Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    vanille13
    Besucher

AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

Eine Bekannte roch neulich an meinem Hals (Midnight Fantasy) und war hin und weg. Ich sagte ihr was es war. Sie sagte sie und ihre Tochter hätten von B. Spears das pinke Fläschchen (Fantasy) ... Ich denke sie wird ihn sich auch holen

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich muss den wieder haben! Wie konnte ich den nur weggeben? Also das verzeihe ich mir ja auch nicht mehr.

Meine Sonne, warum magst du den nicht mehr haben?
    Ich habe doch leider allergisch darauf reagiert
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Oh nein, Sönnchen, das tut mir echt voll leid! Doof gelaufen! Unsere Rabea hat ja auf den Curious auch allergisch reagiert. Was ist denn mit den Britty-Düften los?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Deshalb ist er auch recht schnell wieder ins SeSki gewandert...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Deshalb ist er auch recht schnell wieder ins SeSki gewandert...
    Echt schade. Das sich noch niemand gefunden hat, der ihn haben will... das verstehe ich nicht so recht! So ein toller Duft.

Inventar Avatar von Kashmir82

Find den Midnight auch immer noch toll, danke fürs anfixen nochmal ihr Lieben Nadinini du hast ihn völlig richtig beschrieben.Einziges Manko: er entwickelt sich auf meiner Haut gar nicht weiter...bei euch?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hab ihn noch nicht probiert. Bei meiner Tochter entwickelt er sich aber auch nicht großartig. Wird nur etwas sanfter mit der Zeit. Die Kopfnoten (das Kirschige vor allem) bleiben dabei aber deutlich erhalten.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

War ja schon oft in Versuchung meiner Kleinen mal was abzuzwacken. Jetzt aber nicht mehr.
    Also vielleicht liegt es ja wirklich an Britney.
    Auf Ihre Musik reagiere ich auch allergisch.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Find den Midnight auch immer noch toll, danke fürs anfixen nochmal ihr Lieben Nadinini du hast ihn völlig richtig beschrieben.Einziges Manko: er entwickelt sich auf meiner Haut gar nicht weiter...bei euch?
    Bei so 'nem Duft kann man nicht anders als anfixeeeeen

Bei mir auch nicht grossartig. Nur Vanille rieche ich (minim) nur in der Basis. An meinem Schal riecht der fast noch besser als auf meiner Haut

Nadinini
    Besucher

Also ich kann mich mittlerweile fast kaum erinnern, wie sich der Duft an meiner Haut entwickelte. Wie gesagt, ich habe den Duft fast ausschließlich für Abfüllungen und Proben missbraucht und hatte ihn dann über.

Ich weiß nur noch, dass er einfach wunderbar dunkel-süß-fruchtig war, lange hielt und ausgesprochen lecker und gourmandig war. Da können die Escadas einfach einpacken! Die finde ich persönlich eindimensional, das ist der MF nicht.

Experte Avatar von Blueberry

Ah, ihr macht einen mich mit dem MF ganz wuschig

Bin schon so oft online drum rum geschlichen....ob ich mir nicht die 30 ml blind kaufe...?

Leider bin ich da übervorsichtig mit Unverträglichkeit, habe schon auf mehrere Düfte allergisch reagiert..
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Ah, ihr macht einen mich mit dem MF ganz wuschig

Bin schon so oft online drum rum geschlichen....ob ich mir nicht die 30 ml blind kaufe...?

Leider bin ich da übervorsichtig mit Unverträglichkeit, habe schon auf mehrere Düfte allergisch reagiert..
    Also ich würde ihn einfach mal probieren. Aber es kommt natürlich darauf an, was du dafür zahlen musst. Wenn es zu teuer ist, würde ich einen Blindkauf nicht riskieren. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich ihn bald wieder habe.

Nadinini
    Besucher

Mensch, ich habe ja noch gar nichts zum "Curious Heart" geschrieben!!

Dieser Duft mutet eigentlich ähnlich an wie "Curious", nur ist er, wie ich finde, etwas blumiger und vielleicht auch süßer. Ich habe ihn mir etwas mehr foody vorgestellt, vielleicht etwa wie "Curious in Control", aber so duftet er überhaupt nicht.

