Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wie riecht Fantasy von Britney Spears?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also Curious ist ok, den hatten sie ja ganz regulär in D, den kann man ja teilweise immer noch kaufen. Bei Fantasy bin ich mir schon nicht mehr sicher, aber Midnight Fantasy... bist du dir echt sicher? Das wäre ja nen Ding.
    geh die Woche bestimmt mal hin und schau dann nochmal

Meine Laune...
    Fine

also es ist tatsächlich der MF den es bei Quelle gibt, 30 ml kosten 32,90€,
    ist allerdings die letzte Bottle und Tester war auch keiner da.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    also es ist tatsächlich der MF den es bei Quelle gibt, 30 ml kosten 32,90€,
    ist allerdings die letzte Bottle und Tester war auch keiner da.

Jetzt haust du mich vom Hocker! Das ist ja Wahnsinn!
    Aber der Preis auch. Die spinnen ja!

Meine Laune...
    Fine

Jetzt haust du mich vom Hocker! Das ist ja Wahnsinn!
    Aber der Preis auch. Die spinnen ja!
    ja hab ich mir auch gedacht....kriegt man ja bei fragrancex viel günstiger...
    wahrscheinlich steht der schon Jahre bei denen rum..hab mir mal den curious aufsprühen lassen (übrigens auch 30 ml für 32€ ) und der roch total muffelig bin danach zu Rossi und hab mir denselbigen aufs andere Handgelenk sprühen lassen und der roch total anders, frisch -blumig -angenehm.....

Nadinini
    Besucher

Marty, die haben nen Knall! Wer das kauft, ist selbst schuld. Wenn man mal bedenkt, 30ml beim Penny für 9,99. Ist nen bissl frech, für so ne kleine Flasche von nem eher ausgemusterten Parfum so viel Geld zu verlangen!

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ja hab ich mir auch gedacht....kriegt man ja bei fragrancex viel günstiger...
    wahrscheinlich steht der schon Jahre bei denen rum..hab mir mal den curious aufsprühen lassen (übrigens auch 30 ml für 32€ ) und der roch total muffelig bin danach zu Rossi und hab mir denselbigen aufs andere Handgelenk sprühen lassen und der roch total anders, frisch -blumig -angenehm.....

vanille13
    Besucher

Bin gespannt auf den Circus Fantasy. Evtl. ist der ja was... Die Noten

Top notes incorporate juicy raspberry zest and apricot blossom. A heart adds blue peony along with lotus and orchid, while base notes include vanilla, musk and violet candy

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf den Circus Fantasy. Evtl. ist der ja was... Die Noten

Top notes incorporate juicy raspberry zest and apricot blossom. A heart adds blue peony along with lotus and orchid, while base notes include vanilla, musk and violet candy
    Oh, das klingt ja schon wieder sehr gut! Hoffentlich ist es nicht solch eine Enttäuschung wie Hidden Fantasy. Der klang ja auch supertoll und riecht doch eher dröge.

vanille13
    Besucher

Oh, das klingt ja schon wieder sehr gut! Hoffentlich ist es nicht solch eine Enttäuschung wie Hidden Fantasy. Der klang ja auch supertoll und riecht doch eher dröge.
    Finde ich auch! Ich hoffe, dass er besser riecht als Hidden Fantasy und mindestens genauso wunderschön ist wie Midnight Fantasy

Nadinini
    Besucher

Das wäre schön, Nilli

Circus Fantasy befindet sich, wie sollte es auch anders sein, in derselben bauchigen Flasche, wie MF, HF + Fantasy, nur das die Flasche total süß babyblau ist.

Werde ihn wohl blind kaufen müssen, um ihn zu testen zu müssen, in D wird es ihn ja nicht geben. Oder ich warte auf den nächsten Urlaub und teste ihn im Duty Free.

Wenn ich ehrlich bin, verspreche ich mir jedoch nicht allzu viel von dem Duft.
    Leider hat BS die Düfte ja auch raus wie neue Computerspiele, das finde ich etwas schade.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

heute angekommen "hidden fantasy" - finde ich sehr schön, eher dezent süsslich, aber nicht so quietschsüss wie das midnight fantasy, finde auch, dass das orangige leicht durchkommt. auch irgendwie was "grünes" , wenn Ihr versteht, was ich mein .
    Fazit: ein angenehmer, nicht aufdringlicher Alltagsduft, eher für den Herbst

Nadinini
    Besucher

Jetzt habe ich die Verpackung gesehen und bin extremst neugierig und angefixt. Werde ihn wohl blind bestellen müssen, um heraus zu finden, wie er denn nun duftet.

Schaut euch dochmal diese süße Verpackung an.
    Wie eine alte und schmutzige Zirkuskiste mit Charme!

http://farm3.static.flickr.com/2568/...56f1a12676.jpg

Hier die Werbung dazu:

http://4.bp.blogspot.com/_JjoTFWXvrL...cusfantasy.jpg

Die Flasche ist ja nichts neues, auch wenn ich die Farbe total schön finde. Ich habe nur Angst, dass das so ein persönlicher Flop wird wie Fantasy und Hidden Fantasy. Believe war ja ÜBERHAUPT nicht mein Fall.

