum Teil günstig für 30€ -100ml oder ist das zu teuer? Ich möchte nur ungern einen Blindkauf machen, desshalb lass ich es, auch wenns mir in den Fingern juckt

  29. #189
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Liebe Nadinini, gib mir doch einfach Bescheid, wenn du ihn wieder hast, dann nehme ich dir gerne ein Pröbchen ab
    Der hört sich wirklich lecker an und ich mag manchmal gerne fruchtiges
    Bei Ebay bekommt man den zum Teil günstig für 30€ -100ml oder ist das zu teuer? Ich möchte nur ungern einen Blindkauf machen, desshalb lass ich es, auch wenns mir in den Fingern juckt
    Mighty, er ist wirklich lecker und sehr sexy! Kann ich bestätigen. Ich liebe ihn auch.

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Nu macht mich mal nicht so hibbelig...

  31. #191
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Liebe Nadinini, gib mir doch einfach Bescheid, wenn du ihn wieder hast, dann nehme ich dir gerne ein Pröbchen ab
    Der hört sich wirklich lecker an und ich mag manchmal gerne fruchtiges
    Bei Ebay bekommt man den zum Teil günstig für 30€ -100ml oder ist das zu teuer? Ich möchte nur ungern einen Blindkauf machen, desshalb lass ich es, auch wenns mir in den Fingern juckt
    Das ist eigentlich völlig ok! Habe damals 27 Euro gezahlt, also das kann man wirklich machen. In den USA war er, wie bereits erwähnt, nicht unter 50 $ zu bekommen. Der Curious war immer recht günstig zu bekommen, ebenso der Fantasy, aber der MF war immer recht teuer, deswegen habe ich ihn mir auch nicht geholt, alleine schon aus Zollgründen.

  32. #192
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Nu macht mich mal nicht so hibbelig...


    *anfix* *anfix* *anfix*

    lecker, süsser Bonbon-Duft und Komplimente-Fänger! (bei mir vorallem von Männern)

  33. #193
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Also mein Freund fand ihn auch lecker

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Pahh, das merk ich mir und das bekommt ihr zurück!!!

    Mein Mann mag auch so gern die süße Düfte an mir
    Geändert von Mighty (02.05.2009 um 16:51 Uhr)

  35. #195
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also mein Freund fand ihn auch lecker
    hehehe

    eindeutig zweideutig zum Anbeissen!!


    mein 1. Flacon ist fast leer. Der 2. steht schon in den Startlöchern

  36. #196
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Mighty

    Vanillchen,wie bist du eigentlich nochmal auf den MF gekommen?
    Hast du eine 100ml Flasche geleert oder eine kleinere?

  37. #197
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mighty

    Vanillchen,wie bist du eigentlich nochmal auf den MF gekommen?
    Hast du eine 100ml Flasche geleert oder eine kleinere?
    Meine Mutter hatte ihn mal und ich hab an ihm geschnuppert als ich zu Besuch war... fand den damals noch nicht so toll. Erst beim 2. Schnuppern in der Parfumerie war ich . Hab ich erst daheim gemerkt wie toll er ist! Ich benutze ihn jetzt bald 1 Jahr

    Die 30ml. Ich liebe die kleinen Flacons. Sind auch viel praktischer zum Mitschleppen Evtl. werde ich mir mal den 50ml holen

  38. #198
    vanille13
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Pahh, das merk ich mir und das bekommt ihr zurück!!!

    Mein Mann mag auch so gern die süßes Düfte an mir
    Wir wollen doch nur dein (und sein) Bestes

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Ja, ich muss mal schauen...
    Kann man den irgendwo testen? Hab den bisher noch nie gesehen

  40. #200
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

    Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss mal schauen...
    Kann man den irgendwo testen? Hab den bisher noch nie gesehen
    Den wirst du hier wahrscheinlich auch nicht finden, da der wohl nie zum Verkauf in D lizensiert wurde. Im Duty Free haben sie ihn auf jeden Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.