Die Flasche ist so richtig schön kitschig! Irgendwie finde ich sie klasse! Und die 100ml Flasche gibt es wieder mit Sprühquaste.

Inventar Avatar von Natalie

ich wr die ganze zeit verwirrt, weil ich dachte, dass curious heart genauso wie curious wäre, nur in einer sonderflasche^^ dann muss ich den wohl auch mal probieren:) wo hast du ihn den her, nadinini?

um den in control schleich ich auch schon die ganze zeit rum, aber ich hab angst, weil du geschrieben has,t dass er überhaupt nicht lange hält. verfliegt er wirklich so schnell?

ansonsten möchte ich noch "fancy" von jessica simpson probieren. hast du den schon getestet oder irgendjemand anderes?
    eifriger haarzüchter

Nadinini
    Besucher

Liebe Natalie,

ich habe ihn bei Cheapsmells geordert. Hat mit Versand und Zoll etwa 30 Euro gekostet. Ist ok, denn sonst hätte ich ihn im Leben nicht testen können.

Also ich finde den Curious schon anders, da dominiert eine herbere Note, der Heart ist etwas blumiger ohne den Moschus-Duft. Hält auch relativ lange.

Der In Control ist nach Midnight Fantasy mein liebster Britty-Duft. Er duftet so lecker wie ein Karamell-Pudding. Ich mag ihn sehr. Aber es ist richtig, die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, ich musste immer öfters nachsprühen, um ihn wahrzunehmen, so geht es mir mit anderen Düften nicht.

Da er aber so preiswert ist, ist das nicht so wild. Nur diese Riesenflasche mitrumschleppen ist nervig, man sollte ihn daher für unterwegs abfüllen. Außerdem neigen diese Flaschen mit der Sprühquaste gerne zum Auslaufen, also aufpassen beim Transport!

Den Fancy kenne ich nicht...

Nadinini
    Besucher

Ich habe meiner Freundin heute eine Abfüllung vom Midnight Fantasy mitgebracht.

Sie ist einfach hin und weg. Meinte, da können die Escadas (die sie immer hat) einpacken. Meine Meinung. Sie konnte nicht mehr aufhören, an ihrer Hand zu schnuffeln. Ihr Freund fand es auch super.

Fortgeschritten

Nur wegen Euch () schleiche ich jetzt auch schon um das Curious herum... vor diesem Forum hätte ich einen großen Bogen um solch ein Starparfüm gemacht... und dann gibts das auch noch so schön günstig für 20 bis 25 Euro die 100 ml Flasche bei ebay... seufz...

Mag jemand noch was dazu schreiben?
    ... andererseits bin ich eh schon so gut wie verführt...

Nadinini
    Besucher

Kyle, Curious mochte ich mal ganz gerne, verstehe im Nachhinein nicht mehr so genau, warum eigentlich. Habe aber zwei Kolleginnen und eine Freundin damit angefixt, die mögen ihn auch alle.

Er riecht moschuslastig, etwas vanillig, blumig. Ich mag ihn wirklich gar nicht mehr, aber er hat doch einige Fans.

Ach ja, meine Freundin hat sich nun auch Midnight Fantasy gekauft, sie ist völlig hin und weg.

Fortgeschritten

"Kyle" find ich immer witzig, wenn Du mich so nennst... v.a., weil ich meinen Hund, der Kylie heißt, auch oft Kyle oder Kylechen rufe, weil ich Kylie so tussig finde. Aber schlimmer wäre es, wenn ich Shakira oder Celine hinterherrufen müßte...

Und zum Thema zurück: trotzdem reizt er mich noch immer, v.a., da ich ja blumige Düfte mittlerweile am liebsten habe.

Der Midnight Fantasy wär mir sicherlich zu süß und zu fruhtig, obwohl ich das dunkle Flakonlein schon auch sehr hübsch finde ...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    "Kyle" find ich immer witzig, wenn Du mich so nennst... v.a., weil ich meinen Hund, der Kylie heißt, auch oft Kyle oder Kylechen rufe, weil ich Kylie so tussig finde. Aber schlimmer wäre es, wenn ich Shakira oder Celine hinterherrufen müßte...