Will den jetzt unbedingt testen!!

vanille13
    Besucher

Jetzt habe ich die Verpackung gesehen und bin extremst neugierig und angefixt. Werde ihn wohl blind bestellen müssen, um heraus zu finden, wie er denn nun duftet.

Schaut euch dochmal diese süße Verpackung an.
    Wie eine alte und schmutzige Zirkuskiste mit Charme!

http://farm3.static.flickr.com/2568/...56f1a12676.jpg

Hier die Werbung dazu:

http://4.bp.blogspot.com/_JjoTFWXvrL...cusfantasy.jpg

Die Flasche ist ja nichts neues, auch wenn ich die Farbe total schön finde. Ich habe nur Angst, dass das so ein persönlicher Flop wird wie Fantasy und Hidden Fantasy. Believe war ja ÜBERHAUPT nicht mein Fall.

Will den jetzt unbedingt testen!!
    Bin auch total angefixt! Wäre ja der Hammer wenn der mind. genau so schön riecht wie Midnight Fantasy!

Nadinini
    Besucher

Oh jeee....

Ich habe meiner Freundin ja das Midnight Fantasy empfohlen, da sie zuckersüße und fruchtige Düfte mag. Weil der Duft nun ihr Lieblingsduft ist und sie deswegen auch die anderen Brittys ausprobieren wollte, habe ich für sie blind das "Fantasy" bestellt.

Jetzt kam der Duft, sie kam extra zu mir gefahren, weil sie es nicht abwarten konnte, einen neuen tollen Duft kennen zu lernen, als sie ihn aufsprüht und mir die Flasche beinahe um die Ohren geworfen hat.

Sie meinte, der sei so eklig, dass sie ihn nun abwaschen wolle. Der würde abartig riechen und sei wohl selbst ihr zu süß.

Das ist mir jetzt natürlich unangenehm, aber gut, ich habe ihr gesagt, dass ich diesen Duft selbst überhaupt nicht mag. Aber ich hätte echt gedacht, dass sie ihn gut findet. Das Gegenteil ist der Fall, um das mal milde auszudrücken.

Habe es für sie ins SeSki gestellt - so als Wiedergutmachung.

vanille13
    Besucher

Oh jeee....

Ich habe meiner Freundin ja das Midnight Fantasy empfohlen, da sie zuckersüße und fruchtige Düfte mag. Weil der Duft nun ihr Lieblingsduft ist und sie deswegen auch die anderen Brittys ausprobieren wollte, habe ich für sie blind das "Fantasy" bestellt.

Jetzt kam der Duft, sie kam extra zu mir gefahren, weil sie es nicht abwarten konnte, einen neuen tollen Duft kennen zu lernen, als sie ihn aufsprüht und mir die Flasche beinahe um die Ohren geworfen hat.

Sie meinte, der sei so eklig, dass sie ihn nun abwaschen wolle. Der würde abartig riechen und sei wohl selbst ihr zu süß.

Das ist mir jetzt natürlich unangenehm, aber gut, ich habe ihr gesagt, dass ich diesen Duft selbst überhaupt nicht mag. Aber ich hätte echt gedacht, dass sie ihn gut findet. Das Gegenteil ist der Fall, um das mal milde auszudrücken.

Ooooch

Ich kenne den Fantasy gar nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass von allen Britney's sowieso keins an das Midnight Fantasy ran kommt! Ich liebe ihn immer noch heiss und innig

Nadinini
    Besucher

Brauchst du auch nicht kennenlernen, Nilli. Der Fantasy ist wirklich eklig.
    Also finde ich. Künstlich billig, riecht der. Der MF ist echt der beste, gefolgt vom Curious in Control.

vanille13
    Besucher

Oh jeee....

Also finde ich. Künstlich billig, riecht der. Der MF ist echt der beste, gefolgt vom Curious in Control.
    Na, Glück gehabt

Hauptsache deine Freundin hat immer noch als "Entschädigung" den MF Der ist doch für alles ein Trostpflaster

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wolleste du ihn nicht für sie verkaufen, Werbung machste hier nicht gerade für den Duft
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wolleste du ihn nicht für sie verkaufen, Werbung machste hier nicht gerade für den Duft
    Kitz, ich denke, wenn jemand den Duft nicht mag, dann lässt er sich ihn nicht durch mich vermiesen.

Blume07
    Besucher

Ich mag F und MF, aber dafür kann ich mit Believe nix anfangen und hab hier nen 50 ml Flakon davon stehen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich mag F und MF, aber dafür kann ich mit Believe nix anfangen und hab hier nen 50 ml Flakon davon stehen
    Oh, den mag ich auch nicht. Der ist irgendwie eklig würzig. Bääh!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fantasy und Midnight Fantasy sagen?
    Fantasy mag ich eigentlich ganz gern, da nach dem knallsüßen noch so eine herbe Note kommt, erst nach einiger Zeit. Believe mag ich auch, obwohl nicht so extrem heiß geliebt wie Curious, was immer noch mein absolutes Lieblingsparfum ist.

vanille13
    Besucher

Midnight Fantasy ist für mich eine Bonbon/Lolli-Bombe! Extrem süss, nix herb. Der Auftakt ist fruchtig (Pflaume, Kirsche etc.), dann wird er allmählich vanilliger... Ich mag die Herznote am liebsten Aber der ist von Anfang bis zum Ende sexy, süss, *bonbon-ig*

Ah ok, danke. Dann werd ich doch wohl mal warten bis ich ihn am Flughafen seh und nicht blind kaufen, ich bin ganz arg eigen mit so klebrigem Zeug.

