also jetzt wo man es auf den bildern sieht finde ich auch daß braun deinem teint mehr schmeichelt
stimme also jetzt auch endgültig für braun![]()
blonde Strähnen
dunkelbraun
also jetzt wo man es auf den bildern sieht finde ich auch daß braun deinem teint mehr schmeichelt
stimme also jetzt auch endgültig für braun![]()
Ja ich finde auch brauch macht sich besser, die stränen wirken etwas älter
Grüssle M.P
@mexx2331: Juhuu! Du bist auch da
@allen andere: Danke für eure Komplimente und Abstimmung
Werde dann definitiv Braun nehmen.
Von Natur aus habe ich mittelbraune Haare, im Moment sind sie allerdings 3färbigoben natur, mitte rotbraun, unten der letzte Teil von dem dunkelbraun.
ich bin zwar ein sehr heller Hauttyp mit Sommersproßen, nehme aber meist ein dünkleres MU und Bronzepuder(ich weiß, man sollte den MU-Ton der Hautfarbe anpassen, aber das wäre mir definitv zu hell)
jahaaaa hab mich nun endlich getraut *tztz
noch eine stimme für braun ;)
Ich finde auch, es sollte das braun werden. Da schaust du fast aus wie eine waschechte Latina. ;)
Definitiv braun. Steht dir sehr gut.![]()
Dunkelbraun ist sehr schick!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Auf jeden Fall braun!![]()
Liebe Grüße, Lala
Ich bin auch für braun![]()
Braun gibt dir eine stärkere austrahlung, hat mehr charakter. Das blond macht dich farblos. Ich finde das man mit blond leuchten muss, wenn du verstehst. Vielleicht ist es aber auch einfach nicht der richtige Ton?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab auch für die braunen Haare gestimmt.
Hübsch finde ich Dich auf beiden Bildern, aber die dunkleren Haare passen besser zu Deinem Gesicht und Deiner Haut.
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Du bist sehr hübsch! Mit dunkelbraun "noch hübscher"!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Auf jeden Fall braun!!!
ich bin auch für braun. stehe selber vor dem problem hennarot oder blond, sollte vielleicht auch mal so eine umfrage machen. die ergebnisse sind ja recht eindeutig ;)
also finde beides schon für den Sommer find ich das blond frischer irgendwie halt sommerlicher und für Herbst und Winter find brauntöne besser
Mach dir doch in den vorderen Bereich 1. Blonde Strähne mit Folie rein rein. Wenn es dir nicht gefällt ist sie in 10 min.
wieder dunkel! Ich finde das Braun schöner, kann mir aber auch ein paar rote Strähnen bei dir gut vorstellen!
Braun!![]()
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
Braun - definitiv! Damit siehst Du so rassig aus![]()
Das Blond ist schon sehr künstlich - allerdings kann das an diesem "Streifenlook" liegen.
Aber Deine Bilder sind ein schönes Beispiel dafür was die "richtige" Haarfarbe so ausmachen kann.
Bist ´ne Hübsche!
LG, CC
ich bin auch auf jeden Fall für braun! man kann zwar auf den Fotos deine Augenfarbe nicht sehn,aber in deinem Profil steht grün-grau. Ich kann mir gut vorstellen,dass diese Kombi richtig gut ausschaut![]()
Danke euch nochmals für das eindeutige Ergebnis! Hab heute schon 3 Packungen Farbe gebunkert und war auch schon brav beim Frisör Spitzen schneiden! Ich musste beim Schneiden stehen weil die Frisörin nicht ordentlich an die langen Zotten gekommen istSind echt schon länger als ich dachte, trage sie ja meistens zurrückgebunden! da fällt das nicht so auf.
Am Samstag wird dann gefärbt!obwohl ich mich jetzt schon vor der Patzerei fürchte.