Und zum Thema zurück: trotzdem reizt er mich noch immer, v.a., da ich ja blumige Düfte mittlerweile am liebsten habe.

Der Midnight Fantasy wär mir sicherlich zu süß und zu fruhtig, obwohl ich das dunkle Flakonlein schon auch sehr hübsch finde ...

Ich finde Kyle auch cool, darf ich dich immer so nennen? Einfach cool!

Der Curious ist ein eher herber Duft, der ist im Gegensatz zum MF nicht süß, sondern eher pudrig-floral-moschuslastig. Dann wäre er vielleicht etwas für dich!

vanille13
    Besucher

mein Midnight Fantasy wird bei wärmeren Teperaturen noch süsser und bonbon-iger als im Winter... Ist mir heute grade aufgefallen hihi

Nadinini
    Besucher

Ich konnte ja schon immer gut und schnell meine Freundinnen für Dinge begeistern, die ich selbst mochte.

Aber das geht jetzt doch etwas weit. Habe nun schon die 3. mit dem Midnight Fantasy angefixt. Allerdings diesmal, ohne jegliches Testen oder sonstwas.

Ich habe ihr davon erzählt, nämlich, dass es der einzige Fruchtduft ist, den ich akzeptiere, da ich ja Fruchdüfte überhaupt nicht mehr mag. Ja und dass er nach Bonbon rieche und lecker und in Deutschland nicht oder nur über das Inet zu bekommen sei. Naja, das endete darin, dass wir schleunigst zu mir nach Hause mussten und ich ihn ihr sofort bestellen sollte.

Heute ist er angekommen und nun kann sie es nicht erwarten, ihn endlich bei mir abholen zu können.

Ich hoffe wirklich, er wird ihr gefallen , wäre ja sonst echt peinlich. Aber ich bin mir sicher, dass sie ihn mögen wird. Sie liebt so Escada-Düfte etc... die kann sie dann alle in die Tonne schmeißen, der MF ist viiiiiiiiel besser und übertrifft sie natürlich alle!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ich werd mir Hidden Fantasy im September bestellen, den hat fragrancex jetzt endlich im Sortiment...

und ich bin am überlegen, ob ich heute abend zum weggehen "Midnight Fantasy" auflegen soll..

@ Dini
    wo hastn den MF bestellt, das der so schnell angekommen ist???
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Ich habe den bei eBay geordert. Vorgestern bestellt, heute schon da.
    Ging echt super schnell!

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich werd mir Hidden Fantasy im September bestellen, den hat fragrancex jetzt endlich im Sortiment...

und ich bin am überlegen, ob ich heute abend zum weggehen "Midnight Fantasy" auflegen soll..

@ Dini
    wo hastn den MF bestellt, das der so schnell angekommen ist???

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Na toll jetzt bin ich schon wieder total angefixt! Aber ich will nicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Blume07
    Besucher

Ich liebe MF, leckerer Bonbon Duft

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ach menno, ich möchte auch probeschnuppern
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

vanille13
    Besucher

Ich liebe Midnight Fantasy auch immer noch, aber ich kann ihn nicht täglich tragen. Brauche 'ne längere Pause zwischendurch

vanille13
    Besucher

Ich konnte ja schon immer gut und schnell meine Freundinnen für Dinge begeistern, die ich selbst mochte.

Aber das geht jetzt doch etwas weit. Habe nun schon die 3. mit dem Midnight Fantasy angefixt. Allerdings diesmal, ohne jegliches Testen oder sonstwas.

Ich habe ihr davon erzählt, nämlich, dass es der einzige Fruchtduft ist, den ich akzeptiere, da ich ja Fruchdüfte überhaupt nicht mehr mag. Ja und dass er nach Bonbon rieche und lecker und in Deutschland nicht oder nur über das Inet zu bekommen sei. Naja, das endete darin, dass wir schleunigst zu mir nach Hause mussten und ich ihn ihr sofort bestellen sollte.