Nadinini
    Besucher

Oh man! Bei fragrancex haben sie schon den Circus Fantasy für knapp 33 Euro.
    Wenn das nicht so viel für eine Blindbestellung wäre, dann würde ich es ja wagen. Aber das ist mir für eine Britty-Blindbestellung dann doch etwas viel.

Aber es reizt mich soo!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab mir aus ebay UK letztens für knapp 20 Euro den Curious Heart gekauft, dieser Flakon Der Duft ist ja der gleiche, immer noch einer meiner absoluten Lieblings- und für-immer-Nachkauf-Düfte

http://1.bp.blogspot.com/_mVW31ZhE9S..****us_Heart.jpg

Blü
    Besucher

Auf den Circus Fantasy bin ich gespannt, würde den so gerne mal schnuppern.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich auch ich auch ich auch!

SHARY????
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus ebay UK letztens für knapp 20 Euro den Curious Heart gekauft, dieser Flakon Der Duft ist ja der gleiche, immer noch einer meiner absoluten Lieblings- und für-immer-Nachkauf-Düfte

http://1.bp.blogspot.com/_mVW31ZhE9S..****us_Heart.jpg
    Curious Heart ist also das selbe wie das normale Curious, nur in ner anderen Verpackung?! Ich hab nämlich grad überlegt den zu bestellen....
    Wie siehts denn da mit Curious in Control aus? Riecht der anders?

Für mich ist das nämlich auch einer meiner absoluten Lieblings- und für-immer-Nachkauf-Düfte

Nadinini
    Besucher

In Control riecht absolut anders, duftet wie Creme Brulee oder Karamellbonbons. Lecker! Kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Haltbarkeit ist etwas schlecht, aber sonst ist der Duft gut.

BJ-Einsteiger Avatar von waldi

Kann jetzt jemand schon von Circus Fantasy berichten??????

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Curious Heart ist also das selbe wie das normale Curious, nur in ner anderen Verpackung?!
    Genau, ich war auch total irritiert, aber es ist der selbe.

Alle anderen Britney-Düfte mag ich leider (oder zum Glück? ) garnicht.

In Control riecht absolut anders, duftet wie Creme Brulee oder Karamellbonbons. Lecker! Kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Haltbarkeit ist etwas schlecht, aber sonst ist der Duft gut.
    Echt? Bei mir hält er super! Ich find ihn aber auch nicht soo extrem nach Süßkram duftend, hätt ich mir "schlimmer" festgestellt.

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Genau, ich war auch total irritiert, aber es ist der selbe.

Alle anderen Britney-Düfte mag ich leider (oder zum Glück? ) garnicht.
    Ah, vielen Dank! Das ist ja hübsch, muss aber jetzt auch nicht unbedingt sein. Vorallem da sie einem den ihn in der normalen Verpackung an manchen Flughäfen im Moment hinterherwerfen.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von waldi Beitrag anzeigen
    Kann jetzt jemand schon von Circus Fantasy berichten??????
    ja will auch wissen!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Würde mich ja auch mal interessieren. Aber ich gebe keine 40 Euro für den Duft aus. Aber hier in D werde ich ihn, außer im Duty Free, nicht testen können.

Aber wahrscheinlich wird er nix Besonderes sein.

Ne! Avatar von schneckig

Hat inzwischen jemand Circus Fantasy getestet?

Ich liebe ja den Curious sehr und Midnight Fantasy ist auf dem Weg zu mir

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ja ich im dutyfree in London und Wien. Ist ein sehr schöner Duft, der , wenn ich mich recht erinnere, dem normalen fantasy recht ähnelt. Hätte es 30 ml gegeben, hätt ich ihn gekauft, aber es gab nur 50 und 100 ml -> das wär mir eindeutig zu viel gewesen

Ne! Avatar von schneckig

Hm schade, den normalen Fantasy kenne ich auch nicht.

Dafür aber ja bald Midnight Fantasy und Curious in Control

Ne! Avatar von schneckig

Midnight Fantasy riecht ja so toll

Allwissend

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Midnight Fantasy riecht ja so toll
    Ja, das finde ich auch, ein herrlicher Bonbonduft , gefällt Dir der in control auch? Mag den auch total, sooo schön schokoladig...

Liebe Grüße!

Ne! Avatar von schneckig

Curious in Control ist noch auf dem Weg zu mir

Aber den ersten Curious liebe auch sehr.
    Auf in Control bin ich sehr gespannt, auch wenn die beiden ja nicht viel gemein haben sollen.

Für Midnight Fantasy habe ich direkt schon Komplimente bekommen