Heute ist er angekommen und nun kann sie es nicht erwarten, ihn endlich bei mir abholen zu können.

Ich hoffe wirklich, er wird ihr gefallen , wäre ja sonst echt peinlich. Aber ich bin mir sicher, dass sie ihn mögen wird. Sie liebt so Escada-Düfte etc... die kann sie dann alle in die Tonne schmeißen, der MF ist viiiiiiiiel besser und übertrifft sie natürlich alle!
    Nadinchen

Dieser Duft darf bei den Frauen (und Männern ) nicht "unberührt" bleiben

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Konnte nicht wiederstehen - hab mir jetzt ein hidden fantasy bei fragrancex bestellt. Um 15 Euro ist ja nix verloren.

Aber habt Ihr gesehen, es kommt schon wieder ein Neues!! - CIRCUS FANTASY

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Konnte nicht wiederstehen - hab mir jetzt ein hidden fantasy bei fragrancex bestellt. Um 15 Euro ist ja nix verloren.

Oh nee! Ich muss ja gestehen, die BS-Düfte sind ja schon von der Aufmachung her echte Hingucker, deswegen hoffe ich, ich kann ihn irgendwann testen.
    Der Hidden Fantasy hat mich damals nicht so aus den Socken gehauen.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen

@ cinna
    wenn dein hidden fantasy da ist ,bitte beschreiben
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Also meine Freundin ist restlos vom MF begeistert. Sie liebt es. Hat es gestern bei mir abgeholt.

Mitti, den Hidden Fantasy durfte ich durch eine ganz liebe Beauty testen.
    Mich hat er leider nicht vom Hocker gehauen, dabei wäre ich über einen schönen Kirsch-Vanille Duft happy gewesen.

Er roch schon kirschig, aber doch irgendwie plastik-mäßig. Auch etwas kühl. In etwa so wie die Wick Rachen Drachen früher gerochen haben.

Kein Haben Muss.

Meine Laune...
    Cold

Gibts den Midnight Fantasy eigendlich noch irgendwo zu testen?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Den gibt es in D nicht zu kaufen, im Duty Free an deutschen Flughäfen kann man ihn jedoch testen. So habe ich es damals gemacht. So hatte ich ihn ja erst entdeckt.

Meine Laune...
    Cold

Gut dann macht er mich jetzt nicht mehr neugierig
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Beim Quelle-Kaufhaus haben die ihn noch, auch den Curious und noch ein paar andere Raritäten, sind aber verschlossen in nem Glasschrank und es stehen keine Preise dran, muss man immer die Verkäuferin fragen..
    Quelle gibt`s ja nur noch bis September, dann schließt es, Insolvenz,
    vielleicht gibts ja noch nen Ausverkauf, dann schlag ich aber zu

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Beim Quelle-Kaufhaus haben die ihn noch, auch den Curious und noch ein paar andere Raritäten, sind aber verschlossen in nem Glasschrank und es stehen keine Preise dran, muss man immer die Verkäuferin fragen..
    Quelle gibt`s ja nur noch bis September, dann schließt es, Insolvenz,
    vielleicht gibts ja noch nen Ausverkauf, dann schlag ich aber zu
    Das wundert mich ein wenig, da die Britty-Düfte nach oder ab Fantasy nicht in Deutschland vertrieben wurden. So weit ich weiß, wurde keine Lizenz dazu erteilt, da der deutsche Markt für Britney Spears-Düfte nicht wirklich empfänglich war/ist.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das wundert mich ein wenig, da die Britty-Düfte nach oder ab Fantasy nicht in Deutschland vertrieben wurden. So weit ich weiß, wurde keine Lizenz dazu erteilt, da der deutsche Markt für Britney Spears-Düfte nicht wirklich empfänglich war/ist.
    keine Ahnung, weiß auch nicht warum, aber die haben sie dort....

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, weiß auch nicht warum, aber die haben sie dort....
    Also Curious ist ok, den hatten sie ja ganz regulär in D, den kann man ja teilweise immer noch kaufen. Bei Fantasy bin ich mir schon nicht mehr sicher, aber Midnight Fantasy... bist du dir echt sicher? Das wäre ja nen Ding.